Spiel 52 | Sonderspiel von Daro & Alohomora | Happy Birthday WWO! Sieg der Guten und der Drittpartei

  • Die Glücksfee, Xaver. Das ist mir zu bunt für dunkel und draußen. Und wie sieht es bei dir aus?

  • Yes ich habe auf das Spiel schon so hingefiebert
    Irgendwie hab ich das schon vermisstt xD

    Nur mal zur klarstellung auf die Party gewählt zu werden ist nicht der rauswurf des Spiels oder ?

    Sonst ich bin froh das ich zumindest schon einen Dorfi im Dor habe :D

    Ansonsten bin ich glaube nur hier um raphii einzuschätzen und auf die Party zu wählen :ugly:

    Das klingt doch gut xD Kannst mich gleich voten ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Also wählen wir jetzt 5 Tage lange HDs (= Partygäste) und hoffen das keiner böse ist? Klingt machbar xD

    Wen hast du denn im Dorf, raphii? XD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Schönen Abend nochmal :D

    Skabar für dich vielleicht, aber für ihn selber nicht^^ und letztes Spiel hätte ich dich definitiv nicht erkannt :P

    Also wählen wir jetzt 5 Tage lange HDs (= Partygäste) und hoffen das keiner böse ist? Klingt machbar xD

    Wen hast du denn im Dorf, raphii? XD

    Genau so in etwa :D

    Ist das dann auch noch mit Lynchen gemeint, oder gibt es das dann noch zusätzlich? :thinking:

  • Lynchen gibt es glaube nicht, sonst wäre das ja nicht in Anführungszeichen und so komisch erklärt xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Lynchen gibt es glaube nicht, sonst wäre das ja nicht in Anführungszeichen und so komisch erklärt xD

    Ok, I see^^ ich war dann nur so wegen der Begrifflichkeit verwirrt, weil Lynchung so negativ klingt, aber es in dem fall ja eigentlich positiv ist, nicht? :D

  • Yeah Party!!!

    Erst mal Hallo ihr süßen, für die welche mich noch nicht kennen, keine Sorge, da habt ihr nix verpasst. ^^

    Dann wollen wir uns gleich mal ins Getümmel stürzen und ich sag einfach mal das was alle hier denken, keine Party ohne Daddy.

    Mich selbst einladen werde ich mich natürlich erst, wenn der Fete schon am steigen und im vollen gange ist, weil dramatischer Auftritt und so, also schauen wir mal, wen ich gerne in der Runde neben mir hätte.

    Was soll ich groß sagen, da kann es eigentlich nur eine geben. VOTE:Lark

    Aber keine Sorge, Daddy hat euch alle lieb, aber einige halt liebieger als andere. :hug:

    Let´s get the Party starded!

    Daddy muss'n bisschen Dampf ablassen!!!

    Deathpool.png

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Doubter

    Lark (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 24:39:05

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Verstehe ich es richtig, dass wir zwei getrennte Abstimmungen machen? Also einmal, wer auf die Party kommt und einmal wer quasi stirbt?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Es stirbt keiner, die Gelynchten (Party Gäste) verlieren ihr Stimmrecht, spielen ansonsten aber weiter.

    Ziel ist es keinen Wolf (Foren Fremden)auf der Party am Ende zu haben.

    Also diesmal müssen wir die Dorfis, statt die Wölfe lynchen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Verstehe ich es richtig, dass wir zwei getrennte Abstimmungen machen? Also einmal, wer auf die Party kommt und einmal wer quasi stirbt?

    so habe ich es auch verstanden. Und wer auf die Party gewählt wurde, darf nicht mehr bei der Lynchwahl abstimmen. Kann aber gelyncht werden?

  • SL-Post gegen Verwirrung

    Es gibt in diesem Spiel keine Lynchung, sondern nur die Abstimmung zur Einladung als Partygast. Was im Startpost als "Lynchung" bezeichnet wird, bezieht sich auf diese Abstimmung.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Sky Es liest sich halt so als gebe es noch eine Abstimmung.^^

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Alles gut Daddy ist ja da, hab es glaube ich auch 3 4 mal gelesen, bevor ich mich angemeldet hatte, bis ich es verstanden hatte. ^^

    Meliha :hallo: lieblings Mentorin. :love:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • hachja dann legen wir mal los.

    Das wictigste zuerst: HAPPY BIRTHDAY!!!

    Wunderschönen guten Tag, ihr wunderhübschen Leute :D

    Ich freue mich sehr, dass Michael die Datarolle innehat! Wenn man bedenkt, wie es ihm letztes Spiel ergangen ist...

    Omg, ja :love: ich bin auch mega froh, dass Micheal fix Dorfi ist, da muss ich ausnahmsweise keine Paranoia haben und ihn auch nicht zu Unrecht als wolf beschuldigen :hug:

    viel ist mir bisher noch nicht aufgefallen, aber ich bin dazu geneigt dese Konvi als leicht dörfisch einzuordnen...

    Mehr fällt mir zu den bisherigen Posts irgendwie noch nicht ein. XD

    Puh... man ekrt echt ich habe schon lange nicht mehr gespielt :/

    Heute wird denke ich aber auch nicht viel von mir kommen, da ich etwas Kopfschmerzen habe...

    VOTE:Lark

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Doubter

    Lark (1): Elena Rossi

  • sry hier nochmal der aktuelle Stand, hatte skys Stimme übersehen

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Doubter

    Lark (2):Sky, Elena Rossi

  • Ich sehe die Konvo zwischen Lark und Skabar bzgl. Michael als Data seitens Lark alles andere als dörfisch.