Spiel 52 | Sonderspiel von Daro & Alohomora | Happy Birthday WWO! Sieg der Guten und der Drittpartei

  • Guten Morgen ihr Laugenbrezeln. :love:

    Ich find halt für nen Wolf wär dieses planlose ein bisschen zu "hart" gespielt.

    [tu Elena Lynchverwirrung] hm, muss ja gar nicht nur gespielt sein als wolf. Kann man sich ja genauso irren, vor allem weil das nicht unbedingt ist, worüber man in der Konvi schreibt nicht? Würde für mich eine nicht-Einladung jetzt nicht ausschließen :D

    Als Wolf würde man aber nicht versuchen auf so eine Art und Weise aufzufallen, oder? :thinking:


    aber realistisch betrachtet macht es halt in diesem Spiel als Wolf gar nicht so viel Sinn so stark gegen andere zu gehen, da es ja eh keine Lynchung gibt und die Wölfe ja eigentlich nur versuchen auch auf die Party zu kommen? Das würde dann sogar für eine positive Wertung sprechen.

    True... So genau hab ich das gar nicht bedacht. Dann macht es ja eigentlich auch keinen Sinn TAs zu machen oder suchen?

    Doch, dadurch kriegen wir ja auch potentielle Dorfis.

    Gibt es schon Meinungen zu Shatala und Raphii?

    Shatalas Start war recht viel Off-Topic, glaube das macht sie eher als Wolf als als Dorf. Allerdings wars halt auch nur 1. Beitrag. :thinking: Würde sie aber nicht einladen wollen.

    Bei Raphii hab ich leichte Dorfvibes, auch wie er sein Wolfsspiel so niedermacht fand ich irgendwie dorfig. xD Dabei ist das überhaupt nicht mies, glaube Spiel 1 war das wo ihn fast niemand erkannt hat.


    Finde es leicht dorfig von Ente, dass er Elena auch so dorfig hat, obwohl abgesehen von mir bisher alle neutral/negativ zu ihr geschrieben haben.

    Mel kann auch gut Dorf sein, ist aber eher Bauchgefühl gerade.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Achja VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Doubter

    Elena Rossi (1): Ente

    Lark (3): Sky, Elena Rossi, Kjeks

    Xaver (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 08:50:01

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Die Lark-Wahl schmeckt mir gar nicht.

    VOTE:Raphii

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Doubter

    Elena Rossi (1): Ente

    Lark (3): Sky, Elena Rossi, Kjeks

    Raphii (1): Amanda

    Xaver (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 07:42:03

  • Versteh ich...aber denkst du es sind alles Wölfe oder was denkst steckt dahinter?

    warum raphii?

    Ja ich bin schuldig...

  • Bei Raphii hab ich leichte Dorfvibes, auch wie er sein Wolfsspiel so niedermacht fand ich irgendwie dorfig. xD Dabei ist das überhaupt nicht mies, glaube Spiel 1 war das wo ihn fast niemand erkannt hat.

    Warum wusste ich das Spiel 1 genannt wird ? xD

    erstens Feles hat mich sofort erkannt xD

    zweitens bin ich erst zum Wolf geworden als Wolf 1 tot war

    drittens war ich hauptsächlich nicht wolfig bei den anderen weil Teamauschluss mit Mitwolf (den ich ja gar nicht gekannt habe) xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Doubter

    Elena Rossi (1): Ente

    Lark (3): Sky, Elena Rossi, Kjeks

    Raphii (1): Amanda

    Xaver (2): Lark, Raphii

    Verbleibende Zeit: 07:09:19

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • warum raphii?

    s.u.

    1.) Fand ich die Aussage eher dörfisch von Raphii, dass er als Wolf leicht zu ertappen sei und dass er seine Einschätzung den anderen überlässt.

    Das wirkt vllt auf mich deshalb positiv, weil ich selbst auch so ähnlich vorgehe.

    2.) Das Negativfinden von Larks Nachfrage gegenüber Laomedon ob Lao immer so spielt. Es würde auf mich dorfisch wirken, wenn Lark das ohne den Zusatz "nimm mir das jetzt bitte nicht übel" gefragt hätte. Auf mich wirkt das so als würde Lark Lao verdächtigen und wollte sich dahingehend etwas absichern lassen.

    3.) Das Anzweifeln von Michaels Favoriten.

    Klar Michael ist save aber trotzdem muss dadurch seine Einschätzung bzgl. der anderen Mitspieler gleich richtig sein.

    Wenn Raphii jetzt Wolf wäre und er hätte einen der 4 von Michael genannten Spielern als Kollegen, dann hätte er das entweder unterstützt oder sich still Verhalten.

    Also entweder versucht Raphii als Wolf die Liste von Michael zu untergraben, weil er weiß, dass das alles Dorfis sind, was für mich aber schon zu verdächtig wäre oder er hat generell erstmal Zweifel an der Vertrauenswürdigkeit der Aussagen der anderen Mitspieler.

    ---> Raphii hinterfragt und zweifelt gewisse Dorfstellungen von Michael an. Auch wenn Michael save Dorf ist müssen seine Einschätzungen gegenüber anderen nicht zweifelsfrei richtig sein. Und eben genau das Anzweifeln/Hinterfragen dieser seitens Raphii wirkt auf mich dorfig.

  • Bis auf Punkt 2 geh ich da mit mit Raphii-Dorf.

    Finde immer noch, dass ebendieser Zusatz bei Lark für Dorf spricht. Glaube nicht, dass sie das als Wolf so spielen würde.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Lol, ich hab das Spiel die ganze Zeit Paranoia, dass die Wölfe schon früh versuchen, einen ihrer Mitwölfe ins Dorf zu argumentieren :ugly:

    Hab heute leider nicht so viel Zeit, werse mich später noch etwas genauer melden.

    Ente könnte mMn Dorfi sein. Oder Doubter ?

    Ente Wie siehst du Doubter bislang?

  • Amanda, ich glaub du warst es: Also mit der Aussage, dass du im Prinzip von Spielbeginn alle erstmal wöflisch hast und dann Dorfbewohner suchst. An sich eine Strategie, die dieses Spiel besser funktioniert als im normalen Fall. Ich generell bin eher ein Fan von der Philosophie, erstmal sind alle Dorfbewohner, da mathematisch gesehen die häufiger auftreten. Und man dann nach Wölfen sucht. Wie auch immer, dieses Spiel verlangt eine andere Meta-Strategie: Wir müssen versuchen, fünf Dorfbewohner rauszufiltern aus der Masse und diese auf die Party mit Michael zulassen. Ist auch nur ein Wolf dabei, verlieren wir. (Dazu sag ich dann auch gleich im Zusammenhang mit Jan/Laomedon)

    Daher sicherlich schlau erstmal alle als Wölfe anzusehen - vor allem dadurch, dass das Spiel nicht die üblichen Informationen passiv verteilen wird, dadurch dass "Nachtopfer" wegfallen. Ich frag mich an der Stelle, wie wir an Informationen für ein Einschätzung kommen - abzüglich den Einschätzungen und Posts.

    Ich darf nichtmal eine Person, die bereits zur Party eingeladen wurde, nochmal wählen. Schade. Durch Meta wurde ich etwas verwöhnt, was das Ausnutzen von Lücken in den Regeln angeht, aber hier muss ich doch tatsächlich wieder vernünfig spielen.

    Ich bezweifle, dass man diese Regellücke aussnutzen kann, aber ich behalte mir das mal im Hinterkopf: Selbst, wenn wir einen WW zur Party einladen, kann man noch gewinnen, in dem man ihn tötet.

    Eigentlich wollte ich schon beim ersten Post einhaken, aber du hast es dann im Verlauf des Posts selber gesagt:

    Ich gehe auch mal stark davon aus, dass man irgendwie noch die Partygäste manipulieren kann, wenn man versehentlich einen Wolf zugelassen hast. Sonst wäre ja die Siegesbedingung: "Sobald der erste Wolf zur Party zugelassen wird, gewinnen diese" oder ähnlich. Von daher würde ich vorsichtig meine Angel auspacken und behaupten, dass man Spieler in irgendeiner Form wieder aus der Party herausnehmen kann.

    Btw an der Stelle auch mal: Laomedon dörfisch. So wie er aber es formuliert, würde ich ihn auch erst gegen Ende zur Party dazunehmen und unter Umständen kann ich dann die Tage beobachten, ob es bei der dörfischen Tendenz bleibt.

    Kleine Vorwarnung: Wer mich zu irgendeinem Zeitpunkt wolfig hat, darf defintiv nicht auf die Party

    Michael, hör auf so ein Psuedo-Wolf zu sein. Diese Zeile riecht sowas von nach Wolf!!!!!!1111ellfAUSRUFEZEICHEN

    Trololol

    Klingt wirklich mega cool, welche Geschmacksrichtung denn?

    Melonenkaugummi. Jewel kann diese Geschmacksrichtung auch nur ans Herz legen, nicht wahr. *blinkblink*


    Jemand hat doch "nenne Personen die du einschätzen kannst" Daro genannt. Uhm, mag die Person nochmal kurz den Titel des Spiels anschauen? ;)

  • Hallo ihr Lieben :D

    Ich habe mich sehr auf das Spiel gefreut Habe leider die ersten Tage eher weniger Zeit wieder, deswegen kommt auch jetzt erst was von mir, aber schön, dass schon so viel geschehen ist :D

    So bin jetzt auch mal fertig.

    Die ersten Seiten fand ich sehr anstrengend zu lesen. Irgendwie wenig zielführend, oder viele Regeldiskussionen.

    Er hat zweimal einem Wolfsmonarchen vertraut :D

    Anstrengend ja, aber ich glaub das ist die beste Rolle im Spiel! Vor allem für einen der gerne nachliest und analysiert :)

    Ja, aber seine Rolle biette ja jetzt genauso das Potenzial sich in Dorfis zu verennen. Also sehe da nicht so den Punkt. Nichts desto trotz. Finde ich cool, dass Michael Data ist

    Jewel! Wollen wir zusammen mit Michael paar Kaugummis kauen? Das wäre doch mega cool, oder? Das geht da an der Fete super, hab ich gehört, mit Michael als Gastgeber!

    Ja ja ja ja Kaugummi.:)

    Oder Bist du wolf?:)

    Also Partygäste wie Sky möchte ich auf keiner Party sehen ^^ solche "daddy's" ruinieren nur die Party anstatt sie lustig zu gestalten haha

    Interessant finde ich, dass Skabar sky hier wuasi wegen der Art zu schreiben ausschließt. Insbesondere, wenn man bedenkt, dass er es im letzten Spiel selbst getan hat nur etwas anders- und da Wolf gewesen ist.

    Klingt als für mich, wie ein dorfi, der da nach seinen eigenen Erfahrungswerten misst bzw. seinen eigenen Maßstab anlegt.

    Ja gut ich spiele mit Lark das erste mal, deswegen gehe ich an die Sache vllt etwas blauäuiger heran. Möchtest du mir vllt deine Ansichten etwa genauer erläutern, damit sie von mir armen Anfänger auch verstanden werden?

    Eelna Rossi fand ich stellenweise sehr dorfig. Mir gefällt inwiefern sie versucht hinterinformationen über die spieler zu bekommen um sie so einzuordnen. Es wirkt für mich, als würde sie sich so langsam herantasten, was meiner meinung nach öfter von einem Dorfi kommt.

    Ich hab als wolf zb eher weniger das interesse ehrlich daran die Leute richtig einzuschätzen bzw da soetwas zu erfahren, weil es mir eben egal ist xD

    was mir grade noch so einfällt. Ich habe noch so dunkel in Erinnerung, dass das ein klassischer Doubter Einstieg ist, kann mich aber einfach nicht mehr erinnern ob er das immer macht oder ob es da gesinnungsabhängige Unterschiede gibt... Kann mir wer weiterhelfen?

    siehe oben. Veruscht auch mit erfahrungswerten zu arbeiten. Also mir gefällt das.

    Wie alt bist du xD

    - Stellvertretend für Feles anfang.

    Hat mir gar nicht gefallen. Einfach sehr random. Trotzdem sind es für feles fast sehr wenige komische theorien, die er aufstellt und das macht er oft als wolf. Sich da an irgendwelchen komischen Punkten aufhängen und merkwürdige geschichten drum spinnen.

    Auf der anderen seite hat er halt reichlich ot und wenig interesse am spielfluss.

    Muss mal gucken was später für mich überwiegt.

    Es könnte dir doch eigentlich völlig egal sein, was Michael anbelangt. Es wäre irgendwie interessaanter gewesen sich um die andern zu kümmern. Auf mich wirkt das nunmal so als hättest du etwas belangloses herausgegriffen um mit einer Aktivität zu glänzen die du tatsächlich nicht bringst. Ein sogenannter "Alibipost". Du reitest auf einer belanglosen Tatsache herum, die Skabar schon durchgekaut hat. Zu welchem Zweck? Um Aktivität vorzugaukeln?

    lol.

    Warum sollte lark das egal sein? Wenn die beiden ein gutes verhältnis haben, das ist aber echt stumpf einfach was negatives runtergeklatscht von dir. kann deine kritik hier in keinster weise gerade nachvollziehen vor allem deine vehemenz der letzten seite auch.

    Skabar finde ich wolfig, geht's noch jemanden so?

    was war der grund?

    Und Aktivität habe ich als Wolf sowieso genug, da muss ich keine Alibiposts machen, damit es so aussieht, als wäre ich aktiv :P

    +1 finde die antworten von lark auch dorfig. Sehr sachlich. Schön geschrieben.

    Sky weiß ich gar nicht was ich dazu sagen soll. Komplett anderswie letztes Spiel. Vor allem sehr irritierend, weil er meinte immer gleich zu spielen.

    Also kA... Ich spiel das Spiel nur zum Spaß mal mit. Also erwartet nicht zu viel. Paar dorfige HDs werd ich schon finden und ansonsten stirbt ja eh keiner

    lol schon welche gefunden?

    Was sagst denn jetzt zu raphii?

    Ich bin so fein und sage, dass Lark und Amanda keine Wölfe sind. Lark selbst wirkt ganz "normal" - Also sie geht locker damit um, von Amanda beschuldigt zu werden. Recht positiv an sich.

    +1

    Mir gefällt übrigens nicht wirklich, dass Sky sich eine Rolle zum spielen ausgedacht hat nachdem Skabar uns genau damit letzte Runde hinters Licht geführt hat. xD

    +1

    Hallo lieber Laomedon :hug: freut mich voll dich kennenzulernen:) nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber spielst du immer so? Das klingt voll nach dem Mindset eines Wolfes :o es ist ja egal, welche Dorfis, solange es Dorfis sind gewinnen wir und über die Sinnhaftigkeit von den Entwicklungen der Rollen will ich jetzt nicht unbedingt spekulieren bzw danach wählen :/ für mich klingt da sgrade voll nach einem Wolf, der dorfig scheinen will, weil er nicht gewählt werden will

    hmm wieso sollte das denn ein wolfsmindset sein? xD Ich weiß nicht jan hätte glaube ich da auch bessere gründe finden können um nicht gewählt zu werden als wolf. Also wenn es einem nur darum gehen würde.

    und werte ich trotzdem dorfig

    wieso ? xD

    Oh man lark...wie lustig das einfach ist, dass wir so gegensätzliche einschätzungen wieder haben...

    3. darf man das nur machen, wenn man böse ist, weil man sonst Blacklands Statistik versaut. (Anmerkung: Ich bin sehr gespannt, wie auf den 3. Punkt reagiert wird :ugly: )

    XAVER IST WOLF DAS WAR EIN OUTING 1!11!!

    Xaver ich bin enttäuscht, wo ist mein einhorn am Anfang? :(

    Ich finde es irgendwie superdorfig von Lark, dass sie sich dafür "entschuldigt" ihn zu verdächtigen. xD Das würde ein Wolf glaub ich nicht so machen, weil es halt direkt so zu schleimig? falls das das richtige Wort dafür ist, klingt.

    Wollte dazu sagen: Finde kjeks wortwahl allgemein superdorfig. hehe

    Wir sind 19 Leute und nur eine handvoll Leute haben derweil geschrieben und schon gibt es erste Tendenzen und relativ fixe Stimmabgaben

    Er tut es schon wieder:ugly:

    und Mitläufer findest du Schlimm? Also ich ehrlich gesagt gar nicht.

    was gefällt dir denn an mitläufern? Also finde es komisch, weil du eigentlich ein sehr negatives wort benutzt.

    Klingt wirklich mega cool, welche Geschmacksrichtung denn? xD (Würde aber vorschlagen, dass wir die paar Kaugummis nicht wortwörtlich zusammen kauen, sondern uns diese aufteilen)

    melone bitte. danke

    Von wem kam denn zu dem Zeitpunkt schon mehr Inhalt?

    +1 spiegelt meinen eindruck der ersten seiten ganz gut wieder.

    Spieler, die schon gepostet haben und denen ich meine Stimme heute zml wahrscheinlich nicht geben werde:
    Skabar, Elena, Feles, Laomedon, Raphii, Jules

    warum? Was hat dir an denen speziell nicht gefallen?

    zu Michael als Data glaub ich - ok Michael ist sehr gut geeignet dafür - Jan wäre noch besser darin, wie ich glaube, aber jedem die Chance

    ?(

    Hey shaty aber :hug:<3 mich freut es sehr, dass du dabei bist! Hatte richtig lust mal wieder mit dir zu spielen : Hab das gefühl du bist noch nicht richtig im spiel! hast du lust ein wenig zu quatschen, wenn du da bist? Was sagst du denn zu jan aktuell?

    Ich finds nur super wie meine Aussagen nie zu dem passen, wie ich gerade wirklich spiele. xD In der letzten Runde hab ich auch noch behauptet ich könnte Lark und Jewel gut einschätzen und wir haben alle gesehen, was war. xD

    :ugly: Ich weiß auch nicht,ob ich dich bei einem wolfsspiel erkennen würde.

    ich mag kjeks so gerne:imp:

    haha die Frage ist eher wen kann ich einschätzen. XD

    Die einzigen in der Runde mit dennen ich früher mehr zu tun hatte waren Ente und Doubter. Auf Doubter hatte ich noch nie einen vernünftigen Read und Ente.... Naja das war so fifty fifty damals und ich habe keine Ahnung ob und in wie weit sich sein Spielstil verändert hat.

    siehe oben

    Warum bin ich anscheinend der einzige der das Negativ findet ?

    ja bestimmt.:)

    nein spaß mag raphiis suggestiv frage nicht irgendwie.

    Daro, Michael, Jewel

    :rofl:ich fühle mich in guter gesellschaft. Kann ich leider nur zurückgeben.

    Meine drei spieler wären: Lark,Elena,amanda

    Xaver hätte ich stand jetzt am liebsten auf der Party^^

    hahaha wieso:rofl:...... das fängt wieder gut mit uns an.

    ich sagte nicht ich hab ihn wolfig, sehe da aber auch nichts was ihn irgendwie dorfig macht und bisher warst du auch nicht der grosse Xaver Einschätzer und dann so Xaver ist voll dorfig (ohne Erklärung), ka das passt halt für mich einfach nicht...

    +1

    ich weiß. Das kommt jetzt sehr unerwartet. Besonders für ihn selbst.:ugly: doubter gefällt mir sehr gut-

    Lark bleibt für mich sus.

    für mich nicht:(

    ich finde es einfach merkwürdig an was für sachen du dich da festhangelst amanda.

    jetzt doch irgendwie. Hatte Doubter bislang eher dorfig gesehen. Doch dieser Satz lässt daran leichte Zweifel aufkommen.

    warum das denn?

    Und das war dir wichtig zu erwähnen weil?

    +1

    Jan hat um Erklärung bezüglich Amanda gebeten. Seine Art ist einfach so. Sky kritisiert, dass Amanda Lark Balanglosigkeit vorwirft, obwohl er selbst nicht besser ist. Aber er geht halt so vor
    Elena Rossi: Lark und Amanda neigen manchmal dazu, sich nicht blendend im Spiel zu verstehen.
    Irgendwie lustig, dass die Moderation eingreifen muss, damit es brav FSK18 bleibt.
    Skys Spielweise ist angenehm. Irgendwer wollte wissen, wie ich seine Anschuldigung gegenüber Amanda fand: normal halt. Aus einer Sicht nachvollziehbar.
    Doubter finde ich dorfig irgendwie. Er wirkt super lässig.

    meliha...joa kann man so bringen. solide. Wäre aber nicht meine erste wahl für ne party gerade. Dem mit doubter stimme ich zu. Dem rest auch könnte meliha aber auch so als wolf spielen.

    VOTE:Elena Rossi sollte btw. Dorfi sein.

    Ente dorf?

    Fand ich die Aussage eher dörfisch von Raphii, dass er als Wolf leicht zu ertappen sei und dass er seine Einschätzung den anderen überlässt.

    Das wirkt vllt auf mich deshalb positiv, weil ich selbst auch so ähnlich vorgehe.

    Warum sollte ein wolf das so nicht schreiben?

    VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Doubter

    Elena Rossi (1): Ente

    Lark (4): Sky, Elena Rossi, Kjeks, Jewel

    Raphii (1): Amanda

    Xaver (2): Lark, Raphii

    Verbleibende Zeit: 05:52:01

  • ich glaub du warst es: Also mit der Aussage, dass du im Prinzip von Spielbeginn alle erstmal wöflisch hast und dann Dorfbewohner suchst. An sich eine Strategie, die dieses Spiel besser funktioniert als im normalen Fall. Ich generell bin eher ein Fan von der Philosophie, erstmal sind alle Dorfbewohner, da mathematisch gesehen die häufiger auftreten. Und man dann nach Wölfen sucht. Wie auch immer, dieses Spiel verlangt eine andere Meta-Strategie: Wir müssen versuchen, fünf Dorfbewohner rauszufiltern aus der Masse und diese auf die Party mit Michael zulassen. Ist auch nur ein Wolf dabei, verlieren wir. (Dazu sag ich dann auch gleich im Zusammenhang mit Jan/Laomedon)

    Daher sicherlich schlau erstmal alle als Wölfe anzusehen - vor allem dadurch, dass das Spiel nicht die üblichen Informationen passiv verteilen wird, dadurch dass "Nachtopfer" wegfallen. Ich frag mich an der Stelle, wie wir an Informationen für ein Einschätzung kommen - abzüglich den Einschätzungen und Posts.

    Ich bin mir nicht sicher, ob du damit erfolg haben wirst xD

    Melonenkaugummi. Jewel kann diese Geschmacksrichtung auch nur ans Herz legen, nicht wahr. *blinkblink*

    :imp::imp::imp::imp: wir waren fast gleichzeitig omg. quiek. wir sind so gut.

    Aber was machen wir wenn michael das nicht mag. Dann ist er sicher 1wolf 111!11elf:ugly:

    Jemand hat doch "nenne Personen die du einschätzen kannst" Daro genannt. Uhm, mag die Person nochmal kurz den Titel des Spiels anschauen?

    das war lark und es ging darum wen sie nicht einschätzen kann ^^


    Vince. Wie findest du kjeks bisher?

    Und meliha?

  • Ich finde es dorfig, dass Jewel sagt Lark gehört zu den Spielern die sie am wenigsten einschätzen kann, aber sie gerade votet.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Wunderschönen Nachmittag ihr Süßen :D

    Du möchtest also sagen dadurch, dass iht so oft Wolf/Helfer war kennst du sein Wolfsspiel gut?

    Aber warum erst diese Runde? Warum nicht schon früher wo du Dorfi warst?

    Also er war eigentlich immer Dorf, als ich mit ihm gespielt habe (oder Jason^^) aber wie gesagt, im Vergleich zu Spiel 1 oder so war das, spielt er einfach anders, but I don't know, finde ihn einfach mal tatsächlich interessiert an der Spiellösung :P (nicht böse gemeint :hug: )

    Also da mich ich dir widersprechen und Kjeks zustimmen, ich finde auch, dass du als Wolf dreist bist :ugly.

    Und vermutlich versucht mich hiermit schon wieder zu manipulieren:

    Heeeey, was kommen da für Gerüchte auf :P ich will dich gar nicht manipulieren, aus dem Spiel in dem ich Werkatze war, weiß ich, dass das faktisch unmöglich ist :D

    Gar nicht wahr, in Spiel 40 waren wir beide Dorfis. Und ich bin doch gerne dein unabsichtlicher Helfer

    True...aber da hast du mega analytisch gespielt, das war echt geil :imp:

    Lark und Amanda neigen manchmal dazu, sich nicht blendend im Spiel zu verstehen.

    Ich glaube ich bin noch nie so wirklich mit Amanda zusammengeraten :D wir haben nur sehr unterschiedliche Spielstile, aber das macht ja auch die Spannung am Spiel aus :love:

    Irgendwie lustig, dass die Moderation eingreifen muss, damit es brav FSK18 bleibt

    Ja finde ich auch witzig :P kann man mal ein Spiel dazu machen, mit NSFW-Warnung :thinking:

    Pah. Dann nenn wenigstens auch den jüngsten

    Sorry, du warst der jüngste, der mir eingefallen ist :love:

    Als Wolf würde man aber nicht versuchen auf so eine Art und Weise aufzufallen, oder?

    [zu Elena's Lynch Verwirrung] ne, warum denn das :D wenn man wirklich kurz verwirrt war, dann wirkt das ja mega authentisch das so hinzuschreiben (hab ich mal als Wolf bei einem Fraß gemacht, wofür ich dann ins Dorf gestellt wurde^^), aber das Werte ich ja nicht als nicht-Party-Gast-würdig :D sondern einfach auch nicht dorfig

    Das Negativfinden von Larks Nachfrage gegenüber Laomedon ob Lao immer so spielt. Es würde auf mich dorfisch wirken, wenn Lark das ohne den Zusatz "nimm mir das jetzt bitte nicht übel" gefragt hätte. Auf mich wirkt das so als würde Lark Lao verdächtigen und wollte sich dahingehend etwas absichern lassen

    Ich habs ja trotzdem negativ gefunden und es auch nicht mal relativiert mit dem "nimm es mir nicht übel" das war nur auf das Persönliche bezogen :D hätte ich es relativiert, dann eher noch dem Motto "Aber ich spiele zum ersten Mal usw" (und btw selbst das sollte man nicht unbedingt wöflisch werten^^) sonst stehe ich noch immer zu der Aussage :)

    Jemand hat doch "nenne Personen die du einschätzen kannst" Daro genannt. Uhm, mag die Person nochmal kurz den Titel des Spiels anschauen? ;)

    Ja, das war ja der Witz daran :P dass gerade 2/3 Personen, die ich nicht einschätzen kann, ich nicht einschätzen können muss :imp:

  • :ugly: Ich weiß auch nicht,ob ich dich bei einem wolfsspiel erkennen würde.

    ich mag kjeks so gerne:imp:

    Ich weiß nicht warum das immer alle sagen, mein Wolfsspiel ist ziemlich... markant. xD

    und ich mag dich auch gerne :imp:

    Ich würde das Kompliment auch irgendwie positiv werten, damit hat Jewel sich glaub ich in der letzten Runde als Wolf irgendwie zurückgehalten, glaube ich. xD

    Als Wolf würde man aber nicht versuchen auf so eine Art und Weise aufzufallen, oder?

    [zu Elena's Lynch Verwirrung] ne, warum denn das :D wenn man wirklich kurz verwirrt war, dann wirkt das ja mega authentisch das so hinzuschreiben (hab ich mal als Wolf bei einem Fraß gemacht, wofür ich dann ins Dorf gestellt wurde^^), aber das Werte ich ja nicht als nicht-Party-Gast-würdig :D sondern einfach auch nicht dorfig

    Ich hab doch gesagt du spielst als Wolf dreister! xD Aber ob Elena das auch so spielen würde weiß ich halt nicht, da ich sie nicht kenne.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Omg, Jewel :love:

    finde die antworten von lark auch dorfig. Sehr sachlich. Schön geschrieben.

    Oha, dankeschön, bist ein Schatz :hug:

    was war der grund?

    [Warum Skabar wolfig] war nur ein schräge Feeling, und nicht wirklich ernst gemeint, wollte schauen wer darauf anspringt :P

    Oh man lark...wie lustig das einfach ist, dass wir so gegensätzliche einschätzungen wieder haben...

    Ja, spricht wohl dafür, dass wir 2 Dorifs sind :love:

    ich mag kjeks so gerne :imp:

    Wenigstens sind wir uns da einig :imp:

    Ente dorf?

    Ich dachte eher sowas wie Ente Wolf? :P

  • Lark wie kommst du auf Ente Wolf?

    Er erinnert mich ein wenig an letzte Runde wo er Dorfi war, aber evt auch ne allg. Stiländerung.


    Wenn mich mein Gedächnis nicht trügt konnte er Elena tatsächlich gut Einschätzen..

    Würde sagen positiv mit Tendenz zum Dorf

    Ja ich bin schuldig...

  • Oder Bist du wolf? :)

    Nur wenn es auf der Party Fruit Loops gibt!

    Und du so?

    Kjeks find ich in Ordnung, sag schöne Sachen, würde ich aber noch nicht heute wählen.

  • Morsche ihrs ♥

    Hey shaty aber :hug:<3 mich freut es sehr, dass du dabei bist! Hatte richtig lust mal wieder mit dir zu spielen : Hab das gefühl du bist noch nicht richtig im spiel! hast du lust ein wenig zu quatschen, wenn du da bist? Was sagst du denn zu jan aktuell?

    freu mich auch wieder mit dir und den anderen zu spielen, wobei du recht hast, komme i-wie nicht richtig ins Spiel. Vielleicht fehlt mir der Anreiz, da es keine Lynchopfer und keine Nachtopfer gibt und es nur um die Einladung geht. Finde es eher leichter 5 Dorfis zu finden als Wölfe zu finden.

    Kann aber auch sein, dass ich wegen hier Campingplatz zu eingespannt worden bin, die haben mich einfach überrannt, so dass ich zuwenig Zeit habe. Aber ich lese gleich mal genauer nach.

    Jan=Laomedon ist bei mir im Moment am dörfischsten, weil ich ihn durch das META Spiel denke ich am Besten einschätzen kann. Er ist iregndwie wie damals so ein Weltretter - weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken sollte.

    Aber er will ja noch nicht zur Party :(

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P