Das war ja echt noch spannend gut gespielt Lunafé ! Und natürlich auch das restliche Rudel
Ich hab erstmal 5 Minuten lang hysterisch gelacht, als Iroh in der Wolfskonvi aufgetaucht ist
Ich fand aber, das Dorf hat auch echt gut gespielt
Das war ja echt noch spannend gut gespielt Lunafé ! Und natürlich auch das restliche Rudel
Ich hab erstmal 5 Minuten lang hysterisch gelacht, als Iroh in der Wolfskonvi aufgetaucht ist
Ich fand aber, das Dorf hat auch echt gut gespielt
Alles anzeigenJa wir dürfen Sky hauen Daro xD
Ja lass mal machen
Mensch da lag ich mit meinem Iroh Verdacht anfangs ja ausnahmsweise gar nicht mal so daneben
Aber GG Luna hätte mich am Ende glaube ich auch noch überzeugt
Fand das Spiel aber ziemlich nice hat Spaß gemachtIch fand dich klasse dieses Spiel
Alles meine Schuld, die anderen Dorfis dürfen sich gerne als Sieger fühlen, ohne mich hättet ihr wohl gewonnen.
Man gewinnt und verliert bei Werwolf immer als Team
Shoutouts an Daro für ein ganz tolles Endgame. So die Raphii-Einschätzung, die du ja recht lange hattest, zu reflektieren, ist an der Stelle echt nicht einfach. Und an Blacky für ein einwandfreies Nachlesen von Kaeru. Tolle Teamausschlüsse.
Danke aber keine Ahnung, irgendwie hab ich das Gefühl Raphii ist einer von diesen Menschen, denen man nie lange böse sein kann xD
Hab mich aber bei meinem Spiel auch schon ziemlich auf dich gestützt.
Im Übrigen habt ihr bei den ganzen Teamausschlüssen vergessen, dass ja zum Beispiel ein Traumwolf oder ein Verfluchter erst später ins Rudel gekommen sein könnten.
Wir hatten das mal in der Tratschkonvi. Gebe aber zu, dass ich den Gedanken nicht vollständig zu Ende verfolgt habe
Und Shadow schön geleitet. Also war doch ein Dorfbewohner drinnen.
Ja dem möchte ich mich anschließen (auch wenn es das nächste Mal auch gerne zwei Dorfbewohner sein dürfen )
Aber ich fand das Thema echt cool und das Spiel ist ja auch echt gut aufgegangen. Und immer noch lieber einziger Dorfbewohner als Werwolf
Er hat es mir zwar vorgerechnet, aber wie das so ist, wenn es im ganzen Spiel keinen toten Dorfbewohner gibt, dann zweifelt man halt auch daran, Daro war auch ein toller Tratschpartner, kann ihn da nicht viel vorwerfen, hab da halt einfach die falschen Schlüsse gezogen.
ach du warst auch ein toller Tratschpartner, tratschen ist einfach schön
Alles anzeigenes war zum Ende hin echt bittermit zu lesen.
Erst dachte ich naja entscheidet sich eh zwishen Daro und Raphii und dann kommt das fast unmögliche und die beiden einigen sich doch auf Luna...
hatte ja schon an Tag1 gesagt Iroh ist Wolf aber hey XD
Aber richtig bitter wa mein Tot in N1
Daro und ich hätten soviel tolles zusammen machen können nachdem ich ihn gescannt hatte.
Ich vermute auch dass es deswegen einen Dorfbewohner gab?
Damit die Seherin Paranoia wegen Wolfsschamanen kriegt? XD
oh das wäre cool gewesen
ja war bitter, dass du so früh tot warst
Ich hab mir zwischendurch dann noch gedacht wenn du und Daro Wolf seid, dann spring ich im Dreieck
Das Vergnügen hatten wir iirc noch nicht
Wie viel Zeit so ein Spiel doch wieder in Anspruch nimmt, aber hat Spaß gemacht und war spannend bis zum Schluss.
Ich fand dich richtig gut. Glückwunsch zum Sieg
Achja Daro, mich würde noch interessieren was du mit etwas zurückhaltendem Spiel meinst.
Weiß gar nicht mehr genau.
Am letzten Tag warst du glaube ich recht ruhig und insgesamt hatte ich dich eher analytisch als emotional im Kopf.
Dazu hattest du zwar imo sehr treffsichere Einschätzungen, aber die hast du nicht so oft gesagt bzw. geändert.
Das kommt mir irgendwoher bekannt vor
Ich bin so ein Failbob...
ja dann halt auch nochmal im richtigen Spiel
Und du lagst doch echt gut Zulixe Brauchtest mich für den HD also nicht hauen. xD Rückblickend natürlich schade, dass Raphii den HD nicht bekommen hat
Doch draf ich * Torge hau* ja ich war mir bei Raphii zu unsicher ob er genug Zeit fürs Endgame hat :shy
Krass Lunafé, dass du das Spiel noch gewinnen kontest.
Ihr ward alle toll.