Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | Beendet: Sieg der Wölfe und des Jason

  • Weil es keinen Grund gibt das so als Wolf zu tun und du ihn mir auch nicht genannt hast. (Nur das du behauptet hast, dass es keinen Sinn machen würde das als Dorfi zu tun, wo du dir hinterher ja selbst widersprichst). Trotzdem ziehst du da bewusst die wolfige Konsequenz, obwohl du nicht mal argumentierst, wieso das denn wolfig sejn sollte. Das find ich wolfig.

    häh, wenn ich sage ich erwarte von einem entedorfi, da einfach was anderes und dorfigeres ist das wohl ein grund. Wenn ich sage ich verstehe nicht, wieso du da abseits voten solltest xD & dass ich bei einer wichtigen stimme -entscheidung für einen monarchen- da einfach als dorfi anderes erwarten würde:S

    ente was würdest du sonst generell zu den letzten seiten sagen?

  • Ich stimme nicht. Liegt jenseits meiner Verantwortung und das nutze ich bei einem Monarchspiel auch aus.

    Falls Daro Wolf könnte Ente Mitwolf sein.

  • Weil es keinen Grund gibt das so als Wolf zu tun und du ihn mir auch nicht genannt hast. (Nur das du behauptet hast, dass es keinen Sinn machen würde das als Dorfi zu tun, wo du dir hinterher ja selbst widersprichst). Trotzdem ziehst du da bewusst die wolfige Konsequenz, obwohl du nicht mal argumentierst, wieso das denn wolfig sejn sollte. Das find ich wolfig.

    häh, wenn ich sage ich erwarte von einem entedorfi, da einfach was anderes und dorfigeres ist das wohl ein grund. Wenn ich sage ich verstehe nicht, wieso du da abseits voten solltest xD & dass ich bei einer wichtigen stimme -entscheidung für einen monarchen- da einfach als dorfi anderes erwarten würde:S

    ente was würdest du sonst generell zu den letzten seiten sagen?

    Ja. Aber das ist kein Grund Wolf zu sein! Wolfssachen erfolgen aus einer intuition, die du hier nicht ansprichst. Dorfsachen sind Dorfsachen. Da kann man zwar sagen, daß ist ne Dorfsache aber man kann es nicht umdrehen und sagen, dass etwas keine typische Dorfsache ist und deshalb ne Wolfssache sein muss.

    Wo wir beim Problem sjnd

    Bahhhhh8o

  • Ente wohin stimmst du heute? :D

    Ich finde Lark ist sehr motiviert bezüglich der Stürzung des Monarchen, es ist als würde es ihr nur darum gehen. Wie denkt ihr darüber?

    Tbh ist ja auch so. Wenn ich einen harten Wolfsverdacht habe, möchte ich nicht unter dessen Herrschaft leben :/

  • Ich finde Lark ist sehr motiviert bezüglich der Stürzung des Monarchen, es ist als würde es ihr nur darum gehen. Wie denkt ihr darüber?

    Tbh ist ja auch so. Wenn ich einen harten Wolfsverdacht habe, möchte ich nicht unter dessen Herrschaft leben :/

    Vor allem, ich dachte noch heute früh, dass das gar nicht möglich sein, aber jetzt, wo wir so knapp dran sind, wäre es doof, das nicht bisschen voranzutreiben :)

  • Ich finde Lark ist sehr motiviert bezüglich der Stürzung des Monarchen, es ist als würde es ihr nur darum gehen. Wie denkt ihr darüber?

    Kann alles sein, ein Wolf der sich ins Dorf schieben will, was aber dumm wäre, ein Dorfi mit guten Reads, wozu ich Lark nicht gut genug kenne oder ein DOrfi mit wissen, worüber ich nicht spekulieren will.

  • Kurze Klarstellung: "Entscheiden sich jedoch mehr als 50% aller anderen Spieler für eine Revolution, wird stattdessen der König gelyncht."

    Wir spielen zwar nicht Variante revolutionär, da es exklusive Daro aber nur 13 Spieler sind (50% = 6,5), reichen 7 Stimmen für eine Revolution.

  • Ja. Aber das ist kein Grund Wolf zu sein! Wolfssachen erfolgen aus einer intuition, die du hier nicht ansprichst. Dorfsachen sind Dorfsachen. Da kann man zwar sagen, daß ist ne Dorfsache aber man kann es nicht umdrehen und sagen, dass etwas keine typische Dorfsache ist und deshalb ne Wolfssache sein muss.

    okay ente ich komme nicht mehr mit xD

    was wolltest du am ende noch sagen?

  • Ente Das ist jetzt bitte nicht dein Ernst. Nur weil du nicht Noterbe sein willst, willst du einen möglichen Darowolf leben lassen?? Sorry, aber das finde ich ausgesprochen wolfig!

  • Kann alles sein, ein Wolf der sich ins Dorf schieben will, was aber dumm wäre, ein Dorfi mit guten Reads, wozu ich Lark nicht gut genug kenne oder ein DOrfi mit wissen, worüber ich nicht spekulieren will.

    Verstehe, vielleicht muss es kein Dorfi mit guten reads sein, sondern einfach ein dorfi die gerne mal einen Monarchen gelycht sehen möchte. Dann wären wir alle Zeuge der allerersten Stürzung des Monarchen und können stolz davon berichten. Sollte es sein, dann werde auch ich mit vollem Stolz berichten, dass ich dabei war (nicht mitgewikt habe, da meine Stimme auf Jugolas liegt, aber dabei)

  • Lark ich will aber nicht Noterbe werden und ich hab da so nen Verdacht :(

    Du hast den Verdacht, dass Daro dich zum Nachfolger wählt? Aber wieso willst du das nicht? Du solltest ja deine Rolle kennen und wissen, dass du dann die bessere Alternative bist und die Verantwortung kannst du quasi ganz abtreten, indem du sagst du lyncht denjenigen mit den meisten Stimmen :thinking:

  • Ja. Aber das ist kein Grund Wolf zu sein! Wolfssachen erfolgen aus einer intuition, die du hier nicht ansprichst. Dorfsachen sind Dorfsachen. Da kann man zwar sagen, daß ist ne Dorfsache aber man kann es nicht umdrehen und sagen, dass etwas keine typische Dorfsache ist und deshalb ne Wolfssache sein muss.

    okay ente ich komme nicht mehr mit xD

    was wolltest du am ende noch sagen?

    Über die letzten Seiten habe ich nix zu sagen, nur dass ich gerade den Daro Zug nicht verstehe. Die hälfte von euch hat ihn doch zum Monarch gewählt. Wieso macht ihr auch so ein Unsinn, wenn ihr ihn lynchen wollt? Weol es so nur auf den direkten Weg geht?! Na dann können wir auch gleich Demo spielen. :ugly:

    Bahhhhh8o

  • Lark ich will aber nicht Noterbe werden und ich hab da so nen Verdacht :(

    Du hast den Verdacht, dass Daro dich zum Nachfolger wählt? Aber wieso willst du das nicht? Du solltest ja deine Rolle kennen und wissen, dass du dann die bessere Alternative bist und die Verantwortung kannst du quasi ganz abtreten, indem du sagst du lyncht denjenigen mit den meisten Stimmen :thinking:

    Da kann ich auch Demokratie spielen. XD

    Bahhhhh8o