Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | Beendet: Sieg der Wölfe und des Jason

  • Bezüglich Jugolas? Ja schon, das einzige was imo gegen das Team spricht sind die 7 TAs von Daro zu Jugolas. Dass das so viele sind könnte aber geplant sein xD

    Achja vergessen. Und dass er gestern dann mich gevotet hat, passt mir nicht so zu Daro. Aber wäre jetzt auch kein sicherer Ausschlussgrund.

  • Was wäre euer Wolfsteam ohne mich?

    Wahrscheinlich würdest du einfach mir Kaeru tauschen.

    stimmt das, das es nur 4 Wölfe gibt, wegen der Drittpartei? =O:imp:

    Wir wissen da natürlich nichts genaueres, aber ich Würde mal die Hoffnung wagen.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Wie gesagt wäre ich def für Kjeks als Monarch, den hat eh quasi jeder im Dorf?

    Warum möchtest du mich eigentlich als Monarchen, wenn ich dich doch lynchen will? :P

    Jugo und Daro macht in nem Team keinen Sinn. Ente fand ich auch nicht wirklich teamig.

    Skys Monarchbewerbung gefällt mir nicht. Michael fand ich ja schon vorher wolfig und er passt auch nicht schlecht zu Daro. :thinking:

    Skabar ist noch immer ein Buch mit sieben Siegeln. xD

    Kaeru fand ich das ganz Spiel superdorfig, wäre schon ein großer Plottwist, wenn sie doch Wolf wäre, deswegen glaub ich eher nicht dran. Von den Interaktionen her würd es halt schon passen.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Werte Kaeru!

    Buch hatte ich zu Beginn des Spieles ja eher im Dorf angesiedelt, aber ich will jetzt mal ganz ehrlich zu dir sein lieber Skabar: im Moment habe ich keine Ahnung, wo ich Buch ansiedeln soll. Das letzte was ich von ihr gelesen habe fand ich nichtssagend.

    Ich werde jetzt dann, wenn meine zeitlichen Reserven hoffentlich wieder besser sind und mein Kopf wieder mehr fürs Werwolf spielen frei ist, mal Daro nachlesen gehen und dann versuchen, daraus Rückschlüsse auf mögliche Teams zu ziehen, weil ich das Gefühl habe dass ich so besser was zum Spiel beitragen kann.

    Ich freue mich sehr, dass du ehrlich zu mir bist! Da bin ich der gleichen Meinung wie du bezüglich dem nichtssagendem letzten Post.

    Ich freue mich schon darauf deine Rückschlüsse zu lesen!

    Ich kann nicht nachvollziehen, wie du zu dieser Schlussfolgerung kommst. Also, ich kann deine Begründung nicht nachvollziehen, warum Daro+Buch für dich jetzt sicher ist. Wäre super, wenn du das nochmal für mich erklären könntest.

    Verstehe. Sehr gerne erkläre ich es dir noch einmal:

    Buchs Aktivität bislang ist sehr beschränkt. Das mag seine privaten Gründe haben, dem habe ich nichts entgegen zu setzen. Allerdings finde ich die Art und Weise ihrer Aktivität ziemlich wolfig. Bislang hatte sie meiner Erinnerung nach nur mit Menschen gesprochen, wenn sie auch direkt befragt worden ist. Es kam immer eine Entschuldigung warum sie gerade keine Zeit hatte. (Lets Dance Entschuldigung zum Beispiel). Nun, nachdem Daro Wolf ist möchte sie sich einbringen und Daro nachlesen. Warum erst jetzt? Kjeks zum Beispiel hat nach der Ereignisreichen Wahl praktisch resigniert und will nicht mehr nachlesen. Buch allerdings schon, und das obwohl ich den Eindruck habe, dass Kjeks mehr zum Spiel beigetragen hat.

    Für mich klingt das nun nach einem Wolf der vorher still war und nicht auffallen wollte und nun versucht sich zu retten indem sie Daro nachliest.

    Auch kann ich folgenden neuen Post von ihr nicht nachvollziehen:

    Werte Buchzauberin! Ich mache es mir nicht zu bequem. Ich hinterlege alles mit Argumenten und lege meine Gedankengänge nieder!

    Meinst du nicht dass du es dir da etwas einfach machst!? Vor dem Spiel die Zeit einzuschätzen die man am Ende wirklich für das Spiel hat ist halt manchmal etwas schwer und ich hätte nun mal nicht mit so vielen Seiten geredet. Das dann direkt als „Ausrede“ zu bezeichnen finde ich etwas einfach gegriffen. Und irgendwo muss ich nun mal anfangen nachzulesen und da ist Daro jun mal ein guter Anfang


    Aber ich have natürlich auch gerne eine ganze Einschätzung für dich:

    Dorf: Jugolas, Kjeks, Shadow

    Neutral: Jewel (+), Kaeru, Skabar (-), Sky, Ente

    Wolfig: Daro, Michael

    Buchzauber hingegen, die nur sehr wenig zum Spiel beigetragen hat, soll nun nicht bequem sein und einfach ohne Begründung ihre Tendenzen aufstellen? Da muss etwas dran sein!

    Wer sind im Moment eigentlich so die Kandidaten für die Monarchenwahl?

    Ich. Es gibt zwar ein paar anderen Kandidaten, aber ich selbst halte mich für den geeignetesten.

  • Daro + Michael + Sky + einer aus Buch/Shadow/Jewel wär aber glaub ich gerade meine realistischste Kombi. :thinking:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Daro + Michael + Sky + einer aus Buch/Shadow/Jewel wär aber glaub ich gerade meine realistischste Kombi. :thinking:

    Werter Kjeks, selten kommen wir beide zum Vergnügen!

    Diese Kombination ist tatsächlich eine Überlegung Wert! Allerdings sehe ich hier keinen Jugolas. Ich mir noch immer sehr schwer Jugolas da rauszuhalten.

    Nachdem einige Jugolas als dorfi haben werde ich mal die Situation betrachten wie es wäre wenn Jugolas im Dorf ist!

  • Mal Daro nachgelesen:

    Wobei ich bei Sky auch die Art und Weise, wie er sich zur Verfügung gestellt hat, mochte.

    Hier habe ich überlegt, inwieweit es Sinn macht, einen Mitwolf so zu "bewerben". Wenn wir davon ausgehen dass die Wölfe den Monarchen im Rudel haben wollten, hätte es aus Daros Sicht doch mehr Sinn gemacht, die eigene Wahl zu fokussieren, anstatt da mit Sky einen Spieler ins Gespräch zu bringen, der hier im Forum neu ist und es deswegen tendenziell eher schwerer haben wird gewählt zu werden.

    müsste ich mich jetzt festlegen, würde ich sagen: Jugo Dorf, Shadow Dorf, sarius Dorf, du eher Dorf und Sky, Kaeru und Buch hatten zumindest Einstiege, die ich authentisch fand. Und was sind deine Eindrücke so bislang?

    Ich denke, dass unter diesen frühen Dorfstellungen von Daro mindestens ein Mitwolf zu finden ist.

    Das hier nicht so nach Jugo / Ente, auch was Jugos Reaktion angeht.

    Jugo + Doubter spielen so auch nicht zusammen als Wölfe. Sehe auch nicht ganz was sie so kritisch aneinander sehen.

    Michael hatte ja glaube ich die vielen TAs, die Daro rund um Jugo gebaut hat, schon angesprochen. Wobei er die gefühlt halt wirklich von Jugolas ausgehend gebaut hat und Jugolas hatte Daro ja auch recht früh ziemlich stark ins Dorf gestellt, was für mich ein Team aus diesen Beiden aufjedenfall denkbar macht.

    Ente wäre mit seinem "Ich will nicht Monarch werden, weil man mich sonst dafür lyncht" weniger positiv

    Die Stelle finde ich sehr unteamig zu Ente.

    Shadow finde ich einfach recht solide bislang; Michael recht ähnlich zum letzten Spiel. Sind halt beides auch gute Wölfe, daher kann ich schon verstehen, wie du draufkommst. Kaeru finde ich eigentlich richtig gut bislang, wundert mich, dass den so viele negativ haben und Buch scheint sich jetzt auch nicht so unwohl in diesem Spiel zu fühlen. Und ich nehme mal an ein bislang inaktiver Wolf liegt auch noch in deiner Vorstellungskraft? ^^

    Im Zusammenhang mit seiner Einschätzung von oben könnte ich mir da Shadow als Mitwolf schon vorstellen, Michael eher weniger. Allerdings ist für mich ziemlich klar, dass die Kombination Daro+Shadow+Jugolas+X nicht funktioniert, dafür ist mir Jugolas bei der Sache mit Doubter und auch danach zu sehr auf Shadow angesprungen. Für mich ist relativ klar, dass unter Shadow und Jugolas höchstens ein Mitwolf zu Daro sitzt.

    Jugo / Skabar auch eher kein Team

    (Gehört eigentlich noch zu der Sache mit den TAs.)

    Skabars Beiträge finde ich tatsächlich manchmal ein bisschen umständlich geschrieben, was es mir schwer macht die Kernaussagen daraus zu ziehen ^^

    Das kann man halt gut schreiben, um seinen Mitwolf nicht bewerten zu müssen.

    Was denkt ihr über Entes LB-Stimme?

    Das ist wieder eine Stelle, die für mich gegen ein Daro-Ente-Team spricht.

    Eigene Einschätzung wäre aktuell wohl:

    eher Dorf: Shadow, Doubter, Kaeru, Jugo, Kjeks, Jewel

    neutral: Buch (+), Michael, Lark, Skabar (-), sarius (-)

    eher Wolf: Ente, Sky, LB123

    Ja, doch, die gibt es. Ich glaube nicht, dass ich dich [Jugolas] heute lynchen werde, was auch noch stark an der Wahl von gestern liegt. Michael ist für mich aktuell auch keine Option. Außerdem fand ich noch Kjeks, Jewel und Kaeru eher dorfig. Das wären gerade so die ehesten Veto-Kandidaten

    Betrachtet man das in Verbindung mit seiner Einschätzung im Zitat drüber wundert es mich, dass Michael dabei von der Dorfstellung vom Anfang zu neutral gerutscht ist, dann aber wieder nicht lynchbar ist. Finde halt diesen Wechsel seltsam, denke aber dass Wölfe da beim Einschätzen ihrer Mitwölfe konsequenter wären, was für mich die Kombination Daro+Michael eher unwahrscheinlich macht. Außerdem denke ich, dass unter den Leuten, die er hier als "eher dorfig" hat, ein Miwolf ist, weil dass halt eine gute Gelegenheit war, einen Mitwolf schon mal aus dem Lynchfokus zu holen. Für mich sind da im Moment Kjeks und Jewel ungefähr gleich wahrscheinlich.

    Ansonsten würde ich mich aktuell wohl eher unwohl dabei fühlen Shadow, Lark, Buch oder Sky zu lynchen.
    Skabar ist so ein bisschen ein Sonderfall. Finde ihn eigentlich nicht wolfig, aber auch teilweise schon sehr unkonventionell.
    Aber gut: Wertet das eher so wie ein: Bei der demokratischen Abstimmung würde ich in diesem Moment gerade nicht hinstimmen.

    Mir ist es an sich schon recht wichtig, ne Entscheidung zu treffen, die die Mehrheit des Dorfes mitträgt. (und es gibt kaum was blöderes als einen Monarch der sich aus Überzeugung partout weigert Wolf XY zu lynchen, auch da spreche ich aus Erfahrung :ugly: )

    In Bezug auf Skabar kann ich mit der Stelle nichts anfangen, aber ich finde es interessant, dass er Shadow, die er zuvor ziemlich deutlich im Dorf hatte, jetzt als lynchbar hat.

    Auffallend ist natürlich erstmal, wie deutlich er sich gegen einen Michael-Lynch ausspricht, was diesen für mich in dem Moment dorfig macht. Ich finde hier den Teamausschluss von Jugo und Kjeks an der Stelle spannend. Buch und Sky fand er beide zu Anfang mal ganz gut, beide sind relativ konsequent in seiner Einschätzung nach unten gerutscht. Ich denke, dass zwischen den Beiden ein Wolf sitzt.

    Fazit:

    Michael sehe ich nicht als Mitwolf zu Daro.

    Shadow hat Daro mMn über das bisherige Spiel hinweg zu inkonsequent eingeschätzt, als dass ich mir da wirklich ein Team draus vorstellen könnte.

    Ente passt für mich ebenfalls nicht als Teampartner zu Daro.

    Skabar kann ich auch über Daro nicht einschätzen.

    Unter Sky und Buch finden wir denke ich genau einen Mitwolf.

    Jugolas, Jewel und Kjeks passen zu Daro.

    Es wäre für mich also im Moment

    Daro + Sky o. Buch + 2 aus Skabar, Jugolas, Jewel und Kjeks.

  • :!:Ente

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (10): Jugolas, Kjeks, Sky, Skabar, Ente, Jewel, MichaelCR97, Shadow, Buchzauber, Kaeru

    Verbleibende Zeit: 04:29:34

  • Betrachtet man das in Verbindung mit seiner Einschätzung im Zitat drüber wundert es mich, dass Michael dabei von der Dorfstellung vom Anfang zu neutral gerutscht ist, dann aber wieder nicht lynchbar ist. Finde halt diesen Wechsel seltsam, denke aber dass Wölfe da beim Einschätzen ihrer Mitwölfe konsequenter wären, was für mich die Kombination Daro+Michael eher unwahrscheinlich macht.

    Werte Kaeru!

    Wertvollen Dank für die Einschätzung! Ein Punkt hat mich besonders zum nachdenken angeregt, siehe oben! Kann gut sein, dass Daro bei Michaels Einschätzung konsequenter wäre. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass er Michael zwischenzeitlich als neutral hatte damit er nicht zu sehr in den Fokus rückt sollte Michael bei Daro immer im Dorf sein.

  • So damit kommen wir dann zur Einschätzung.

    Aaaalsoooooo wenn Michael ein Wolf ist dann.

    (Ring Ring )

    Häää was.

    Sorry da muss ich ran gehen, Moment bitte.

    Mhh ja

    Okay und weiter?

    Dein ernst?

    Okay verstehe.

    Sorry Leute war Wichtig.

    MichaelCR97 ich hab leider schlechte Nachrichten, sollte es zu einer Lynchung deinerseits kommen, wirst du leider wohl nur beistand von Ente bekommen, da dein Tot sonst allen schlicht egal ist.

    Sorry Kumpel.

    Also was kann ich nach dem heutigen Tag sagen, Michael scheint tatsächlich eher kein Wolf zu sein, oder er dient ausschließlich zur Reputation.

    Alles andere außer ein Team Michael Ente würde ich aktuell erst mal ausschließen und das halte ich gar nicht mal für so wahrscheinlich.

    Daher muss ich mich wohl erst mal komplett neu orientieren, was ich erst mal den anderen auch empfehlen würde.

    :hallo: Jugolas, Skabar, Jewel, Buch, Kjeks,

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • MichaelCR97 ich hab leider schlechte Nachrichten, sollte es zu einer Lynchung deinerseits kommen, wirst du leider wohl nur beistand von Ente bekommen, da dein Tot sonst allen schlicht egal ist.

    Ich glaube, das liegt eher daran dass heute Abend mal Daro dran ist, bis morgen Abend ist noch viel Zeit und ich denke nicht, dass sein Tod nach Daros Tod allen egal sein wird.

  • Sky und Ente soweit vorne sehe ich auch nicht. Und Michael finde ich zum Beispiel dorfiger als sarius.

    für später

    -> kann mir schon vorstelle, dass hier ein Wolf zwischen Sky und Ente hockt, mMn wäre das eher Sky, da ich Ente nicht so passend zu Daro habe. Auch Michael kommt hier gut weg.

    Shadow und Jugolas Was wäre euer Wolfsteam ohne mich?

    Ich kann dich mir inszwischen nur schwer als Wolf vorstellen, höchstens Helfer, ansonsten denke ich du hättest das anders mit Daro gespielt. Kommt also gleich eins ohne dich.

    Aber ich have natürlich auch gerne eine ganze Einschätzung für dich:

    Dorf: Jugolas, Kjeks, Shadow

    Neutral: Jewel (+), Kaeru, Skabar (-), Sky, Ente

    Wolfig: Daro, Michael

    Kannst du deine Einschätzung bitte erläutern? Buchzauber

    Da du so selten irgendwas erklärst ist es ziemlich einfach dich in Teams zu stecken, sollte also auch in deinem Interesse sein deine Gedanken näher zu beschreiben, solltest du Dorfi sein. Von den noch lebenden hast du dich bisher nur zu Jugo und Skabar geäußert iirc. Wie kommen Kjeks und ich zb in dein Dorf und warum gehst du bei Michael Wolf so mit?

    Also ich mag Ente gerade, weiß aber nicht, ob das nur mein subjektiver Eindruck ist, weil er gefühlt der Einzige ist, der noch an mich glaubt und mir den "Spaß" am Dorf sein in diesem Spiel nicht komplett wegnimmt.

    Ich mag ihn auch.

    Daro + Michael + Sky + einer aus Buch/Shadow/Jewel wär aber glaub ich gerade meine realistischste Kombi. :thinking:

    Und wie sieht es ohne Michael so aus? Finde Michael und Sky nicht so super teamig. Wer am ehesten aus der letzten Kombi?

    Mein Team wäre gerade Daro + Sky + Buch + Kjeks


    Ja, Kjeks ist hier jetzt wieder Wolf. Hätte ich gestern auch noch nicht für möglich gehalten. Ist jetzt mehr oder weniger Ausschlussprinzip + das ich bei ihm zwar einige Dorfmomente habe, aber ihn insgesamt nicht wirklich suchend finde und er jemand wäre der defintiv noch zu Daro passen könnte. Das können mMn nur noch Sky, Buch, Jugo, Jewel und Kjeks. Über Jewel müsste ich evtl noch mal sehr genau nachdenken, fand sie aber eigentlich sehr dorfig und irgendwie sprechen da auch so ein bisschen die ganzen Dorfstellungen für und eben das was ich heute schon angesprochen habe.--> sie würde dann Sky ersetzen müssen, weil ich da einen TA habe.

    Skabar finde ich nicht teamig zu Daro - man lese mal deren Interaktion und auch sonst macht er sich defintiv viele Gedanken. Außerdem bekomme ich mit Skabar auch nicht ansatzweise ein Wolfteam zusammen.

    Ente genau das gleiche.

    Kearu passt nicht zu Sky oder Jugo und vom Gefühl her wirklich suchend und dorfig unterwegs. Ich hoffe ich irre ich da nicht komplett.

    Michael passt weder zu Jugo, Kjeks, Sky und Jewel.

    Ich möchte jedenfalls nicht Kjeks als neuen Monarchen.

  • Wölfe: Daro, Michael, Sky, Ente

    Findest du Ente und Sky teamig? Warum? Ente und Daro? Warum? Auch Michael und Ente stelle ich mir schwierig vor.

    Nene, ich will ja nicht behaupten, dass mein Team goldrichtig ist, aber deins kann eigentlich nicht sein.

  • Werter Kjeks,

    aus welchen Gründen stellst du Jugolas ins Dorf?

    - als Wolf wär sein Einstieg nicht so over the top gewesen

    - Jugo war der erste der das mit dem LB Scan angesprochen hat, als Wolf hätte man wohl erstmal abgewartet, dass da jemand anders drauf kommt (Ja, I know, viele wohl schon, aber in diesem Spiel schätze ich ihn nicht so ein)

    - seine Verzweiflung in diesem Spiel wirkte ehrlich

    - er hätte eben nich den traurigen Smiley gemacht und was gesagt à la: wehe du hintergehst mich kjeks!

    Ja, den letzten Post von Sky finde ich nun auch seehr unteamig. xD

    ohne Michael: Sky, du, Jewel/Kaeru

    mit Michael: Michael, du, Jewel/Buch

    Dass du beim Ausschlussprinzip ausgerechnet auf mich kommst, versteh ich übrigens auch nicht, vor allem nachdem ich gestern die entscheidende Stimme gegen ihn abgegeben (hätte) wenn sarius nicht umgevotet hätte. Das wär halt als Wolf echt kein Kjeksmove gewesen. :thinking: Aber mir werden ja sowieso gerne mal recht interessante Spielweisen angedichtet. :p

    Jedenfalls bin ich mir gerade wieder recht sicher, dass meine Einschätzungen zu dir und Michael dieses Spiel wohl nicht so falsch sein konnten.

    (und ich möchte Kjeks auch nicht als Monarchen, aber das will ja sowieso nur Michael. xD)

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Also was kann ich nach dem heutigen Tag sagen, Michael scheint tatsächlich eher kein Wolf zu sein, oder er dient ausschließlich zur Reputation.

    Wie würde in diesem Szenario dann dein Wolfsteam aussehen?

    Mein Team wäre gerade Daro + Sky + Buch + Kjeks

    Denkst du, dass Daro gegen Ende zwei seiner Mitwölfe (Sky&Buch) als sichere Wölfe hinstellt?

    als Wolf wär sein Einstieg nicht so over the top gewesen

    Das zu werten, finde ich wolfig.

  • Findest du Ente und Sky teamig? Warum? Ente und Daro? Warum? Auch Michael und Ente stelle ich mir schwierig vor.

    Nene, ich will ja nicht behaupten, dass mein Team goldrichtig ist, aber deins kann eigentlich nicht sein.

    Ich habe diese Einschätzung nicht auf Basis von Teams getroffen sondern komplett unabhängig davon. Für mich war nur relevant wen ich wolfig habe. Um gerade das halbe Spiel auf Teams nachzulesen habe ich heute auch keine große Motivation. Das mache ich morgen wenn der Darolynch wirklich save ist.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • - als Wolf wär sein Einstieg nicht so over the top gewesen

    Wie kannst du dir da so sicher sein? Also, dass es dir dorfig vorkommt könnte ich ja noch verstehen, aber diese 100%ige Sicherheit nicht. Dass du das niemals anzweifeln würdest.

    Deswegen sehe ich auch kein Kjeks/Jugo - Wolfteam. Wenn Kjeks Wolf, Jugo sehr sicher im Dorf.

    - Jugo war der erste der das mit dem LB Scan angesprochen hat, als Wolf hätte man wohl erstmal abgewartet, dass da jemand anders drauf kommt (Ja, I know, viele wohl schon, aber in diesem Spiel schätze ich ihn nicht so ein)

    Da es eh rausgekommen wäre, bringt es doch nichts das zu verheimlichen? Ich hätte als Wolf sicher nicht abgewartet.

    Ich habe da bei dir schon oft diese *ich male mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt*-Vibes

    Du hinterfragst bei Jugo halt einfach gar nichts. Alles was er macht ist so dorfig und wundervoll. Ja, dann ist er wohl Dorf, aber du anscheinend nicht.

    or allem nachdem ich gestern die entscheidende Stimme gegen ihn abgegeben (hätte) wenn sarius nicht umgevotet hätte. Das wär halt als Wolf echt kein Kjeksmove gewesen.

    Ohja, ich habe es noch nie erlebt, dass ein Wolf einen Mitwolf mit der entscheidenen Stimme lyncht. *ironie* Mal abgesehen davon, dass du quasi genötigt wurdest ihn zu lynchen war Daro eh am untergehen und man kann sich als Wolf so sehr gut in Dorf stellen.

    Jedenfalls bin ich mir gerade wieder recht sicher, dass meine Einschätzungen zu dir und Michael dieses Spiel wohl nicht so falsch sein konnten.

    Nee, die sind ziemlich falsch. Zumindest sind sie das bei Daro und mir. Und Michael wahrscheinlich auch.

    Denkst du, dass Daro gegen Ende zwei seiner Mitwölfe (Sky&Buch) als sichere Wölfe hinstellt?

    Darüber denke ich auch nach. Durch wen wurdest du einen davon ersetzen?

  • und ich möchte Kjeks auch nicht als Monarchen, aber das will ja sowieso nur Michael. xD)

    Will ich jetzt eh nicht mehr, wenn du weiterhin so überzeugt von mir als Wolf bist :P

    Kaeru Könntest du dir Sky und Buch auch beide als Wolf vorstellen?

    Shadow Was wäre denn aktuell deine Lynchreihenfolge bei deinem Team? So wie angegeben, also Sky -> Buch -> Kjeks?

    Und durch wen würdest du Kjeks am ehesten ersetzen? Jugo?

    Ich glaube als Monarch möchte ich gerade :!:Shadow am ehesten haben, weil mein Wolfsteam bis auf Kjeks mit ihrem übereinstimmt und sie mMn wirklich nicht zu Daro passt.

    Falls ich mich noch umentscheide, was gut möglich ist, wäre mein Kandidat aktuell Skabar, wegen seiner demokratischen Versprechen und ich um ihn auch kein Wolfsteam aufbauen könnte. Kaeru wäre theoretisch wohl noch eine Option. Ente wegen dennoch vorhandener Paranoia aber nicht ganz.