Turbo 3 | Jugolas | Komm mit ins Märchenland! | Dorfsieg!

  • Kjeks und Jules mag ich übrigens irgendwie. Find Jules sehr aktiv, was er davor nicht so war (da war er halt dorfi, aber ich finds trotzdem positiv). Sind aufjedenfall beide motiviert.

    Uhm, Turbo nicht mit normalen Spiel verwechseln :p

    Da ist gewiss die Dynamik meinerseits anders.

    Dorf wohl sowas wie: Kjeks, Doubter.

  • Übrigens finde ich Kearu und auch tendenziell Jules dorfig

    gehe ich mal mit. Ehrlichgesagt hab ich aber schwierigkeiten alle bisschen hier auseinander zu halten. Wieso wirkt ihr alle so souverän? :/

    nd Wölfe können nicht mies sein weil? Oder der Mitwolf den Lynch entscheiden? Oder Kaeru helfer sein?

    Können sie schon, kennt der Helfer eigentlich die Wölfe? Aber wenn Kearu Helfer würde der doch eher n Wolf saven um zu zeigen, ich bin auf eurer Seite? Oder mehrere und nicht son einzelnen Dorfi?

  • VOTE:Lark und deine Reaktion auf mich war halt auch nicht dorfig oder die wie andere drauf reagiert haben

    Welchen Post, Reaktion auf was?

    Kaeru auch eher Dorf? Sonst war ihr HD Vote auf Skabar mies. xD

    vermutlich ja, wäre zumindest komisch, dass sie ihn so ins Dorf stellt und ihn dann frisst. Wäre halt auch ne Möglichkeit als Wolf, aber eher unwahrscheinlich

    Ihr erster Post wo sie kjeks als HD wählt weil er save dorfi wäre...

    Und ihre Reaktion darauf, dass ich sie dafür wolfig finde...und auch die Reakion von kjeks usw drauf fand ich nicht wirklich dorfig aber es hat ja nur 2 Wölfe...

    Ja ich bin schuldig...

  • Uhm, Turbo nicht mit normalen Spiel verwechseln :p

    Da ist gewiss die Dynamik meinerseits anders.

    Ja gut, das hab ich auch schon gemerkt. Aber meine Turbo Erfahrung beträgt max 1... also irgendworan muss ich mich ja orientieren oder? Auchw enn ich gefühlt da ganz falsch rangehe.

    Ich hab jedenfalls keine Ahnung. Bin mal nachlesen

  • Also ich wär ja gern dein Helfer? Darf ich?

    Ja, bitte rette mich vor dem Lynch :love:

    Echt Kaeru finde ich am dorfigsten...keine Ahnugn was mit LB ist :(

    Hallo, ich muss Lark beschützen, bitte nicht lynchen xD

    Warum findest du Kaeru dorfig? Ich hab noch nie mit ihm (?) gespielt. Und LB hab ich ja total vergessen...

    Quirrell, okay is wonderful

  • Hey Kaeru :love:

    VOTE:Lark

    Lark sollte als Lynch heute passen, Zulixe ggf danach

    Wieso denn das? :D und du glaubst wirklich, dass ich so dreist wäre als Wolf meinen Mitwolf als Helfer öffentlich darzustellen :o oha, da traust du mir echt zu viel zu :/

  • wobei ich hab da schon wieder einen neuen Aluhut

    Aluhut immer sofort teilen. Warum so zurückhaltend?

    hab eher 2 lager eines mit 4 leuten und eines 2 leuten

    Erzähl mir mehr.

    Können sie schon, kennt der Helfer eigentlich die Wölfe?

    Ja, es ist kein blinder Günstling. Günstling hat ausserdem Ring des Lebens.

  • Wieso denn das? :D und du glaubst wirklich, dass ich so dreist wäre als Wolf meinen Mitwolf als Helfer öffentlich darzustellen :o oha, da traust du mir echt zu viel zu :/

    Was spricht dagegen? Damit clearst du jemanden als Böse, aber kein notwendiger Lynch.

    Weiss nicht, ob du das auf dem Schirm hattest oder erst durch mich dir die "Regel", dass man Helfer nicht zu suchen braucht, erst so bewusst geworden ist.

  • Wieso denn das? :D und du glaubst wirklich, dass ich so dreist wäre als Wolf meinen Mitwolf als Helfer öffentlich darzustellen :o oha, da traust du mir echt zu viel zu :/

    Nein und nein

    Warum willst du dann Lark und mich lynchen? Wenn nur einer von uns Wolf sein kann?

    Quirrell, okay is wonderful