Spiel 53 | Spezialspiel | Feles | Sommer, Sonne, Strand und Werwolf | Sieger: Werwölfe

  • Dann also VOTE:unovte

    Einen NAcht 2 habe ich noch nicht herausgelesen-

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (3): Lark, Kaeru, Iroh

    Fayks (1): Doubter

    Lark (1): Ente

    unovte (1): LB123

    unvote (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:28:40

  • VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (2): Lark, Iroh

    Fayks (2): Doubter, Kaeru

    Lark (1): Ente

    unovte (1): LB123

    unvote (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:28:08

  • VOTE:Fayks


    Geben wir euch bis morgen vllt. nochmal Gedenkzeit auch, wenns vermutlich der Untergang ist.

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (2): Lark, Iroh

    Fayks (3): Doubter, Kaeru, Ente

    unovte (1): LB123

    unvote (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:22:17

    Bahhhhh8o

  • Finde es auf die Schnelle nicht, sorry.

    Wobei. Ne wir lynchen mich jetzt...

    Dann könnt ihr Lakr morgen direkt hinterher lynchen. Wieso sollte ich mich jetzt so als Wolf aufregen und einsetzen, wenn für mich eh morgen spätestens Schluss ist?

    Ich wollte dich noch fragen, was du hier gemeint hast. Also warum spätestens morgen für dich Schluss sein sollte.

    Geben wir euch bis morgen vllt. nochmal Gedenkzeit auch, wenns vermutlich der Untergang ist.

    Wenn du Monarch wärst, wen würdest du gerade lynchen?

  • Also warum spätestens morgen für dich Schluss sein sollte.

    Wenn ich Wolf wäre und wir lynchen Lark als Dorfi, ist klar dass ich Wolf bin und ich brauch mich nicht zu bemühen.

    Anders als in dem Testspoel ist halt einer Wolf (wobei ich bei Testspiel ja nicht mal gescannt war)

    Wenn du Monarch wärst, wen würdest du gerade lynchen?

    Lark.

    Bahhhhh8o

  • Lynchung 1:

    Buchzauber 4 (Ente, Doubter, Elena Rossi, Lark)

    Elena Rossi 3 (MichaelCR97, HD Fayks, Raphii)

    Ente 1 (Kaeru)

    keine Stimme: Buchzauber, Iroh, LB123

    Ich denke übrigens, dass unter den Leuten, die auf Buch gestimmt haben mindestens ein Wolf ist.

  • Um ehrlich zu sein könnte das (Vote von Raphii) eine Scanangabe sein.... aber lassen wir das jetzt lieber :ugly: (Macht von seinen Posts heraber auch eher keinen sinn)

    Wieso bist du dir bei Fayks scheinbar so sicher?

  • Bei lark/ente kein grosses Wunder ^^

    Ja ich bin schuldig...

  • Siehst ja, dass Lark und ich drin sind. (wobei strenggenommen hab ich sie nominiert :P)

    Bahhhhh8o

  • Iroh passt mie jetzt nciht mehr so zu Ente.. wäre schon sehr taktisch und vor allem riskant gespielt.

  • Wenn ich Wolf wäre und wir lynchen Lark als Dorfi, ist klar dass ich Wolf bin und ich brauch mich nicht zu bemühen.

    Soll das jetzt einfach ausdrücken, wie sicher du dir mit Lark als Wolf bist?

    Nein, sondern dass es nur uns beide als Möglichkeiten gibt, die sehr wahrscheinlich sind.

    Bahhhhh8o

  • Ich will Fayks nicht lynchen eigentlich.

    VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (2): Lark, Iroh

    Fayks (2): Doubter, Kaeru

    Lark (1): Ente

    unovte (1): LB123

    unvote (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:10:09

    Bahhhhh8o

  • VOTE:unvote

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (2): Lark, Iroh

    Fayks (1): Doubter

    Lark (1): Ente

    unovte (1): LB123

    unvote (2): MichaelCR97, Kaeru

    Verbleibende Zeit: 00:07:32

  • Das beantwortet nicht meine Frage.