Spiel 55 | Standard-/Ausbildungsspiel | Shadow (SL-Ausbilder: Data) | Historical Misconceptions | 3/16 - Das Rudel gewinnt!

  • Okay ich frage nur, weil ich mich unter Umständen auch für einen Lynch auf ihn begeistern lassen könnte, bin aktuell noch nicht so festgelegt. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Xaver, einhornlasagne, Zulixe Opnu.

    Ohne Xaver, einfach mal weil ich mich da ja irren kann.


    Blacklands, Zulixe, Opnu, LB

    Ist aber eher Ausschluss, Skabar oder Mel könnten eigentlich bei beiden Teams auch jemanden ersetzen, da die Dorf Tendenz dann doch recht schwach ist.

    Warum ist es dir so wichtig mal ein Wolfsteam ohne Xaver zu bilden aber Zulixe und Opnu sind beide dabei?

  • Weiß auch nicht, alles im neutralen und Wolf Bereich, könnte Wolf sein, Zulixe und Opnu hab ich noch so gar keine Tendenzen, die sind da eher drin, als Platzhalter.

    Hab ja gesagt, Skabar oder Mel könnten da theoretisch noch jeden ersetzen.

    Ich hab noch nicht wirklich ein Team, auch generell nur schwache Tendenzen aber so in etwa würde ich es wohl gerade ordnen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich wäre im Moment bei VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Xaver

    Meliha (1): Blacklands

    Skabar (2): Daro, einhornlasagne

    Sky (1): Torge

    Xaver (2): Iroh, Kaeru

    Verbleibende Zeit: 01:28:09

  • Voten müsste ich ja auch noch.^^

    VOTE:Xaver bin noch nicht festgelegt ehrlich gesagt, aber da ist meine stärkste Tendenz momentan.

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Xaver

    Meliha (1): Blacklands

    Skabar (2): Daro, einhornlasagne

    Sky (1): Torge

    Xaver (3): Iroh, Kaeru, Sky

    Verbleibende Zeit: 01:23:22

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich hätte auch gerne noch etwas von Skabar gelesen, bevor ich ihn vote, aber ich bin auch kein Fan davon meinen Vote ne Stunde vor den Lynch oder so erst abzugeben, wenn der Lynch schon halb entschieden ist.

    Und er hat sich halt gestern schon fast vollständig um Einschätzungen gedrückt, heute dann kam gar nichts mehr.

  • Ich habe mir mal aus Spaß Blacklands etwas näher angeschaut. Bauch meint, er ist Dorfi. Wen ich lynchen soll habe ich keinen Plan. Den einzigen, den ich wirklich wolfig finde, ist Iroh und da wird ja gemeint, dass der auch als Dorfi so wolfig manipulativ ist.


    Xaver (3): Iroh, Kaeru, Sky

    Die Neuen mögen mich alle nicht :(

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ja das ist Skabar. :love:

    Kann da leider nicht viel werten, weil er das eigentlich gesinnungsunabhängig so macht, ist halt so ein Lynch ins blaue finde ich, da könnten wir auch LB lynchen, weil man sie immer lynchen kann.

    Daher bin ich momentan eher nicht so bei Skabar, außerdem finde ich das wo er versucht hat, Raphii einen Strick zu drehen nicht so wirklich sinnig als Wolf.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Xaver heute fand ich dich ja auch schon besser als gestern, aber ich habe genau so wenig einen Plan wie du und du wirkst alles in allem am wolfigsten, außer ich vielleicht noch.^^

    Iroh spielt halt immer so, er haut halt Dinge raus und irgendwer versucht da einen tieferen Sinn dahinter zu finden, den es halt nicht gibt.

    Er teilt halt ungefiltert seine Gedanken und wirkt dadurch oft wolfig, was sich bisher halt immer als falsch raus gestellt hat.

    Was hältst du so von Skabar?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wäre niemand dabei VOTE:Iroh zu lynchen? Finde bei ihm halt nichts dorfig

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Xaver

    Iroh (1): Buchzauber

    Meliha (1): Blacklands

    Skabar (2): Daro, einhornlasagne

    Sky (1): Torge

    Xaver (3): Iroh, Kaeru, Sky

    Verbleibende Zeit: 00:51:53

  • findest du, dass jene die mehr schreiben wenig Infos liefern? Bzw der Hauptanteil davon nicht zu gebrauchen ist. Je weniger geschrieben wird desto weniger suspektes wird geschrieben und desto einfacher haben es die Wölfe. In der Phase des Spiels hab ich nicht vor den Wölfen die Arbeit wegzunehmen

  • Wäre niemand dabei VOTE:Iroh zu lynchen? Finde bei ihm halt nichts dorfig

    Hm, ist vielleicht sogar besser als einen inaktiven Skabar und einhorn hatte das ja auch überlegt.

    VOTE:Iroh

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Xaver

    Iroh (2): Buchzauber, Daro

    Meliha (1): Blacklands

    Skabar (1): einhornlasagne

    Sky (1): Torge

    Xaver (3): Iroh, Kaeru, Sky

    Verbleibende Zeit: 00:43:15

  • Ja dann :ugly:

    VOTE:Iroh

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Xaver

    Iroh (3): Buchzauber, Daro, einhornlasagne

    Meliha (1): Blacklands

    Sky (1): Torge

    Xaver (3): Iroh, Kaeru, Sky

    Verbleibende Zeit: 00:42:28

    Hey-ho!

  • Meliha sehr lustlos

    Nein. Meine Motivation, die ich generell in Spielen zeige, hat nichts mit der Rolle zu tun. Ich kann in beiden Rollen mega motiviert wirken & viel machen - aber auch in beiden meine stillen Posts schreiben. Ich mag falsche Aussagen nicht.

    Tut mir echt leid. Ich habe leider wahnsinnig viel zu tun.

    Torge Das klingt doof. Aber allein wenn ich Buchs Aktivität sehe - und das Bestreben sich immer zu beteiligen, würde ich auch Dorf sagen.

    Nicht lynchen mag ich: Daro, Torge, Zulixe, Buch, Raphii, Sky

    Die fand ich irgendwo positiv. Und die Leute, die ich positiv an Tag 1 genannt habe und vergesse.


    OT//

    Anmerkung: Ich habe weniger Posts als LB oO

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Was hältst du so von Skabar?

    Keine Ahnung, nicht wirklich wolfig und nicht wirklich dorfig. Vielleicht leicht Richtung Dorf, aber das mehr so aus Gefühl.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wie genau kommen deine ständigen Änderungen bei Iroh eigentlich zustande?

    Also von Wolf zu doch kein Wolf zu im potenziellen Wolfsteam zu authentisch und deshalb keiner der ehesten Wölfe zu jetzt doch eine gute Idee zum Lynchen?

  • Ich finde es nicht wirklich hilfreich hunderte von Beiträgen zu produzieren, wo wenig Inhalt drin ist, das stimmt, ich verweise mal auf Tag 0, der mich an sich nicht wirklich schlauer gemacht hat.

    Kann immer was bei raus kommen, das stimmt, aber in der Regel hat man viele Beiträge und wenig wertbares, dafür dann aber viel nachzulesen, was das Filtern der Infos dann noch schwerer macht.

    Ich finde da auch Qualität dann besser als Quantität.

    Ich mache ja auch mal dubiose und suspekte Sachen, damit dann so eine Diskussion wie die Zwischen Torge und Daro zustande kommt, die ich inhaltlich schon wertbar fand, also ich habe nichts dagegen eine Diskussion anzustupsen, man muss halt sehen wie man das am besten macht, das darf natürlich auch jeder für sich selbst entscheiden, wie er das angeht und man redet ja auch über die Aktion, aber ich finde da gibt es andere Wege, mag aber nur mein persönlicher Geschmack sein.

    Deine Fragen über das Spiel hinweg fand ich jedenfalls besser als die Aktion.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich mache ja auch mal dubiose und suspekte Sachen, damit dann so eine Diskussion wie die Zwischen Torge und Daro zustande kommt, die ich inhaltlich schon wertbar fand, also ich habe nichts dagegen eine Diskussion anzustupsen,

    Ach so, das war bewusst, um eine Diskussion anzustupsen? Wie hast du das denn angestellt? Du hast ja nichts Spezielles gemacht.

  • Wie genau kommen deine ständigen Änderungen bei Iroh eigentlich zustande?

    Also von Wolf zu doch kein Wolf zu im potenziellen Wolfsteam zu authentisch und deshalb keiner der ehesten Wölfe zu jetzt doch eine gute Idee zum Lynchen?

    Trial and error

    Verdächtig, äußerst verdächtig.

    Machs besser ^^

    Habe aber auch lange überlegt auf Ente zu stimmen.