Spiel 53 | Spezialspiel | Feles | Sommer, Sonne, Strand und Werwolf | Sieger: Werwölfe

  • Also von den Kandidaten ist fuur mich bisher nur Buch wählbar...

    Raphii will ich nicht lynchen. Iroh auch nicht.

    +1

    Ente mag ich auch nicht schon heute lynchen eig :/

    Also für mich bleiben heute wig eh nur Elena, Buch, LB -obwohl ich diese Auswahl auch recht doof finde xD

  • Also von den Kandidaten ist fuur mich bisher nur Buch wählbar...

    Raphii will ich nicht lynchen. Iroh auch nicht.

    Joa same so xD

    Obwohl jetzt def. Eher elena

    :katze:

  • Also von den Kandidaten ist fuur mich bisher nur Buch wählbar...

    Raphii will ich nicht lynchen. Iroh auch nicht.

    Wen würdest jetzt am liebsten wählen ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Also von den Kandidaten ist fuur mich bisher nur Buch wählbar...

    Raphii will ich nicht lynchen. Iroh auch nicht.

    Wen würdest jetzt am liebsten wählen ?

    Bin zwischen Buch/LB/Lark, aber bei Lark würde ich auch auf Michael vertrauen. Hab da n guten TA.

    Wenn Lark Dorfi, find ich sollten wir uns Micha anschauen, aber da ich mir ziemlich sicher bin, dass die beiden nicht im Team sind, kann ich ihn hoffentlich bei der Einschätzung trauen.

    Bahhhhh8o

  • Wenn du ein 3er-Team ohne Raphii, Doubter, Lark und mich nennen müsstest - wer wäre das?

    Was sagst du zu den letzten Posts von Lark?

    Weiß nicht, Dorftendenz bleibt - könnte mir da eher den Helfer/Traumwolf vorstellen, falls ich sie bisher falsch einschätze.

    Den Vote auf Raphii kann ich nicht ganz nachvollziehen - würde ich aber vlt sogar leicht dorfig werten :thinking:

    Du?

  • Was sagst du zu den letzten Posts von Lark?

    Weiß nicht, Dorftendenz bleibt - könnte mir da eher den Helfer/Traumwolf vorstellen, falls ich sie bisher falsch einschätze.

    Den Vote auf Raphii kann ich nicht ganz nachvollziehen - würde ich aber vlt sogar leicht dorfig werten :thinking:

    Du?

    Gut. Dann warte ich bis morgen für Lark denke ich.

    Bahhhhh8o

  • Wen würdest jetzt am liebsten wählen ?

    Bin zwischen Buch/LB/Lark, aber bei Lark würde ich auch auf Michael vertrauen. Hab da n guten TA.

    Wenn Lark Dorfi, find ich sollten wir uns Micha anschauen, aber da ich mir ziemlich sicher bin, dass die beiden nicht im Team sind, kann ich ihn hoffentlich bei der Einschätzung trauen.

    Bitte heute noch nicht so auf meine Einschätzung(en) vertrauen. Bin aus Zeitmangel noch nicht so im Spiel wie sonst, wird heute Prämitternacht aber besser :D

    Doubter hast du dorfig, was ich so rausgelesen habe? Spielen Elena und Kaeru für dich auch etwas anders als deren letzte Runde?

  • Ok, nee Leute, sorry

    VOTE:unvote

    Raphii sollte wohl Dorfi sein, ooooder ich bin vollkommen verrückt, das wäre dann aber auch nichts Neues^^

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): Ente

    Elena Rossi (1): MichaelCR97

    Ente (1): Kaeru

    Iroh (1): Iroh

    unvote (2): Feles, Lark

    Verbleibende Zeit: 00:04:27

  • Oha es ist gleich acht? Sorry, ich wollte nicht so ninjan, ich hab das voll nicht mitbekommen, wie spät es schon ist :/

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Buchzauber (1): Ente</p><p>Elena Rossi (1): MichaelCR97</p><p>Ente (1): Kaeru</p><p>Iroh (1): Iroh</p><p>unvote (2): Feles, Lark</p></woltlab-spoiler>

  • Nominierungen:

    Buchzauber (von Ente)

    Elena Rossi (von MichaelCR97)

    Ente (von Kaeru)

    Bedenkt die Nachtruhe, nur Buchzauber, Elena Rossi und Ente dürfen noch schreiben (und sich verteidigen).

    Alle anderen können in der Rollen-PN abstimmen. Stimmen ab jetzt sind endgültig.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Frag mich gerade ob Lark und Buch bzw. Elena EIN Team sind, weil Lark sich ihre Stimme freigeschaufelt hat. Ist aber vermutlich nur ein Gespinn meines Kopfs.

    Bahhhhh8o

  • Anmerkung: Okay, Stimmen einsammeln dauert doch nicht sooo lange (wie gedacht). Und aktuell wohl auch kein großer Bedarf sich noch verteidigen zu wollen xD (ändert sich vielleicht noch und dann warten die Leute auch eher noch mit abstimmen).

    Man könnte dann vielleicht auch Abstimmung von 20:30 - 21:00 Uhr machen ^^ (wobei ich am Weekend wohl weniger Zeit hab)... - wenn gewünscht.

    Ansonsten kann ich jetzt mal die fehlenden Seiten nachlesen + Story xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.