Spiel 56 | Standardspiel | Jewel (COSLJugolas) | WWO-Crossing New Horizons| 3/8 Beendet: Wolfssieg!

  • Zufälligerweise mal wieder ein Random Vote.^^

    Das weiß ich selbst immer erst hinterher, so gerne ich dir da auch antworten würde, momentan könnte ich mir aber vielleicht einen Wechsel vorstellen.

    Okay alles klar. Kann ich verstehen. Hätte ja sein können dass das ein Vote ist, bei dem du auf jeden Fall nicht dabei bleibst

    Buchzauber wie sieht es bei dir diese Runde mit Ambitionen auf den HD Titel aus?

    Joa würde ich schon machen wenn mich jemand wählen will :D

    All angenommen ich frage jetzt zufälligerweise mal welche Zahl zwischen 1 und 8 ihr am wenigsten mögt, was würdet ihr sagen?

    Ich mag aber alle Zahlen zwischen 1 und 8. was mache ich dann!?

  • oh yeah i switched up 7 and 8 haha xD oopsy

    omg sry fürs englisch, aber das passiert wenn man grade auf englisch am reden ist xD

    selber hab ich die 8 z.B. noch bei neutral, k.a was ich mit der machen soll:thinking:

    :katze:

  • Ich mag aber alle Zahlen zwischen 1 und 8. was mache ich dann!?

    Warten bis du eine Zahl findest die du nicht so gerne magst?^^

    selber hab ich die 8 z.B. noch bei neutral, k.a was ich mit der machen soll

    Also dann würde ich glaube ich auch erst mal warten empfehlen, vielleicht wird es ja schlüssiger, wenn noch ein paar andere ihre Gedanken zu den Zahlen teilen.:thinking:

    Da ich die 6 gerade leicht weniger mag, geb ich glaube ich mal der 4 eine Chance Nächtlicher VOTE:Buchzauber

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • All angenommen ich frage jetzt zufälligerweise mal welche Zahl zwischen 1 und 8 ihr am wenigsten mögt, was würdet ihr sagen?

    Also ich Schwanke zwischen 1 und 7 die sind mir irgendwie suspekt, könnte mir aber auch die 6 eventuell vorstellen. :thinking:

    also nicht mögen wäre jetzt stark übertrieben aber irgendwie würde ich gerne mehr vin der 5 hören :thinking:

  • Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag :love:

    Irgendwie ist hier gerade gar nichts los, was voll schade ist, so kann man ja nie Infos generieren :D darum mache ichs mal wie Kjeks und stelle euch allen eine Frage :P

    Sky Wenn du dir dein idealles Wolfsteam basteln könntest aus den Spielern hier, wie sähe das aus? :whistling:

    Kjeks Wenn du jetzt sofort als Monarch jemanden lynchen müsstest, wer wäre das? :saint:

    Torge Auf wen (von den hier anwesenden) hast du den besten Read? ?(

    Fayks Bei wem hast du die größten Schwierigkeiten die Gesinnung herauszulesen? :thinking:

    Buchzauber wenn du ein Wolf wärst, wonach würdest du dein N1-Fressen wählen? :katze:

    @Elena Rossi nenne deine top 3 dorfigsten Personen :imp:

    Kaeru Wen vertraust du, nach dir, am meisten den HD zu? :duck:

    Sooooo, wehe ihr beantwortet nicht diese suuuuper tollen, ewig überlegten Fragen :P ....Ach was, selbst wenn ihr mich alle ignoriert hab ich euch keinen Deut weniger lieb :love: :hug:

  • Lark du und ich natürlich, sollte die lustigste Konvi werden, Kjeks wohl genau so, aber eigentlich hätte ich jeden gerne für meine erste Wolf Runde hier, sollte mit jedem lustig werden. :love:

    Ohne mich allgemein Du Kjeks, finde ich die runde aber nicht so passend bisher.

    Kaeru Torge vielleicht? Könnte ich mir schon stark vorstellen. :thinking:

    Hast du eine Zahl zwischen 1 und 8 die du nicht magst?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Einen wunderschönen Vormittag, lieber Sky :D

    du und ich natürlich, sollte die lustigste Konvi werden, Kjeks wohl genau so, aber eigentlich hätte ich jeden gerne für meine erste Wolf Runde hier, sollte mit jedem lustig werden.

    Das wäre schon cool, auch wenn ich dein Wolfsspiel lieber aus der Dorfiperspektive betrachten würde :thinking:

    Ohne mich allgemein Du Kjeks, finde ich die runde aber nicht so passend bisher.

    Kaeru Torge vielleicht? Könnte ich mir schon stark vorstellen.

    und waaaaas Kjeks und ich passen immer als Team :love: :P

    Hast du eine Zahl zwischen 1 und 8 die du nicht magst?

    Ich weiß nicht...die 8 hat ein Teufel statt ein Herz...damit will uns Jewel eindeutig einen Tipp geben :thinking:

  • Guten Morgen oder so!? :D

    Ich habe heute relativ lange Onlineuni, aber ich denke für genug spielrelevante Posts sollte es auf jeden Fall reichen. Spätestens nachmittags bin ich auf jeden Fall da (also wenn ich Linguistik überlebe :D)

    Warten bis du eine Zahl findest die du nicht so gerne magst?^^

    Achso ich habe dieses Zahlending gerade eben erst verstanden. Ich glaube gestern war es zu spät. Oder ich zu doof :D

    Da ich die 6 gerade leicht weniger mag, geb ich glaube ich mal der 4 eine Chance Nächtlicher VOTE:Buchzauber

    Nicht, dass mich das nicht schmeichelt, aber wie kommst du darauf mich zu wählen?

    Buchzauber wenn du ein Wolf wärst, wonach würdest du dein N1-Fressen wählen? :katze:

    Kommt denke ich auf die Runde an sich an. Würde vermutlich was wählen was nicht zu sehr auffällt, aber auch nichts was einem einen Lynch wegnehmen würde. Macht das Sinn? Wie würdest du es machen?

  • Fayks Bei wem hast du die größten Schwierigkeiten die Gesinnung herauszulesen?

    von denen die ich kenne würde ich Torge sagen

    Sooooo, wehe ihr beantwortet nicht diese suuuuper tollen, ewig überlegten Fragen :P

    also ich fand die Frage an Buch schon sehr komisch und überlege grade ob der Nachsatz es besser macht oder nicht:thinking:

    :katze:

  • Mahlzeit werte Buch und werte Fayks :hug:

    Kommt denke ich auf die Runde an sich an. Würde vermutlich was wählen was nicht zu sehr auffällt, aber auch nichts was einem einen Lynch wegnehmen würde. Macht das Sinn? Wie würdest du es machen?

    Danke für deine Antwort :imp: und wer mich kennt, der weiß, dass ich tendenziell zu jedem Fraß zustimme, was mein Mitwolf sagt, weil ich sowieso viel zu schlecht bin irgendwelche Rollen rauszulesen^^

    also ich fand die Frage an Buch schon sehr komisch und überlege grade ob der Nachsatz es besser macht oder nicht :thinking:

    oha, als ob ich da jetzt Buch nach meinem ersten Fressen fragen würde^^ Wobei, angeblich bin ich ja sehr dreist... :P finde es übrigens interessant, dass du in meine obvi nicht lange überlegten Fragen etwas hineininterpretieren willst und Buch gleich mit aufspringt... :thinking: andererseits...gibt ja sonst nicht viel, über das man diskutieren kann. :(

    Trotzdem tendenziell würde ich meinen, dass du und Buch kein Team seid, dass hier schon gemeinsam einen Lynch vorbereitet :D

  • Danke für deine Antwort :imp: und wer mich kennt, der weiß, dass ich tendenziell zu jedem Fraß zustimme, was mein Mitwolf sagt, weil ich sowieso viel zu schlecht bin irgendwelche Rollen rauszulesen^^

    Ja so geht es mir tendenziell aber auch, einfach weil ich bei sowas eh nie was mitbekomme gefühlt^^

    andererseits...gibt ja sonst nicht viel, über das man diskutieren kann. :(

    Ja eben man muss sich nun Mal den Gesprächsstoff irgendwie schaffen :D

    Trotzdem tendenziell würde ich meinen, dass du und Buch kein Team seid, dass hier schon gemeinsam einen Lynch vorbereitet :D

    Naja zwischen Nachfragen und einen Lynch vorbereiten liegen ja doch irgendwie quasi Welten :D

    Siehst du das denn direkt als eine Lynchvorbereitung an?

  • Halloooo meine Reisbällchen :love:


    Nachdem ich drüber geschlafen hab mag ich Lark und Fayks tauschen. Bin mir bei Lark Dorf sicherer. :thinking:

    Warum bekomm ich die schwerste Frage? xD

    2. Buch oder Kaeru, Buch fand ich bislang noch nicht so tief im Spiel irgendwie, und auch noch nicht so suchend. Kaerus Post mit nur dem Vote finde ich immernoch merkwürdig, aber ich mag niemanden lynchen der nur einen Post hat, kann ja auch alle möglichen Gründe haben.

    aber eigentlich hätte ich jeden gerne für meine erste Wolf Runde hier, sollte mit jedem lustig werden.

    Das klang ehrlich-dorfig.

    und es freut mich, dass du gerne mit mir Wolf wärst :imp:

    Fayks Bei wem hast du die größten Schwierigkeiten die Gesinnung herauszulesen?

    von denen die ich kenne würde ich Torge sagen

    Sooooo, wehe ihr beantwortet nicht diese suuuuper tollen, ewig überlegten Fragen :P

    also ich fand die Frage an Buch schon sehr komisch und überlege grade ob der Nachsatz es besser macht oder nicht:thinking:

    Ich find die Frage irgendwie lustig und es passt zu Lark. Würde das nicht negativ werten wollen.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Nachdem es mir gestern nicht so gut ging und ich auch nur kurz zum Abgeben meines Votes vorbei geschaut habe, werde ich jetzt wohl nochmal alles ab Post 1 nachlesen gehen und dann was von mir hören lassen. In dem Zuge werde dann auch alle eure Fragen beantwortet. :)

  • also ich fand die Frage an Buch schon sehr komisch und überlege grade ob der Nachsatz es besser macht oder nicht :thinking:

    Jo fand ich auch. Wie würdest du die Frage denn werten?

    k.a sie ist mir halt als einzige so richtig weird, wenn nich sogar manipulierend entgegen gesprungen.

    erstmal denk ich Lark Buch kein Team

    oha, als ob ich da jetzt Buch nach meinem ersten Fressen fragen würde^^

    haha lol nein xD

    Das klang ehrlich-dorfig.

    mhm geh ich mal vorsichtig mit

    :katze:

  • @Elena Rossi nenne deine top 3 dorfigsten Personen :imp:

    hm lass mich kurz überlegen :thinking:

    ich, ich und öhm ?( ich?

    ne jetzt aber mal im Ernst...

    bisher gefielen mir Lark, Kjeks und Sky ganz gut, aber das ist noch weit von einer echten Dorfstellung entfernt.

    Kaeru freut mich dass es dir besser geht, daher direkt mal eine Frage an dich:

    Aktuell hast du ja auf dich selbst gestimmt. wenn du wen anders wählen müsstest, wer wäre das und warum?

  • k.a sie ist mir halt als einzige so richtig weird, wenn nich sogar manipulierend entgegen gesprungen.

    erstmal denk ich Lark Buch kein Team

    Ja weird fand ich sie auch aber ich würde sie Tbh nicht wirklich werten. War glaube ich halt echt nur eine random Frage ohne große Hintergedanken

  • Buch oder Kaeru, Buch fand ich bislang noch nicht so tief im Spiel irgendwie, und auch noch nicht so suchend.

    Wollte darauf eigentlich vorhin schon eingehen aber irgendwie hat es mir das Zitat rausgeschmissen. Inwiefern soll man denn an Tag 0 nach ein paar Stunden schon tief und suchend im Spiel sein?

  • Buch oder Kaeru, Buch fand ich bislang noch nicht so tief im Spiel irgendwie, und auch noch nicht so suchend.

    Wollte darauf eigentlich vorhin schon eingehen aber irgendwie hat es mir das Zitat rausgeschmissen. Inwiefern soll man denn an Tag 0 nach ein paar Stunden schon tief und suchend im Spiel sein?

    Ich mein nicht dass nach der Zeit irgendjemand schon die halbe Spiellösung haben muss, aber trotz vieler Posts fand ich dich bisher noch nicht suchend, und suchend kann man schon an Tag 0 sein. :thinking: Außerdem ist es wie gesagt eine T0 Tendenz.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3