Spiel 52 | Sonderspiel von Daro & Alohomora | Happy Birthday WWO! Sieg der Guten und der Drittpartei

  • ente kann mich gar nicht mehr einschätzen ^^ ka warum aber ist so...

    +

    Aktuell kann dich Ente nicht mehr einschätzen, sagst du. Gab es aber mal eine Zeit, wo Ente dich sofort einschätzen konnte?

    Ist halt ne Frage der Perspektive (in der beide Seiten recht haben) , worauf ich nicht eingehen werde.

    Ich denke, ich kann ihn noch sehr gut und gut genug einschätzen, dass ich sagen kann, dass er hier gerade seinen Dorfi raushaut und mal aufhören soll so provokant zu spielen. Niemand hat ihm was getan und das ist ein Verhalten, was mich schon seit mehreren Spielen stört, gerade.

    Ente können wir das mit meinem Verhalten nach dem Spiel per pn klären, gerne auch mit jedem anderen der da ein Problem hat, tut aber jetzt nichts zum Spiel danke :)

    Ja ich bin schuldig...

  • Nachdem einer von euch zur Party eingeladen wurde, erhaltet ihr Abspracherecht miteinander.

    Jan Ich denke das Kjeks wählt Xaver Ding gilt auf jeden Fall.

    (Das kennen kann man ja ableiten)

    Aber auch ohne würde Kjeks nicht den nicht safe Dorfi, der eher weniger Konsens ist, wählen, wenn er nicht die Sicherheit diesbezüglich hat.

    Bahhhhh8o

  • Hab das vorhin irgendwie übergangen, aber finde gerade Michaels Jewelbegründung auch ziemlich schlüssig.:thinking:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Danke Kjeks, der erste, der darauf reagiert xD

    Irgendwie habe ich btw zu viele Dorfis^^

    Xaver Nö wegen LB, habe ja nie gesagt, dass alle Wölfe jetzt aktiv(er) sind :P

    Den LB Vote von Xaver finde ich gerade auch nicht soo dörfisch, dürfte bei dem Lynchstamd aber wohl eh egal sein, vlt ist es auch ihm deshalb egal^^

    -----------

    Stand Tag 2

    Jewel (1): MichaelCR97

    Kjeks (4): Feles, Elena Rossi, Skabar, Amanda

    LB123 (1): Xaver

    Xaver (5): Doubter, Kjeks, Sky, Ente, Laomedon

    Verbleibende Zeit: 04:16:50

  • SL-Post:
    Wir haben uns dazu entschieden, den korrekten Lynchstand in den Lynchbeiträgen zu ergänzen.

    Zur Erinnerung: Die Debatte um potenzielle (noch nicht gestorbene) Sonderrollen fällt unter Outing und sollte daher nicht öffentlich stattfinden.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Kjeks

    -----------

    Stand Tag 2

    Jewel (1): MichaelCR97

    Kjeks (5): Feles, Elena Rossi, Skabar, Amanda, Raphii

    LB123 (1): Xaver

    Xaver (5): Doubter, Kjeks, Sky, Ente, Laomedon

    Verbleibende Zeit: 03:41:24

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • einfach um deine Meinung zu zeigen?

    Ja ich bin schuldig...

  • Xaver Nö wegen LB, habe ja nie gesagt, dass alle Wölfe jetzt aktiv(er) sind :P

    Den LB Vote von Xaver finde ich gerade auch nicht soo dörfisch, dürfte bei dem Lynchstamd aber wohl eh egal sein, vlt ist es auch ihm deshalb egal^^

    Pffff, du suchst doch nur nach Ausreden, um mich undorfig zu finden!!!!!1111elf Ich könnte jetzt natürlich auch einen ernsthaften Vote machen, aber bei Kjeks finde ich ehrlich gesagt nicht so dorfig, wie alle anderen. Alternative könnte ich mich vielleicht dir bei Jewel anschließen, bin da aber auch nicht so überzeugt davon. Anonsten könnte ich mich halt Amanada vorstellen.


    Zur Erinnerung: Die Debatte um potenzielle (noch nicht gestorbene) Sonderrollen fällt unter Outing und sollte daher nicht öffentlich stattfinden.

    Das heißt, die Hälfte der Spieler läuft jetzt in den Wald, weil sie darüber diskutiert und spekuliert hat, wer die Rolle "Doubter" hat? :imp:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Stimmt wohl. :/

    Den letzten Beitrag von Xaver fand ich jetzt auch nicht Xaverdorfig. :thinking:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • VOTE:Kjeks

    -----------

    Stand Tag 2

    Jewel (1): MichaelCR97

    Kjeks (6): Feles, Elena Rossi, Skabar, Amanda, Raphii, Kjeks

    LB123 (1): Xaver

    Xaver (4): Doubter, Sky, Ente, Laomedon

    Verbleibende Zeit: 02:48:27

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Mhm ka hab das Gefühl wie wenn du heute Morgen gesagt hast, ja xaver ist der einzig richtige davon bin ich voll und ganz überzeugt und nun so mhm nee also seine Schuhe passen zu sogar nicht zu dem Anzug, ich heirate doch mich selbst...

    Dont get it...

    Ja ich bin schuldig...

  • Pffff, du suchst doch nur nach Ausreden, um mich undorfig zu finden!!!!!1111elf Ich könnte jetzt natürlich auch einen ernsthaften Vote machen, aber bei Kjeks finde ich ehrlich gesagt nicht so dorfig, wie alle anderen. Alternative könnte ich mich vielleicht dir bei Jewel anschließen, bin da aber auch nicht so überzeugt davon. Anonsten könnte ich mich halt Amanada vorstellen.

    Wenn du Kjeks nicht so dorfig hast, würde es als Dorfi in der aktuellen Situation für dich schon Sinn machen einen ernsthaften Kandidaten zu voten :P

    Ich glaube btw nicht, dass du dich Amanda noch vorstellen musst. Ihr kennt euch ja schon ^^

    Den letzten Beitrag von Xaver fand ich jetzt auch nicht Xaverdorfig. :thinking:

    Ja, ich auch nicht so. Wobei ich halt alle seine Partykandidaten auch zml/sehr dorfig habe^^ (Hier setzt wieder die Paranoia ein, dass Raphii doch böse ist xD)

  • Meinungen können sich ja ändern :P

  • Mhm ka hab das Gefühl wie wenn du heute Morgen gesagt hast, ja xaver ist der einzig richtige davon bin ich voll und ganz überzeugt und nun so mhm nee also seine Schuhe passen zu sogar nicht zu dem Anzug, ich heirate doch mich selbst...

    Dont get it...

    Meinungen können sich ja ändern :P

    normal bin ich da bei dir...in diesem Falle ist es def strange aber wer bin ich schon darüber zu urteilen

    Ja ich bin schuldig...

  • Meinungen können sich ja ändern :P

    normal bin ich da bei dir...in diesem Falle ist es def strange aber wer bin ich schon darüber zu urteilen

    Ich weiß nicht.. mMn ging Kjeks heute Morgen wohl auch nach Ausschluss, der jetzt so nicht mehr haltbar ist. Außerdem hat er ja gemeint, dass er Xaver gerade nicht dorfig findet.

    Aber das kann sonst ja Kjeks selbst sicher besser erklären, bin nur gerade da und sonst passiert ja gerade nicht wirlich was.

    Worauf willst du hiermit aber hinaus? Das verstehe ich gerade nicht ganz.

    Wie findest du Xaver heute bislang?

  • Hab ich ja auch zu Beginn gesagt.

    Aber scheinbar bin ich nicht der einzige der Michael überlesen hat. xD Mehr sag ich zu dem Thema nicht, sollen wir ja auch nicht.

    Wenn ich auf meine eigenen Einschätzungen gucke würde ich Elena wählen, das wird aber nichts mehr.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Also ich bin da bei Doubter, finde Kjeks gerade auch strange.


    Wenn du Kjeks nicht so dorfig hast, würde es als Dorfi in der aktuellen Situation für dich schon Sinn machen einen ernsthaften Kandidaten zu voten :P

    Du weißt schon, dass du gerade mit der Person redet, die ihre Einschätzungen auswürfelt, wenn sie zu faul ich sich selbst etwas auszudenken? :P

    Davon abgesehen haben wir ja noch Zeit und es ist ja jetzt nicht so, als würde LB nach Wolf schreien. Aber wenn du darauf bestehst: VOTE:Amanda (Selbstvotes finde ich in diesem Spiel übrigens ziemlich doof)

    -----------

    Stand Tag 2

    Amanda (1): Xaver

    Jewel (1): MichaelCR97

    Kjeks (6): Feles, Elena Rossi, Skabar, Amanda, Raphii, Kjeks

    Xaver (4): Doubter, Sky, Ente, Laomedon

    Verbleibende Zeit: 02:26:59

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Also Kjeks kommt nach dem, was er da gerade macht auf keinen Fall auf die Party. Und wenn, wäre es morgen eine Überprüfung wert.

    Bahhhhh8o

  • Joa aber eigentlich müsste er dann jewel voten und nicht sich selbst...ka finde das seltsam aber mal sehen

    Und selbst dann finde ich xaver immer noch logischer...

    Aber evt haben wir zz einfach immer Dorfis im Spiel die mMn komische, umlogische Dinge tun...wer weiss

    Ja ich bin schuldig...

  • Mhm ka hab das Gefühl wie wenn du heute Morgen gesagt hast, ja xaver ist der einzig richtige davon bin ich voll und ganz überzeugt und nun so mhm nee also seine Schuhe passen zu sogar nicht zu dem Anzug, ich heirate doch mich selbst...

    Dont get it...

    Hab ich ja auch zu Beginn gesagt.

    Aber scheinbar bin ich nicht der einzige der Michael überlesen hat. xD Mehr sag ich zu dem Thema nicht, sollen wir ja auch nicht.

    Wenn ich auf meine eigenen Einschätzungen gucke würde ich Elena wählen, das wird aber nichts mehr.

    ich habe michael gelesen, stimme ihm aber wie in vielem diese Runde nicht zu und trotzdem passt dein Vote dann mMn immer noch nicht...

    Aber gut tanzen wir ne Runde Tango, evt überzeugt mich ja der :)

    Ja ich bin schuldig...