Wobei nein, das macht ja gar keinen sinn
ok, grade hast du mich echt verwirrt
Mich auch, sie wäre ja da voll auf dem Holzweg, wenn das ein Aluhut gewesen wäre. But fine.
Wobei nein, das macht ja gar keinen sinn
ok, grade hast du mich echt verwirrt
Mich auch, sie wäre ja da voll auf dem Holzweg, wenn das ein Aluhut gewesen wäre. But fine.
Achso ja ich hatte dich gevotet, weil ich nicht verstanden hab, wie du nach dem Lynch auf Jules kommst. Getötet hab ich niemanden?
Ansonsten bin ich grad verwirrt ob man auf Kjeks, was schlussfolgern sollte und was? Wenn er bei doubter war, will der den dann los werden?
Also wenn Jules doch noch wolf, dann bekomm ich die Krise, aber ich denke eher weniger.
Aus kaeru Werd ich nicht schlau, keine ahnung was sir ist?
Lark verwirrt mich auch, aber die passt als wolf nich
Wenn er bei doubter war, will der den dann los werden?
Nein. Wenn er absichtlich so frisst und auf Fehlschuss von Jäger pokert, dann ist das riskant gespielt.
Daher momentan eher wieder Tendenz im Dorf
Der andere mögliche Aluhut wäre Doubter Jäger, aber was bringt das dann Kaeru, vor allem, wie hätte sich Doubter dahingehend geoutet? Also manchmal habe ich das Gefühl ihr spiel ein anderes Spiel als ich^^
Auch allein vom Gespräch von vorhin, bin ich eher bei Doubter Dorf
das ist unlogisch lark, man erfährt ja nicht ob man gefressen wurde oder nicht.
VOTE:Kaeru
-----------
Doubter (1): Lark
Kaeru (1): Sunset
Lark (1): Doubter
Sunset (1): Kaeru
Verbleibende Zeit: 00:00:30
Haben wir gerade ein UE?
<p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Doubter (1): Lark</p><p>Kaeru (1): Sunset</p><p>Lark (1): Doubter</p><p>Sunset (1): Kaeru</p></woltlab-spoiler>
wie wärs mal mit voten? So kommen wir ja auch nicht weiter
das ist unlogisch lark, man erfährt ja nicht ob man gefressen wurde oder nicht.
Ja, aber man weiß, dass es die möglichkeit gibt
Vierfaches UE trololol
Lynchung 3: König Drosselbart
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Unentschieden. Das Los entscheidet, dass Dorfbewohner Doubter gelyncht wird.
Nacht 4: Rumpelstilzchen
Jäger Lark wird gefressen und erschießt Werwolf Sunset. Es überleben Rotkappe Jules und Dorfbewohner Kaeru
Dorfsieg!
Also das war pures Glück....sorry Leute
Danke Lark
Super schönes Setting!
Maaaan, Sunny, Zulixe, könntet ihr bitte nicht so gute Wölfe sein
Gut gemacht Lark
Sehr zielsicher, Lark
Sunny hätte ich glaub ich nicht so schnell erkannt.
Cooles Spiel, auch wenn mich das Turbo ein wenig überfordert hat.
Und das Phantom hab ich leider auch wohl nicht richtig gespielt, Sorry, hab nicht darauf geachtet alles so anzusagen. xD