Spiel 52 | Sonderspiel von Daro & Alohomora | Happy Birthday WWO! Sieg der Guten und der Drittpartei

  • Bisher hatte Elena Rossi in lynchung 1 und 2 laut stand -1 Stimmen... Also wohl auch bei Lynchung 3 (und jetzt 0 Stimmen) - daher eher erstaunlich, dass du noch auf 4 statt 3 gekommen bist. Ansonsten hat wohl jemand der anderen gestern ne doppelstimme gehabt oder elena nur 0 *grübel*

    Das verwirrt mich. 8|

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Mal angenommen, Elenas Mitwölfe sind Leute wie Feles oder Shaty, was willst du da pushen? Außerdem wird Leute pushen in diesem Spiel sehr kritisch betrachtet, wie wir ja schon gesehen haben. Wenn die Wölfe also etwas Verstand haben, werden sie versuchen das nicht allzu auffällig zu tun.

    Mit pushen meinte ich auch zB "Person xy ist dorfig weil Ast".

    Aber ja, mittlerweile bin ich mir zml unsicher, ob nun du der Wolf bist oder Elena. Finde die Argumente gegen dich halt weiterhin etwas fundierter :/

    Würdest du aktuell noch immer am ehesten LB auf die Party einladen?

    Wieso "oder" warum nicht "und" ?

  • Also ich bleibe dabei Xaver rauszuwählen, aber angenommen er ist wirklich ein Dorfi, wer von den Drei anderen ist am ehesten ein weiterer Potenzieller Wolf?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Eine anonyme Stimme auf Sky.

    Anonym stimmt auf Sky (1 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 4

    Kjeks (1): Skabar

    Meliha (2): Shatala, Ente

    MichaelCR97 (1): Feles

    Shatala (1): Jules

    Sky (5): Kjeks, Meliha, MichaelCR97, Sky, Anonym

    Verbleibende Zeit: 00:58:21

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Also ich bleibe dabei Xaver rauszuwählen, aber angenommen er ist wirklich ein Dorfi, wer von den Drei anderen ist am ehesten ein weiterer Potenzieller Wolf?

    Elena? Wir schauen dann einfach mal.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Wenn ich so den Stand sehe, hätte ich eigentlich auch voll bock, gewählt zu werden. xD

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Oh man warum kann das Spiel nicht klar und deutlich sein? Eigentlich sind es immer die unerwarteten die die Wölfe sind. Wenn wir auf Elena gehen, gehe ich mit, ansonsten bleib ich auch auf Xaver.

    Wenn man von dieser einen Wahl absieht, hab ich Elena dorfig. Aber Xaver ist der der sich wehrt und Elena eben bislang (noch nicht). Kann gut sein, dass sie ruhig ist um sich nicht unnötig zu verraten.

    Was meint ihr?

    Ich wähle dich Sky, nicht Daddy :P

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 4

    Meliha (2): Shatala, Ente

    MichaelCR97 (1): Feles

    Shatala (1): Jules

    Sky (6): Kjeks, Meliha, MichaelCR97, Sky, Anonym, Skabar

    Verbleibende Zeit: 00:55:21

  • :arrow:Elena

    mal schauen was passiert, mir gefällt es nicht, dass sie nichts schreibt. Kann gut sein, dass sie einfach bis 20 Uhr zusieht und abwartet.

  • Ein Argument für sie ist halt auch, dass sie dank dem Event gewählt worden ist und das könnte eben die Chance für die Wölfe gewesen sein, dass sie da Elena recht geschickt eingeladen haben

  • Uhhh ein öffentlicher Anonymer Liebesbrief, wer macht den so was?

    Skabar "Skykatuchu Skykatuchu"

    Skykatchu setzt Dönerblitz ein. ^^

    Also die Komischen Stimmen die hier so herumschwirren verwirren mich, würde mal auf die Geburtstagsfee tippen, die hat ja auch einen Anonymen Account, aber ehrlich gesagt, blicke ich da nicht mehr durch.

    Elena würde ich nach auschluss verfahren dann wohl auch am ehesten sehen.


    Amanda könnte a.. Nein einfach nur nein

    Amanda sagt Raphii ist save und umgekehrt, bleibt ja im Zweifel eigentlich nur Elena oder?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wieso "oder" warum nicht "und" ?

    Weil Elena und Xaver mMn gar nicht als Wölfe zusammenpassen.

    Also ich bleibe dabei Xaver rauszuwählen, aber angenommen er ist wirklich ein Dorfi, wer von den Drei anderen ist am ehesten ein weiterer Potenzieller Wolf?

    Dann wäre ich recht klar bei Elena.

    Amanda und Raphii sind für mich recht sicher Dorf. Elena nicht mehr.

  • :arrow:Elena

    Rauswahl :arrow:

    (4) Xaver: Sky, Shatala, Kjeks, Meliha

    (2) Elena Rossi: Skabar, Michael

    (2) Amanda: Ente, Jules

  • Skabar also ich denke schon, das wir Xaver rauswählen sollen, ich überlege halt nur schon mal, falls es noch irgendeine Möglichkeit gibt, jemanden auszuladen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Skabar also ich denke schon, das wir Xaver rauswählen sollen, ich überlege halt nur schon mal, falls es noch irgendeine Möglichkeit gibt, jemanden auszuladen.

    Daro hat geschrieben, dass es eine einmalige Gelegenheit ist, kann sein, dass nochwas kommt aber davon ausgehen würde ich nicht

    Bin mir bei Elena immer sicherer

  • Dann halt Elena, wobei ich bei Xaver schon das gefühl habe, das er den Verdacht von sich weg lenken will, würde aber auch bei Elena mitgehen, wenn sich die Mehrehit dafür entscheidet.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P