Turbo 3 | Jugolas | Komm mit ins Märchenland! | Dorfsieg!

  • Oh das hab ich gar nicht gesehen. :thinking:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 3

    Kaeru (1): Sunset

    LB123 (3): Doubter, Kaeru, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 00:21:29

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Wüsste nicht, was dagegen spricht. Aber darfst mir gerne das aufzeigen.

    Die ganze Interaktionen (nicht -Interaktionen) und das Timing usw. Finde einfach das passt nicht, muss aber mal schnell was anderes Nachlesen

  • letzter Wolf vermutlich lb123 sonst kaeru die aber eher helfer ist, der sich grade opfern will...mini out noch auf Lark als letzten Wolf

    ja ist ne option, vor allem auch weil lixy nicht gerettet wurde meinst du?

    mhm dafür kam der vote von jules aber auch zu spät und der macht ihn auch def dorfig, kjeks passt mMn nach auch o gar nicht zu zulixe und wie sie als Wolf spielt...du auch weniger

    Dazu der nk ausfall für den es genau 2 optionen gibt und eine ist halt lb ist wolf und dazu passt auch die Spielinteraktion gut...

    sonst halt kaeru>lark wobei lark/zulixe def passt von der interaktion her

    Ja ich bin schuldig...

  • Darfst es nochmal versuchen.

    Du glaubst ich würde so als Helfer spielen hihihi Also ich frage ja immer meine Wölfe, als Helfer, ob sie sich bitte für mich opfern könnten beim Lynch :P

    Whut, wo hast du um Lynch gebeten? :huh:

  • VOTE:Kjeks

    -----------

    Stand Tag 3

    Kaeru (1): Sunset

    Kjeks (1): Lark

    LB123 (3): Doubter, Kaeru, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 00:20:42

  • mich würde es aber jetzt schon ziemlich enttäuschen wenn LB Wolf ist. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Dazu der nk ausfall für den es genau 2 optionen gibt und eine ist halt lb ist wolf und dazu passt auch die Spielinteraktion gut...

    Glaub ich nicht, ist doch glaub Fresszwang? Muss ich kurz nachschauen.

  • Dazu der nk ausfall für den es genau 2 optionen gibt und eine ist halt lb ist wolf und dazu passt auch die Spielinteraktion gut...

    Glaub ich nicht, ist doch glaub Fresszwang? Muss ich kurz nachschauen.

    Mein Fehler. Es ist inaktiv.

  • Und Kaeru ist eher unwahrscheinlich Wolf. Zulixe war auf Kaeru.

    Mhm Kaeru hat halt zuerst gesagt sie will erst lark lynchen, denkt dann ggf über Zulixe nach um sie dann ziemlich stark ins Dorf zu stellen.
    Sie hat generell ne ziemlich fest wirkende Meinung, dass sie ganz dahinter steht, was sie sagt. Passt nicht ganz so optimal. Und wäre vermutlich zu einfach. Allerdings frag ich mich wieso sie dann jetzt auf LB geht, den man als Alternative aufbauen kann, anstatt bei ihrer Meinung zu bleiben. Oder ist das ihre Meinung?
    Sry wenn ich da mal wieder was übersehen habe.


    Wieso regst du dich eigentlich auf und sagt man sucht keine Helfer, nur um dann zu sagen, du hast ihn gefunden, ergo also auch gesucht? Den Sinn davon versteh ich nicht, aber gut. ^^

  • Ja, bitte rette mich vor dem Lynch :love:

    Echt Kaeru finde ich am dorfigsten...keine Ahnugn was mit LB ist :(

    Hallo, ich muss Lark beschützen, bitte nicht lynchen xD

    Warum findest du Kaeru dorfig? Ich hab noch nie mit ihm (?) gespielt. Und LB hab ich ja total vergessen...

    Für Jules

    und doch lieber VOTE:Kaeru

    -----------

    Stand Tag 3

    Kaeru (2): Sunset, Lark

    LB123 (3): Doubter, Kaeru, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 00:18:20

  • wait. unser heiler ist doch tot. natürlich ist dann LB wolf.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Wieso regst du dich eigentlich auf und sagt man sucht keine Helfer, nur um dann zu sagen, du hast ihn gefunden, ergo also auch gesucht? Den Sinn davon versteh ich nicht, aber gut. ^^

    Uhm, ich hab es nicht aktiv im Forum gesucht, sondern nur für mich? Und abgesehen davon, ich hab ja dadurch Zulixe gelyncht.