Beispielsweise fand ich Elena mit ihren Ansätzen und diesem Hin und Her positiv.
Wie würdest du dieses Selbsteinschätzen von Elena bewerten?
Kaeru fand ich stellenwiese gut, aber der täuscht ja auch mal gern.
Wer tut das bei diesem Spiel nicht?
Sie levelt zwar hier hnd da, aber ich hatte immer das Gefühl, dass es entweder sehr viel oder sehr wenig Interaktion mit ihren Mws gab.
Das hilft, danke.
Fayks macht Zitatwände und ukomisch begründete Verdächtigungen, wenn ich die Anklage gegen mich mal als eine nehme.
Da Fayks bei den nicht-save Dorfis war die Doubter sortieren sollte gehe ich mal davon aus, dass die Begründung für Fayks als Dorfi ist?
Ente kann für mich tbh alles sein... Dieser Post von Ente verwirrt mich komplett. Normalerweise gibt er nur irgendwelche Tendenzen oder wolfs/dorfstellungen hab und begründet sie nicht, wenn dann nur auf Nachfrage oder wenn er genug Reaktionen darauf bekommen hat. Hier sind fast nur Begründungen oder Kommentare, gar keine Tendenzen (also so ein xy ist Wolf/Dorf) und das verstehe ich nicht. Finde die Intention dahinter irgendwie nicht dorfig, weil er sich selbst ja die Reaktionen auf seine gewagten Einschätzung wegnimmt versteht irgendwer, was ich damit ausdrücken will?
Möchtest du auf VOTE:Ente hinaus?
Iroh, Ente und X Wolf
Was findest du an Iroh wolfig?
Übrigens vielleicht Kaeru mit Raphii möglich
Raphii ist mit Sicherheit vieles, aber nicht teamig zu mir.
Finde Elena passt echt nicht zu Iroh.
Wegen?
-----------
Stand Tag 2
Doubter (1): Iroh
Ente (1): Kaeru
unvote (2): Feles, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 03:55:46