Spiel 56 | Standardspiel | Jewel (COSLJugolas) | WWO-Crossing New Horizons| 3/8 Beendet: Wolfssieg!

  • Vor allem, nachdem du dich diesmal nicht selber in den Raum wirfst.^^ Hätte ja sein können, dass du diesmal für Elena einen ganz besonderen Grund hast, sie mal als HD haben zu wollen. Keine Ahnung, wie gut ihr euch so kennt.

    Nö hat keinen Speziellen Grund, wirklich kenne tun wir uns auch nicht, letzte runde war sie ja leider nur kurz dabei, sonst haben wir die Geburtstagsrunde zusammen gespielt.

    Ich mag einfach Abwechslung. :)

    Sky Kannst du dir vorstellen HD zu sein?

    Wenn du wüsstest was ich mir alles vorstellen kann. :love::D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Apfel, das ist in meinem Spiel die Inselfrucht. :imp:

    Und das ist wieso wichtig für einen HD?

    Das ist mehr ein Funfact als Begründung nebenbei, aber sie wäre beim Blick auf die Liste wohl sowieso eine meiner ersten Alternativen.

    Was hältst du von Fayks Einstieg und Stimme? Die hattest du bislang ja noch nicht hinterfragt.

    Egal weil du alle neutral fandest oder weshalb?

    Ja. Du nicht

    Gefühlt mag ich Fayks, sonst fand ich die meisten aber auch eher neutral. ^^

    Was gefällt dir an Buch?

    Den Mondfisch find ich creepy af. xD

    Vor allem, nachdem du dich diesmal nicht selber in den Raum wirfst.^^ Hätte ja sein können, dass du diesmal für Elena einen ganz besonderen Grund hast, sie mal als HD haben zu wollen. Keine Ahnung, wie gut ihr euch so kennt.

    Nö hat keinen Speziellen Grund, wirklich kenne tun wir uns auch nicht, letzte runde war sie ja leider nur kurz dabei, sonst haben wir die Geburtstagsrunde zusammen gespielt.

    Ich mag einfach Abwechslung. :)

    Sky Kannst du dir vorstellen HD zu sein?

    Wenn du wüsstest was ich mir alles vorstellen kann. :love::D

    Was bedeutet das...? xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • aber sie wäre beim Blick auf die Liste wohl sowieso eine meiner ersten Alternativen.

    * erfreut verwirrt blinzel *

    Gefühlt mag ich Fayks, sonst fand ich die meisten aber auch eher neutral. ^^

    sicher, dass das nicht daran liegt, dass ich dich wählen will? :P

    Was gefällt dir an Buch?

    k.a ich mochte iwie ihr einbringen ins spiel xD

    :katze:

  • Buch gefällt mir :)

    Cool ich gefalle mir auch! :love::ugly:

    Das ist mehr ein Funfact als Begründung nebenbei, aber sie wäre beim Blick auf die Liste wohl sowieso eine meiner ersten Alternativen.

    Ah okay das kann ich nachvollziehen. Wer wäre für dich ansonsten noch eine Alternative?

    Was hältst du von Fayks Einstieg und Stimme? Die hattest du bislang ja noch nicht hinterfragt.

    Fand ich relativ random, aber es gibt ja öfters zu Beginn des Spieles noch solche Random Stimmen einfach weil man meint die Person gut zu kennen oder whatever. Würde ich jetzt nicht groß werten. Du?

  • Wie kommst du auf Elena?

    Sorry ist untergegangen, siehe Antworten zu Torge. ;)

    Stimmt, aber leider hat Einhorn jetzt keine Stimme mehr, scheint sehr aussichtslos zu sein :( allerdings wirkt Jugolas wie jemand, der auch in brenzligen Situationen einen ruhigen Kopf behält :thinking: maybe wäre er ja eine Wahl^^

    Jugo scheint wirklich eine gute Wahl zu sein.^^

    Was bedeutet das...? xD

    Ja ich kann mir vorstellen HD zu werden, ist mir aber auch wie immer relativ egal.

    VOTE:Elena Rossi Da war ja noch was, denkt euch einfach ich hätte es in meinem 1 Post schon gemacht.^^

    -----------

    Stand Tag 1

    Elena Rossi (1): Sky

    Fayks (1): Torge

    Kjeks (2): Fayks, Lark

    unvote (0): Daro

    Verbleibende Zeit: 00:58:38

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • nein :ugly:

    aber du schlägst mich als dorf irgendwie immer so vor. xD und ich fand dich bisher eher authentisch :thinking:

    Abgesehen davon hat lark mich auch gevotet. Dann müsste ich sie ja auch schon positiv haben. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Sorry ist untergegangen, siehe Antworten zu Torge. ;)

    Jo habe ich dann auch gesehen. Also einfach ein Random Vote?

    Ist das ein Vote auf dem du bis zum Ende bleiben würdest oder einfach nur so was vorläufiges?

  • Elena Rossi Wer sind deine HD-Kandidaten?

    Wäre es dreist zusagen ich selber? Vllt, egal VOTE:Elena Rossi

    Also ich fand Daros Einstieg äußerst überzeugend und auch, wenn ich ihn nie einschätzen kann könnte ich mir einen Daro HD schon vorstellen :love:

    Ansonsten liebe ich die Spielliste so sehr, dass absolut alle HD-Kandidaten sind :imp:

    nur um sicher zu gehen...

    war das jetzt ein Witz oder meintest du das Ernst?

    Das ist mehr ein Funfact als Begründung nebenbei, aber sie wäre beim Blick auf die Liste wohl sowieso eine meiner ersten Alternativen.

    ich bin mir nicht sicher, was ich von dieser "funfact" Begründung hlten soll :thinking:

    -----------

    Stand Tag 1

    Elena Rossi (2): Sky, Elena Rossi

    Fayks (1): Torge

    Kjeks (2): Fayks, Lark

    unvote (0): Daro

    Verbleibende Zeit: 00:56:55

  • ich bin mir nicht sicher, was ich von dieser "funfact" Begründung hlten soll :thinking:

    Was stört dich denn an der Fun Fact Begründung?

    stören tut es mich direkt nicht, klingt irgendwie so ein bischen nach pseudobegründung, aber andererseits es ist frühim Spiel was wll man anderes erwarten

  • Eine wunderschöne Nacht, ihr Hübschen :love:

    Lark beweist mal wieder Geschmack

    Awww...Fayks :hug: (Funfact; ich dachte zuerst, dass du das auf den Kjeksvote beziehst hihi)

    Wenn du wüsstest was ich mir alles vorstellen kann.

    Warum klingt das so zweideutig? :P

    Apfel, das ist in meinem Spiel die Inselfrucht.

    True, eigentlich hätte ich das nach unseren letzten Gesprächen erraten können :/

    Abgesehen davon hat lark mich auch gevotet. Dann müsste ich sie ja auch schon positiv haben. xD

    Frechheit, dass du das nicht hast :o Aluhut: Kjeks definitiv Wolf....vielleicht doch lieber VOTE:Torge

    war das jetzt ein Witz oder meintest du das Ernst?

    Also das mit Daro war ein Witz^^ allerdings der zweite Teil stimmt :love: hab euch alle gerne und auch als HD....Kjeks grade nicht, den finde ich voll dubios :P

    -----------

    Stand Tag 1

    Elena Rossi (2): Sky, Elena Rossi

    Fayks (1): Torge

    Kjeks (1): Fayks

    Torge (1): Lark

    unvote (0): Daro

    Verbleibende Zeit: 00:50:04

  • Was stört dich denn an der Fun Fact Begründung?

    stören tut es mich direkt nicht, klingt irgendwie so ein bischen nach pseudobegründung, aber andererseits es ist frühim Spiel was wll man anderes erwarten

    Naja was soll man bei einem Random Vote der nur nach: „Den mag ich“ entsteht groß sagen!? Finde das ist halt null etwas was man irgendwie werten könnte

  • Wäre es dreist zusagen ich selber? Vllt, egal VOTE:Elena Rossi

    Awww finde ich toll. :love: Ja ich mag selbstvotes, auch wenn die hier verpönt sind. :imp:

    Warum klingt das so zweideutig?

    Weil du mich immer gut lesen kannst? :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • stören tut es mich direkt nicht, klingt irgendwie so ein bischen nach pseudobegründung, aber andererseits es ist frühim Spiel was wll man anderes erwarten

    Naja was soll man bei einem Random Vote der nur nach: „Den mag ich“ entsteht groß sagen!? Finde das ist halt null etwas was man irgendwie werten könnte

    ja hast du recht kann man sich totzdem mal Hinterkopf behalten find ich XD

    Also das mit Daro war ein Witz^^ allerdings der zweite Teil stimmt :love: hab euch alle gerne und auch als HD....Kjeks grade nicht, den finde ich voll dubios :P

    okay gut XD

    warum findest du Kjeks dubios? ?(

  • Ah okay das kann ich nachvollziehen. Wer wäre für dich ansonsten noch eine Alternative?

    Alle so ein bisschen, mit denen ich ein paar Spiele hatte (also Lark, dich und Kjeks, wobei ich mit letzterem gar nicht so viele hatte iirc) und vlt noch Kaeru, weil ich ihr letztes Spiel recht angenehm fand und sie von Alo gecoached wird. :love:

    Aber wird eher wer aus den ersten Dreien, vielleicht Vieren.

    Und mich selbst natürlich auch, aber ich wähle mich nicht selber.

    Fand ich relativ random, aber es gibt ja öfters zu Beginn des Spieles noch solche Random Stimmen einfach weil man meint die Person gut zu kennen oder whatever. Würde ich jetzt nicht groß werten. Du?

    Wollte das auch nicht werten, aber du hast ja die anderen Stimmen auch nachgefragt. Hätte ja sein können, dass du da auch einen Gedanken hattest. ;)

    ich bin mir nicht sicher, was ich von dieser "funfact" Begründung hlten soll

    Denkst du denn, dass ich erwartete, dass alle nicken und sagen: "Jo, die Begründung ist schon sehr nachvollziehbar"?

    Warum klingt das so zweideutig? :P

    Schön, dass nicht nur ich mich sowas frage. xD

    warum findest du Kjeks dubios? ?(

    Sagt sie doch im gleichen Post. o_O

  • VOTE:Kaeru

    -----------

    Stand Tag 1

    Elena Rossi (2): Sky, Elena Rossi

    Fayks (1): Torge

    Kaeru (1): Kaeru

    Kjeks (1): Fayks

    Torge (1): Lark

    unvote (0): Daro

    Verbleibende Zeit: 00:41:55

  • Wollte das auch nicht werten, aber du hast ja die anderen Stimmen auch nachgefragt. Hätte ja sein können, dass du da auch einen Gedanken hattest. ;)

    Ehrlich gesagt hatte ich den auch etwas übersehen :D

    Denkst du denn, dass ich erwartete, dass alle nicken und sagen: "Jo, die Begründung ist schon sehr nachvollziehbar"?

    Achso NICHT!? 8o

    ja hast du recht kann man sich totzdem mal Hinterkopf behalten find ich XD

    Naja wie du meinst. Ich finde es halt ein bisschen wenig um damit irgendwas anzufangen

  • nein ist nicht dreist, aber mich verwirrt warum du das vorher nachfragst?

    Lark kann auch gut Dorf sein, weil sie mich immer komisch findet wenn ich sie nicht instantly als Dorf erkenne. :thinking:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • nein ist nicht dreist, aber mich verwirrt warum du das vorher nachfragst?

    naja das war eine rethorische Frage, sonst hätte ich ja wohl erst gefragt und später gevoet oder?