Okay, ich muss gestehen, ich hab nicht mit so viel Text gerechnet - bisschen doof, wenn ich nicht ganz so viel Zeit hab, komme gefühlt auch nicht richtig ins Spiel rein.
Also ich finde Skabar gerade gefühlt eine Spur lockerer als seine letzte Wolfsrunde.
Ich finde die Einschätzungen zu Skabar wirklich interessant bis hier her. Du implizierst damit ja, dass du ihn als Dorfi lockerer siehst, jemand anderes (ich glaube Fayks war das) meinte ja, dass er schon als Wolf wirklich sehr locker gespielt hat und sie da Parallelen zu diesem Spiel in dieser Lockerheit sieht. Skabar selbst hat ja auch impliziert, dass er gern Wolf spielt (lese ich jetzt einfach mal aus dem Part, als er meinte ich sei wohl die Einzige hier, die lieber Dorfi ist). Da hatte ich auch eher gedacht, dass er wie du, recht locker als Wolf spielt.
Circia und Tayro Hab ich noch nie als Wölfe erlebt. Wie spielt ihr da so, wenn ihr welche seid?
Circia Welchen User der Spielerliste kannst du denn selbst am besten einschätzen?
Hab ich das nicht schon in Post #67 beantwortet?
Kannst du mir deinen Tayro-Wolf und dein Lark-Dorfi nochmal erläutern, Daro?
Ich hab das Gefühl Xaver trollt nun extra, weil ich quasi gesagt habe er trollt nicht genug.
Lark Wen würdest du gerade am ehesten dein süßes Neugeborenes anvertrauen?
MichaelCR97 In einer Welt in der ich DB bin - wo würdest du hinlynchen?
Tayro Enttäuscht, dass ich doch nicht so viel Zeit habe wie gedacht?
Ente Kann es sein, dass du nicht so motiviert bist?
Fayks Findest du Daros Einschätzung nur sympathsich oder auch dorfig?
Doubter Wenn ich dir eine Schrotflinte in die Hand gebe, wen würdest du erschießen?
Buchzauber Schon eine Tendenz bei Ente oder Daro?