Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | Beendet: Sieg der Wölfe und des Jason

  • Bin also gerade also am ehesten bei den restlichen Wölfen unter Sky, Ente, Buch und Jewel. Kaeru wäre auch gut möglich, falls ich sie ganz falsch einschätze.

    Zwischen Ente+Sky habe ich einen leichten TA. Ansonsten würde ich mich über weitere TAs unter diesen Spielern freuen.

    Wolfsteam wäre dann zB:
    Daro + Jewel + Buch + Ente/Sky

  • Guten Morgen!

    Ach, Daro...du hast in den letzten Spielen aber auch echt oft Pech mit Scans gehabt. Schade, dass wir wieder nicht in einem Dorf-Team spielen, mein Gefühl hat mir schon früh gesagt, dass du wohl nicht Dorfi sein kannst, aber ich wollte dich einfach als Dorfi sehen, weil ich es so toll finde mit dir zu spielen. :( Aber, dass du zB den LB-Dorfi hier nicht erkannt hast, hat allein mMn schon stark dafür gesprochen, dass du Wolf sein musst - ich bin mir ziemlich sicher, dass du diesen als Dorfi erkannt hättest. :P Lieblingswolf:love:

    Ich würde das hier nicht so mit Michael runterspielen, wenn wir zusammen Wolf sind. Mit Jugo mag das noch einigermaßen Sinn ergeben, aber ich glaub trotzdem das man schon an der Monarchenwahl sehen kann, dass wir nicht in einem Wolfsteam sind.

    Das lasse ich mal so stehen.

    Auch dass sie dann direkt versucht, aus meiner Reaktion auf den Daro-Scan mir etwas Wolfiges anzuhängen, passt mir da gut in ein potenzielles Wolfspiel (und da habe ich auch einen Aluhut).

    Da muss ich Jewel aber etwas in Schutz nehmen, da ich deine Reaktion da auch erstmal wolfig fand. So im Rückblick weiß ich aber nicht, ob du Daro-Wolf so in Schutz genommen hättest. Machen für gewöhnlich eher Dorfis. Trotzdem finde ich es irgendwo auch komisch, dass du zB die letzten Beiträge von Daro nicht wolfig gefunden hast.

    passt mir auch gut zu einem Mitwolf, nachdem sich die Wölfe vlt gedacht haben, dass sarius eine DP (Jason) sein könnte.

    Warum sollten sie das gedacht haben? Denke wenn jemand so krass gegen einen Wolf geht ohne dabei irgendwie "schlüssige" Argumente zu verwenden, geht man als Wolf auch davon aus, dass derjenige Seher ist. Dass sie in den Thread dann schreiben, dass sie von einer DP ausgehen ist ja wohl klar, wie kommt man denn sonst aus der Nummer noch raus?

    Daro hatte Jewel nach ihrem ersten Post dorfig und das hat er dann auch durchgängig so beibehalten, ohne groß Worte über sie zu verlieren.

    Kann ein Wolf halt auch gut mit nem Dorfi machen, wenn man eh nicht den Eindruck hat diese Person so schnell lynchen zu können, weil sie generell so dorfig ankommt.

    weil das imo einfach kein Sinn macht - wäre ja quasi egal, wenn beide Wolf sind, wer von den beiden Monarch wird.

    Mann muss das zwar nicht wolfig werten, aber defintiv auch nicht dorfig mMn. Ich finde halt die Einstellung als Dorfi den Monarchen an den Mitstreiter abgeben zu wollen immer noch nicht dorfig! Ein Risko besteht immer, dass der Gegenkandidat doch Wolf ist, gerade weil Wölfe sicher auch nichts gegen den Titel hätten und es ja auch nur einen richtigen Gegekandidaten gab! Finde es halt schon fahrlässig und sehr dorfunfreundlich gespielt und ich hätte das als Dorfi never gemacht. Dann kommt nämlich sowas dabei raus (falls Jugo Dorf sein solte)

    Hab da wegen seinem Vote daraufhin zu mir auch einen kleinen Aluhut, wodurch er mir nicht so zu Daro passt.

    (Jugo)

    Welchen Aluhut?

    Wolfsteam wäre dann zB:
    Daro + Jewel + Buch + Ente/Sky

    Ich hätte da vielleicht einen zwischen Jewel und Sky. Sky vergöttert Jewel so krass - fänd ich irgendwie ein wenig komisch gespielt, oder? Top-Dorfi bla bla

    Und Jewel fand ich gestern auch nicht allzu teamig mit Ente, muss ich aber noch mal nachlesen.

    Hab jetzt ertmal alles aufgeholt, was ich gestern verpasst habe. Lese später nochmal paar Sachen nach und präsentiere euch dann das Wolfsteam. Bis denno!

  • :!:Sky

    So Jungs und Mädels, die zeit der lustigen ratespiele hat ein Ende, es ist Zeit für eine neue Ära.

    Als euer neuer Monarch führe ich euch in das Zeitalter des Fortschritt und des geplanten Spiels, die aktuelle Lage erfordert einen Klaren Kurs, welchen ich auch gleich präsentieren werde.

    Also wir sind aktuell 11 Spieler, davon 5 Wölfe

    -Daro 4 Wölfe

    -NK 5 Dorfis

    Natürlich nur solange es planmäßig verläuft.

    Also ich gebe euch als Wahlversprechen Morgen MichaelCR97 zu lynchen.

    Also ist eine Stimme für mich eine Stimme gegen Michael nicht das Vorwürfe laut werden, ich wäre nicht demokratisch.

    Michael ist bei mir save Wolf, davon bin ich sehr überzeugt.

    Also sollten Dorfis mich wählen, vor allem wenn sie auch von Michael überzeugt sind.

    Neben Michael biete ich dann für übermorgen Ente an, welcher mein 2 Wolf ist, so das ihr wisst worauf ihr euch einlasst.

    Vorteil für Dorfis mich zu wählen ist, das ich gleich 2 potentielle Wölfe vorgebe, was eben schon relativ extrem ist in der aktuellen Situation.

    Sollte sich mein Verdacht bei Michael als falsch herausstellen, dann bekommen wir trotzdem Informationen, über die Spieler die mich auf Grund meines Vorschlag gewählt haben, so das für das Dorf eine Win Win Situation entsteht, was aber unter Umständen halt auch auf Kosten eines Dorfis gehen könnte.

    Das ist aber wie gestern bei Daro ein Preis den ich zu zahlen bereit bin, da Informationsgenerierung mein haupthandwerk ist.

    Bevor die Aufschreie der Manipulation laut werden.

    Ich bin natürlich bereit jeden anderen Spieler, der mir ein ähnlich Sinnvolles vorgehen vorschlägt, oder auch meine Taktik übernimmt und mir für mich lynchbare Kandidaten präsentiert meine Stimme zu geben, wobei ich den Posten am ehesten selbst beanspruchen würde, da mir meine Gesinnung bekannt ist.

    Weitere Ausführungen folgen wenn ich mit der Arbeit fertig bin und wieder etwas mehr Muße habe mich hier zu beteiligen.

    Dann auch meine Wolf Konstellationen. :meld:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Warum sollten sie das gedacht haben? Denke wenn jemand so krass gegen einen Wolf geht ohne dabei irgendwie "schlüssige" Argumente zu verwenden, geht man als Wolf auch davon aus, dass derjenige Seher ist. Dass sie in den Thread dann schreiben, dass sie von einer DP ausgehen ist ja wohl klar, wie kommt man denn sonst aus der Nummer noch raus?

    Kann mir schon gut vorstellen, dass sie das wirklich geglaubt haben, dass sarius eher DP sein könnte (nicht direkt, aber halt bisschen später).

    Zumindest hätte ich noch nie so einen Analysepost in der Form von einem Seher erlebt. Außerdem waren sich ja Lark und LB gestern auch sehr sicher bei Daro Wolf -auch das könnte dazu geführt haben, dass sie sich bai sarius Seher sehr unsicher waren.

    Kann ein Wolf halt auch gut mit nem Dorfi machen, wenn man eh nicht den Eindruck hat diese Person so schnell lynchen zu können, weil sie generell so dorfig ankommt.

    Ja, ich wollte das einfach nur hinschreiben was Daro über wen gesagt hat. Nicht alles soll aussagen, dass das gut zu einem Team passt -das zB war eher so ne neutrale Sache.

    Ich hätte da vielleicht einen zwischen Jewel und Sky. Sky vergöttert Jewel so krass - fänd ich irgendwie ein wenig komisch gespielt, oder? Top-Dorfi bla bla

    Und Jewel fand ich gestern auch nicht allzu teamig mit Ente, muss ich aber noch mal nachlesen.

    Hm, ok danke. Werde mir Jewel und die beiden nochmal durchlesen, ob das so passen könnte.

    Also findest du die Reaktion von Jewel auf den sarius-Post nicht teamig/wolfig?

  • VOTE:Daro

    Sorry dass von mir gestern nicht so viel kam ich hatte irgendwie vor dem Spiel nicht mit so viel Content und Seiten gerechnet :/

    Ich werde jetzt gleich Mal Daro nochmal lesen gehen (hoffen dass ich was zitieren kann) und mich dann wieder melden

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (9): Jugolas, Kjeks, Sky, Skabar, Ente, Jewel, MichaelCR97, Shadow, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 10:56:35

  • Michael bin gerade nur am Handy:


    Natürlich hast du sowas erlebt :(

    Ich erklär es dir sich gerne mal: die ganze Situation hat mich stark an Daria letztes Waldspielpark erinnert.

    Da war er mit doch auch gescannt von Kimberly ? Und Kimberly hat eben auch genau das gemacht einen ewig langen Beitrag und alles von daro rausgesucht... :/

    Das ist das Spiel wo man ihn dann noch einen Tag genau aus dem Grund leben gelassen hat... weil das alles mit dem Beitrag nicht überzeugend war und viele nicht an einen Scan geglaubt haben.

    Und ganz ehrlich gerade auch die letzten Aussagen von sarius wo sie nochmal richtig oft erwähnt hat, dass daro unbedingt gelyncht werden muss klang doch wirklich extrem nach Seher.

    Wer sucht denn bitte explizit nach einer DP, wenn vorher nie davon gesprochen wurde/ sie aufgekommen ist? Tust du das ? Ich denke nicht mal als Wolf würde ich auf sowas achten bzw wirklich nen Jason beachten sondern hätte an einen Scan geglaubt!

    Warum auch nicht ich meine es war wohl sehr plausibel das jemand dem Monarchen scannt...

    Da verstehe ich auch überhaupt nicht warum du das als Argument nimmst das finde ich schon sehr komisch :|...

    So dann wollte ich nochmal drauf eingehen was mich wirklich gestört hat an dir: für mich haben sich deine Beiträge Ultra gelesen als würdest du sarius Seher outing damit entkräften, dass du eine Von Seher selbst andeuten willst. Dann hab ich überlegt was plausibler ist und bin zum Schluss gekommen für dich gibt es einfach mehr Sinn das zu faken als für sarius das zu faken..

    Das hat mir nicht besonders gefallen auch verstehe ich nicht, also Dorf würde man doch nicht so fest dabei bleiben?

    Also gerade weil daro wie Shadow auch gesagt hat am Ende schon ziemlich einseitig resigniert hat meiner Meinung nach...

    Das hat mich halt such wieder an die letzte Runde erinnert.

    Und ja ich hatte daro zu Anfang Dorf und er mich. Das passiert aber tatsächlich häufig bei Spielern, die man mag. Geht vermutlich in die Richtung die Jugolas gesagt hat: ein gewisser Vertrauensvorschuss. aber ja da kann ich aus deiner Sicht schon verstehen, warum man das teamig finden würde, würde ich vermutlich selbst.

    Ich hoffe du verstehst mein struggle:S

  • Irgendwie gefällt es mir nicht, dass du alles auf mir aufzubauen scheinst :S

    Arg man Michael. Ich hab immer son Momente da denke ich mir: ‚gut,ein Wolf würde vermutlich nicht seinen mitteilt so verteidigen‘ ‚zum Anfang war er Dörrfisch‘ ‚so Analyse bracht er das noch als Wolf machen jetzt über die Nacht?‘

    Und dann verstehe ich dich einfach inhaltlich nicht und finde das was du machst einfach wolfig. Meh X/

  • Hnm :/

    Ja, werd dann versuchen, ein Team ohne dich zu bauen. Erscheint mir gerade wirklich wahrscheinlicher. Ich hatte halt in deiner Reaktion auf den sarius-Post wirklich gut einen Mitwolf gesehen, aber jetzt deine Reaktion und Erklärung dafür, finde ich schon sehr authentisch (hab zwar Angst, dass du mich manipulieren könntest, aber egal xD) und kann deine Reaktion so auch besser nachvollziehen.

    Außerden hat Shadow recht, dass do vor allem nicht zu Ente passt und wohl auch nicht zu Sky.

    Das einfachste Team wäre dann aus meiner Sicht Daro + Buch + Sky + Ente. Nur weiß ich da nicht, ob Sky und Ente zusammenpassen. Skabar könnte da ggf. auch drin sein möchte ich aber irgendwie nicht so ganz glauben aktuell und Jugo finde ich halt eher nicht zu Daro passend.

    Sky gefällt mir heute übrigens weniger, weil er bereits die nächsten 2 Lynche quasi vorgibt.

  • Meine sehr verehrten Mitbürgerinnen und Mitbürger!

    Einen schönen zweiten guten Morgen! Auch diesmal bin ich mit leichten Kopfschmerzen aufgewacht, aber diese verschwanden nachdem ich mit Freude einen langen Analysepost gelesen habe. Unbhängig seiner Gesinnung finde ich das muss mal gelobt werden. Aber ich möchte gleich an dieser Stelle erwähnen, dass mich das nicht so ganz zum Umdenken macht. Für mich klingt es eher nach einem letzten Ausweg als nach einem Versuch Wölfe zu finden. Aber schön der Reihe nach denn ich möchte auf ein paar Dinge eingehen:

    Als Ausgangspunkt zitiere ich mich selber aus dem Post #553

    Wenn ich mir das so anschaue, könnte es tatsächlich durchaus sein, dass Michael ein Wolf ist. Teams Michael+Jugolas oder Michael+Daro oder gar alle drei kann ich mir vorstellen. Momentan würde sich eher eine ruhigere Person dzugesellen. Die restlichen habe ich immer noch neutral! Aber allein wegen den Dynamik kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch jemand aktiver im Wolfsteam drinnen ist (zb Lark, Sarius oder Jewel). Daher würde ich hier vielleicht Buchzauber dazugeben.

    Mich irritiert, warum sich Michael hier bei Sarius bedankt, dass sie in letzter Sekunde umvotet:


    An der Stelle würde ich gerne die Lynchstimmen analysieren:

    Bei Daro bleiben über: Shadow, Jewel, Sky und Kjeks - mindestens einer davon oder gar zwei sind Wölfe. Es wäre doch unlogisch, wenn kein Wolf auf Daro stimmt. Wenn ich das mit meiner Wolfstellung vergleiche stellt mich das vor ein Rätsel aber dazu mehr in den nächsten Posts.

    Mir ist bewusst, dass Daro die meisten stimmen hat, aber macht man dennoch einen Selbstvote in dem Fall Jugolas als Dorfbewohner?

    Zu bemerken ist auch, dass Michael hier auf Lark geht. Für mich ist das schon sehr auffällig, dass sich hier ein Wolf befindet, vielleicht sogar zu auffällig? Michael möchte ja sein Spiel umstellen, ich kann mir nicht vorstellen, dass er da so patzig agiert. Aber dorfig ist das noch lange nicht.

    Bisweilen würde ich beim Team Michael + Daro bleiben. Aber wie bereits erwähnt kommen noch weitere Posts und Gedankengänge von mir.

    Kaerus kam gestern leider nicht mehr zum Umvoten. Ob das wirklich ein Post aus der Laune heraus war, bezweifle ich mittlerweile. Aber dorfig bleibt sie trotzdem bei mir.

  • Ich weiß noch gar nicht so recht müsste nachher mal spezifisch drauf nachlesen, aber ich fand ente hatte eigentlich auch nicht besonders teamig.:S also gerade auch das was lb und lark angesprochen hatten, dass er das schnell meinte Monarch stürzen und dann aber sagt war nicht ernst gemeint. Keine Ahnung das ist schon sehr komisch gespielt.
    was mich wiederum stutzig macht ist die Geschichte dass er dann nicht abstimmen wollte. Das kann ich gerade nicht einordnen würde schon zu nem mitwolf passen, wenn er hofft so die Mehrheit da nicht zu kriegen. Wobei das sehr riskant gespielt wäre, da noch einige Spieler nicht abgestimmt haben und darauf zu hoffen als mitwolf hmm.

    Ja die Angst teile ich Ja bei dir auch :ugly: Und aus meiner Sicht bist du auch immernoch sehr passig...

    Sky kann gut sein. Fand ihn da mit Shadow auch gerade sehr komisch. Das Heute hat es für mich irgendwie auch nicht besser gemacht, wobei ich das an sich tendenziell ähnlich gespielt finde zu Skabar, außer das sky sagt du wirst halt unbedingt gelynch. Da ist es auch eher das was mich stört.

    Mein erster Gedanke vor deinem Post jetzt war da und auch, dass ihr da nen Teamsuschluss noch provozieren wolltet.

  • wie meinst du das mit kaeru und dem Post aus der Laune heraus? Komme da gerade nicht mit wo du damit hinaus willst.

  • wie meinst du das mit kaeru und dem Post aus der Laune heraus? Komme da gerade nicht mit wo du damit hinaus willst.

    Kaerus Vote an mich war spaßeshalber gedacht, das hat sie auch so geschrieben. Sie hat auch erwähnt, dass sie Umvoten möchte, hat es aber nicht mehr getan. Das wollte ich da erwähnen.

  • Werter Michael!

    Vielen Dank für die umfassende Analyse. Ich würde gerne auf ein paar Punkte eingehen:

    Buch:
    Kann ich mir gut vorstellen, da wenige Interaktionen von ihr aus zu Daro.
    Daro hatte sie gestern mehrmals etwas beiläufig positiv erwähnt - dafür ist sie in der Einschätzung aber sogesehen "nur" bei neutral mit Plus gelandet. Heute hatte er Buch dann fast gar nicht erwähnt, nur bei seinen Einschätzungslisten bisschen verschoben. => würde mMn auch von Daro-Seite gut passen zu diesem Team.

    Zu Buch komme ich im nächsten Post zu sprechen.

    Sky:
    Hatte Daro an T0 an 2. Stelle nach Dorfigkeit. Ansonsten war an T0 nicht viel, außer eben sein später Vote auf Daro, den ich auch wenn Jugo=Dorf nicht unbedingt shady finde, weil es halt schon auch zu seiner Einschätzung passt. Jedenfalls finde ich den Vote nun aber nicht mehr so dorfig wie noch gestern, wo ich von Daro=Dorf ausging.

    Seine Reaktion auf den sarius-Post kann man hier gegen Ende nachlesen. Mir fällt es schwer, diese konkret zu beurteilen, weil es halt eher allgemeingehalten ist. In seinem nächsten Post hat er sich kurz nach Alternativen umgesehen, dann aber eh schon Daro gevotet. Darauf hin hatte er Daro in einem Post zu LB ein bisschen verteidigt und nach dem Lynch von sarius sagte er zu Daro: "naja Aufschluss hat der Tag auf jeden Fall gebracht, mal sehen, was die Nacht so bringt, aber so komplett als Wölf würde ich dich immer noch nicht ausschließen." => phuu, es fällt mir etwas schwer, deren Interaktionen zu beurteilen. Für möglich halte ich das Team ausgehend von Sky aber schon, jetzt aber auch nicht super wahrscheinlich.
    @all: Wie seht ihr ein Team Sky+Daro?

    Bezüglich Sky bin ich ein wenig skeptisch mittlerweile. Aber ein Team mit Daro kann ich mir nicht vorstellen. Aber bei mir ist er mittlerweile nicht mehr dorfig. Anfangs war er recht ruhig und hat sich immer wieder gemeldet und versucht Konversationen mit anderen Spielern aufzubauen! Das fand ich auch sehr dorfig an ihm. Zumal er auch ein neuer Spieler ist (wie Buch das erwähnt hatte, aber dem bin ich mir nicht mehr so ganz sicher - Erklärung folgt in den kommenden Sätzen) und so eben versucht sich einzubringen. Allerdings musste ich mir nun seine Rede an das Dorf anhören:

    Irgendwie möchte ich das nicht mehr so ganz dorfig haben beziehungsweise glaube ich nicht, dass er so ganz neu ist.

    Werter Sky, kann es sein, dass du hier schon mal gespielt hast? Ich finde mittlerweile scheinst du recht sicher zu sein wer Wolf ist und wer nicht. Bei Michael kann ich nur zustimmen, aber bei Ente wäre ich mir da weiterhin nicht so sicher.

    Daro hatte Jugo anfangs auch dorfig bzw. im Dorf. Hat ganze 4 (!) TAs an T0 mit Jugo gebildet (zu Doubter, Ente, Shadow und Skabar) -> macht man so eher weniger zu einen Mitwolf.

    Da muss ich zustimmen. Als Wolf denke ich macht man nicht so viele Teamausschlüsse.

  • Es gibt schon einen Grund, warum wir hier so etwas wie Forenregeln haben.

    Werter Daro!

    Mir ist bewusst, dass dies nun für dich keine einfache Situation ist, aber ich möchte an dem Punkt nochmal nachfragen was du da meinst. Gibt es einen konkreten Fall der dir nicht gepasst hat?

  • Hallo ihr Menschen, bei mir ist gestern alles ganz anders gekommen wie es geplant war.

    Können wir nicht lieber mich lynchen, dann muss ich nichtmehr versuchen ins Spiel reinzukommen xD

    Das Zitat steht hier, weil das gerade so im groben mein Gefühl für dieses Spiel ist. Ich werde wohl jetzt erstmal ab der Lynchung nachlesen gehen und dann evtl Spieler gezielt nachlesen, mehr gibt meine Zeit vermutlich nicht her.

    Naja war halt gefrustet. Das kann einem auch als Dorfi passieren, wenn plötzlich ein Jason daherkommt, einen auf Seher macht und ihm alle hinterher rennen, obwohl es eigentlich keinen echten Grund gibt.

    Kann ich aber davon ausgehen, dass das hier so im Groben zusammen fast, was gestern passiert ist?

  • Werte Buchzauberin!

    VOTE:Daro

    Sorry dass von mir gestern nicht so viel kam ich hatte irgendwie vor dem Spiel nicht mit so viel Content und Seiten gerechnet :/

    Ich werde jetzt gleich Mal Daro nochmal lesen gehen (hoffen dass ich was zitieren kann) und mich dann wieder melden

    Für mich steht nun das Team Daro + Buch.

    Ich denke, selbst mit sehr wenig Content wäre von deiner Seite sehr wenig gekommen. Deine Worte finde ich hier als eine schlecht gewählte Ausrede. Generell im ganzen Spiel hast du dich nur eingebracht wenn du direkt befragt worden bist. Ich hatte an dich ein paar Fragen und die hast du auch beantwortet, aber mehr kam da nicht. Keine (oder so gut wie keine Einschätzung zu anderen Spielern, keine anderen Kommentare, etc)

    Ich schließe daraus, dass das von einem sehr ruhigem Wolf kommt, der nicht auffallen will. Dass man ausgerechnet Daro nachlesen will und so Content bringen will ist nun nicht mehr relevant finde ich. Da ist es wichtiger, sich andere Spieler anzuschauen. Außerdem kann man das ein oder andere aus Sarius Analyse ja herziehen und auch die Worte von Lark und LB für Daro heranziehen.

  • Meine sehr verehrten Mitbürgerinnen und Mitbürger!

    Nun möchte ich euch meinen aktuellen Stand an Tendezen mitteilen:

    Hier nochmal meine Ursprungstendenz aus Post #553:

    Wenn ich mir das so anschaue, könnte es tatsächlich durchaus sein, dass Michael ein Wolf ist. Teams Michael+Jugolas oder Michael+Daro oder gar alle drei kann ich mir vorstellen. Momentan würde sich eher eine ruhigere Person dzugesellen. Die restlichen habe ich immer noch neutral! Aber allein wegen den Dynamik kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch jemand aktiver im Wolfsteam drinnen ist (zb Lark, Sarius oder Jewel). Daher würde ich hier vielleicht Buchzauber dazugeben.

    Dorf: Shadow, Kaeru, Ente, Sky-

    weiterhin neutral: Kjeks

    Wolf: Daro + Buch + Michael + Jugolas

    Mir geht die so lockere Monarchenabstimmung nicht aus dem Kopf, deshalb möchte ich Jugolas noch hier im Wolfsteam sehen. Von der Dynamik her kann ich es mir auch gut vorstellen, dass das passen könnte.


    Ich habe nun meine Meinung und meine Gedankengänge erläutert und kundgetan. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass ich trotz meiner Tendenzen (teilweise schon recht starken Tendenzen zum Beispiel bei Buch), dass es sich bei mir weiterhin um einen transparente Monarchie handelt!

    Ihr könnt euch sicher sein, dass ich jede Meinung berücksichtige und dann auch dementsprechend Vote. Alleingänge von mir wird es nicht geben!

  • Bonjour!

    :!: Jugolas, mein Blut ist immer noch blau und daher erhebe ich auch weiterhin Anspruch auf den Thron.

    Ich glaube, dass aus Sky und Skabar genau einer Wolf und einer Dorfi ist. Fast eher Skabar der Dorfi, weil ich aufgrund von Jason und Schwärmerin nicht von 5 Wölfen ausgehen würde und Sky somit durch seine 5er Ansage schön mehr Dorfis in den Lynch bringen kann.

    Kaeru ist mir in letzter Zeit zu still geworden, könnte also gut Wolf sein. Michael finde ich weiterhin komisch wölfisch.

    LB, Kjeks, Sky, Jugolas sind übrigens meine fixesten Dorfis:)

    Da ist mind. ein wolf drunter Lark imo, vermutlich zwei.

    Daro konnte nicht wissen, dass da direkt LB mitstirbt wenn man Lark frisst, ich denke, dass er da genau einen Wolf drunter versteckt hat. Würde ich also Sky nehmen, seine Kandidatur passt auch zu einem unauffälligen Machtwechsel. Kjeks damit auch eher dorfi (wehe du verarschst mich! ;( )

    Entes Meuterei und anschließender Rückzieher kann durchaus auch als Wolf gespielt sein um die Situation auszuloten die außer Kontrolle ist.

    Damit wäre ich bei nem Team Daro, Sky, Michael, Ente.

    Ente würde ich am ehesten noch durch Kaeru ersetzen.


    Dorf: Kjeks, Jewel, Shadow (-)

    neutral: Buchzauber (+), Kaeru, Kaeru (-)

    Wölfe: Daro, Michael, Sky, Ente

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa