Turbo 3 | Jugolas | Komm mit ins Märchenland! | Dorfsieg!

  • Wie kommst du darauf, dass mein Kommentar auf dich als Wolf abzielen soll?

    Das war so gemeint, dass ich mich in Jules reinversetzte, kannst ich auch durch "man" ersetzten :P

  • Dann fang mal an nachzudenken. Ja, Jules-Dorf war zudem Zeitpunkt meines Notes super naheliegend.

    dass du negativ gesehen wirst beruht ja aber nicht darauf. Sondern, dass du zulixe verteidigt hast und sie auf dir war und Zulixe gerne mal bisschen levelt. Oder nicht?

    Ich würd dich grad nicht voten, weil ich an sich dein Auftreten positiv fand. Auch das hin und her bei Zulixe ist nicht super teamig. Aber ich find Doubter nicht wolfig genug, ich kann seine Gedankengänge nachvollziehen und es wirkt nicht konstruiert. Ich weiß halt nicht inwieweit er das als Wolf faken kann

  • Dann fang mal an nachzudenken. Ja, Jules-Dorf war zudem Zeitpunkt meines Notes super naheliegend.

    Sorry wenn ich jetzt shady bin: Aber so naheliegend sah es nach der Nacht nicht aus - zumindest deinem Lynchverhalten anfänglich

    Ich glaub du weißt schon, was ich meinte/machen wollte

  • Sorry wenn ich jetzt shady bin: Aber so naheliegend sah es nach der Nacht nicht aus - zumindest deinem Lynchverhalten anfänglich

    Ich glaub du weißt schon, was ich meinte/machen wollte

    Wieso checke ich das grade voll nicht? :/

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Kaeru (1): Lark</p><p>LB123 (5): Doubter, Kjeks, Sunset, Jules</p><p>Sunset (1): Kaeru</p></woltlab-spoiler>

  • Lynchung 2: Der Meisterdieb

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LB123 wird gelyncht. Er war Günstling (Ring des Lebens (1))

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 21. Mai 2020 um 16:41

    Hat den Titel des Themas von „Turbo 3 | Jugolas | Komm mit ins Märchenland! | 7/9“ zu „Turbo 3 | Jugolas | Komm mit ins Märchenland! | 6/9“ geändert.
  • Nacht 3: Rapunzel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Phantom Kjeks wurde gefressen.

    Es wird TagDeadline auf 21.05.20 17:20 gesetzt

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 21. Mai 2020 um 16:49

    Hat den Titel des Themas von „Turbo 3 | Jugolas | Komm mit ins Märchenland! | 6/9“ zu „Turbo 3 | Jugolas | Komm mit ins Märchenland! | 5/9“ geändert.
  • Witzig, dass ich gerade eine Spam-Warnung bekommen habe, weil ich zu schnell geschrieben habe hihi

    Aber ja, Kaeru und Doubter beide sehr verdächtig, aber Doubter doch bisschen mehr, weil er das mit LB so in spiel gebracht hat und mit Kaeru für einen Wolf doch bisschen zu wenig darauf eingegangen ist. Er hat zwar draufgestimmt, aber dann random auf Sunny? Möglich, aber weniger wahrscheinlich :thinking:

  • VOTE:Lark fürs erste

    Also das finde ich zu dem Zeitpunkt ultra wolfig^^ du kennst mich doch gut genug, um zu wissen, dass ich das, was du über LB gesagt hast schamlos ausgenutzt hätte :P

  • Aluhut. Kaeru ist doch Wolf. Zulixe war als Wolf erstaunt, dass da ein Vote auf Kaeru kam und die Reaktion kam mir "ehrlich" rüber.
    Wäre sie Wolf und Kaeru doch Dorf, dann kann es ihr egal sein, warum ich auch auf Kaeru mit ihr bin.

    Thoughts?