Spiel 53 | Spezialspiel | Feles | Sommer, Sonne, Strand und Werwolf | Sieger: Werwölfe

  • Fayks was an Ente findest du nicht dorfig?

    naja seh halt nicht was an dem Post so dorfig war.

    Fand die meisten Sache entweder eher unnötig was ich nciht von ente gewohnt bin oder teilweis nichtssagend. Das einzige wo ich überlegt hab ob ente dorfi ist war seine Selbstreflexion

    Mhm k was genau findest du unnötig/nichtssagend?

    Ja ich bin schuldig...

  • Wisst ihr ich habe ein Problem
    Ich habe keinen Wolf obwohl es momentan drei geben sollte

    So wenn ich mir das anschaue

    MichaelCR97 finde ich positiv
    Lark hab ich auch irgendwie ein positives Gefühl

    Fayks und überaschenderweise Doubter fand ich teilweise nicht so schlecht

    Also Lynch wird wohl unter ELena,Ente,Iroh,Kaeru,LB123 fallen

    Und den einzigen Teamgedanken hatte ich zwischen Ente und Iroh gehabt aber irgendwie mag ich die beiden nicht wählen
    Iroh weil erstes? Spiel und Ente weil ich Ente einfach nie einschätzen kann und da auf andere vertrauen muss und mir eigentlich immer erst später so um Tag 3 Ente einordnen kann

    So werde wohl unter Elena,Kaeru und LB lynchen
    Ich persönlich kann mir jetzt kein Team unter den dreien vorstellen
    werde aber nochmal jeden einzelnen nachlesen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich frage mich, ob Elena einen Mitwolf mit solch einer Begründung voten würde?

    nope. Tatsächlich lässt sich aus meinen HD - Wahlen generell immer wenig heraus lesen.

    Es kann schon mal vorkommen, dass wenn ich wolf bin einen Mitwolf als HD wähle keine Frage, aber dann wahrscheinlich jemanden mit besseren Aussichten, oder jemanden wo ich eine bessere Begründun als "mir gfiel der Name" habe" Ganz so blöd bin ich auch nicht ;)

    Also im Fazit: bei mir sind die Rollen bei der HD Wahl erstmal zweitrangig.

    Ich wunder mich llerdings auch gerade woher es kommt, dass gerde alle auf mich gehen. :thinking:

    Würde da mindestens einen Wolf hinter vermutenn, vllt sogar als treibende Kraft?

    In dem Zusammenhang würde ich momentan zu Fayks oder michael tendieren.

    Fakky, weil es mir ziemlich random vorkam dass sie von allen Spielern ausgerchnet mich rausgepickt hat. Das könnte zu einem Wolf passen, der sich vllt emanden rauspickt, er noch nicht so viel geschrieben hat in der Hofnung, dass diese Person an Tag 1 stirbt. Scheint mir zumindest eine solide Strategie für einen Wolf. Wenn man dann falsch gelegen hat, kann man immer noch sagen "ups, da lag ich falsch" ist ja immerhin unser erster Lynch.

    Bei Michael ist es eher so ein Gefühl, da ich den Entrug habe dass er wtwas anders spielt als die letzten beiden Runden ohne dass ich das genuaer benennnen könnte :thinking:

  • Und den einzigen Teamgedanken hatte ich zwischen Ente und Iroh gehabt aber irgendwie mag ich die beiden nicht wählen
    Iroh weil erstes?

    Das ist lieb aber nicht notwendig. Macht das was ihr für notwendig haltet.

  • Unter Iroh, Raphii und Doubter halte ich 2 Wölfe gerade für recht unwahrscheinlich.
    Da ich Iroh gerade aber leicht dorfig finde und Raphii eher dorfig habe, könnte daraus mMn am ehesten Doubter Wolf sein - aber er ist noch neutral bei mir. Bin aber eher der Meinung, dass da vlt gar kein Wolf darunter ist.

    Also wenn unter den Dreien genau ein Wolf ist, wäre das Iroh für mich, weil seine Posts schon recht kalkuliert auf mich wirken.

    Ich frage mich, ob Elena einen Mitwolf mit solch einer Begründung voten würde?

    Ich kenne Elena nicht, aber rein von dem Eindruck, den ich bisher von ihr habe würde ich sagen Nein. Am Besten ist es denke ich aber, man nimmt diese Begründung als genau das, was sie war; nicht mit dem Spielgeschehen zusammenhängend.

    Ich hab fayks bisher auch noch nicht so dorfig wie manche andere, aber man muss dazu sagen, dass die beiden sich auch sjnst so kennen, weswegen ich glaube, dass die einander ganz passabel einschätzen können.

    Lustig, kurz bevor du das geschrieben hast, hab ich angefangen das Kätzchen dorfig zu finden.

    Wieso beißt Fayks sich gerade gefühlt in mich fest?

    Ist Ente als Dorfi oder als Wolf so sensibel? Doubter

    Ich hatte jetzt gedacht, dass sich die Wölfe gestern während der HD-Wahl noch nicht gekannt haben.

    Also wenn das so weitergeht...

    Ich wunder mich llerdings auch gerade woher es kommt, dass gerde alle auf mich gehen. :thinking:

    Würde da mindestens einen Wolf hinter vermutenn, vllt sogar als treibende Kraft?

    In dem Zusammenhang würde ich momentan zu Fayks oder michael tendieren.

    Ich denke nicht, dass du mit so einem Gedankengang erfolgreich Wölfe finden wirst. Aber er macht Elena für mich dorfiger.

    Das könnte zu einem Wolf passen, der sich vllt emanden rauspickt, er noch nicht so viel geschrieben hat in der Hofnung, dass diese Person an Tag 1 stirbt

    Und wer wäre dafür besser geeignet als LB?

  • Ich denke nicht, dass du mit so einem Gedankengang erfolgreich Wölfe finden wirst. Aber er macht Elena für mich dorfiger.

    Den Post von Elena fand ich tatsächlich auch dorfig

    Gibt es denn schon etwas, was im Moment sinnvoll nachlesen kann?

    Ja denn wenn ich was nachlese lese ich es in einem anderen Winkel...ich schaue genauer wie könnte xy das gemeint haben,wie schreibt er mit anderen,wie hat xy gewählt etc

    Lark
    Hast du irgendwelche Tendenzen ? :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Und wer wäre dafür besser geeignet als LB?

    Gut das wäre ein Argument...

    Vllt ist ob mitwolf? Wobei zugegebenermaßen es dann erst recht praktisch wäre auf ihn drauf zu gehen :thinking:

    Da muss ich nochmal drüber nachdenkken

  • Hatte gestern leider abends ziemlich Kopfweh und habe deswegen leider erstmal voll den ersten Tag verpasst aber naja egal.

    Gefühlsmäßig finde ich aktuell Ente und Fayks eher dorfig.

    Elena fand ich relativ nichtssagend und bei Iroh hatte ich anfangs irgendwie ein leicht negatives Gefühl

    Wenn Buchzauber Wolf
    entweder einer aus Ente/Fayks Wolf und einer aus Elena/Iroh
    Oder 1 Wolf unter den vieren

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • VOTE:Ente

    Wenn du noch Ente nominieren magst, dann geb einfach mal !Ent ein und wähle dann Ente aus ;)

    Man kann auch Nominierungen zurückziehen.

    Einfach !unvote schreiben...

    Mal sehen ob das klappt !unvote

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • VOTE:unvote

    Nee, dann muss man [v]unvote[/v] schrieben (alternativ darf man als unvote auch sich selbst nominieren... - echte Nominierungen müssen ja auf jemand anderes gehen)

    -----------

    Stand Tag 2

    Elena Rossi (1): MichaelCR97

    unvote (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 05:56:28

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Feles (28. Mai 2020 um 14:04)

  • Kaeru, Elena Rossi, Raphii, Lark, Fayks und Buchzauber werde ich bisher nicht wählen.

    Bleiben noch Michael, Ente, Doubter und LB123.

    Michael und Doubter haben Ente in Wolftheorien verwickelt, was von Mitwölfen stammen könnte.

    Habe ich ein Fehler oder schon das Spiel gelöst?

  • Kaeru, Elena Rossi, Raphii, Lark, Fayks und Buchzauber werde ich bisher nicht wählen.

    Bleiben noch Michael, Ente, Doubter und LB123.

    Michael und Doubter haben Ente in Wolftheorien verwickelt, was von Mitwölfen stammen könnte.

    Habe ich ein Fehler oder schon das Spiel gelöst?

    Mhm mehr als einen Fehler aber mach nur...kann ja nur besser werden :)

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich denke nicht, dass du mit so einem Gedankengang erfolgreich Wölfe finden wirst. Aber er macht Elena für mich dorfiger.

    Hm stimmt wahrscheinlich.

    Aber jetzt weiß ich was ich an Michael so komisch finde....

    Er hatte letztes Spiel eine ellenlange Diskussion mit Keks ob ich dorfi bin da ging es auch unter anderem um meinen Einstieg.

    Er müsste also wissen dass ich mich damit schwer tue.

    Das können Ente und Doubter denke ich bestätigen.

    Spricht jetzt leider auch nicht dafür dass ich dorfi bin aber macht mich eigentlich auch nicht zum wolf

  • Ich denke nicht das Michael Wolf ist

    Die Interaktion zu Doubter/Ente passt mE nicht iirc

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich denke nicht das Michael Wolf ist

    Die Interaktion zu Doubter/Ente passt mE nicht iirc

    Findest du?

    Unter Iroh, Raphii und Doubter halte ich 2 Wölfe gerade für recht unwahrscheinlich.
    Da ich Iroh gerade aber leicht dorfig finde und Raphii eher dorfig habe, könnte daraus mMn am ehesten Doubter Wolf sein - aber er ist noch neutral bei mir.

  • Ich finde ich gerade übrigens etwas dorfig.

    Er wirkt auf mich wie ein ehrlich bemühter dirfi, der sich aufgrund seiner unerfahrenheit noch etwas schwer tut

  • Gut das wäre ein Argument...

    Vllt ist ob mitwolf? Wobei zugegebenermaßen es dann erst recht praktisch wäre auf ihn drauf zu gehen :thinking:

    Da muss ich nochmal drüber nachdenkken

    Sag mir bitte, dass das nicht dein Ernst ist... meiner war es nämlich nicht.

    Wenn Buchzauber Wolf

    Jetzt mal ehrlich; gibt dir der eine Post von Buchzauber wirklich Hinweis auf einen Wolf oder bleibt sie einfach nur übrig?

    Mhm mehr als einen Fehler aber mach nur...kann ja nur besser werden :)

    Sag mal Doubter, so Abseits von irgendwelchen Gesinnungseinschätzungen, warum gibst du dir eigentlich immer so viel Mühe, das Spiel auszubremsen?

    Spricht jetzt leider auch nicht dafür dass ich dorfi bin aber macht mich eigentlich auch nicht zum wolf

    Ich denke, du wirst mehr Erfolg bei der Lösung des Spieles haben, wenn du andere Spieler einschätzt und nicht dich selbst.

  • Ich finde ich gerade übrigens etwas dorfig.

    Er wirkt auf mich wie ein ehrlich bemühter dirfi, der sich aufgrund seiner unerfahrenheit noch etwas schwer tut

    Ich denke, du meinst Iroh hier. Er ist aktuell tatsächlich mein ehester Wolf, wenn wir LB mal raus lassen.

  • wo bremse ich denn da wen deiner Meinung nach aus?

    Ich finde so haltlose Vorwürfe einfach meh....und im Spiel einfach deplaziert

    Ja ich bin schuldig...