Spiel 55 | Standard-/Ausbildungsspiel | Shadow (SL-Ausbilder: Data) | Historical Misconceptions | 3/16 - Das Rudel gewinnt!

  • VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (1): Raphii

    Iroh (1): einhornlasagne

    Kaeru (4): Torge, Iroh, Meliha, Zulixe

    Meliha (3): Skabar, Daro, Kaeru

    Sky (1): Sky

    Xaver (2): Buchzauber, LB123

    Zulixe (2): Xaver, Blacklands

    Verbleibende Zeit: 00:02:39

  • Ich auch noch nicht, aber Mel irgendwie auch nicht so recht, kommt mir gerade vor wie die Wahl zwis

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • chen Pest und Cholera.^^

    Sollte eigentlich noch zum letzten Post dazu. xD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Daro (1): Raphii</p><p>Iroh (1): einhornlasagne</p><p>Kaeru (4): Torge, Iroh, Meliha, Zulixe</p><p>Meliha (3): Skabar, Daro, Kaeru</p><p>Sky (1): Sky</p><p>Xaver (2): Buchzauber, LB123</p><p>Zulixe (2): Xaver, Blacklands</p></woltlab-spoiler>

  • Tag 2

    Napoleon Bonaparte

    pasted-from-clipboard.png

    Wenn es um Mythen und Missverständnisse geht kommt auch der französische Herrscher Napoleon Bonaparte (vor seiner Umbenennung: Napoleon du Buonoparte) mit Sicherheit nicht zu kurz. Viele von euch haben bestimmt schon einmal von dem „Napoleon-Komplex“ gehört – eine psychische Störung von Männern, die aufgrund ihrer Größe dazu tendieren, ihr Leben ausschließlich auf Statussymbolen und anderen Erfolgen ausrichten. Napoleon soll nämlich ein richtiger Winzling gewesen sein. Doch wird ihm damit Unrecht getan, denn das Ganze beruht auf einem Missverständnis zwischen den Franzosen und den Briten. Die Maßeinheit beider Länder sind zwar Fuß, jedoch trotzdem unterschiedlich lang. Dadurch wurde der arme Napoleon ganze 16 cm – von etwa 1,68 m auf 1,52 m – verkleinert! Seine richtige Größe klingt zwar immer noch nicht besonders groß, war für damalige Verhältnisse aber durchschnittlich oder sogar etwas überdurchschnittlich. Ob seine Größe versehentlich falsch umgerechnet wurde oder dem Fein kein Zentimeter zu viel gegönnt wurde ist unklar. Angeblich soll er sogar Angst vor Katzen haben – doch wird er da wohl mit einem anderen Napoleon verwechselt (Napoleon III)…

    Ihr lyncht Werwolf Kaeru!

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (1): Raphii

    Iroh (1): einhornlasagne

    Kaeru (4): Torge, Iroh, Meliha, Zulixe

    Meliha (3): Skabar, Daro, Kaeru

    Sky (1): Sky

    Xaver (2): Buchzauber, LB123

    Zulixe (2): Xaver, Blacklands

    Verbleibende Zeit: 23:55:56

  • Okay ich lynche ab jetzt nur noch Kaeru, sie ist immer Wolf. X/

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jes. Kaeru und Sky nicht beide Wolf. Das kann ich ablesen.

    Jetzt wäre eine genauere Erläuterung für mich Gold wert.

    Einhorns Vote ist jetzt natürlich schon spannend... hmm

    Mel mag ich gerade nicht mehr so gerne lynchen.

    Sky darf für seinen Selbstvote gehauen werden, könnte aber Dorfi sein?

  • Ich sehe halt keine Kaeru Wolf aber egal

    Kein Wolf.

    Torge Ich habe den Streit nicht mitverfolgt. Aber in dem Post klang es so, dass sie irgendeine Meinungsverschiedenheit hatten, die sehr persönlich ging. Keine Ahnung, fand die Reaktion von Sky mit Daddy auf die Entschuldigung von Kaeru so unteamig.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • *Sky haut sich selbst* :kissenschlacht:

    Ich hätte aber nicht für Kaeru gestimmt, also war es wohl gut so.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sauberer Lynch!

    aber bitte wie viel habt ihr da geschrieben? kann ich alles nachlesen gehen, beim überfliegen sind mir mel, Einhorn und LB hängen geblieben, da möchte ich aber noch mit zitaten arbeiten :)

  • Meliha wir hatten keine Meinungsverschiedenheit, die Persönlich ging, glaube, hoffe ich. :/ Eigentlich nur verschiedene Ansichten.

    Ehrlich gesagt, mach ich so was eher gesinnungsunabhängig, das war eher ein Spaß. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P