Spiel 48 | Siam von Akira & Alohomora | Das Geländespiel von Düstertann | Wolfssieg

  • Sie oben bezüglich Doubter.

    Außerdem muss ich keinen Hd haben, der ankündigt kaum Zeit zu haben.

    das stimmt, sowas ist ungünstig


    Du bist nicht so einer soso. :ugly:

    ist ja so :) auch im RL spiele ich mal so mal so :) einmal hab ich sogar nicht ein wort gesprochen und das hat die anderen so dermaßen verwirrt haha


    Ähm wieder ernst. Okay, aber was bringt dir denn eine Stimme abseits zu haben? Denkst du es pusht ente?

    Willst du keine infos darlassen? Warum sollte das dem spiel mehrwert geben deiner Meinung nach?

    Aufmerksamkeit auf ihn und auf mich lenken, Reaktionen herausfinden, außerdem taugts mir, dass er kaum was sagt und einfach random leute sich raussucht haha

    deshalb VOTE:Ente :D

    einen Mehrwert hat das Spiel dadurch vermutlich nicht, aber man kann wie gesagt Reaktionen hervorrufen - mir taugt es generell auch, dass man nicht einfach mit der Masse mitzieht und Dinge hinterfragt, deshalb würd ich dich neben Doubter und Amanda auch eher im Dorf sehen :)

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (4): Tayro, Ente, Lark, Sunset

    Ente (1): Skabar

    Fayks (1): MichaelCR97

    Lark (1): Doubter

    Tayro (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 04:05:23

  • Jewel Als HD habe ich meine eigene Meinung aber versuche am Ende einen Konsens zu finden.

    In dem Spiel bin ich ehrlich gesagt schwer umzustimmen aber auch ich kann anderen zustimmen :ugly:

    Ich habe ein Wolfsteam:

    Michael, Fayks und Ente.

    Wenn es vier sein sollten... Muss ich noch überlegen. Mal sehen, ob es am Ende stimmt :imp:

  • Tatsächlich kenne ich das Gefühl. Hab ich sehr oft bei ihm. Außer in seinem Wolfsspiel letztes mal. xD Da fand ich ihn sehr nachvollziehbar und weniger random...

    Hmm, wobei ich sein letztes Wolfspiel halt auch ganz anders empfunden habe, als die frühereren Wolfsspiele die ich von ihm kenne. Vlt les ich da mal nach, wie nachvollziehbar ich seine Tendenzen da empfunden habe.

    Ich hab ja gar keine Obsession für Michael :P

    Egal was es ist oder wie man es nennen mag - ich mag es :love::D

    einen Mehrwert hat das Spiel dadurch vermutlich nicht, aber man kann wie gesagt Reaktionen hervorrufen - mir taugt es generell auch, dass man nicht einfach mit der Masse mitzieht und Dinge hinterfragt, deshalb würd ich dich neben Doubter und Amanda auch eher im Dorf sehen

    Du hast Doubter und Amanda (auch) im Dorf? Wieso konkret - hattest du das schon erwähnt?

  • Ich habe ein Wolfsteam:

    Michael, Fayks und Ente.

    Wenn es vier sein sollten... Muss ich noch überlegen. Mal sehen, ob es am Ende stimmt

    Beeeep! 33% davon sind definitiv falsch :P

    Also hast du Fayks mittlerweile doch wolfig - wieso konkret? Finde sie bislang nämlich mit am dorfigsten.

    Ente weiß ich selbst noch nicht so recht.

    Hast du außer iirc Doubter und Skabar schon andere Dorftendenzen?

  • Aufmerksamkeit auf ihn und auf mich lenken, Reaktionen herausfinden, außerdem taugts mir, dass er kaum was sagt und einfach random leute sich raussucht haha

    deshalb VOTE:Ente :D

    einen Mehrwert hat das Spiel dadurch vermutlich nicht, aber man kann wie gesagt Reaktionen hervorrufen - mir taugt es generell auch, dass man nicht einfach mit der Masse mitzieht und Dinge hinterfragt, deshalb würd ich dich neben Doubter und Amanda auch eher im Dorf sehen :)

    Ich glaube ich finde deinen Ansatz, sogar eigentlich ganz witzig. Auch, wenn ich noch nicht verstehe, was der Fokus auf euch bringen soll. Aber vielleicht auch, weil ich das aus meiner Sicht betrachte& du vielleicht eher wissen willst, wie andere darauf reagieren.

    Wäre dir bei jemand besonders aufgefallen, dass er mitläuft? Also wo du es denkst?

    Ich habe ein Wolfsteam:

    Michael, Fayks und Ente.

    Ich glaube wir spielen mittlerweile nicht mehr Werwolf, sondern Kniffel.:ugly: Ach ne da braucht man ja immer 5 nicht 4.

    Aber warum sind, die Leute wolfig, oder findest du sie passen zusammen? Siehst du bei michael und ente leveln?

    Hmm, wobei ich sein letztes Wolfspiel halt auch ganz anders empfunden habe, als die frühereren Wolfsspiele die ich von ihm kenne. Vlt les ich da mal nach, wie nachvollziehbar ich seine Tendenzen da empfunden habe.

    Ich muss dazu gestehen. Ich weiß gar nicht,ob ich außer diesem ein Spiel mit ihm als Wolf hatte. Wäre auf jeden Fall nett. Ich erinnere dich daran. Nenne mir ruhig mal die Zahl des Spieles, wenn du was findest.

  • Du hast Doubter und Amanda (auch) im Dorf? Wieso konkret - hattest du das schon erwähnt?

    Ja hab ich, eben wegen dem Hinterfragen - Am Anfang war die Tendenz schnell bei

    Ich hab nunmal was gegen leichtfertige Dorfstellungen da viel zu oft wegen sowas verloren...da irgendwie mehr reininterpretieren zu wollen entbehrt jeder Grundlage und ist def nicht dorfig.

    das zb ist für mich dorfig :)

  • Ich muss dazu gestehen. Ich weiß gar nicht,ob ich außer diesem ein Spiel mit ihm als Wolf hatte. Wäre auf jeden Fall nett. Ich erinnere dich daran. Nenne mir ruhig mal die Zahl des Spieles, wenn du was findest.

    Seine letzten Wolfsspiele (außer eben Spiel 42) sollten 41, 36, 34, 32 gewesen sein. Kannst mich gerne erinnern, falls ich es vergesse^^

  • Einen wunderschönen Präabend, ihr Süßen :love:

    Also ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich das auch als Mitwolf geschrieben hätte. xD...

    Aber mal davon ab.... Ist schon sehr schwach augestellt, wie kommst du darauf? Was machst du mit mir Dorf?

    Ja, vielleicht, aber ich finde es passt eher zu Sunny Dorf :P

    Naja ich bin letzten im Wiki auf Akiras super tollen Taktics gestoßen (auf keinen Fall der Versuch sich bei einer Hälfte der SL einzuschleimen :P) , vielleicht also um Reaktionen zu erzeugen. Aber ja, das war für mich irgendwie so typisch "ich habe mehr wissen und versuche mich mal gut darzustellen, um jemand, der eher wolfig gesehen wird mal richtigerweise zu verteidigen" :thinking:

    Außerdem bin ich doch mittlerweile bekannt für meine wüsten TAs oder? Warum bewertet du das so über :D

    In welchem Spiel wolltest du nochmal mit ihm ins Bett?

    In jedem natürlich ;)

    Du warst in letzter Zeit, wie oft in einem Team mit ihm,dann wirklich?

    Also wie meinst du intim im Team? :thinking: mit ihm zusammen Wolf? Noch nie^^ einmal habe ich mit ihm getratscht, leider viel zu kurz, und letztens waren wir zusammen im Dorf :D

    Egal was es ist oder wie man es nennen mag - ich mag es

    Awww, das freut mich echt :imp:

    OT: Irgendwie finde ich, dass der Sinn des Lebens ist, anderen eine Freude zu machen :D

  • Ich glaube ich finde deinen Ansatz, sogar eigentlich ganz witzig. Auch, wenn ich noch nicht verstehe, was der Fokus auf euch bringen soll. Aber vielleicht auch, weil ich das aus meiner Sicht betrachte& du vielleicht eher wissen willst, wie andere darauf reagieren.

    Wäre dir bei jemand besonders aufgefallen, dass er mitläuft? Also wo du es denkst?

    Mir hat Doubters Aktivität und Art und Weise gestern ganz gut gefallen, erster Eindruck sagt Dorf.

    Ja zb bei Sunset, wählt Doubter im gleichen Post :) aber bei ihr hab ich derzeit keine Tendenz, bezieht sich nur auf das Mitlaufen :)


    Haha freut mich zu lesen! Ja gar nichts außer einfach ein paar Anschuldigungen und Reaktionen zu bekommen. Das könnte vielleicht auch eine sein:

    Von Tayro(irgendwie bringe ich da kein Zitat rein):

    Ich habe ein Wolfsteam:

    Michael, Fayks und Ente


    Warum ausgerechnet Ente, meinem HD?

  • :rofl:Mir bereitest du auf jeden Fall auch immer mal wieder nen lustigen Push moment, wenn ich deine Antworten lese. Also, weil sie lustig stumpf sind irgendwie

    Außerdem bin ich doch mittlerweile bekannt für meine wüsten TAs oder?

    Ist das so? Ist bei mir noch nicht angekommen. Hatte jetzt aber glaube ich erst die beiden Helferspiele mit dir. Eins als Wolf und das erste war ich ja Dorf. Da ist mir das nicht so aufgefallen.

    Und wieso überwerten ? xD Fand es eben einfach komisch. Wirkte für mich eben so: Ja einfach um etwas zu schreiben. Hab es aber noch nicht mal gewertet, soll ja vorkommen, dass man sowas auch als wolf macht.

    darzustellen, um jemand, der eher wolfig gesehen wird mal richtigerweise zu verteidigen" :thinking:

    sunny wurde wolfig gesehen?

    Also wie meinst du intim im Team? :thinking: mit ihm zusammen Wolf? Noch nie^^ einmal habe ich mit ihm getratscht, leider viel zu kurz, und letztens waren wir zusammen im Dorf :D

    Ja genau einfach in der selben Partei. Mich würde interessieren wie sehr ihr da zusammengespielt habt bzw. ob eben eure Meinungen da immer ziemlich ähnlich sind.

  • Beeeep! 33% davon sind definitiv falsch :P

    Also hast du Fayks mittlerweile doch wolfig - wieso konkret? Finde sie bislang nämlich mit am dorfigsten.

    Ente weiß ich selbst noch nicht so recht.

    Hast du außer iirc Doubter und Skabar schon andere Dorftendenzen?

    Ich glaube wir spielen mittlerweile nicht mehr Werwolf, sondern Kniffel. :ugly: Ach ne da braucht man ja immer 5 nicht 4.

    Aber warum sind, die Leute wolfig, oder findest du sie passen zusammen? Siehst du bei michael und ente leveln?

    Ich empfinde es übrigens als ein wenig kränkend, wenn man meine Einschätzung als völlig zufällig einschätzt.

    Ja, von den bisherigen Interaktionen, ist das mein ehestes Wolfsteam. Ebenfalls kann man Level-Ansätze von Fayks zum Beispiel in Richtung Michael sehen.

    Uff. Wolfig sehen. Damit tue ich mich schwer. Sicherlich habe ich ein Bauchgefühl aber das taugt eher dazu, einen anderen Dorfi zu finden.

    Mir fällt es einfacher alle Spieler auf einmal zu betrachten und mir dann mein stimmigstes Wolfsteam zu basteln.

    Tatsächlich kann sich das immer ändern. Allerdings empfinde ich das bei diesem Spiel sehr normal und das würde mir auch bei Einzeleinschätzungen passieren.

  • WIe würdest du denn sein Spiel beschreiben als Dorfi?

    Ich meine ich habe ihn nur, als DP erlebt. Ist er da auch dMn so... forsch?

    oh ja, vlt war das auch das DP spiel xD aber naja ich kenne ihn halt nur so forsch

    Habe das Gefühl, dass man hier oft einfach den nächstbesten Vote nimmt. Spricht wohl, wenn Doubter Wolf dafür, dass kein starker Wolfskandidat vorhanden war. Doubter wolf sagt da nichts aus.

    welches wolf sollte jetzt ein dorf sein? find den gedaken aber gut (wenn ichs jetzt richtig verstanden hab)

    was bedeutet das jetzt für michael?

    das cih immer paranoia kriege obwohl ich ihn eig. dorfig fand:/

    Sunnys Beitrag fand ich in Ordnung

    jup

    Hmm, macht er das als Wolf nicht? Mir geht es bei Tayro ähnlich wie Sunny - weiß noch nicht wirklich, wie ich ihn einschätzen soll/kann.

    also ich hatte bisher 2(?) wolfsspiele mit ihm im einem wurde er ersetzt und das andere waren wir zusammen, da ich da ne andere perspektive hatte, k.a aber ich meine nicht

    Mag aber nie HD werden. Hoffe erinnere mich da richtig aus den letzten Runden.

    nie ist fast an richtig ^^

    Ich habe ein Wolfsteam:

    Michael, Fayks und Ente.

    Wenn es vier sein sollten... Muss ich noch überlegen. Mal sehen, ob es am Ende stimmt :imp:

    âhja.... geht das schon wieder los hier mit dir. wäre abern cooles team :imp:

    Egal was es ist oder wie man es nennen mag - ich mag es :love::D

    hab euch immerhin verheratet letztes spiel

    Außerdem bin ich doch mittlerweile bekannt für meine wüsten TAs oder? Warum bewertet du das so über :D

    haha xD aber ich fand den gedanken da eig. auch gut und wollte dir zustimmen.

    OT: Irgendwie finde ich, dass der Sinn des Lebens ist, anderen eine Freude zu machen :D

    OT

    dann hast du den sinn deines lebens aber schon sehr erfüllt:love: forreal musste ich grad ständig lachen bei den letzten ebiträgen xD

    jewel erstmal ok ^^

    Lark mhm erstmal dorfig auch wenn mir zwischendurch ein post eher miesfiel vom gefühl, weil ich da iwie ncith die normale lark gevibed habe xD lol

    :katze:

  • Ich empfinde es übrigens als ein wenig kränkend, wenn man meine Einschätzung als völlig zufällig einschätzt.

    Glaube ich nicht mal. Ist ähnlcih wie doubter. Steht halt da, aber der gegenüber kann in dem Moment halt wenig anfangen bzw. Muss das erahnen, was du damit sagen willst, oder wie ernst es ist. Bei vielen kann sowas ja auch mal ironisch sein.

    Ente wird ja auch seine Gedanken zu haben. Kann ich auch nur nicht nachvollziehen.

    Hatte mir aber schon gedacht, dass du dir gedanken gemacht hast, deswegen zum beispiel die frage zum leveln michael Ente-

    Ja, von den bisherigen Interaktionen, ist das mein ehestes Wolfsteam. Ebenfalls kann man Level-Ansätze von Fayks zum Beispiel in Richtung Michael sehen.

    Magst du mal ausführen, wo? Hattest du das schonmal gesagt?

  • Hallöchen nochmal :D

    Ja genau einfach in der selben Partei. Mich würde interessieren wie sehr ihr da zusammengespielt habt bzw. ob eben eure Meinungen da immer ziemlich ähnlich sind.

    Also letztens waren wir beide Dorf, aber sagen wir so, ich denke oft das selbe zu einem Post, was ich dann lese, dass er das genauso sieht, aber oftmals interpretieren wir es trotzdem anders :)

    sunny wurde wolfig gesehen?

    Naja, ihr Einstieg "nicht gemocht"

    Ist das so? Ist bei mir noch nicht angekommen. Hatte jetzt aber glaube ich erst die beiden Helferspiele mit dir. Eins als Wolf und das erste war ich ja Dorf. Da ist mir das nicht so aufgefallen.

    Und wieso überwerten ? xD Fand es eben einfach komisch. Wirkte für mich eben so: Ja einfach um etwas zu schreiben. Hab es aber noch nicht mal gewertet, soll ja vorkommen, dass man sowas auch als wolf macht.

    Ja schon, weil ich einfach sofort alles schreibe, was ich so sehe :D I don't know, wiel du da gleich meinst, dass es auf schwachem Fundament ruht diese Behauptung :P für mich klang das werten

    Einen wunderschönen Präabend, ihr Süßen :love:

    Haha Lark ich find deine Einleitungen zu jeder Tageszeit super :D

    Hihi, das freut mich sehr, dass du das schätzt :hug:

  • Ja zb bei Sunset, wählt Doubter im gleichen Post :) aber bei ihr hab ich derzeit keine Tendenz, bezieht sich nur auf das Mitlaufen :)

    also ist jeder doubter wähler abdem 2. doerso mitläufer?

    Mir fällt es einfacher alle Spieler auf einmal zu betrachten und mir dann mein stimmigstes Wolfsteam zu basteln.

    ja cih glaube ich bleibe bei tayro dorfig

    :katze: