Wenn ich Wolf wäre hätte ich mir sicherlich nicht die Mühe gemacht die Lage nochmal zu überdenken und umzustimmen, um damit die Dorfstellung zu riskieren, die mich sowieso in den nächsten Tagen ins Dorf gebracht hätte... xD
Trotzdem hast du damit Menschen verwirrt und auch n Vertrauen gebrochen, was man dir an der Stelle entgegen gebracht hat, weswegen du da deine Chance verspielt hast.
Und dein Kampf da zu widersprechen, sehe ich als Bedürfnis ins Dorf reinzukommen, wo ich nicht denke, dass du das als Dorfi nötig hast.
Es gibt sicher genug andere Dorfis die wir auf die Party wählen können, es ist mir super egal. Aber ich finde es uncool wenn man mir die Worte im Mund verdreht.
Die Mel-Wähler wittern jetzt Morgenluft.
Logisch. Da die Dorfmehrheit immer mehr schwindet sehen die Wölfe hier ihre Chance.
War auch mein Gedanke.
Alles anzeigenAlles anzeigensorry doch etwas im stress bis S22 gelesen
Bin auch dafür das event erst später zu machen um die zu überprüfen die auf der Party sind.
Bin mir zwar bei Laomedon am sichersten, was die Dorfigkeit angeht, aber heute am ehesten !xaver, weil ich es auch so verstehe wie Ente. Kjeks kann ich nicht einschätzen, aber auch das wäre möglich.
Was mich grad an xaver stört, dass er LB zur Party wählt-aber ist vielleicht auch wieder nurTroll.
Gäste kommen gleich - ab Sonntag bin ich ganztägig anwesend...morgen Pilzessen.
Is halt Camping und nach Corona das erste Mal hier...
Shatala möchte ich auf der Party nicht sehen. ist klar wegen Camping und so aber vielleicht bist du ja auch zusätzlich im stress wegen dem wolfschat? und warum später überprüfen? damit die Wahrscheinlichkeit geringer ist den wolf auszuladen?
Deine Argumentation zu Shatala finde ich ein bisschen albern. xD
Ich möchte sie aber auch nicht auf der Party, vor allem wegen des blinden Nachlaufen von Laomedo, den ich auch noch kritisch seh.