Spiel 56 | Standardspiel | Jewel (COSLJugolas) | WWO-Crossing New Horizons| 3/8 Beendet: Wolfssieg!

  • Einen wunderschönen, super winterlichen, vor-dem-Karmin-einkuscheln-Vibe Nachmittag, ihr Christkindln :love:

    du bist def. in der falschen Jahreszeit xD

    Ich finde es schon sehr witzig^^ aber bin ich so dreist und schreibe das so zu einem Mitwolf :thinking:

    :thinking:

    :katze:

  • Da ich die 6 gerade leicht weniger mag, geb ich glaube ich mal der 4 eine Chance Nächtlicher VOTE:Buchzauber

    Nicht, dass mich das nicht schmeichelt, aber wie kommst du darauf mich zu wählen?

    Hätten sie da nicht vorher in der Wolfskonvi drüber geredet, wenn beide Wolf wären? :thinking:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Lark du scheinst ja buch negativ auszulasten dass sie mich nicht dorfig hat, Fayks macht ja das selbe. Kreidest du ihr das auch wolfi

    Das kann auch gut teamig sein.

    nichts unbedingt, ist nur eine Übersicht^^ und Fayks wollte sie ja auch haben :P

    Aber voll interessant, dass sich niemand gegen einen Buchlynch ausspricht und oftmals ähnliche Kombinationen entstanden sind :thinking:

    Achja, bei Kjeks habe ich einfach nur die letzte Einschätzung rangezogen^^

    Die Bemerkung zu Buch stimmt.... Alo entweder en ziemlich skrupelloser Mitwolf oder ein Easylynch für die Wölfe?

    Für mich liest sich das eher nach Elena nutzt Larks Unsicherheit an dieser Stelle aus als dass Lark versucht den Lynch zu drehen. Meinungen dazu?

    VOTE:Elena Rossi

    ... unter Vorbehalt. xD Bei 8 Leuten ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass es nen Helfer gibt, also könnte das schon die letzte Lynchung sein. (nagut, wir haben ja auch schon fehlgelyncht)

    -----------

    Stand Tag 4

    Elena Rossi (1): Kjeks

    Lark (1): Elena Rossi

    Sky (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 06:57:34

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Also was mir zu Lark aufgefallen ist:

    Erst lenkt sie die Aufmerksamkeit auf Buch nur um, wenn dann Leute auf sie gehen, wiegelt sie geschickt wieder ab

    Buch und Sky würde mich von ihren bisherigen Interaktionen sehr überraschen^^

    von einer Skala von 1 bis 10 wie überrasxcht bist du gerade? schließlich hattest du doch Buch/sky fast ausgeschlossen?

    Was mir bei lark gestern auch aufgefallen ist, ist dass sie ein paar mal fragend hin und her gesprungen ist.

    Das wirkte auf mich sehr bemüht eine alternative für Buch zu finden, bei der andere mitgehen würden.

    Ähm, war ein versuche noch randomer zu wirken, also ich eh schon bin :P Nah, aber tbh...irgendwie finde ich es komisch, dass die Leute alle kaum umvoten und auch nicht so wirklich diskutiert wird, außer bei Kaeru und Buch vielleicht, wo ich tatsächlich eher einen TA geben würde :thinking: Findet ihr nicht auch, dass die Spieldynamik eigenartig ist? Nicht schlecht, oder gut, sondern einfach...anders als sonst ?( Außer bei dir als Dorfi bin ich mir halt nirgendwo so richtig sicher... Maybe VOTE:Torge ? Ich lese auf jeden fall nochmal schnell vor dem Lynch nach. Wenn sich mir daraus nichts erschließt gehe ich zu meinem absoluten Notfalllynch über...

    das wirkt auf mich schon recht manipulierend. Sie sagt, dass sie es komisch findet, dass so wenig umgevotet haben. Wären wir so geblieben, hätten wir uns den Kaerulynch

    Wieso traut ihr mir so eine Manipulation zu :o I mean, tbh, ist es schon bisschen schmeichelhaft, aber ich bin halt ein richtig schlechter Wolf, vor allem viel zu schlecht um sowas durchziehen zu können. :/

    diesen Post finde ich bisher am wolfigsten.

    Der schreit geradezu förmlich: oh schaut her ich bin doch so unschuldig ich könnte doch nie jemanden manipulieren.

    Zu sky:

    Ich weiß, er ist diese 'Runde schwierig einzuschätzen, aber wenn man bedenkt, dass er bis gestern noch in dem anderen Spiel war, das zum Ende in noch ziemlich chaotisch und unübersichtlich war, habe ich dafür auch eigentlich Verständnis.

    Da es aber nun so aussieht, dass Kjeks und Fayks dorfis sind (eine Erkenntnis die mir gestern so zum Ende des Tages kam), bleiben mir aus meiner Sicht nur noch sky und lark und ich würde deutlich ruhiger schlafen, wenn Lark zuerst geht.

  • sofern Fayks nicht doch noch Helfer ist (wovon ich nicht ausgehe) müssten wir noch einen fehllynch haben, Inquisitor sei dank :thinking:. Aber bitte wenn du den auf mich verschwenden möchtest?

  • Hätten sie da nicht vorher in der Wolfskonvi drüber geredet, wenn beide Wolf wären? :thinking:

    redest du in der ww konvi über deinen hd vote?:huh:

    Vielleicht übertrag ich mein Spiel zu sehr auf andere. xD

    (und ja, ich rede da über alles, ich erzähl gefühlt alles was ich tu bevor ich es tu. xD) Jedenfalls finde ich es da komisch sie zu voten wenn Buch das offenbar keine tolle Idee findet.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Einen wunderschönen verschneiten Mittwoch nochmal :imp:

    von einer Skala von 1 bis 10 wie überrasxcht bist du gerade? schließlich hattest du doch Buch/sky fast ausgeschlossen?

    Also jetzt überrascht mich tbh gar nichts mehr^^ aber gestern, als ich den Nachtpost gelesen habe, bin ich aus allen Wolken gefallen, als Buch als Wolf gestorben ist :o Und mir war schon klar, dass das dann heute nicht gut für mich aussieht :thinking: aber ich hab mich halt vollkommen verschätzt :/

    Das wirkte auf mich sehr bemüht eine alternative für Buch zu finden, bei der andere mitgehen würden.

    War ich auch, wenn ich jemanden dorfig habe, verteidige ich den halt auch^^

    Wären wir so geblieben, hätten wir uns den Kaerulynch

    Also Kaeru wollte ich ja auch nicht unbedingt lynchen...wobei Fayks ja auch Dorfi ist, die ich eigntlich lynchen wollte :P Die Quintessenz, auf meine Einschätzungen ist nicht wirklich verlass^^

    Vielleicht übertrag ich mein Spiel zu sehr auf andere. xD

    (und ja, ich rede da über alles, ich erzähl gefühlt alles was ich tu bevor ich es tu. xD) Jedenfalls finde ich es da komisch sie zu voten wenn Buch das offenbar keine tolle Idee findet.

    Nein, ich verstehe das voll Kjeks, ich bespreche auch gerne alles mit meinen Wölfen :love: Aber glaube Sky ist da wirklich nicht so gesprächig, wie wir beide^^ (sind wahrscheinlich die Wenigsten)

  • ich seh es schon kommen veute lyncht ihr Sky und morgen dann mich weil Lark ja achso dorfig ist.

    Mir ist es mittlerweile egal ob ihr lark oder mich lyncht nur lasst mir den Sky am leben

  • Hey liebe Elena :hug:

    ich seh es schon kommen veute lyncht ihr Sky und morgen dann mich weil Lark ja achso dorfig ist.

    Mir ist es mittlerweile egal ob ihr lark oder mich lyncht nur lasst mir den Sky am leben

    Wieso bist du dir bei Sky auf einmal sooo sicher?:)

  • ich seh es schon kommen veute lyncht ihr Sky und morgen dann mich weil Lark ja achso dorfig ist.

    Mir ist es mittlerweile egal ob ihr lark oder mich lyncht nur lasst mir den Sky am leben

    Das verunsichert mich. Fayks ?

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • ich seh es schon kommen veute lyncht ihr Sky und morgen dann mich weil Lark ja achso dorfig ist.

    Mir ist es mittlerweile egal ob ihr lark oder mich lyncht nur lasst mir den Sky am leben

    Das verunsichert mich. Fayks ?

    Bin zwar nicht Fayks, aber ja, mich auch, ob nicht doch Elena der Wolf ist.... :thinking:

  • Wieso bist du dir bei Sky auf einmal sooo sicher?:)

    sicher bin ich mir nicht und ich gehe hier ein verdammt hohes risiko ein...

    Aber ich glaube ich weiß worauf du hinauswillst. Sky ist wolf und ich sein Helfer...

    Aber in dem fall kann es ja dem dorf egal sein wen sie zuerst lynchen.

    Nur fürchte ich wird nach meinem tod deine dorfstellung ganz schön wackeln...

    Zumindest wenn ich richtig zwischen den Zeilen lese.

    In anderen Worten ich setze alles auf eine Karte auf teufel komm raus.

    Sollten wir beide dorfi sein, dann sieht es schlecht aus egal wer von uns stirbt

  • Aber ich glaube ich weiß worauf du hinauswillst. Sky ist wolf und ich sein Helfer...

    Also tbh, ich glaube gar nicht an einen Helfer, bei den bisherigen Rollen...aber da bin ich mir nicht so sicher :thinking: Aber ja, wenn würde dein Verhalten für mich noch eher als Helfer Sinn machen...du wirkst halt einfach auch noch immer sehr dorfig auf mich, das Einzige, was mich grade wirklich verunsichert ist das, was du da hie und da andeutest^^ Das macht dann bei dir meinen Aluhut kaputt, was andererseits heißen würde, dass du Wolf sein müsstest. Allerdings, wieso solltest du es dann als Wolf so riskieren einen Dorfi zu retten um einen anderen einzutauschen, wenn Sky gerade eher dabei ist gelyncht zu werden als ich. Könnte natürlich auch Level100 gameplay von dir sein, wovor ich gerade Paranoia habe :/

  • das Einzige, was mich grade wirklich verunsichert ist das, was du da hie und da andeutest

    was deute ich denn so deiner Meinung nach an?

    Das macht dann bei dir meinen Aluhut kaputt

    na den aluhut würde ich aber mal gerne hören

  • @Elena Rossi ich spiele fast immer so durchsichtig, wie es geht, also würden es mir die Regeln erlauben darüber zu sprechen würde ich es tun :D

  • das einzige was ich noch nicht verstehe und was rtheorerisch für einen skywolf sprechen würde ist der torgefraß, der will mir nicht so ganz in den Sinn passen, andererseits hat bei dem fraß buch ja auch mitentschieden also wer weiß was da der Auslöser war...

    Ich bleibe allerdings bei lark

  • @Elena Rossi ich spiele fast immer so durchsichtig, wie es geht, also würden es mir die Regeln erlauben darüber zu sprechen würde ich es tun :D

    oh ich glaube ich weiß worauf du hinaus willst...

  • ich seh es schon kommen veute lyncht ihr Sky und morgen dann mich weil Lark ja achso dorfig ist.

    Mir ist es mittlerweile egal ob ihr lark oder mich lyncht nur lasst mir den Sky am leben

    Das verunsichert mich. Fayks ?

    ja was soll ich dazu jetzt sagen? XD meine Tendenz war bisher sowieso eher bei Lark:thinking:

    :katze:

  • Hi ich bin jetzt auf dem Heimweg von der Arbeit , brauch wohl ca 1 Stunde und bin gefühlt noch auf dem Stand von Tag 0 und so halb auf dem von T1.

    Kann mir jemand sagen warum Fayks save ist, dann brauch ich mich da schon mal nicht mit befassen.

    Ich hatte sie irgendwie glaube ich zu Buch ausgeschlossen, weil sie zusammen gegen Lark gegangen sind, sonst wüsste ich zumindest nicht was da gegen ein Team sprechen würde. Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte.

    Gefühlt find ich weder Lark, Kjeks oder Elena wolfig.

    KA ich glaube gerade ich weiß wie sich Raphii letzte Runde gefühlt hat. :rolleyes:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P