Spiel 50 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Open Up | Sieg des Flötenspielers

  • Jedenfalls, nachdem Lark viel Zeit hat (freut mich aber sehr und auch, dass du deine Unisachen abgeschlossen hast) würde ich vorsichtig sein, da könnte böses dran sein...

    Ich finde es auch extrem wolfig von Lark, dass sie viel Zeit hat.


    kriegt noch jemand wieder wolfsvibes bei skabar? nur ich? ok

    :meld: ich auch

    Xaver und Michael schon Paranoia läuft

    Wo liest du raus, dass ich Paranoia habe? ich weiß einfach, dass du Wolf bist, das ist Unterschied.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wunderschöne Prä-Mitternacht euch allen :D

    hab ja ncihts herausgelesen sondern nur vibes ^^

    wie du so schnell immer deine vibes hast ist mir ein rätsel :joy:

    Hält mich für dumm, aber irgendwie wäre das schon sehr gewagt so als Wolfsteam zu spielen, darum würde ich mal sagen, falls Skabar Wolf, Fayks eher nicht :thinking:

    Ich finde es auch extrem wolfig von Lark, dass sie viel Zeit hat.

    Ich dachte ja, dass das ein Scherz von Skabar war :D

    Und man Xaver, du verunsichert mich immer so. Du bist so zynisch, dass ich nie weiß, was jetzt wie ernst gemeint ist :P

  • Hält mich für dumm, aber irgendwie wäre das schon sehr gewagt so als Wolfsteam zu spielen, darum würde ich mal sagen, falls Skabar Wolf, Fayks eher nicht

    Fayks ist eh Dorfi, aber stimme dir zu.


    Und man Xaver, du verunsichert mich immer so. Du bist so zynisch, dass ich nie weiß, was jetzt wie ernst gemeint ist

    Mit der Faustregel, dass nichts von dem, was ich an Tag 0 sage, ernst gemeint ist, sollte man recht gut fahren.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • ich wollte grade anmerken dass ich xaver dorfig finde, jetzt macht er mir schleim paranoia :ugly:

    :katze:

  • 1. Hast du schon mal einen kompletten ESC geschaut?

    2. Welchen User kannst du von der Spielerliste am besten einschätzen?

    3. Hast du eine Lieblings-Musikrichtung?

    4. Was unterschiedet deiner Meinung nach dein Dorf- und Wolfsspiel?

    Ich bin auch mal so frei und beantworte das. Ist ne nette Idee finde ich :)

    1. Nöö

    2. Will ich mich jetzt nicht festlegen

    3. Verschiedenes, aber vorzugsweise Alligatoah / ähnliches (Songs mit Gesellschaftskritik halt^^)

    4. Ich glaub, das könnte Ente mittlerweile ganz gut beschreiben.

    Nein, aber es ist ja viel besser, wenn er es auch werden will, spricht ja für Motivation:) und bei Doubter erkannte ich das bisher viel schneller, ob er dorfig ist oder nicht als z. B. bei Michael oder Daro :P

    Hmm, will Doubter sonst nicht selbst HD werden? Hab nämlich schon den Eindruck -aber er war halt letztens auch selten/nie Wolf (mit Ausnahme vom Günstling) iirc.

    Bist du sicher, dass du mich als HD haben willst? Die letzten 3 Spiele, in denen ich HD war (übrigens in 3 verschieden Gesinnungen), sind nicht so gut fürs Dorf ausgegangen.

    Ja, denn wenn man deiner 2. Aussage glauben mag, hat ja dennoch 2 von 3 Mal deine Gesinnung (auch) gewonnen? :imp:

    Ganz ehrlich, du machst mir Paranoia, weil du da Paranoia bei Doubter hast ^^ eigentlich fand ich seinen Einstieg sogar dorfig :thinking:

    Was findest du denn dorfig an seinem Einstieg?

    Irgendwie finde ich ihn nämlich etwas anders als die letzten Runden. Kann das noch nicht so richtig beschreiben, aber seinen 2. Post fand ich irgendwie ne Spur pseudo Dorf-Doubter oder so^^ Ist aber halt auch nur eine sehr schwache Tendenz bislang, aber das eheste, was mir bisher aufgefallen ist.

    Was ist denn euer LieblingsESC-song? :)

    Wadde hadde dudde da xD

    Wo liest du raus, dass ich Paranoia habe? ich weiß einfach, dass du Wolf bist, das ist Unterschied.

    Dito, wobei ich es noch nicht weiß (da ich ja im Gegensatz zu Xaver nicht mit Doubter im Rudel bin), sondern es aktuell einfach bisschen glaube^^

    Xaver Wieso hadde dudde da Wolfsvibes bei Skabar?

    Hält mich für dumm, aber irgendwie wäre das schon sehr gewagt so als Wolfsteam zu spielen, darum würde ich mal sagen, falls Skabar Wolf, Fayks eher nicht :thinking:

    Sehe ich auch so und hab ich mir auch gedacht :) Wieso aber nicht auch umgekehrt -also falls Fayks Wolf, Skabar eher nicht? Oder siehst du Skabar einfach eher als Wolf als Fayks?

    Mit der Faustregel, dass nichts von dem, was ich an Tag 0 sage, ernst gemeint ist, sollte man recht gut fahren.

    Naja, aber zumindest dass du Doubter=Wolf weißt, ist ja wohl schon ernstgemeint?

  • ich wollte grade anmerken dass ich xaver dorfig finde, jetzt macht er mir schleim paranoia :ugly:

    Wieso hättest du ihn denn fast dorfig gefunden? Und wieso die Schleim-Paranoia -oder hast du die meistens, wenn dich jemand (früh) dorfig hat?

    Ist Xaver denn ein Schleim Wolf?

    Fragen über Fragen :thinking:

  • 3. Verschiedenes, aber vorzugsweise Alligatoah / ähnliches (Songs mit Gesellschaftskritik halt^^)

    magst du dame? :)

    Irgendwie finde ich ihn nämlich etwas anders als die letzten Runden.

    same kann es aber nciht festmachen ehrlicherweise

    Wadde hadde dudde da xD

    the taste

    Wieso hättest du ihn denn fast dorfig gefunden? Und wieso die Schleim-Paranoia -oder hast du die meistens, wenn dich jemand (früh) dorfig hat?

    Ist Xaver denn ein Schleim Wolf?

    Fragen über Fragen :thinking:

    fand ihn schon so eher auf de produktiven seite, was ich immer eher dorfig finde ^^. ja glaube dadurch kommt die schleim paranoia :ugly:

    :katze:

  • Bei Fayks hab ich jetzt auch ne minimal dorfige Tendenz.

    magst du dame? :)

    Ja, auch bzw. bestimmte Lieder von ihm :) Sonst zB auch Käptn Peng, aber den kennt wohl kaum wer, glaube ich zumindest^^

    MichaelCR97 ich geb dir gleich pseudo...

    Hast du ja schon :ugly:

    Xaver dann lügt dich jmd an...

    Oder dich :whistling:

    Naja Doubter, falls du Dorfi bist, werde ich dich im Verlauf vom Spiel dann vermutlich/hiffentlich eh dorfig(er) finden, aktuell aber mal nicht. :P

  • Mhm da ich weiss was meine PN sagt führt das zu nix :)

    Da bin ich ja schon gespannt.

    Eh erstmal HD werden und dann gewinnen.

    Ich kann auch mal ganz anders spielen ^^ aber dazu eig keine Lust, bin eh schon wieder aktiver als ich sollte.


    Lark/Fayks eher dorf als Wolf aber ok das ist auch der easy Part...

    Michael auch eher Dorf aber das ist nur ne vermutung was er mMn als Dorf eher tun würde wie als Wolf

    Ente mhm früher hätte ich gesagt eher dorf, zz bin ich da vorsichtiger

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich meine, von Doubter kommt etwas anderer Inhalt beim letzten Mal, als er blinder Günstling war. Schwierig zu bewerten, weil man da seine Motivation nicht kennt aber in diesem Spiel scheint er mir seine Gedanken bereitwilliger zu teilen. Er ist also weniger kurz angebunden.

    Lark kommt mir wie Lark vor und bei Fayks habe ich mal keine Wolf-Vibes. Was ein Wunder.

    Was ich mit Skabar mache weiß ich noch nicht, weil ich nachvollziehen kann, dass Fayks Ähnlichkeiten zur letzten Runde sieht.

    Ist sonst noch etwas passiert?

    Michael kriegt bei ihr eine extra Portion Skepsis, weswegen ich ihn noch gar nicht einordnen will.

    Da Xaver und Michael die Fragen von Circia auch beantwortet haben...

    1. Hast du schon mal einen kompletten ESC geschaut?

    2. Welchen User kannst du von der Spielerliste am besten einschätzen?

    3. Hast du eine Lieblings-Musikrichtung?

    4. Was unterschiedet deiner Meinung nach dein Dorf- und Wolfsspiel?

    1. Nein. Das geht zu lange. Ich gehe davon aus, du meinst auch die Punktevergabe.

    2. Mich. Ich würde sagen Circia. Ihr Dorfspiel finde ich sehr eindeutig.

    3. Im Moment höre ich gerne bevorzugt deutschsprachige Musik und Electro Swing.

    4. Die Motivation. Ehrlich gesagt spiele ich da sehr ähnlich. Im Dorfspiel finde ich mich lockerer.

  • Bevor ich es vergesse.

    VOTE:Circia

    Aus dem einfachen Grund, dass sie als Dorfbewohner für diesen Posten eine sehr gute Wahl wäre und ich nicht so oft mit ihr spiele.

    -----------

    Stand Tag 1

    Buchzauber (1): Skabar

    Circia (1): Tayro

    Doubter (1): Lark

    Lark (1): Doubter

    Xaver (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 12:07:29

  • Einen wunderschönen Start in den Tag, ihr Süßen :love:

    Mit der Faustregel, dass nichts von dem, was ich an Tag 0 sage, ernst gemeint ist, sollte man recht gut fahren

    Werde ich mir merken... Aber heißt jetzt, dass du weißt, dass Doubter Wolf ist, trotzdem, dass du nunmal Wolfvibes hast oder ist das generell nur um bisschen zu provozieren? :thinking:

    Hmm, will Doubter sonst nicht selbst HD werden? Hab nämlich schon den Eindruck -aber er war halt letztens auch selten/nie Wolf (mit Ausnahme vom Günstling) iirc.

    Er war doch die letzten 2mal Wolf/Helfer oder?

    Was findest du denn dorfig an seinem Einstieg?

    Irgendwie finde ich ihn nämlich etwas anders als die letzten Runden. Kann das noch nicht so richtig beschreiben, aber seinen 2. Post fand ich irgendwie ne Spur pseudo Dorf-Doubter oder so^^ Ist aber halt auch nur eine sehr schwache Tendenz bislang, aber das eheste, was mir bisher aufgefallen ist.

    Naja, eben :D ich finde ihn auch anders zu den letzten Runden, in denen er Wolf war. Vor allem zu dem Spiel, als ich Helfer war und er Werwolf... Ich beobachte ja immer so gerne als Helfer meine Mitwölfe, für spätere Spiele und hier finde ich ihn anders als damals :D

    Wieso aber nicht auch umgekehrt -also falls Fayks Wolf, Skabar eher nicht? Oder siehst du Skabar einfach eher als Wolf als Fayks?

    Ja gilt natürlich auch umgekehrt :) aber da hast du auch recht, gerade eher Skabar Wolf als Fayks.

    falls du Dorfi bist, werde ich dich im Verlauf vom Spiel dann vermutlich/hiffentlich eh dorfig(er) finden, aktuell aber mal nicht. :P

    Ok, ich weiß nicht warum, aber so ein, "ich werde dich ja eh noch dorfiger finden im Verlauf des Spiels" klingt irgendwie noch einem Wolf der einen genervten Doubter beschwichtigen will, weil er eh weiß, dass er eigentlich Dorf ist?

    Ich weiß nicht Leute...ist irgendwie noch ein bisschen früh für meine Michael-Paranoia, aber irgendwas ist da diesmal anders :/

  • Ich weiß nicht Leute...ist irgendwie noch ein bisschen früh für meine Michael-Paranoia, aber irgendwas ist da diesmal anders :/

    Für eine Michael-Paranoia ist es nie zu früh, wie ich bisher mitbekommen habe :duck:

  • Achja, es könnte auch sein, dass er seinen Mitwolf beschwichtigt.... Aber weiß nicht, ob Doubter sowas bei seinem Mitwolf angesprochen hätte, dafür kenne ich ihn zu wenig :thinking:

  • Guten Morgen, lieber Tyro :D

    Ich weiß nicht Leute...ist irgendwie noch ein bisschen früh für meine Michael-Paranoia, aber irgendwas ist da diesmal anders :/

    Für eine Michael-Paranoia ist es nie zu früh, wie ich bisher mitbekommen habe :duck:

    Haha, naja, eigentlich finde ich Michael bis zum Endgame dorfig und dann beginnen erst die Paras :P

    Aber ich weiß nicht, ich gehe vielleicht echt mal nachlesen, weiß nicht, warum ich seinen Einstieg gerade so dazu neige ihn negativ zu werten. Vielleicht weil wir schon länger nicht mehr gespielt haben.... Also bewusst ;) :hug:

  • Lark kommt mir wie Lark vor und bei Fayks habe ich mal keine Wolf-Vibes. Was ein Wunder.

    was ist den mit Tayro los:huh: :o

    2. Mich. Ich würde sagen Circia. Ihr Dorfspiel finde ich sehr eindeutig.

    hau mal raus.

    k, ich weiß nicht warum, aber so ein, "ich werde dich ja eh noch dorfiger finden im Verlauf des Spiels" klingt irgendwie noch einem Wolf der einen genervten Doubter beschwichtigen will, weil er eh weiß, dass er eigentlich Dorf ist?

    Ich weiß nicht Leute...ist irgendwie noch ein bisschen früh für meine Michael-Paranoia, aber irgendwas ist da diesmal anders :/

    :o wie war das mit dem aus der seele sprechen xD stop it

    Lark kriegt dorfpunkte, fragt nicht wieso

    :katze:

  • hau mal raus.

    Aktiv, leicht bissig/fordernd - das merkt man halt, wenn man öfter mit ihr gespielt hat.

    was ist den mit Tayro los :huh: :o

    Ich könnte erwähnen, dass ich wegen dem Medium nicht fragen konnte, wer die Wölfe sind in der letzten Runde und mir zweimal ein Facepalm gegeben habe. Das will ich diese Runde vermeiden, wenn es geht. Deshalb ein bisschen ruhiger unterwegs.

  • Guten Morgen nochmal :D

    :o wie war das mit dem aus der seele sprechen xD stop it

    Schön zu wissen, dass ich da nicht die einzige bin, die da so sieht :love:

    Ich hab jetzt echt nachgelesen (das Ente Spezialspiel) wo Doubter und Michael beide Dorf waren. Doubters Einstieg ist sehr ähnlich dazu und Michael hat ihn dafür auch gleich ins Dorf gestellt, weil er ihn an einen anderen Dorfeinstieg erinnert hat. :thinking:

    MichaelCR97 findest du den Einstieg echt so anders zu dem Spiel? :D

    Aktiv, leicht bissig/fordernd - das merkt man halt, wenn man öfter mit ihr gespielt hat.

    Ich mag das nicht :/

    Falls Circia Wolf ist, hast du ihr somit quasi gleich mal eine Anleitung zum dorfig sein gegeben, noch bevor sie einen Post geschrieben hat.