Turbo 3 | Jugolas | Komm mit ins Märchenland! | Dorfsieg!

  • Achso ja ich hatte dich gevotet, weil ich nicht verstanden hab, wie du nach dem Lynch auf Jules kommst. Getötet hab ich niemanden?

    Ansonsten bin ich grad verwirrt ob man auf Kjeks, was schlussfolgern sollte und was? Wenn er bei doubter war, will der den dann los werden?

    Also wenn Jules doch noch wolf, dann bekomm ich die Krise, aber ich denke eher weniger.

    Aus kaeru Werd ich nicht schlau, keine ahnung was sir ist?

    Lark verwirrt mich auch, aber die passt als wolf nich

  • Wenn er bei doubter war, will der den dann los werden?

    Nein. Wenn er absichtlich so frisst und auf Fehlschuss von Jäger pokert, dann ist das riskant gespielt.

    Daher momentan eher wieder Tendenz im Dorf

  • Der andere mögliche Aluhut wäre Doubter Jäger, aber was bringt das dann Kaeru, vor allem, wie hätte sich Doubter dahingehend geoutet? Also manchmal habe ich das Gefühl ihr spiel ein anderes Spiel als ich^^

  • das ist unlogisch lark, man erfährt ja nicht ob man gefressen wurde oder nicht.

    VOTE:Kaeru

    -----------

    Stand Tag 4

    Doubter (1): Lark

    Kaeru (1): Sunset

    Lark (1): Doubter

    Sunset (1): Kaeru

    Verbleibende Zeit: 00:00:30

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Doubter (1): Lark</p><p>Kaeru (1): Sunset</p><p>Lark (1): Doubter</p><p>Sunset (1): Kaeru</p></woltlab-spoiler>

  • Lynchung 3: König Drosselbart

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unentschieden. Das Los entscheidet, dass Dorfbewohner Doubter gelyncht wird.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 21. Mai 2020 um 17:22

    Hat den Titel des Themas von „Turbo 3 | Jugolas | Komm mit ins Märchenland! | 5/9“ zu „Turbo 3 | Jugolas | Komm mit ins Märchenland! | 4/9“ geändert.
  • Nacht 4: Rumpelstilzchen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jäger Lark wird gefressen und erschießt Werwolf Sunset. Es überleben Rotkappe Jules und Dorfbewohner Kaeru

    Dorfsieg!

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 21. Mai 2020 um 17:31

    Hat den Titel des Themas von „Turbo 3 | Jugolas | Komm mit ins Märchenland! | 4/9“ zu „Turbo 3 | Jugolas | Komm mit ins Märchenland! | Dorfsieg!“ geändert.
  • Sehr zielsicher, Lark :love:

    Sunny hätte ich glaub ich nicht so schnell erkannt.

    Cooles Spiel, auch wenn mich das Turbo ein wenig überfordert hat. ^^

    Und das Phantom hab ich leider auch wohl nicht richtig gespielt, Sorry, hab nicht darauf geachtet alles so anzusagen. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3