Spiel 56 | Standardspiel | Jewel (COSLJugolas) | WWO-Crossing New Horizons| 3/8 Beendet: Wolfssieg!

  • vllt hast du ja mittlerweile deine Meinung geändert? :D

    Wenn ich mich da entschlossen hätte, hätte ich meinen Vote geändert. :D Also ne, habe noch keine zündende Idee.

    Deshalb sammle ich gerade zu Kaeru. Zu Sky nehme ich gerne auch alles entgegen, was ich kriegen kann, aber da sind ja die meisten iirc bei positiv.

    hm ja Sky ist bei mir tatsächlich auch her dorfig...

    Ich habe ihn aber auch bisher nur als dorf erlebt, ich könnte sein Wolfsspiel nicht erkennen wenn ich wollte XD

    Aber bisher wirkt auf mich alles normal dorfig bei ihm

  • Ich finde sie spielerisch nicht zwingend dorfig, aber sie spielt durchaus anders als im letzten Spiel.

    Wie siehst du das im Vergleich?

    Sehe das ähnlich. Finde auch dass sie anders spielt als letzte Runde aber finde ihr Spielverhalten halt auch absolut nicht dorfig ?(

    Keine Ahnung also Kaeru wäre für mich durchaus auch eine Lynchoption aber will da auch erstmal nochmal schauen

  • Torge Buch Elena Kjeks Sky Lark Kaeru Fayks
    Torge X X
    Buch X
    Elena X X
    Kjeks X X X
    Sky X X X X
    Lark X X
    Kaeru X X
    Fayks X X

    was darf uns das jetzt sagen? ?(

  • was darf uns das jetzt sagen? ?(

    nichts unbedingt, ist nur eine Übersicht^^ und Fayks wollte sie ja auch haben :P

    Aber voll interessant, dass sich niemand gegen einen Buchlynch ausspricht und oftmals ähnliche Kombinationen entstanden sind :thinking:

    Achja, bei Kjeks habe ich einfach nur die letzte Einschätzung rangezogen^^

  • @Elena Rossi Das ist eine Übersicht, wer wen nicht lynchen will.^^ Hilft aber vermutlich bedingt viel.

    Also die Spieldynamik zu Kaeru ist offensichtlich ganz anders als im letzten Spiel, was aber auch daran liegen könnte, dass es weniger Wölfe gibt.

    Trotzdem hatte ich sie immer als Person im Kopf, die als Wolf dorfiger wirkt.

    Kann das aber nicht mit letzter Bestimmtheit sagen.

    Wie sehen das denn jene, die mehr Spiele mit ihr hatten? Wie ist sie als Dorfi?

  • was darf uns das jetzt sagen? ?(

    nichts unbedingt, ist nur eine Übersicht^^ und Fayks wollte sie ja auch haben :P

    Aber voll interessant, dass sich niemand gegen einen Buchlynch ausspricht und oftmals ähnliche Kombinationen entstanden sind :thinking:

    Achja, bei Kjeks habe ich einfach nur die letzte Einschätzung rangezogen^^

    Die Bemerkung zu Buch stimmt.... Alo entweder en ziemlich skrupelloser Mitwolf oder ein Easylynch für die Wölfe?

  • nichts unbedingt, ist nur eine Übersicht^^ und Fayks wollte sie ja auch haben :P

    Aber voll interessant, dass sich niemand gegen einen Buchlynch ausspricht und oftmals ähnliche Kombinationen entstanden sind :thinking:

    Achja, bei Kjeks habe ich einfach nur die letzte Einschätzung rangezogen^^

    Die Bemerkung zu Buch stimmt.... Alo entweder en ziemlich skrupelloser Mitwolf oder ein Easylynch für die Wölfe?

    Ich denke eher letzteres, da aufgrund der Spieleranzahl nur von zwei Wölfen auszugehen ist denke ich nicht, dass die leveln, geschweige denn an Tag 1 ihren einzigen Mitwolf lynchen.

  • Die Bemerkung zu Buch stimmt.... Alo entweder en ziemlich skrupelloser Mitwolf oder ein Easylynch für die Wölfe?

    Bei 2 Wölfen würde ich schon eher letzteres befürchten... wobei so kann man das ja auch nicht sagen, weil man ja auch Buch nicht lynchen will, ohne sie unter den Top "ich will sie auf keinen Fall lynchen"-Kandidaten zu nennen :thinking: Aber interessant finde ich es trotzdem...

  • Magst du mir mal deine Meinung zu Fayks aktuell da lassen. Kann ich gerade noch schwer einschätzen und Input von anderen ist da immer gut

    Puh, ich weiß leider gerade wirklich nicht, ob ich da weiterhelfen kann^^ Ich finde sie gerade wirklich am wenigsten dorfig von allen, was, wie erwähnt zwar immer so ist, aber gerade ist das halt meine (?) Lynchoption.... :/

    Kjeks  @Elena Rossi wen wollt ihr gar nicht lynchen heute? :thinking:

    Fayks, dich, (Sky, Elena)


    Kaeru und Buch geben kein besonders tolles Team ab, Torge und Buch kann ich mir schon vorstellen, oder überseh ich was? :thinking:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Die Bemerkung zu Buch stimmt.... Alo entweder en ziemlich skrupelloser Mitwolf oder ein Easylynch für die Wölfe?

    Ich denke eher letzteres, da aufgrund der Spieleranzahl nur von zwei Wölfen auszugehen ist denke ich nicht, dass die leveln, geschweige denn an Tag 1 ihren einzigen Mitwolf lynchen.

    Hmm, das stimmt. andererseits wär es für nen möglichen Mitwolf ja auch ziemlich verratend wenn die Person als einzige was dagegen hätte, oder nicht?

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich denke eher letzteres, da aufgrund der Spieleranzahl nur von zwei Wölfen auszugehen ist denke ich nicht, dass die leveln, geschweige denn an Tag 1 ihren einzigen Mitwolf lynchen.

    Hmm, das stimmt. andererseits wär es für nen möglichen Mitwolf ja auch ziemlich verratend wenn die Person als einzige was dagegen hätte, oder nicht?

    Es geht mir ja nicht darum, dass wenn Buch Wolf ihr Mitwolf Torge beim Lynch nicht auf sie stimmen kann, aber es ist halt für mich nochmal was anderes irgendwann im Lauf des Tages auf seinen Mitwolf zu stimmen wie den Lynch dahingehend überhaupt erst ins rollen zu bringen.

  • Hmm, das stimmt. andererseits wär es für nen möglichen Mitwolf ja auch ziemlich verratend wenn die Person als einzige was dagegen hätte, oder nicht?

    Naja, also ich hab einmal gehört, dass man das in einem Spiel mehrmals versuchen kann und trotzdem irgendwie damit durchkommt :ugly:

    Also tbh, bei meinem einzigen Mitwolf würde ich schon eher alles daran setzen ihn nicht zu lynchen, weil selbst, wenn er dann einen Lynch später als Wolf stirbt und ich verdächtig bin, kann ich noch immer versuchen mit rauszureden und hatte eine Nacht mehr :thinking: Außerdem, wer würde denn dann annehmen, dass man als Wolf sich so sehr um seinen Mitwolf bemüht...außerdem könnte zumindestens der Helfer etwas unternehmen, da der ja eher lieber sterben will als ein Wolf :D

  • Hmm, das stimmt. andererseits wär es für nen möglichen Mitwolf ja auch ziemlich verratend wenn die Person als einzige was dagegen hätte, oder nicht?

    Es geht mir ja nicht darum, dass wenn Buch Wolf ihr Mitwolf Torge beim Lynch nicht auf sie stimmen kann, aber es ist halt für mich nochmal was anderes irgendwann im Lauf des Tages auf seinen Mitwolf zu stimmen wie den Lynch dahingehend überhaupt erst ins rollen zu bringen.

    ja, das versteh ich ja, ich hatte nicht mehr im Kopf dass Torge sie ins Spiel gebracht hat.

    Hmm, das stimmt. andererseits wär es für nen möglichen Mitwolf ja auch ziemlich verratend wenn die Person als einzige was dagegen hätte, oder nicht?

    Naja, also ich hab einmal gehört, dass man das in einem Spiel mehrmals versuchen kann und trotzdem irgendwie damit durchkommt :ugly:

    Ich rätsel auch bis heute noch wie das geklappt hat. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Die Bemerkung zu Buch stimmt.... Alo entweder en ziemlich skrupelloser Mitwolf oder ein Easylynch für die Wölfe?

    Ich denke eher letzteres, da aufgrund der Spieleranzahl nur von zwei Wölfen auszugehen ist denke ich nicht, dass die leveln, geschweige denn an Tag 1 ihren einzigen Mitwolf lynchen.

    Ist es schon Leveln, wenn man seinen Mitwolf im Lynchfokus nicht als eine Person nennt, die man auf keinen Fall heute lynchen will? O_o

    Denn mit dem Argument schließt ihr gerade alle Teams aus, die sich nicht beide gegenseitig gewählt haben.

    Und dann blieben vielleicht 8 Teams oder so übrig. Müsste ich mir anschauen.

    Aber halte das für eine sehr gewagte These.

    Und Kjeks war auch schon dorfiger als heute mMn, auch wenn einige das anders sehen.

  • Ich war heute doch gar nicht wirklich da xD und hab dementsprechend doch gar nichts gemacht xD

    Aber im Kern hast du wohl recht, es ist viel zu einfach gerade nen TA zu provozieren, als dass wir uns sehr auf TAs verlassen können.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich meine mit heute auch das, was ich zu dir gelesen oder was zu dir geschrieben wurde^^

    Also insgesamt bist du für mich heute nicht dorfiger geworden.^^

    Ist es schon Leveln, wenn man seinen Mitwolf im Lynchfokus nicht als eine Person nennt, die man auf keinen Fall heute lynchen will? O_o

    Nein, dass habe ich aber auch nie behauptet.

    Meine auch nicht nur dich.

    Aber die Argumentation ging ja schon Richtung: Hat keinen Fürsprecher, also nicht mal den Mitwolf also ist sie entweder Dorfi oder der Mitwolf levelt (weil er sie eben nicht nennt) und das ist dann doch etwas dünn.

  • Lark ich würde heute nicht Dich, Kjeks, Elena und Kaeru lynchen bisher, glaube sonst bin ich noch für alles offen, man muss aber auch sehen, was der Tag noch bringt, das kann sich eigentlich auch noch ändern und ich finde auch, das die Runde bisher sehr statisch ist.

    Was findest du an Kaeru dorfig?

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3