Lynchung 1:
Buchzauber 4 (Ente, Doubter, Elena Rossi, Lark)
Elena Rossi 3 (MichaelCR97, HD Fayks, Raphii)
Ente 1 (Kaeru)
keine Stimme: Buchzauber, Iroh, LB123
Damit wird Dieb (Holde Maid statt Jäger) Buchzauber gelyncht
Es wird Nacht
Lynchung 1:
Buchzauber 4 (Ente, Doubter, Elena Rossi, Lark)
Elena Rossi 3 (MichaelCR97, HD Fayks, Raphii)
Ente 1 (Kaeru)
keine Stimme: Buchzauber, Iroh, LB123
Damit wird Dieb (Holde Maid statt Jäger) Buchzauber gelyncht
Es wird Nacht
Nacht 2:
Story ergänz ich, wenn ich nicht so müde bin *gähn* [es war ja auch Nacht]
Aber heute ist Raphii leider unter unglücklich Unumstände ums Überleben umgekommen...
Raphii darf sein Rolle mitteilen
Es wird Tag
Der Raphii war ein geselliger Junge viele kennen die Rolle auch unter verlassenes Mädchen
Vermutlich will gerade jeder Raphii nachlesen und nicht über Larks Ninja sprechen, oder?
Das 'Verlassene Mädchen' Raphii war dabei ein geselliger Junge bei einem WW... Dieser war nicht so gesellig zu Raphii xS
Wunderschönen Abend, ihr Süßen
Wenn Ente Wolf du möglicher Mitwolf
ich finde das gruselig, dass wir den selben Gedanken da haben
Allerdjngs kann man als Wolf auch gezielt gegen den Konsens gehen, damit man selbstbewusst und dorfig rüber kommt. Kommt da auf die Situation an.
Ist das nicht sogar die Norm?
Sie hat sich in den Kopf gesetzt das ich Wolf sein muss...dich findet sie Dorfig ergo ist es für sie eine Wolf-Dorf unterhaltung
Ja und es klingt halt auch nicht nach einer Dorf-Dorf Unterhaltung, sorry
jetzt weiß ich aber immernoch nicht wie der TA mit raphii zustande kommt
habe ich das echt nie erklärt?
mhm also ich kann nur von mir sagen ich finde nicht das ich ein wolf bin der groß in der normalen ww absprache über spieler disskutiert, also sehe auch nicht wieso die das in die öffentliche disskusion verlegen müssten.
oha, nimm mir halt jeden Anhaltspunkt
könnte mir da eher den Helfer/Traumwolf vorstellen, falls ich sie bisher falsch einschätze.
Hä? Wie kannst du jetzt einen Traumwolf erkennen? Der kennt doch die Wölfe nicht, oder?
Gut. Dann warte ich bis morgen für Lark denke ich.
Nett, wenn man so ein Ablaufdatum hat
Ohhhhaaaa Leute, das war mein Aluhut :o
Omg, ich glaube das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich eine Rolle richtig erkannt habe, weil ich hab Raphii nachgelesen und hab mir gedacht, dass er wo war und habe deswegen weggeninjat
Omg, ich glaube das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich eine Rolle richtig erkannt habe, weil ich hab Raphii nachgelesen und hab mir gedacht, dass er wo war und habe deswegen weggeninjat
Hast du gut gemacht
weisst du auch wo er diese Nacht war?
Man kündigt sowas ja vorher an
Alles anzeigenWunderschönen Abend, ihr Süßen
Wenn Ente Wolf du möglicher Mitwolf
ich finde das gruselig, dass wir den selben Gedanken da haben
Allerdjngs kann man als Wolf auch gezielt gegen den Konsens gehen, damit man selbstbewusst und dorfig rüber kommt. Kommt da auf die Situation an.
Ist das nicht sogar die Norm?
Sie hat sich in den Kopf gesetzt das ich Wolf sein muss...dich findet sie Dorfig ergo ist es für sie eine Wolf-Dorf unterhaltung
Ja und es klingt halt auch nicht nach einer Dorf-Dorf Unterhaltung, sorry
jetzt weiß ich aber immernoch nicht wie der TA mit raphii zustande kommt
habe ich das echt nie erklärt?
mhm also ich kann nur von mir sagen ich finde nicht das ich ein wolf bin der groß in der normalen ww absprache über spieler disskutiert, also sehe auch nicht wieso die das in die öffentliche disskusion verlegen müssten.
oha, nimm mir halt jeden Anhaltspunkt
könnte mir da eher den Helfer/Traumwolf vorstellen, falls ich sie bisher falsch einschätze.
Hä? Wie kannst du jetzt einen Traumwolf erkennen? Der kennt doch die Wölfe nicht, oder?
Gut. Dann warte ich bis morgen für Lark denke ich.
Nett, wenn man so ein Ablaufdatum hat
Achso, sorry, diesen Post wollte ich eigentlich noch vor der Nachtruhe abschicken, habs dann aber nicht mehr geschafft
und übrigens
VOTE:Ente
-----------
Ente (1): Lark
Verbleibende Zeit: 21:59:32
kommt vor...
VOTE:Ente
-----------
Ente (2): Lark, Doubter
Verbleibende Zeit: 21:58:57
ui das verlassene Mädchen
Aber heute ist Raphii leider unter unglücklich Unumstände ums Überleben umgekommen...
klingt das für euch eher als b das arme Mädchen beim falschen Übernachtet hat oder wursde sie einfach gefressen? Erfahren wir das noch?
Wenn Raphi bei einem falschen Übernachtet hat. wird er eher bei wem übernachet haben den er dorfig hatte oder einem Wackelkandidaten?
Ich werde auch mal nachlesen, wen er gestern dorfig hatte, einmal hatte er ja schon übernachtet
Bvor jemand fragt:
Ich hatt heute einen stressigeren Tag als erwartet und musste dann eine kurzfristige Entscheidung treffen. Ente hatte ich eher dorfig da blieb eben nur Buchzauber
Das 'Verlassene Mädchen' Raphii war dabei ein geselliger Junge bei einem WW... Dieser war nicht so gesellig zu Raphii xS
äh ja ich hätte vllt nochmal die seite laden sollen
Jaaa, meiner auch
Dann hast du jetzt also auch eine Paranoia weniger?
Jaaa, meiner auch
Dann hast du jetzt also auch eine Paranoia weniger?
Jaaah finde ich toll
Doubter ich glaube ja Ente
Jaaa, meiner auch
Dann hast du jetzt also auch eine Paranoia weniger?Jaaah finde ich toll
Doubter ich glaube ja Ente
ja hatte ich auch im kopf
Was'n hier los????
Wie kommt man darauf mich zu lynchen?
Was'n hier los????
werwolfverdacht, wegen vedacht das raphii bei dir war
Was'n hier los????
Hm kann sein (bzw. Glaube ich eher Lark, weil er sie eigentlich dorfig hatte und dann ihre Aktion kam, weswegen er bei ihr war, um zu überprüfen) , dass er bei mir war, aber ich bin nicht Wolf.
Hm kann sein (bzw. Glaube ich eher Lark, weil er sie eigentlich dorfig hatte und dann ihre Aktion kam, weswegen er bei ihr war, um zu überprüfen) , dass er bei mir war, aber ich bin nicht Wolf.
Es kann sein, dass er bei dir war, aber du bist nicht Wolf?