Spiel 53 | Spezialspiel | Feles | Sommer, Sonne, Strand und Werwolf | Sieger: Werwölfe

  • Lynchung 1:

    Buchzauber 4 (Ente, Doubter, Elena Rossi, Lark)

    Elena Rossi 3 (MichaelCR97, HD Fayks, Raphii)

    Ente 1 (Kaeru)

    keine Stimme: Buchzauber, Iroh, LB123

    Damit wird Dieb (Holde Maid statt Jäger) Buchzauber gelyncht :S

    Es wird Nacht ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Nacht 2:

    Story ergänz ich, wenn ich nicht so müde bin *gähn* [es war ja auch Nacht]

    Aber heute ist Raphii leider unter unglücklich Unumstände ums Überleben umgekommen...

    Raphii darf sein Rolle mitteilen ;)

    Es wird Tag

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Feles (28. Mai 2020 um 21:53)

  • Der Raphii war ein geselliger Junge viele kennen die Rolle auch unter verlassenes Mädchen :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Das 'Verlassene Mädchen' Raphii war dabei ein geselliger Junge bei einem WW... Dieser war nicht so gesellig zu Raphii xS

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wunderschönen Abend, ihr Süßen :love:

    Wenn Ente Wolf du möglicher Mitwolf

    ich finde das gruselig, dass wir den selben Gedanken da haben :P

    Allerdjngs kann man als Wolf auch gezielt gegen den Konsens gehen, damit man selbstbewusst und dorfig rüber kommt. Kommt da auf die Situation an.

    Ist das nicht sogar die Norm?

    Sie hat sich in den Kopf gesetzt das ich Wolf sein muss...dich findet sie Dorfig ergo ist es für sie eine Wolf-Dorf unterhaltung

    Ja und es klingt halt auch nicht nach einer Dorf-Dorf Unterhaltung, sorry :P

    jetzt weiß ich aber immernoch nicht wie der TA mit raphii zustande kommt :ugly:

    habe ich das echt nie erklärt? :thinking:

    mhm also ich kann nur von mir sagen ich finde nicht das ich ein wolf bin der groß in der normalen ww absprache über spieler disskutiert, also sehe auch nicht wieso die das in die öffentliche disskusion verlegen müssten.

    oha, nimm mir halt jeden Anhaltspunkt :P

    könnte mir da eher den Helfer/Traumwolf vorstellen, falls ich sie bisher falsch einschätze.

    Hä? Wie kannst du jetzt einen Traumwolf erkennen? Der kennt doch die Wölfe nicht, oder? :thinking:

    Gut. Dann warte ich bis morgen für Lark denke ich.

    Nett, wenn man so ein Ablaufdatum hat :D

  • Omg, ich glaube das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich eine Rolle richtig erkannt habe, weil ich hab Raphii nachgelesen und hab mir gedacht, dass er wo war und habe deswegen weggeninjat :love:

  • Omg, ich glaube das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich eine Rolle richtig erkannt habe, weil ich hab Raphii nachgelesen und hab mir gedacht, dass er wo war und habe deswegen weggeninjat :love:

    Hast du gut gemacht :)

    weisst du auch wo er diese Nacht war?

    Man kündigt sowas ja vorher an

    Ja ich bin schuldig...

  • Achso, sorry, diesen Post wollte ich eigentlich noch vor der Nachtruhe abschicken, habs dann aber nicht mehr geschafft :(

    und übrigens

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 21:59:32

  • Feles 28. Mai 2020 um 22:01

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 53 | Spezialspiel | Feles | Sommer, Sonne, Strand und Werwolf | 11/12“ zu „Spiel 53 | Spezialspiel | Feles | Sommer, Sonne, Strand und Werwolf | 9/12“ geändert.
  • ui das verlassene Mädchen

    Aber heute ist Raphii leider unter unglücklich Unumstände ums Überleben umgekommen...

    klingt das für euch eher als b das arme Mädchen beim falschen Übernachtet hat oder wursde sie einfach gefressen? Erfahren wir das noch?:thinking:

    Wenn Raphi bei einem falschen Übernachtet hat. wird er eher bei wem übernachet haben den er dorfig hatte oder einem Wackelkandidaten?

    Ich werde auch mal nachlesen, wen er gestern dorfig hatte, einmal hatte er ja schon übernachtet

    Bvor jemand fragt:

    Ich hatt heute einen stressigeren Tag als erwartet und musste dann eine kurzfristige Entscheidung treffen. Ente hatte ich eher dorfig da blieb eben nur Buchzauber

  • Das 'Verlassene Mädchen' Raphii war dabei ein geselliger Junge bei einem WW... Dieser war nicht so gesellig zu Raphii xS

    äh ja ich hätte vllt nochmal die seite laden sollen

  • Was'n hier los????

    Wie kommt man darauf mich zu lynchen?

    werwolfverdacht, wegen vedacht das raphii bei dir war

    Hm kann sein (bzw. Glaube ich eher Lark, weil er sie eigentlich dorfig hatte und dann ihre Aktion kam, weswegen er bei ihr war, um zu überprüfen) , dass er bei mir war, aber ich bin nicht Wolf.

    Bahhhhh8o

  • werwolfverdacht, wegen vedacht das raphii bei dir war

    Hm kann sein (bzw. Glaube ich eher Lark, weil er sie eigentlich dorfig hatte und dann ihre Aktion kam, weswegen er bei ihr war, um zu überprüfen) , dass er bei mir war, aber ich bin nicht Wolf.

    Es kann sein, dass er bei dir war, aber du bist nicht Wolf? :thinking:?(