Lark.
Spiel 56 | Standardspiel | Jewel (COSLJugolas) | WWO-Crossing New Horizons| 3/8 Beendet: Wolfssieg!
-
- Standardspiel
-
Jewel -
14. Juni 2020 um 18:50
-
-
nächstes spiel vertreu ich kjeks einfach
-
ich geh mich erschießen XD
-
nächstes spiel vertreu ich kjeks einfach
Alles gut, Fayks. War mir doch auch nicht zu 100% sicher.
-
Mach dir nichts draus Fayks, passiert leider, aber auf Kjeks hören scheint doch gut zu sein.
-
tja man kann nicht immer richtig liegen....
für mich heißt das eigentlich dass sky sein müsste, aber ich warte mal den Fraß ab, mittlerweile würde mich nichts mehr wundern
-
Nacht 3
Sündenbock Fayks wurde gefressenDeadline auf 17.06.20 21:00 gesetzt
-
<p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Lark (3): Elena Rossi, Sky, Fayks</p><p>Sky (2): Lark, Kjeks</p></woltlab-spoiler>
-
Jewel
17. Juni 2020 um 21:52 Hat den Titel des Themas von „Standardspiel | Jewel (COSLJugolas) | WWO-Crossing New Horizons| 5/8“ zu „Standardspiel | Jewel (COSLJugolas) | WWO-Crossing New Horizons| 3/8“ geändert. -
Deadline auf 18.06.20 21:00 gesetzt
-
Na supi. xD
Ich hab nochmal nachgelesen. Nächtlicher VOTE:Elena Rossi
Elena hat den Anstoß für die Buchrettung gegeben, wollte es dann aber Lark zuschieben. Sky war der letzte der noch auf Buch war und wollte am liebsten auch Buch lynchen und hat nur umgestimmt, um kein Abseitsvoter zu sein. Außerdem gab es zwischen ihm und Buch einige sehr unteamige Stellen.
Aber wem erzähl ich das, sind ja nur noch wir drei. xD
-
[day]
Deadline auf 18.06.20 21:00 -
Na supi. xD
Ich hab nochmal nachgelesen. Nächtlicher VOTE:Elena Rossi
Elena hat den Anstoß für die Buchrettung gegeben, wollte es dann aber Lark zuschieben. Sky war der letzte der noch auf Buch war und wollte am liebsten auch Buch lynchen und hat nur umgestimmt, um kein Abseitsvoter zu sein. Außerdem gab es zwischen ihm und Buch einige sehr unteamige Stellen.
Aber wem erzähl ich das, sind ja nur noch wir drei.
man sieht eben auch nur das was man will kjeks.
Ist schon fast etwas beleidigend, dass alle denken ich hätte als wolf gestern so auffällig gespielt. Ich glaube doubter hätte mir eins übergebraten
Wenn Sky wolf ist, ist es eigentlich egal was ich jetzt mache, aber letztendlich glaube ich eigentlich nicht nehr so wirklich dran...
Siehst du kjeks, eigentlich müsstest du ziemlich genau wissen, dass ich dorfi bin, tust du aber nicht, und das gibt mir Paranoia.
-
Ich bin immer noch nicht schlauer, wer von eich jetzt ww ist, aber ich dachte mir, bevor ich mich jetzt an die Arbeit setze, gebe ich euch beiden noch einen Denkanstoß mit in den Tag.
Sky bezüglich Kjeks: Er hat an T1 einige Aussagen gebracht, die mich zu den falschen Schlüssen kommen ließen oder zumindest scheint mir das aktuell eine reale Möglichkeit. Mittlerweile frage ich mich, ob ich das ganz doch etwas fehlinterpretiert habe und eben dies auch Kjeks Plan war
Kjeks dir würde ich einfach nochmal empfehlen, dir ab dem Kaerulynchpost nochmal genau durchzulesen, was Lark und ich so geschrieben haben. Ich muss zugeben, dass ich da auch einige Posts von Lark fehlinterpretiert habe und sie deswegen als Wolf hatte
-
Ich bin wieder auf der Arbeit, also kommt auch erst heute Abend wieder mehr, ich fand aber Kjeks nicht wirklich passend, als er Tag 0 meinte, das er Buch nicht so suchend fand, das war so mit eins der Dinge, die mich da zu Buch könnte Wolf sein gebracht hat, weil sie letzte Runde schon anders war.
Diesmal ist sie beim Nachfragen eben nicht so dran geblieben und schnell zurück gerudert.
Weiß nicht, ich finde es nicht sehr passend.
Bei dir weiß ich noch nicht wirklich, was du gestern damit hättest bezwecken wollen, mich zu retten.
Vielleicht vertrauen gewinnen oder so, ich hab da noch nicht so recht einen Plan, macht eigentlich weniger Sinn als Wolf.
Also k a, unterm Strich bin ich eher noch bei dir, versuche mir da heute noch Gedanken zu zu machen und schau mir heute Abend noch mal die Situationen an, aber Kjeks macht gefült nicht so viel Sinn glaube ich.
Damit ihr wenigstens schon mal was von mir gehört habt und meine aktuelle Tendenz schon mal kennt, wirklich einen Plan hab ich aber noch nicht so recht.
-
also Sky bisher habe ich es ja darauf geschoben, dass du eben am Anfang noch 2 Spiele zu spielen hattest, aber für mich spielst du aktuell den planlosen etwas zu gut.
-
Ich hab kein Plan, weil ich irgendwie keinen die Runde so richtig passend finde als Wolf, das hat aber weniger mit der anderen Runde zu tun, ich bin aber auch nicht so richtig in der Runde drin ehrlich gesagt, ich lese Kjeks heute noch mal nach, dann können wir heute abend noch mal Diskutieren, würde ihn aber aktuell eher Dorf sehen.
-
@Elena Rossi okay der Groschen ist glaube ich gefallen, bin mit den Tagen durcheinander gekommen, ich glaube jetzt macht das von gestern auch mehr Sinn für mich.
Müsste Kjeks aber trotzdem heute Abend nachlesen.
-
Siehst du kjeks, eigentlich müsstest du ziemlich genau wissen, dass ich dorfi bin, tust du aber nicht, und das gibt mir Paranoia.
Dann sag mir warum ich das tun sollte. Du schwingst gerade ja auch nur Phrasen.
-
letzendlich ist das einzige, was ich festgestellt habe, das keiner so wirklich 100% zu Buch passt.
Natürlich ist es einfach zu sagen, naja ich habe vom Buchlynch versucht abzulenken und habe Lark gestern ganz schön an den Pranger gestellt, aber letztendlich ergibt dass noch kein Gesamtbild.
Buch nicht zu lynchen, war nicht alleine meine Schuld und ich finde es auch etwas einfach gedacht, dass alleine auf mich zu schieben. Es war wohl auch etwas zu einfach es nur auf Lark zu schieben, jetzt wo ich darüber nachdenke , aber wie gesagt, da spielten noch ein paar andere Faktoren rein, die ich schlicht und ergreifend falsch gelesen habe.
Aber beides zu machen, gerade nachdem Buch als Wolf gestorben ist, wäre schon ein verdammt riskanter move. Zugegeben mit dem Inquisitor konnten die Wölfe nicht rechnen, aber wenn ich Wolf wäre, hätte ich damit rechnen müssen, dass der Larklynch nach hinten los geht für mich. Warum nicht also auf Sky bleiben, wie ich es zunächst angedacht hatte?
hmm interessant
Nächtlicher VOTE:Sky fürs erste
ich geh schlafen bis morgen
dann wäre es mir mit Sicherheit heute einfacher gefallen, Lark zu lynchen.
Eine andere Sache, die mir noch nicht so wirklich in den Kopf will ist der Torgefraß.
Der bereitet mir immer noch Kopfschmerzen. Wenn mir da nochmal jemand erklären könnte, warum ich den, wenn ich Wolf wäre fressen wollte?
Zugegebenermaßen mach der fraß für uns alle weniger Sinn höchstens noch um entweder Sky als Lynch vorzubereiten, weil Torge ihn verdächtig hatte, oder um noch einen Backup plan zur Verteidigung zu haben.
Torge Buch Elena Kjeks Sky Lark Kaeru Fayks Torge X X Buch X Elena X X Kjeks X X X Sky X X X X Lark X X Kaeru X X Fayks X X ich dachte eigentlich die Tabelle von Lark wäre eigentlich eher weniger nützlich aber hier bin ich und benutze es als Argument.
Lark hätte man aus 'Sicht der Wölfe nach dem fehllynch mit Kaeru ganz gut durchbringen können, wie wir ja gestern gesehen haben.
Aber warum dann nicht Sky fressen. Er war von vielen als dorfig eingeschätzt worden und wäre so sicherlich im Weg gewesen, wobei ich zugeben muss mit seiner Verplantheit könnte er auch glatt Helfer sein, wenn er nicht selber Wolf ist XD
Oder noch besser. Warum nicht auf Kjeks Anspielungen anspringen und ihn oder fayks fressen. wäre meiner Meinung nach zumindest die schlauste Variante gewesen für die Wölfe.
wie man es dreht und wendet, wer sich nur zurückleht und sagt, ich bin Wolf der ist es entweder oder selber oder möchte es sich da grade etwas zu einfach machen. Nur mal so als zusätzlichen Denkanstoß
-
Dann sag mir warum ich das tun sollte. Du schwingst gerade ja auch nur Phrasen.
ich hab ja gesagt welche Stelle du dir nochmal durchlesen sollst alles darüber hinaus ist dir überlassen mein Lieber.
-