Spiel 50 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Open Up | Sieg des Flötenspielers

  • Fayks Warum willst du nicht HD werden? Warst ja schon länger nicht?

    ich war länger nciht ja hätte aber gemacht :P hab halt jetzt keine lust ^^

    Meinen HD Vote möchte ich mir noch überlegen.

    ahja hat ja lang gehalten :P

    Ah, VOTE:Xaver spielt mit! Ich hätte mal Bock auf Xaver HD :D (dann kann ich mir das Überlegen auch sparen)

    warst du nicht in dem eine soiel dabei wo xaver hd war?

    warum neg vibes bei doubter?

    Hallo nochmal Fayks :D

    hello again, ich sag einfach hello again

    ähm du meinst eine oder? aber cool :D

    Ich habe im Wiki nachgelesen und außerdem hättest du mich noch fragen müssen, warum ich das so sehe :ugly:

    ne dachte du hättest dich vertan xd hab nämlich selebr nciht geschaut gehabt lol

    :katze:

  • Ah, VOTE:Xaver spielt mit! Ich hätte mal Bock auf Xaver HD :D (dann kann ich mir das Überlegen auch sparen)

    Bist du sicher, dass du mich als HD haben willst? Die letzten 3 Spiele, in denen ich HD war (übrigens in 3 verschieden Gesinnungen), sind nicht so gut fürs Dorf ausgegangen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • warst du nicht in dem eine soiel dabei wo xaver hd war?

    Naja nicht wirklich, da war ich SL.^^

    Doubter ist nur ein leichtes Gefühl. Werd ich dann nochmal kurz nachlesen ob ich das erneut hab.

  • Schönen guten Abend!

    Freut mich zu lesen, dass die ersten random HD Votes gestartet sind, wobei ich da das Gefühl hab, dass diese wieder auf Erfahrungswerte basieren und daher die Votes an Lark und Doubter enstanden sind...Sie wissen ja wie man spielt und das wissen ja alle ;)

    Jedenfalls, nachdem Lark viel Zeit hat (freut mich aber sehr und auch, dass du deine Unisachen abgeschlossen hast) würde ich vorsichtig sein, da könnte böses dran sein...

    VOTE:Buchzauber, einfach weil ich dich nicht kenne und ich den Namen sehr sympatisch finde! :)

    -----------

    Stand Tag 1

    Buchzauber (1): Skabar

    Doubter (1): Lark

    Lark (1): Doubter

    Xaver (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 23:08:31

  • Hey, lieber Michael :D

    warst du nicht in dem eine soiel dabei wo xaver hd war?

    Naja nicht wirklich, da war ich SL.^^

    Doubter ist nur ein leichtes Gefühl. Werd ich dann nochmal kurz nachlesen ob ich das erneut hab.

    Ganz ehrlich, du machst mir Paranoia, weil du da Paranoia bei Doubter hast ^^ eigentlich fand ich seinen Einstieg sogar dorfig :thinking:

  • Einen wunderschönen Abend, ihr Süßen :D

    Freu mich mega und solange Österreich nicht wieder mit 0 Punkten letzter wird, mag ich den Esc auch :P

    Übrigens habe ich jetzt mega viel Zeit, weil so stressig die Woche jetzt war, habe ich all meine Präsentation für die Uni nun abgeschlossen ^^

    Diese Schmach hatten wir einmal und nie wieder haha

    Hallo Circia!

    Schön, dass man immer wieder neue Leute kennenlernt! :)

    1 - natürlich, nicht nur einen ;)

    2 - puh, das kann ich dir nicht sagen, hab eben erst ein Spiel gespielt - Michael war unser bester Mann! So viel kann ich sagen :p

    3 - Hmm ich höre sehr viel verschiedenes, was ich aber definitiv nicht höre ist die gesamte Metalmusik sowie hard rock

    4 - Also ich bin seeehr leicht zu enttarnen - als wolf bin ich berechenbarer und suche schnelll ausreden für irgendwelche sachen, als db genauso, aber manchmal bin ich auch ein stiller beobachter oder manchmal gibt's halt random HD votes - wäre ja blöd wenn ich so einfach zum durchschauen bin oder nicht? :P

    Darf ich dir die gleichen 4 Fragen zurückstellen? :)

  • Hallöchen Skabar :D

    Diese Schmach hatten wir einmal und nie wieder haha

    Na hoffentlich... Das war wirklich eine Frechheit, wir waren nur nicht offiziell letzter, weil g nach a kommt :P

    Also ich bin seeehr leicht zu enttarnen - als wolf bin ich berechenbarer und suche schnelll ausreden für irgendwelche sachen, als db genauso, aber manchmal bin ich auch ein stiller beobachter oder manchmal gibt's halt random HD votes - wäre ja blöd wenn ich so einfach zum durchschauen bin oder nicht? :P

    Warte... Warst du nicht letztens Wolf? Da hätte ich dich nicht erkannt^^

    Was ist denn euer LieblingsESC-song?

    Grab the moment - JOWST :love: den höre ich noch immer so oft. Aber es gab einige gute

  • Na hoffentlich... Das war wirklich eine Frechheit, wir waren nur nicht offiziell letzter, weil g nach a kommt :P

    ganz genau hihihihi

    Warte... Warst du nicht letztens Wolf? Da hätte ich dich nicht erkannt^^

    True, ich hoffe das bleibt auch so ;)

    Grab the moment - JOWST :love: den höre ich noch immer so oft. Aber es gab einige gute

    hmm das ist mir nicht in Erinnerung geblieben :/