Spiel 52 | Sonderspiel von Daro & Alohomora | Happy Birthday WWO! Sieg der Guten und der Drittpartei

  • a) Feles und Elena Rossi

    oder

    b) Feles und mir

    die Stimme entzogen wurde.

    => Damit müsste Feles eigentlich Dorf sein.

    Auch gute könnten sowas manipulieren. Meiner Meinung nach sagt das nichts aus.

  • Michael muss der Wolf sein! :P

    Na, danke für die Auflistung! Denke auch dass sich mind ein Wolf darunter verbirgt,

    Eventuell Lao?

    würde ich am ehesten sagen, ja

  • Feles und Elena oder Feles und mir wurde die Stimme entzogen.

    Ist das nicht obv an den letzten Tagen gewesen xD

    Dazu brauch ich nicht mal ein LGS lösen. XD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich glaube, dass es ein Fehler von mir war, aus dem Lark tot was lesen zu wollen. Dadurch habe ich vermutlich den Wölfen geholfen. Das tut mir leid.

    Wirklich sicher bin ich mir leider bei niemanden, aber prinzipiell vertraue ich meiner Einschätzung der letzten Tagen. Am besten jetzt erstmal Xaver töten und weitere DB wählen.

    Gute Nacht. Ich klinke mich erstmal aus.

  • Feles und Elena oder Feles und mir wurde die Stimme entzogen.

    Ist das nicht obv an den letzten Tagen gewesen xD

    Dazu brauch ich nicht mal ein LGS lösen. XD

    Wenn man dich in den eigenen Reihen hat braucht man keine Wölfe mehr. So ein unteamigen Spielertyp wie du einer bist habe ich selten gesehen. Tue mir einen Gefallen und gehe mir mit deinem Gesülze nicht auf den Wecker.

  • Ups, stimmt xD

    Dann bin ich auch bei xaver und/oder Raphii, aber viel eher Xaver.

    Warum nur die beiden? MMn ist Raphii Dorf und keine ahnung bei den anderen 3, da wollte ich keinen von wählen xD

    Aber sollte min 1 wolf sein.

    Damit müsste Feles eigentlich Dorf sein.

    Häh?

    Versteh den Gedankengang nicht, aber kann auch nicht viel dazu sagen... Auch was ihr hier mit entziehen meint. Schaut euch einfach die letzten drei lynchungen und mein Spiel an. Dann sollte klar sein, wer andere Stimmen hatte. Daher vielleicht auch Elena eher Dorf? (sollte - 1 iirc gehabt haben) - aber sowas können auch Wölfe nutzen (eine - 1 Stimme).

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Eventuell Lao?

    Seit wann ist Lao gewählt?

    Ich muss mal Abendessen ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Es wird Tag

    Heute Nacht hat Laomedon beschlossen, dass er Partys eigentlich gar nicht mag und jemand anderem den Vortritt überlässt...

    Rolle "Kjeks" (Gesinnung: gut):

    Bis dass der Tod…: In deinen bisherigen Spielen hast du bewiesen, dass du nicht schlecht darin bist, auch sich gut versteckende Wölfe als solche zu erkennen. Blöd nur, dass dir nie jemand glaubt! Muss man denn erst sterben, damit einem vertraut wird? Du erfährst am Ende der Nacht (reaktive Phase) die Person(en), die durch den Nachtangriff der Bösen sterben werden. Einmalig darfst du das Nachtopfer ersetzen und stirbst selbst stattdessen.

    Upgrade: Ein sehr sozialer Charakter: Nachdem du zur Party eingeladen wurdest, erfahren alle Mitspieler, die schon vor dir eingeladen wurden, deine Gesinnung.

    Kein Wunder offen gesagt, denn auf der Party geht es gerade alles andere als harmonisch zu:

    Event: Partykiller

    Am heutigen Tag gibt es die einmalige Möglichkeit jemanden aus der Party wieder rauszuschmeißen. Das geschieht mit :arrow: .

    Ihr könnt theoretisch auch die Person wieder hinausschmeißen, die ihr heute auf die Party wählt.

    Laomedon hat sich geopfert. Das Event Partykiller wurde aktiviert.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • jetzt verstehe ich aber warum llao ausgerechnet gestern unbedingt auf die Party wollte

  • würde ich am ehesten sagen, ja

    Was würdest du sagen? Data ist böse oder jemand der nicht auf der Party ist, ist der ww auf der Party :ugly:

    Btw hatte ich noch ne Frage von vorhin offen... MichaelCR97 wie kommst du darauf ich hätte dich nicht dorfig gehabt? Aus Sympathie Gründen wollte ich dich nicht wählen (wenn du mich mit der selben Fragen zweimal nervst, die ich obv noch nicht gelesen haben konnte)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • würde ich am ehesten sagen, ja

    Was würdest du sagen? Data ist böse oder jemand der nicht auf der Party ist, ist der ww auf der Party :ugly:

    Btw hatte ich noch ne Frage von vorhin offen... MichaelCR97 wie kommst du darauf ich hätte dich nicht dorfig gehabt? Aus Sympathie Gründen wollte ich dich nicht wählen (wenn du mich mit der selben Fragen zweimal nervst, die ich obv noch nicht gelesen haben konnte)

    ja klar ich meinte data ist wolf :facepalm:

    also ist ja glaube ich nicht das erste mal, dass du Sachen nicht so genau durchließtdeswegen antworte ich dir auch nicht das ist mir zu blöd.

    Ich sag nur wer lesen kann ist klar im Vorteil

  • Danke für dein Opfer Lao, jetzt verstehe ich dich auch, aber die Situation war gestern leider etwas ungünstig, hättest aber eventuell auch heute noch mal versuchen können, zur Party zu kommen, wobei gestern wohl besser gewesen wäre.

    Ich würde dann Kjeks wählen und Xaver ausladen, verlasse mich bei Raphii jetzt auf die anderen.

    Bei Amanda und Elena würde ich weiter zum Dorf tendieren.

    VOTE:Kjeks

    :arrow:Xaver

    Auslade Status

    1x Xaver (Sky)

    -----------

    Stand Tag 4

    Kjeks (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 22:30:31

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Mich überrascht das auch, Lao hat es eig eh angekündigt dass er heute stirbt, aber keiner auch ich wollte ihm nicht so richtig glauben. Musstest du dich selber aufstellen? Das hat zumindest mich verwirrt.

    :arrow:xaver, ich denke dass die neuen Partygäste gute Gäste sind. Bei Amanda kann ich mir noch den zweiten Wolf vorstellen, weil es ja heißt dass mind. 1 Wolf dabei ist. Was meinst ihr? Oder was meint der Gastgeber zu Amanda (und/oder Elena) als möglichen zweiten Wolf?

    Mich interessiert auch, wen es heute erwischt hätte statt lao

    Ich glaube feles ist weder dorfig noch wolfisch. Andere gesinnung ;)

  • Daro 23. Mai 2020 um 21:31

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 52 | Sonderspiel von Daro & Alohomora | Happy Birthday WWO! [16/19]“ zu „Spiel 52 | Sonderspiel von Daro & Alohomora | Happy Birthday WWO! [15/19]“ geändert.
  • Wenn skabar wolf, dann sind vielleicht 2 Wölfe auf der Party... Ansonsten versteh ich nicht wie er das aus dem Event ableitet :ugly:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.