Guten Morgen ihr Laugenbrezeln.
Ich find halt für nen Wolf wär dieses planlose ein bisschen zu "hart" gespielt.
[tu Elena Lynchverwirrung] hm, muss ja gar nicht nur gespielt sein als wolf. Kann man sich ja genauso irren, vor allem weil das nicht unbedingt ist, worüber man in der Konvi schreibt nicht? Würde für mich eine nicht-Einladung jetzt nicht ausschließen
Als Wolf würde man aber nicht versuchen auf so eine Art und Weise aufzufallen, oder?
aber realistisch betrachtet macht es halt in diesem Spiel als Wolf gar nicht so viel Sinn so stark gegen andere zu gehen, da es ja eh keine Lynchung gibt und die Wölfe ja eigentlich nur versuchen auch auf die Party zu kommen? Das würde dann sogar für eine positive Wertung sprechen.
True... So genau hab ich das gar nicht bedacht. Dann macht es ja eigentlich auch keinen Sinn TAs zu machen oder suchen?
Doch, dadurch kriegen wir ja auch potentielle Dorfis.
Gibt es schon Meinungen zu Shatala und Raphii?
Shatalas Start war recht viel Off-Topic, glaube das macht sie eher als Wolf als als Dorf. Allerdings wars halt auch nur 1. Beitrag. Würde sie aber nicht einladen wollen.
Bei Raphii hab ich leichte Dorfvibes, auch wie er sein Wolfsspiel so niedermacht fand ich irgendwie dorfig. xD Dabei ist das überhaupt nicht mies, glaube Spiel 1 war das wo ihn fast niemand erkannt hat.
Alles anzeigenVOTE:Elena Rossi sollte btw. Dorfi sein.
-----------
Stand Tag 1
Doubter (1): Doubter
Elena Rossi (1): Ente
Lark (2): Sky, Elena Rossi
Xaver (1): Lark
Verbleibende Zeit: 09:16:38
Finde es leicht dorfig von Ente, dass er Elena auch so dorfig hat, obwohl abgesehen von mir bisher alle neutral/negativ zu ihr geschrieben haben.
Mel kann auch gut Dorf sein, ist aber eher Bauchgefühl gerade.