Turbo 3 | Jugolas | Komm mit ins Märchenland! | Dorfsieg!

  • mhm dafür kam der vote von jules aber auch zu spät und der macht ihn auch def dorfig, kjeks passt mMn nach auch o gar nicht zu zulixe und wie sie als Wolf spielt...du auch weniger

    Dazu der nk ausfall für den es genau 2 optionen gibt und eine ist halt lb ist wolf und dazu passt auch die Spielinteraktion gut...

    ja das stimmt schon. Jules wäre halt sehr dreist, wenn er das als Wolf bringt, wo keine Gefahr war und man es in so nem Setting auch schwer ist zu überleben.
    Und ja LB Wolf wäre daher möglich. Ich find rein von Zulixe her ist es schwer einen Wolf auszumachen, vom Spielverlauf her auch. Inaktivenvotes ist blöd, aber wenn er halt Wolf ist, dann nützt es nichts mit dem Lynch zu warten.
    Kaeru wäre halt auch möglich, aber bin da auch nicht so überzeugt von, kann mir da auch noch einen Dorfi vorstellen.

    Ich frag mich halt ob Zulixe anders spielen würde, jenachdem ob sie einen aktivne oder inaktiven Mitwolf hat, also ob das einen Unterschied macht? Sie ist ja vom Spieltyp her shcon jemand, der auch unsicher ist, aber dann auch Meinungen hat, die sie vertritt. Wie das dann im Turbo ist, ka. Aber so generell kann schon sein?

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 3

    Kaeru (1): Lark

    LB123 (3): Doubter, Kjeks, Sunset

    Sunset (1): Kaeru

    Verbleibende Zeit: 00:14:07

  • Leute, könntet ihr vielleicht alle ganz kurz eure 2 fixesten Dorfis nennen? :love: Biiiittteeee :imp:

  • Leute, könntet ihr vielleicht alle ganz kurz eure 2 fixesten Dorfis nennen? :love: Biiiittteeee :imp:

    Was bezweckst du jetzt grad damit, zu diesem Zeitpunkt in dem Spiel?

  • Leute, könntet ihr vielleicht alle ganz kurz eure 2 fixesten Dorfis nennen? :love: Biiiittteeee :imp:

    Jules, danach Doubter/du auf ähnlicher Höhe

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Joa aber solange zulixe nicht ihr wolfsspiel geändert hat, eher nicht

    Inwiefern? Also du hast ja kurz was darüber gesagt, dass Zulixe gern levelt?

    Ja also bisher in den spielen mit ihr wo ich hatte und sie Wolf war hat sie es immer geschafft gute TA aufzubauen zu Mitwölfen, ist aber auch schon etwas her...

    Ja ich bin schuldig...

  • finde das dorfig von lark das zu fragen. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Leute, könntet ihr vielleicht alle ganz kurz eure 2 fixesten Dorfis nennen? :love: Biiiittteeee :imp:

    Was bezweckst du jetzt grad damit, zu diesem Zeitpunkt in dem Spiel?

    Lieber Jules, entweder ich lege all meine Gedanken offen, oder ich soll sie geheim halten, für eines musst du dich entscheiden :P

    Aber ich hätte einfach gerne eine Übersicht. ;)

  • Jules/Kjeks und dann sunny, lark, kaeru (aber helfer oder wolf der den helfer fakt, def kein dorfi so wie sie spielt mMn), lb

    Ja ich bin schuldig...