Spiel 53 | Spezialspiel | Feles | Sommer, Sonne, Strand und Werwolf | Sieger: Werwölfe

  • können wir mich bitte schlagen? xD hab vergessen dass man seine stimme nicht mehr ändern kann xD

    Ja, wobei sie im Turbo generell ganz anders gespielt hat :thinking: bin mir noch nicht sicher, weil sie mich auch ans anonyme Spiel gegen Ende, als ich wusste wer sie war, erinnert :thinking:

    :huh:

    :katze:

  • Raphii will ja eh nicht und ich kenn sein Spiel halt auch so gut wie gar nicht.

    Seit wann kennst du mein Spiel nicht :o

    ja ich glaube lixy dürfte dorfig sein. vlt ist die ja keine schlechte wahl? :thinking:

    Ich glaube das Zulixe Wolf ist
    Also ja schlechte Wahl ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • können wir mich bitte schlagen? xD hab vergessen dass man seine stimme nicht mehr ändern kann xD

    Ja, wobei sie im Turbo generell ganz anders gespielt hat :thinking: bin mir noch nicht sicher, weil sie mich auch ans anonyme Spiel gegen Ende, als ich wusste wer sie war, erinnert :thinking:

    :huh:

    Hab das auch vergessen xD Gut, dass ich nicht mehr ändern will :P

  • Herzlich Willkommen Iroh :)

    Hast du denn schonmal online Werwolf gespielt? Falls ja, wie viel Erfahrung hast du ca.?

    Lieben Dank. Bisher habe ich nur eine Runde in einem Seminar gespielt. Da gab es allerdings nur einen Armor, Seher und Jäger. Inzwischen konnte ich aber alle Rollen nachlesen. Wir werden sehen, wie viele Früchte das tragen wird.

  • Ähhmmmm hallo? Ich bin die Motivierteste überhaupt :D und selbst wenn, als Wolf bin ich auch immer supermotiviert :P ich bin eigentlich immer motiviert :thinking: Warum wirke ich auf dich unmotiviert :o

    Keine Ahnung, du weißt ja ich schätze ein bisschen komisch ein xD Deine Posts fühlen sich einfach anders an als sonst. Außerdem hab ich nicht gesagt du bist wolfig (wenn doch dann bin ich zu blöd mich richtig auszudrücken, entschuldige bitte) du bist halt nur anders und ich mag dich nicht wählen wenn du anders bist

    Seit wann kennst du mein Spiel nicht :o

    Seit dem wir super selten zusammen spielen und ich eh mega schlecht darin bin mir Stile zu merken.

    Okay aber ich finde sehr intressant wie sehr Meinungen über mich auseinander gehen, wenn ihr Lust habt erklärt mir doch bitte was wolfig und dorfig ist xD

    Quirrell, okay is wonderful

  • Raphii will ja eh nicht und ich kenn sein Spiel halt auch so gut wie gar nicht.

    Seit wann kennst du mein Spiel nicht :o

    ja ich glaube lixy dürfte dorfig sein. vlt ist die ja keine schlechte wahl? :thinking:

    Ich glaube das Zulixe Wolf ist
    Also ja schlechte Wahl ;)

    whyyy? verunsichere mich doch jetzt nicht so;(

    :katze:

  • Keine Ahnung, du weißt ja ich schätze ein bisschen komisch ein xD Deine Posts fühlen sich einfach anders an als sonst. Außerdem hab ich nicht gesagt du bist wolfig (wenn doch dann bin ich zu blöd mich richtig auszudrücken, entschuldige bitte) du bist halt nur anders und ich mag dich nicht wählen wenn du anders bist

    Nein, das verstehe ich eh^^ tbh, ich fühle mich auch einfach so, als hätte ich ewig nicht mehr gespielt :P aber eigentlich bin ich wirklich motiviert, nur schade, dass das nicht so rüberkommt :(

    Findest du nicht? :thinking:

    N.e.i.n.

    Aber warum denn nicht? Und warum lässt du dir so alles aus der Nase ziehen :( fühle mich gemobbt.

  • whyyy? verunsichere mich doch jetzt nicht so ;(

    Hab ich mir auch schon gedacht :ugly:

    Also ich kann euch nur sagen, dass Raphii jetzt nicht zu den Spielern gehört die mich Spot-on einschätzen. Er hat (wie fast alle hab ich das Gefühl) die Tendenz mich super wolfig zu finden wenn ich Dorf bin.

    Und ich weiß immer noch nicht wen ich wählen soll, arg

    Quirrell, okay is wonderful

  • Nein, das verstehe ich eh^^ tbh, ich fühle mich auch einfach so, als hätte ich ewig nicht mehr gespielt :P aber eigentlich bin ich wirklich motiviert, nur schade, dass das nicht so rüberkommt :(

    Also ich finde es kommt motieviert rüber
    Ach und Aluhut: Zulixe ist mir Lark Wolf ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Aber warum denn nicht? Und warum lässt du dir so alles aus der Nase ziehen :( fühle mich gemobbt.

    mMn ist das ende vom anonymen halt grade 0 vergleichbar mit dem hier. Am ende vom anonymen, oder generell da (lol) war lixy einfach sehr fixiert auf einen spieler und dem seinen lynch durchzubringen (unteranderem auch weil dass dann unser sieg war)

    wo willst du da vergleiche sehen?

    :katze:

  • Ach und Aluhut: Zulixe ist mir Lark Wolf ;)

    Uhhh...das wäre sooo cool :hug:

    mMn ist das ende vom anonymen halt grade 0 vergleichbar mit dem hier. Am ende vom anonymen, oder generell da (lol) war lixy einfach sehr fixiert auf einen spieler und dem seinen lynch durchzubringen (unteranderem auch weil dass dann unser sieg war)

    wo willst du da vergleiche sehen?

    Mehr als mit dem Turbo tbh^^

  • Ich fasse zusammen, es gibt wenig Parallelen zu meinen letzten beiden Wolfspielen?

    Quirrell, okay is wonderful

  • mMn ist das ende vom anonymen halt grade 0 vergleichbar mit dem hier. Am ende vom anonymen, oder generell da (lol) war lixy einfach sehr fixiert auf einen spieler und dem seinen lynch durchzubringen (unteranderem auch weil dass dann unser sieg war)

    wo willst du da vergleiche sehen?

    Mehr als mit dem Turbo tbh^^

    da war ich aber ja sowieso nich dabei xD

    :katze:

  • Nach einer schnellen und hitzigen Debatte konnte man sich nicht wirklich auf einen HD einigen... Man hatte schon so lange nicht mehr gespielt und war froh, dass endlich die Winter-Corona-Spielpause vorbei war. Aber man war wohl noch etwas eingerostet und nicht mehr mit den Spielweisen der anderen vertraut - oder dem Spielprinzip.

    Aber letztendlich konnte man doch abstimmen, und sich schnell wieder mit dem Spiel vertraut machen. Jeder zeigte in eine andere Richtung, und Feles hatte Schwierigkeiten die Stimmen auseinander zu wirren ohne sich am Feuer zu verbrennen :ugly: Nach einem Unentschieden nutze er noch einen D2 (Stein der rumlag xD) - und Fayks wurde HD.

    Nach dem ersten Wirrwarr konnten nun wirklich alle ruhig schlafen.


    HD-Wahl:

    Ente 1 (Ente)

    Fayks 3 (Lark, MichaelCR97, Zulixe)

    Iroh 1 (Elena Rossi)

    Lark 3 (Fayks, Iroh, LB123)

    MichaelCR97 1 (Raphii)

    keine Stimme: Buchzauber, Doubter, Kaeru

    Der Zufall entscheidet, dass Fayks HD wird.

    Stimmen alphabetisch sortiert


    Nacht

    Denkt an die Nachtruhe ;)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Feles (27. Mai 2020 um 21:25)

  • Nacht 1:

    Nach einer langen Nacht (die ersten Nächte sind immer die längsten) - erwachen alle... bis auf Zulixe. Sie wurde leider gefressen, und keiner konnte dies verhindern.

    Aber dafür darf sie jetzt Feles über die Schultern schauen, mit im Kreis laufen und nachts mitlachen, was die WW so von sich geben wollen während ihrer "Fresszeit" :ugly:

    Zulixe darf ihre Rolle mitteilen...


    Es wird Tag

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Feles (27. Mai 2020 um 21:46)