Spiel 52 | Sonderspiel von Daro & Alohomora | Happy Birthday WWO! Sieg der Guten und der Drittpartei

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Jewel (3): MichaelCR97, Jules, Meliha</p><p>Kein Stimmrecht (0): Raphii</p><p>Kjeks (6): Feles, Elena Rossi, Skabar, Amanda, Kjeks, Doubter</p><p>Xaver (6): Sky, Ente, Laomedon, Shatala, LB123, Xaver</p></woltlab-spoiler>

  • Hey hab leider tagsüber ich einfach momentan keine Zeit. Hab euch nur das meiste überlesen. Werde dann wieder spät meinen Senf dazu geben xD


    Mein vote geht auf Nächtlicher VOTE:Doubter

    :)
    Finde ich nach wie vor eher dorfig.

  • Ok, Doubter sollte Dorf sein mMn^^

    Ich dachte Leute, die UE machen wollen sind wolfig solange sie nicht Xaver heißen :ugly:


    mhm dachte du magst keine Selbstvotes...traust du kjeks so wenig? wenn ja warum?

    A) Traue ich mir selbst offensichtlich mehr als Kjeks B) um deine Frage zu beantworten: Ja, ich traue Kjeks gerade gar nicht* und C) was Kjeks kann, kann ich auch, auch wenn ich es nicht mag.

    *weil Baum. Ich habe gerade keine Lust, das zu erklären, ich denke der Tag spricht für sich und du hast ja auch schon ausgeführt, was du an Kjeks komisch fandest.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Einladungspost Tag 2


    Stand Tag 2

    Jewel (3): MichaelCR97, Jules, Meliha

    Kein Stimmrecht (0): Raphii

    Kjeks (3): Feles, Elena Rossi, Skabar, Amanda, Kjeks, Doubter

    Xaver (6): Sky, Ente, Laomedon, Shatala, LB123, Xaver


    Es wird härter um die Einladungen zur großen WWO-Party gekämpft, denn... wie Andy Warhol schon ganz genau wusste:

    “But I always say, one's company, two's a crowd, and three's a party”

    Xaver nimmt die Einladung als Partygast dankend an. In der guten Gesellschaft von Michael und Raphii vergisst er glatt sein Recht abzustimmen.

    Alle sind sich aber einig, dass es für das Bleigießen noch zu früh ist.

    Es wird Nacht, wir bitten um eure Nachtaktionen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich habe die ganze Zeit darüber gegrübelt was Doubter wohl meinen könnte und als ich kurz vor der Lösung war ...

    A) .... fiel es mir wie Schuppen von den Augen....

    B) .... stellte ich überrascht fest welche Rolle ich habe

    C) .... bin ich einfach eingeschlafen...

    D) ..... stellte ich fest, dass Lark wohl Wolf sein muss.

    8o:rolleyes::D;)

  • Kjeks (3): Feles, Elena Rossi, Skabar, Amanda, Kjeks, Doubter

    Xaver (6): Sky, Ente, Laomedon, Shatala, LB123, Xaver

    Ich fühle mich geehrt, dass die Leute, die mich gewählt haben, im Gegensatz zu denen auf Kjeks, alle (zumindest im Durchschnitt) eine ganze Stimme haben und nicht eine halbe. Allerdings weiß ich nicht, was ich davon halten soll.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • alle 4 zusammen?

    Ja ich bin schuldig...

  • Also meine Einschätzung, bin aber noch nicht durch, Kjeks seine Umvote Aktion sagt nicht viel aus, in Bezug zu meiner vorherigen Einschätzung.

    Fazit: Einige lassen sich scheinbar relativ leicht durch Aussagen beeinflussen, was dazu führt, das dabei nicht so ganz nachvollziehbare Aktionen dabei raus kommen.

    Aber ich lese eh das Spiel und das gesamt verhalten, auf Einzel aussagen lege ich weniger wert, daher würde mein Profiler Board in meinem Kopf sagen, das immer noch Xaver und Kjeks Dorfi´s sind.

    Jewel hat sich glaube ich auch nichts geändert, seid ich das letzte mal geschrieben habe, wenn doch, bin ich noch nicht so weit. (Besagten Jewel Beitrag von michael hab ich immer noch nicht gesehen, hat da mal einer ne Nummer?)

    Wenn potenzielle Wölfe auf Kandidaten springen, dann wohl auch eher um Misstrauen zu sehen, wenn es eigentlich sowieso recht klar ist, wo die Reise hin geht.

    Ich sag mal allgemein, kommt mal wieder Runter und immer locker durch die Hose atmen, wenn ich irgendwann die Stelle Finde, die hier alle so verwirrt, dann kommen entsprechend meine Kommentare dazu.

    Ich kann euren Gedankengängen zumindest noch nicht so richtig folgen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wenn wirs morgen einsetzen, prüfen wir dann ja schon 3 Partygäste. Wäre also sicher eine Überlegung wert.

  • joa mal schauen was heute Nacht passiert...weiss nicht ob ich im zweifel aus 3 den die wölfe finden und 2 unbekannte haben will oder 4/1

    wäre schon geil 4 save gute auf der party zu haben und nur 1 unbekannte dann am letzten tag

    Ja ich bin schuldig...

  • Hab da eine Idee mit dem Event..

    Wenn wir das morgen machen und die 3 prüfen, haben wir insofern gegenüber einer Prüfung am 4. Tag den Vorteil, dass man dann noch öffentlich darüber diskutieren kann, wer darunter Böse sein könnte, falls dies der Fall ist.

    Bei der Prüfung am 4. Tag würde ja direkt die letzte (!) Nacht folgen..

    Außerdem:

    Angenommen wir prüfen dann morgen, dass die 3 eingeladenen alle gut sind.

    Dnan könnte man den 4. Partygast noch immer gleich ausladen (wie auch immer) => dann haben wir auh nur einen Unbekannten Partygast auf der Party (den man aber eh immer hat, weil es danach ja keine Naht mehr gibt nach Tag 5)

    Sollte doch ein Böser darunter sein, haben wir im Gegensatz zur Prüfung an Tag 4 wenigstens noch Zeit darüber zu diskutieren und auch mehr Chancen das zu lösen, weil es eben noch 2 Nächte zu dem Zeitpunkt gibt.

  • Ich hatte bisher keine Zeit nachzulesen, aber ich muss zugeben, dass mir die Wahl auf den ersten Eindruck suspekt erscheint.

    Bin gespannt, auf die Argumente. Spontan erweckt es den Eindruck als ob ein Wolf darunter ist, wobei ich eher zu Kjeks tendieren würde.

    Ich werde leider erst gegen 22 Uhr nachlesen können.

    Meine Einschätzung bleibt solange unverändert. Insbesondere das Raphii mein ehester DB ist und Sky mein Wahlkandidat wäre und Skabar mein ehester Wolf.