Spiel 53 | Spezialspiel | Feles | Sommer, Sonne, Strand und Werwolf | Sieger: Werwölfe

  • Beispielsweise fand ich Elena mit ihren Ansätzen und diesem Hin und Her positiv.

    Wie würdest du dieses Selbsteinschätzen von Elena bewerten?

    Kaeru fand ich stellenwiese gut, aber der täuscht ja auch mal gern.

    Wer tut das bei diesem Spiel nicht?

    Sie levelt zwar hier hnd da, aber ich hatte immer das Gefühl, dass es entweder sehr viel oder sehr wenig Interaktion mit ihren Mws gab.

    Das hilft, danke.

    Fayks macht Zitatwände und ukomisch begründete Verdächtigungen, wenn ich die Anklage gegen mich mal als eine nehme.

    Da Fayks bei den nicht-save Dorfis war die Doubter sortieren sollte gehe ich mal davon aus, dass die Begründung für Fayks als Dorfi ist?

    Ente kann für mich tbh alles sein... Dieser Post von Ente verwirrt mich komplett. Normalerweise gibt er nur irgendwelche Tendenzen oder wolfs/dorfstellungen hab und begründet sie nicht, wenn dann nur auf Nachfrage oder wenn er genug Reaktionen darauf bekommen hat. Hier sind fast nur Begründungen oder Kommentare, gar keine Tendenzen (also so ein xy ist Wolf/Dorf) und das verstehe ich nicht. Finde die Intention dahinter irgendwie nicht dorfig, weil er sich selbst ja die Reaktionen auf seine gewagten Einschätzung wegnimmt :/ versteht irgendwer, was ich damit ausdrücken will?

    Möchtest du auf VOTE:Ente hinaus?

    Iroh, Ente und X Wolf

    Was findest du an Iroh wolfig?

    Übrigens vielleicht Kaeru mit Raphii möglich :thinking:

    Raphii ist mit Sicherheit vieles, aber nicht teamig zu mir.

    Finde Elena passt echt nicht zu Iroh.

    Wegen?

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Iroh

    Ente (1): Kaeru

    unvote (2): Feles, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 03:55:46

  • Ja naja, also ich glaube schon das das Wölfe wären, die unter einander beißen, aber da ich Doubter eher dorfig finde würde ich dem trotzdem zustimmen :D

    Übrigens vielleicht Kaeru mit Raphii möglich :thinking:

    Ja das Wölfe leveln können das weiß ich aber so wie die zwei das gemacht haben ?
    Glaub ich nicht an zwei Wölfe

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Absolut, macht sowas dMn eher ein Dorfi oder ein Wolf?

    Ich glaub das kann man so nicht sagen
    das kommt erstens auf die Situation drauf an wie das geschieht

    Wie gut hat man kommuniziert etc
    Was waren die Gedanken beim fraß will man jemanden reinreiten,sich selbst gut stellen oder war es ein random fraß
    Ich persönlich würde solches verhalten eher auf einen Dorfi setzen weil es doch ziemlich stumpf gedacht wäre

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Iroh, Ente und X Wolf

    Wobei X nicht Doubter, Raphii, Elena, Michael

    warum nicht michael? warum nicht raphii?

    versteht irgendwer, was ich damit ausdrücken will?

    ja ich hab dich verstanden

    Tatsächlich kann ich Fayks da nachvollziehen, da Michael imo wirklich anders spielt als letztes Mal, andererseits war das ja auch eine besondere Situation. Aber tatsächlich finde ich Michael mal dorfig am Anfang :love: (glaube das letzte Spiel hat mich bisschen Selbstbewusstsein dahingehend gegeben^^)

    wir schieben also keine gemeinsame michael-paranoia dieses game? ;(

    Warum sollte es Buch so wichtig sein mindestens 1 Wolf in ihrem Startpost zu erwähnen? :thinking:

    naja ist halt einfacher nen mitww in seinen startpost zu pcken find ich

    Wer tut das bei diesem Spiel nicht?

    *meldet sich :D ;)

    Da Fayks bei den nicht-save Dorfis war die Doubter sortieren sollte gehe ich mal davon aus, dass die Begründung für Fayks als Dorfi ist?

    das wäre zugegebener maßen eine zimelich komische Fayks dorf begrünsung...

    Lark darf denke ich ins Dorf :D

    :katze:

  • Normalerweise gibt er nur irgendwelche Tendenzen oder wolfs/dorfstellungen hab und begründet sie nicht, wenn dann nur auf Nachfrage oder wenn er genug Reaktionen darauf bekommen hat.

    Stimmt nicht. Man merkt allein an deiner Einschätzung, dass du mich gar nicht als die Person im Spiel wahrnimmt, die ich eigentlich bin bzw. war.

    Kaum vorstellbar, dass ich mal mit derjenige war, der das Spiel zu gespamt hat. Irgendwie hab ich das Gefühl nicht mehr so viel sagen zu müssen.

    Wie würdest du dieses Selbsteinschätzen von Elena bewerten?

    Selbsteinschätzungen mag ich nicht, sofern sie nicht einen wichtigen Bezug darstellen. Ob das jetzt wichtig war, dürftest du selbst entscheiden können.

    Wer tut das bei diesem Spiel nicht?

    Die, die ich einschätzen kann.

    Da Fayks bei den nicht-save Dorfis war die Doubter sortieren sollte gehe ich mal davon aus, dass die Begründung für Fayks als Dorfi ist?

    Jaja. Das war alles positiv.

    Bahhhhh8o

  • Weil er mit dem Argument (ich sehe ihn voreilig dorfig) eig Elena auch voten müsste, zumal ich ihn ja nichtmal ins Dorf gestellt habe...es klingt also schon sehr gewollt und damit nicht dorfig...

    Warum reitet ihr so auf Elena rum? Sie wechselt ihre Meinung über mich. Im Kontext klangst du mir zu sicher.

    Übrigens habe ich tatsächlich nach der Beitragszahl gewählt. Deshalb sind eure Teams dazu leider überinterpretiert.

  • Ich würde heute vermutlich unter Michael, Buch, LB lynchen, weil ich viele andere stellenweise einfsch ganz in Ordnung fand und aufgrund des fehlenden Tages, sich da bei mir auch noch nix konkretes weiter gelegt hat.

    Es wundert mich auch, dass niemand auf den Selbstvote bei der HD Wahl eingegangen ist.

    Bahhhhh8o

  • Ich persönlich würde solches verhalten eher auf einen Dorfi setzen weil es doch ziemlich stumpf gedacht wäre

    Genau das war auch mein Gedanke.

    Es wundert mich auch, dass niemand auf den Selbstvote bei der HD Wahl eingegangen ist.

    Was hast du dir dadurch erhofft?

  • Was hast du dir dadurch erhofft?

    Hatte nur damit gerechnet, dass Michael das kommentiert.

    tbh habe ich mir den Stand bisher gar nicht so genau angeschaut, jedenfalls ist mir die Selbststimme bisher nicht aufgefallen :ugly: Wüsste aber auch nicht, was ich dazu sagen sollte. Kann das eig ja verstehen, bei der kurzen Phase vor der Wahl.

    Wieso hast du damit gerechnet, dass ich das kommentiere?

  • Ich fände es jedenfalls gut, wenn wir heute eher ca. 4 Personen nominieren. 2 wäre mir jedenfalls zu wenig, da kann man ggf. weniger aus der Lymchwahl lesen..

    Wäre da aktuell bei jemandem aus Buch, LB Elena (aber die habt ihr gefühlt ja recht dorfig) und vlt auch Iroh..

    Kaeru find ich eig auch neutral/positiv.

  • tbh habe ich mir den Stand bisher gar nicht so genau angeschaut, jedenfalls ist mir die Selbststimme bisher nicht aufgefallen :ugly: Wüsste aber auch nicht, was ich dazu sagen sollte. Kann das eig ja verstehen, bei der kurzen Phase vor der Wahl.

    Wieso hast du damit gerechnet, dass ich das kommentiere?

    Ich meine auch nicht den Stand, sondern den einen Post vor der Nacht, wo ich mich selbst gevotet habe

    Ich fände es jedenfalls gut, wenn wir heute eher ca. 4 Personen nominieren. 2 wäre mir jedenfalls zu wenig, da kann man ggf. weniger aus der Lymchwahl lesen..

    Wäre da aktuell bei jemandem aus Buch, LB Elena (aber die habt ihr gefühlt ja recht dorfig) und vlt auch Iroh..

    Kaeru find ich eig auch neutral/positiv.

    Seh 8ch ähnlich.

    VOTE:Buchzauber würde ich jetzt daher auch nominieren.

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): Ente

    Doubter (1): Iroh

    Ente (1): Kaeru

    unvote (2): Feles, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 01:47:57

    Bahhhhh8o

  • Kann man mich und Doubter aus der Nominierung streichen? Bzw. Doubter. Das ist ne verschwendete Lynchstimme, die eh nicht durchkommt.

    Bahhhhh8o

  • Einerseits willst du vier Nominierungen haben andererseits willst aber zwei wieder wegstreichen ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Schönen guten Tag :)

    Lark war am Anfang schon, von der fehlt jetzt jede Spur.

    Ja, sorry mir gehts heute ziemlich mies :/ (und nein, das lag nicht daran, dass ich bis halb 7 wach war^^)

    Meine Dorftendenzen (ohne den Traumwolf zu berücksichtigen)

    Oha stimmt...den hab ich schon voll vergessen :/ aber den zu finden haben wir doch eigentlich sowieso erst Chancen, wenn wir einen Wolf umgebracht haben, nicht? :thinking:

    Richtig lesen xD Ich habe geschrieben möglicher Mitwolf :D

    oh, tut mir leid :/

    Also wenn das eintreffen sollte fress ich nen Besen xDD

    Das sagen Wölfe leider viel zu gerne^^ aber schätze mit Wolfszähnen ist es auch einfacher einen Besen zu essen :P

    Ich hab mir nur gedacht als Wolf will man ja eher weniger rückschlüsse machen falls man stirbt und wenn man jetzt am Anfang alles dorfis reinnimmt fällt es halt auf
    Also ich nehme wenn ich sowas mache immer mindestens einen Wolf her und hab das dann einfach auf Buch umgemünzt xD

    Was? Oha...dann haben wir da einfach ganz andere Ansätze...oder du versuchst gerade deine auffällige Reaktion darauf zu realtivieren :thinking: ;)

    Möchtest du auf VOTE:Ente hinaus?

    Ja, oder Raphii, das sind gerade so meine Top-Kandidaten :thinking:

    Was findest du an Iroh wolfig?

    Die Begründungen und Interaktionen, die er führt...aber den beobachte ich sowieso noch, ist ja das erste Spiel hier und nur, weil ich seine Spielart noch nicht verstehe, lynche ich nicht gleich...(auch wenn ich bei unserem ersten Spiel sogar recht bei dir hatte :P )

    Raphii ist mit Sicherheit vieles, aber nicht teamig zu mir.

    ja, aber auch nicht unteamig..und keine Ahnung, sowas zu sagen ist halt immer leicht :/

    Wegen?

    ich habe mehrere TAs gesetzt in meinem Post zwischen den Beiden :)

    Ja das Wölfe leveln können das weiß ich aber so wie die zwei das gemacht haben ?
    Glaub ich nicht an zwei Wölfe

    sehe ich nicht so, aber egal, weil wir im Endeffekt eh auf das selbe Ergebnis kommen und ich keine Pseudodiskussionen mag :(

    Absolut, macht sowas dMn eher ein Dorfi oder ein Wolf?

    Was war denn daran Over-the-top?

    Ich persönlich würde solches verhalten eher auf einen Dorfi setzen weil es doch ziemlich stumpf gedacht wäre

    Also ich weiß nicht, warum man in diesem Spiel so sehr für seine Theorien/Ansichten/whatever angegriffen wird und sie gleich als stumpf erachten muss? :/ Jeder denkt sich so viel bei etwas, wie er kann und versucht daraus die für ihn möglichst richtigen Schlüsse zu ziehen. Außerdem fand ich die Interaktionen gerade ziemlich teamig zwischen den beiden...ich habe bisschen nachgedacht und glaube generell, dass Wölfe in diesem Spiel teamiger als normal Spielen werden und auch öffentliche Diskussionen über Spieler vermehrt vorkommen können, einfach, weil sie keine Absprache haben :thinking: Meinungen dazu?

    warum nicht michael? warum nicht raphii?

    Michael, weil ich ihn dorfig finde, Raphii weil ich einen TA zwischen ihn und Iroh habe.

    ja ich hab dich verstanden

    :hug:

    wir schieben also keine gemeinsame michael-paranoia dieses game? ;(

    Also das ganze Spiel kann ich jetzt nicht ausschließen^^

    naja ist halt einfacher nen mitww in seinen startpost zu pcken find ich

    Ist es?

    Stimmt nicht. Man merkt allein an deiner Einschätzung, dass du mich gar nicht als die Person im Spiel wahrnimmt, die ich eigentlich bin bzw. war.

    Kaum vorstellbar, dass ich mal mit derjenige war, der das Spiel zu gespamt hat. Irgendwie hab ich das Gefühl nicht mehr so viel sagen zu müssen.

    Ja, tut mir leid, dann kenne ich dich halt einfach nicht. :(

    Es wundert mich auch, dass niemand auf den Selbstvote bei der HD Wahl eingegangen ist.

    Finde ich voll schräg

    Wäre da aktuell bei jemandem aus Buch, LB Elena (aber die habt ihr gefühlt ja recht dorfig) und vlt auch Iroh..

    Du willst echt einen Neuen T1 Nominieren? Gar nicht die feine englische Art, lieber Michael^^ Ich hoffe ja es kommt von LB noch was und Buch...da eigentlich genauso. :hug: