Turbo 3 | Jugolas | Komm mit ins Märchenland! | Dorfsieg!

  • warum lark? die hat sich doch grade schon als Wolf geoutet

    weil? :D
    Wieso nicht Lark, die ist immer motiviert :) Ganz ehrlich ist auf der Spielerliste leider keiner meiner bevorzugten Kanidaten, ich bin also wohl offen oder so und hab kp wen ich da lieber will.

    und ganz ehrlich, das geht mir echt am wecker, egal welches spiel gespielt wird, ohne irgendein vorpost oder so wird lark gewählt

    Mhm das ist aber immer so. Also weniger, dass es Lark wird, aber dass bestimmte Spieler gerne andere bestimmte Spieler wählen ;)
    Ich zB wähle auch meist die, die ich richtig gut kenne und einschätzen kann.

    Ist hier aber bei keinem so wirklich der Fall :(

  • Outing kreativ: Ihr dürft eure Rolle und das daraus resultierende Wissen outen, dies muss aber auf eine besondere/kreative Art und Weise geschehen.

    Beispiel: Als Seherin: Ich habe XY als Wolfs gescannt schreiben ist nicht okay. Mit den Anfangsbuchstaben der Posts XY = Wolf buchstabieren ist erlaubt. :)

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • und Skabar ich kann deine Frustration dahingehend verstehen, aber du kannst nicht abstreiten, dass Lark eine sehr angenehme Spielerin ist, die nicht leichtfertig mit einem HD-Titel umgeht

    +1

    Doubter spielt m. E. wolfig.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Wow :( Aber ja, kann ja auch ruhig Kjeks werden :P

    mir geht's da nicht um dich lark :schmieg:

    sondern einfach die Tatsache dass man immer blind die gleiche Person zum hd wählen will (ist jetzt das 3 von 5 spielen so und wenn man das sonderspiel auch dazunimmst mit dir als ersten partygast dann 4 von5)

  • Ich find Doubter grad größtenteils locker, also eher Dorfi?

    Was denkst du so Jules und haben deine umvotes was zu sagen? Ala ich will Skabar, ach ne der ist doch nicht so dorfig, ich nehm Sunny, mhm ne doch nicht, also mich?

  • und Skabar ich kann deine Frustration dahingehend verstehen, aber du kannst nicht abstreiten, dass Lark eine sehr angenehme Spielerin ist, die nicht leichtfertig mit einem HD-Titel umgeht

    +1

    Doubter spielt m. E. wolfig.

    Mhm wie gut du das kannst haben wir in den letzten Runden gesehen ^^

    Ja ich bin schuldig...

  • Zulixe du das bist einfach voll du

    Den Post verstehe ich nicht :sweat

    VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 1

    Jules (2): Jules, Skabar

    Kjeks (1): Lark

    Lark (2): Kjeks, Zulixe

    Skabar (2): Kaeru, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:04:04

    Quirrell, okay is wonderful

  • Heeeyyy :D

    VOTE:Jules

    also selbstvotes sind dorfig? :P

    ist ok mein kleines süsses flauschiges Wölfchen

    Ich bin kein Wolf :(

    Outing kreativ: Ihr dürft eure Rolle und das daraus resultierende Wissen outen, dies muss aber auf eine besondere/kreative Art und Weise geschehen.

    Beispiel: Als Seherin: Ich habe XY als Wolfs gescannt schreiben ist nicht okay. Mit den Anfangsbuchstaben der Posts XY = Wolf buchstabieren ist erlaubt. :)

    Oha, ist ja voll geil :love: ich überlege schon mal ein Rätsel :thinking: (wobei das letzes mal auch keiner gecheckt hat :( )

  • Also zeig mal was du kannst ausser reden schwingen

    immerhin kann er das

    Aber manchmal ist Doubter selbst ja auch einfach Wolf :P

    Ja, das passiert jedem mal, hab ich gehört, dass man einfach so Wolf ist.

    Ich zB wähle auch meist die, die ich richtig gut kenne und einschätzen kann.

    Und dich selbst willst du nicht wählen, weil du Wolf bist?

  • und Skabar ich kann deine Frustration dahingehend verstehen, aber du kannst nicht abstreiten, dass Lark eine sehr angenehme Spielerin ist, die nicht leichtfertig mit einem HD-Titel umgeht

    ja das stimmt absolut :)

  • Wow :( Aber ja, kann ja auch ruhig Kjeks werden :P

    mir geht's da nicht um dich lark :schmieg:

    sondern einfach die Tatsache dass man immer blind die gleiche Person zum hd wählen will (ist jetzt das 3 von 5 spielen so und wenn man das sonderspiel auch dazunimmst mit dir als ersten partygast dann 4 von5)

    über laufende Spiele redet man bitte nicht!

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Das ich das dir def als Dorfi zutraue ^^

    Lark dafür spielst du aber voll wolfig :P:imp:

    Ja ich bin schuldig...

  • Skabar war erst als Lynch gedacht, weil ich dachte es geht mit Lynchung los. BIn ja in letzter Minute eingestiegen.

    HD Vote dann auf dich, aber hast ja kaum Zeit bzw gibst selber an, nicht aktiv zu sein.

    Daher vote ich dann doch mich selber, weil der Zug auf Lark mir nicht gefällt und ich sonst keinen anderen Kandidaten aussichtsreich finde. Daher mal ausnahmsweise Selbstvote.

  • Und dich selbst willst du nicht wählen, weil du Wolf bist?

    Ne weil wenig Turbo erfahrung, wenig Erfahrung mit den Spielern und wenig zeit. Ich will jmd der das SPiel überblickt und das tu ich gerade nicht.

    Daher mal VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Sunset

    Jules (2): Jules, Skabar

    Kjeks (1): Lark

    Lark (2): Kjeks, Zulixe

    Skabar (2): Kaeru, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:02:10

  • Wir haben gerade ein dreifaches Unentschieden? Kann man da was machen? Ich kenne weder Skabar noch Jules und kann deswegen eher schlecht umstimmen, wer der beiden ist denn angenehmer als HD?

    Quirrell, okay is wonderful