Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | Beendet: Sieg der Wölfe und des Jason

  • GW Daro - finde die Wahl gut :)

    Habe einiges zum Nachlesen, werde mich also später dann noch ausführlicher melden.

    Vlt könntest du mal anführen, falls schon möglich, ob es Personen gibt, die du definitiv nicht lynchen würdest. Du hattest ja angegeben, dass du nicht komplett gegenteilig zu deiner Einschätzung lynchen wirst.

    Eine grobe Gesamteinteilung wäre als Orientierung erstmal natürlich ideal.

  • Wunderschönen Abend, ihr Lieben :D

    ich fand wie gesagt man hat gemerkt, dass du über vieles dir Gedanken gemacht hast

    Danke :hug:

    Werte Lark! Ich möchte bitte gleich nachfragen ob es dir gut geht? Das ist etwas privates und OT, du musst auch nicht antworten, aber ich möchte mich zumindest erkundigt haben! Um meine Dorfbewohner möchte ich mich kümmern!

    Ja wird schon wieder :/ kümmerst du dich weiter ums Dorf, obwohl du jetzt leider nicht unser König geworden bist? :hug:

    Dass sie sich vorher bereits kennen und wissen wer was ist ist natürlich klar, aber mit dem Monarchentitel sind sie sehr sehr stark einzuschätzen!

    Verstehe ich sogar :D

    Ich fand deine Analyse sehr schön! Für mich war es größtenteils auch eine Analyse die nur aus der Dorfinteraktion stammt! Das freut mich! Aber ich möchte gerne nachfragen weshalb für viele nur leichte Tendenzen sind? Es ist für mich recht auffällig, dass viele einen Unsicherheitsfaktor haben. Daher mein Rat. Lieber noch etwas abwarten was die kommenden Stunden bringen. Dann kommen auch möglicherweise genauere Tendenzen zustande.

    Ja, aber ich hab ganz gerne meine T0-Tendenzen aufgeschrieben, um sie dann eh gleich T1 über Board werfen zu können :P

    Dorf - Jewel, Kjeks, Lark, (Buch)

    Neutral - Ente (+), Kaeru, Doubter, sarius, Sky (?), Shadow (-)

    Wölfisch: Michael, Skabar

    Wo sind da Daro und LB? :thinking:

    Also ich konnte deine Ausführungen eigentlich ganz gut nachvollziehen, ich versteh dich. :hug:

    Ich komm dann mal auf einen Sprung vorbei und koche dir was leckeres, könnte ein paar Minuten dauern, ich würde empfehlen in der Zeit machst du dann noch ein Nickerchen.

    Haha danke, sehr süß von dir :love:

    Ja, wir sind echt weit auseinander :P

    Ähm, naja es ging ja dann auch darum, wie alle als Team zusammenpassen würde usw, aber da Doubter gefressen wurde, kann ich wenigstesn 2 Aluhüter über Board werfen :D

  • Hätte gerne mit dir über ein paar Tendenzen gesprochen.

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber ich kanns kaum erwarten deine Einschätzungen zu hören.

    klingt für mich soweit schlüssig, da muss ich das nicht noch mal nachplappern

    Ich bin gerade unsicher, ob Ich das jetzt dorfig oder wolfig finden soll.

  • Ich hoffe dennoch, dass Daro das Dorf miteinbezieht und keine Alleingänge macht! Natürlich steht es ihm frei zu entscheiden!


    Werte Lark! Freut mich von dir zu lesen!

    Selbstverständlich werde ich das weiterhin tun. Wenn ich irgendwas für dich tun kann, lass es mich wissen!

  • Werte Kaeru!

    Der Zug ist bei dir leider schon abgefahren. Allerdings wird es unausweichlich sein, dass du meine Kommentare lesen wirst. So wirst auch du meine Tendenzen mitbekommen bzw. meine ersten hast du ja bereits mitbekommen und da hat sich momentan noch nicht viel geändert.

  • Lieber Skabar :D

    Werte Lark! Freut mich von dir zu lesen!

    Selbstverständlich werde ich das weiterhin tun. Wenn ich irgendwas für dich tun kann, lass es mich wissen!

    Hm, eine Einschätzung, jetzt wo du ein Nachtopfer hast wäre Ur fein :love:

    Letztens warst du ja auch nicht schlecht dabei die Wölfe zu finden, darum schätze ich deine Meinung:)

  • Ich gratuliere Daro herzlich zu seiner neuen Position! Möge er am stillen Örtchen bedacht regieren!

    Achja, natürlich auch Gratulation an Daro :hug: , auch wenn mir Jugolas lieber gewesen wäre :P

  • Ach nun verstehe ich es! Man verzeihe mir, es ist zu früh am Morgen, oder so spät am Abend, je nachdem wie man es nimmt!

    Ich dachte du beziehst dich auf etwas persönliches, also dass ich persönlich nun ein Nachtopfer habe.

    Hmm neue Tendenzen habe ich nicht. Aber ich kann nachvollziehen warum Doubter den Wölfen geschmeckt hat. Er wurde das letztes Mal vor geraumer Zeit im Dorf gesichtet. Gut möglich, dass die Wölfe schon vorher Hunger hatten und der Leichnam erst in der Nacht gefunden worden ist. Bis zu seinem Verschwinden im Dorf wurde er von vielen ins Dorf gestellt. Und hatte kaum wolfige Tendenzen. Ein klüger Schachzug einen relativ sicheren Dorfbewohner zu essen.

  • Ach man, Leute...ich habe mich einfach nur mal extra bemüht, dass meine Einschätzungen ein bisschen nachvollziehbarer sind, als wenn ich einfach nur sage "der ist gefühlt das und das" und jetzt finden es alle noch weniger nachvollziehbar ;( Ich fühle mich grade richtig missverstanden.

    Ja ich gebe zu, ich hab so oft diese 10 Seiten gelesen, da verschmelzen manchmal Sachen in meinem Kopf, aber irren ist ja menschlich (und ich hatte heute nur 3 Stunden Schlaf und noch immer nichts gegessen)...und ziemlich gesinnungsunabhängig...und das waren alles Dinge, zu denen ich mir Gedanken mache, aber nicht nur darauf basieren meine End-Einschätungen sondern auch darauf, ob man in ein Team passt usw...

    Oh, Lark. :hug: Das war überhaupt nicht böse gemeint, ich fand da waren tolle Gedanken dabei, ich bin nur über einige Sachen gestolpert.

    Ich meinte nicht, dass es nicht nachvollziehbar ist, nur dass Ungereimtheiten dabei sind (und das finde ich immer noch irgendwie dorfig).


    Glückwunsch zum Monarch, Daro!

    Find es nur komisch von sarius 3 Minuten vor Ende noch ein Unentschieden zu verursachen. :thinking:

    Den Fraß kann man irgendwie unterschiedlich interpretieren, find ihn aber irgendwie interessant. Einerseits kann man halt meinen es soll Misstrauen gegen diejenigen schüren, die ihn nicht dorfig hatten, denn das waren ja schon so einige. Er war ja nun nicht wirklich Konsensdorf.

    Würde aus der Sicht Shadow-Wolf zum Beispiel Sinn ergeben, damit sie als "Siegerin" aus der Diskussion der letzten Tage hervorgeht, weil sie ja recht hatte mit Doubter-Dorf.

    .. oder es wär halt Level 0 gespielt und liegt an Doubters Einschätzungen.

    In meinem Dorf machen es sich übrigens momentan Daro, Jewel, Jugo, Lark, Buch und Kaeru gemütlich (auch wenn ich Kaerus Einschätzungen nicht wirklich teile)

    Ente vermisse ich in dieser Runde noch. Außerdem bin ich immer misstrauisch, wenn er mich dorfig hat, nachdem er mir mal gesagt hat, ich wäre ja so beeinflussbar, wenn man mich dorfig schätzt. :P

    Lynchprio hätten für mich momentan Michael & Shadow.

    Ente tendenziell negativ. sarius und Skabar seh ich gerade auch nicht wirklich im Dorf, muss mir aber glaube ich nochmal Gedanken um mögliche Teams machen. :thinking: LB ist momentan ne Wundertüte, hab das Gefühl vor einigen Runden kam da wenigstens noch ein wenig verwertbares, mittlerweile ist es da doch recht mau.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Also ich bin grad noch beschäftigt, aber ihr könnt ja schonmal davon ausgehend, dass das hier eine demokratische Monarchie wird, abstimmen, wen ihr so lynchen wollt. Der letzte der abstimmt, wird gelyncht :P

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • An Kjeks möchte ich noch ein paar Worte sagen. Ich finde auch, dass der versuchte UE eine wichtige Notiz ist. Der Tag wird zeigen in welche Richtung es geht.

  • Hallöchen lieber Kjeks :imp:

    Lynchprio hätten für mich momentan Michael & Shadow.

    Oha, ja da würde ich voll zustimmen :D

    LB ist momentan ne Wundertüte,

    Ja, ich hoffe auch, dass da noch mehr kommt, ich erwarte schon voll seine Einschätzung, daran kann man am besten was erkennen :love: (und jetzt kein flame, dass das letztens auch gar nicht geklappt hat :P )