Spiel 57 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Jugolas | Lark (Ausbildner Jugolas) | JoJo's Bizarre Adventure | 7/11 | Sieg des Dorfes

  • Auf einer Skala von 1 bis Kaninchen. Wie viel Fell und Zähne hat Elena?

    Ich werde in einen Post nicht viel hineininterpretieren und bin weder ihr Zahnarzt noch ihr Friseur!

  • Auf einer Skala von 1 bis Kaninchen. Wie viel Fell und Zähne hat Elena?

    Ich werde in einen Post nicht viel hineininterpretieren und bin weder ihr Zahnarzt noch ihr Friseur!

    Finde diesen Post irgendwie ein bisschen so gezwungen witzig. Sieht das noch jemand so bzw. wie würdet ihr das werten?

  • Ich werde in einen Post nicht viel hineininterpretieren und bin weder ihr Zahnarzt noch ihr Friseur!

    Finde diesen Post irgendwie ein bisschen so gezwungen witzig. Sieht das noch jemand so bzw. wie würdet ihr das werten?

    Joa find LB Aussagen allg. bisher nicht so überzeugend.

    Ja ich bin schuldig...

  • Das ist mir nen leichten TA Doubter-Buch wert

    hm wegen einer Diskussion darüber wie man den HD wählt? :thinking:

    kann ich nicht ganz nachvollziehen...

    Kjeks Das mit dem TA zwischen Doubter und Buchzauber kann man fast riskieren. Zumindest meint mein Kopf sich daran zu erinnern, dass ein Doubter-Wolf seine erste HD-Stimme eher bei einem Dorfbewohner platziert.

    das Argument kann ich noch weniger nachvollziehen. Was hat Doubters wahlverhalten als Wolf mit dem Teamausschluss zu tun?

    Das sind so meine ersten Gedanken...

    Sky gefällt mir dies e runde deutlich besser, aber das könnte auch daran liegen, dass er diese Runde mehr Zeit hat... mal schauen wie sich das entwickelt.

    Buch scheint diese Runde weniger agressiv zu spielen und korrigiert mich wen ich flasch liege,a ber die letzten mae wo sie das gemacht hat war sie Wolf... oder habe ich das falschim Kopf?:thinking:

    ansonsten gefallen mir die Gedankengänge von Tayro ganz gut

    VOTE:Tayro ich gebe mal jemand den ich nicht so gut kenne eine Chance

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): LB123

    Elena Rossi (2): Doubter, Sky

    Kjeks (1): einhornlasagne

    MichaelCR97 (1): Torge

    Tayro (2): MichaelCR97, Elena Rossi

    Torge (1): Tayro

    Verbleibende Zeit: 05:25:07

  • Alle nicht, aber vlt ja ein oder zwei?

    Hm, schwierig. Von denen, die bisher geschrieben habe, würde ich Kjeks und Buch am dorfigsten finden, wenn ich zwei benennen muss.

    VOTE:Tayro vom aktuellen Stand her. Habe ihn als ziemlich guten Spieler im Kopf.

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): LB123

    Elena Rossi (2): Doubter, Sky

    MichaelCR97 (1): Torge

    Tayro (3): MichaelCR97, Elena Rossi, einhornlasagne

    Torge (1): Tayro

    Verbleibende Zeit: 04:20:14

    Hey-ho!

  • Eine kaltblütige Lüge, sowas machen nur Wölfe

    Wieso Lüge, vor allem kaltblütig, als hätte ich jemals was witziges gesagt, oder in irgendeiner Form Spaß gemacht, ich bin immer tot ernst.:| (Finde kein Poker Face Smiley, nehm mal das.^^)

    Wieso hast du dich dann genau für Elena statt Einhorn entschieden, purer Zufall?

    Also ich habe mich doch eigentlich für Buch entschieden, falls du aber meinst, das ich Elena ursprünglich nehmen wollte, war das weil sie letzte Runde so lieb zu mir war. :love:

    Weil ich es nicht so wahnsinnig finde ihn zu wählen wie Doubter es angedeutet hat. xD Außerdem mag ich Sky

    Also ich finde es schon wahnsinnig mich zu wählen, also wahnsinnig nett. :D Ich mag dich auch Kjeks. :hug::imp:

    Ich finde das liest sich leicht dorfig.

    Also das sagt sie doch eigentlich in allen Gesinnungen, kann aber sein, das sie es letzte Runde nur in der Konvi gesagt hatte, müsste ich nachlesen, was ich wie immer nicht tun werde.^^

    Mhm obwohl sie grade nicht fit ist? Was sagt eig Daddy dazu?

    Was hat das mit meiner Stimme zu tun? Wenn jemand mit Real Life argumentiert werte ich das nicht, außerdem hatte sie ja gesagt, das es durchaus sein kann das es nur Tagesform ist, also wenn der Zustand anhalten würde könnte ich ja immer noch wechseln. :)

    "Daddy" Sky ist ein naiver vertrauensseliger Idiot, aber ich glaube die Stimme ist trotzdem vertretbar.

    Sky gefällt mir dies e runde deutlich besser, aber das könnte auch daran liegen, dass er diese Runde mehr Zeit hat... mal schauen wie sich das entwickelt.

    Aww Dankeschön,:hug: aber sind wir ehrlich schlechter als letzte Runde geht ja auch nicht. :D

    Die Doubter-Buch TA´s teile ich so glaube ich nicht, wüsste nicht warum man das als Team nicht so machen könnte, bzw sollte.

    MichaelCR97 Kjeks vielleicht könnt ihr das noch mal etwas ausführlicher erklären, vielleicht verstehe ich den Gedanken dahinter nur nicht.

    Spoiler anzeigen

    "Daddy" Also wegen der Superduper Truppe, also wir werden die Jojo Force.

    "Sky" Jojo Force? Wegen dem Jojo Effekt oder was?

    "Daddy" Eigentlich wegen dem Thema der Runde, Jojo Effekt klingt aber auch gut, kennst dich ja damit aus Sky.:whistling:

    "Sky" Willst du jetzt sagen das ich Fett bin oder was?

    "Daddy" nein würde ich nie sagen, deshalb hab ich es dich sagen lassen.:D

    "Sky" Mhhh ist nen Argument, hast du dafür irgendwelche Beweise?

    "Daddy" ja deinen Bauch und die Waage. ;)

    "Sky" Du bist so klug Daddy

    "Daddy" ab und zu sagst du ja auch mal was schlaues Sky.

    "Sky" heißt das jetzt ich bin auch klug?

    "Daddy" okay offensichtlich war es nur Zufall, das du mal was schlaues gesagt hast. :P

    "Sky" versteh ich nicht.

    "Daddy" eben, also wenn du mal nicht doof bist, dann weiß ich nicht wer. :rolleyes:

    Daddy´s Einschätzungen bisher:

    Mitglieder der Jojo Force

    Jugolas (Omipräsenter Overlord, lässt gerne andere die Arbeit für sich machen.)

    Lark (The one above All)

    Daddy (Anführer, das kann nur schief gehen:rolleyes:)

    Sky (Naja ist halt da)

    Anwärter für die Jojo Force (Aktuel neutral +)

    Michael, stellt viele Fragen und wirkt bemüht. (In der Schule hieß es immer, er war stets bemüht.^^)

    Tayro, hat Dorfige Gedankengänge und einen Messerscharfen Verstand (auch wenn er glaubt ihn verlegt zu haben.)

    Doubter, schätzt viel ein, kommentiert viel und stellt viele Fragen. (Muss man einfach im Team haben.)


    Vom Rest kam mir bisher nichts, was sie für die Aufnahme prädestinierten würde, mal sehen was da noch so kommt. (Noch neutral)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Joa find LB Aussagen allg. bisher nicht so überzeugend.

    Auch wenn er es nicht

    VOTE:Tayro vom aktuellen Stand her. Habe ihn als ziemlich guten Spieler im Kopf.

    findest du ihn explizit dorfig oder ist es nur eine allgemiene Stimme auf Basis der vergangenen Spiele

  • @michael weil sein Spiel bisher autentisch rüber kommt.

    [über Torge]

    Findest du sein Spiel als Wolf nicht explizit authentisch? Welche Stellen von ihm waren das in diesem Spiel?

    Ich finde das liest sich leicht dorfig.

    [über die Aussage von Buch, wegen nicht selbst unbedingt HD^^]

    Wieso fandest du das dorfig? Sehe das eher als eher allgemeine Aussage und nichts was dageenspricht, dass sie das auch als Wolf sagen könnte. Werten würde ich das persönlich also eher nicht.

    Weil ich es nicht so wahnsinnig finde ihn zu wählen wie Doubter es angedeutet hat. xD Außerdem mag ich Sky :hug:

    Zustimmung xD

    Letzten beiden Spiele richtig verfolgt?

    Ja, eigentlich schon^^

    Das lag dann wohl am direkten Vergleich, weil ich im vorletzten enorm dorfig war. Im letzten war ich recht neutral.

    Jap, das lag wirklich am Vergleich.

    Kjeks und Michael haben mir bisher beide nur so mittel gefallen.

    Immerhin gefallen, besser als sonst :ugly:

    Joa, Kjeks finde ich auch noch nicht so dorfig, wir ich ihn sonst eigentlich habe, wenn er Dorfi ist.

    Die Klammer gefällt mir so gar nicht. Macht das eher ein Dorftorge oder ein Wolftorge?

    Ich tendiere aber irgendwie zu dorf, weil es schon sehr weird ist. xD

    Ich würde das bei Torge nicht werten. Bei Dorf-Torge habe ich das aber definitiv schonmal so ähnlich gelesen, kann mir dad aber auch von nem Wolf-Torge prinzipiell vorstellen.

    Wie findest du denn Torge bislang sonst so?

    Finde diesen Post irgendwie ein bisschen so gezwungen witzig. Sieht das noch jemand so bzw. wie würdet ihr das werten?

    Würde ich nicht werten, ist für mich typischer LB Humor, den ich auch durchaus mag xD

    Finde es aber eher interessant, dass er es so angekündigt hat, dass er es diese Runde spaßiger angehen soll. Weiß aber noch nicht, ob und in welche Richtung ich das genau werten soll.

    Hm, schwierig. Von denen, die bisher geschrieben habe, würde ich Kjeks und Buch am dorfigsten finden, wenn ich zwei benennen muss.

    Wieso genau die beiden? Wen würdest du jetzt sofort am ehesten lynchen?

    Anwärter für die Jojo Force (Aktuel neutral +)

    Michael, stellt viele Fragen und wirkt bemüht. (In der Schule hieß es immer, er war stets bemüht.^^)

    Tayro, hat Dorfige Gedankengänge und einen Messerscharfen Verstand (auch wenn er glaubt ihn verlegt zu haben.)

    Doubter, schätzt viel ein, kommentiert viel und stellt viele Fragen. (Muss man einfach im Team haben.)

    Die Gruppe gefällt mir bislang ganz gut :D Bei Doubter bin ich mir aber noch recht unsicher, da würde ich noch eher Torge reinnehmen (oder halt dich, aber du bist ja eh schon drin :D)

    Bin mit meiner HD-Stimme soweit zufrieden.

    Buchzauber  Kjeks Könntet ihr ggf. so ne kurze Gesamteinschätzung machen, insofern möglich? Weiß bei euch irgendwie am wenigsten, wo ihr da aktuell ungefähr steht.

    Wenn ich jetzt 3 Dorfis nennen müsste, wären das Tayro > Sky > Torge(?)/einhorn

    Wenn ich jetzt 2-3 Wölfe nennen müsste, wären das am ehesten Kjeks, Doubter und jemand aus Jewel/LB/Elena(/Buch).

  • "Wenn ich jetzt 2-3 Wölfe nennen müsste, wären das am ehesten Kjeks, Doubter und jemand aus Jewel/LB/Elena(/Buch)."

    Wobei ich bei den Wölfen eigentlich noch nicht wirklich ne negative Tendenz habe. Bei Kjeks und Doubter ist es halt hauptsächlich das Ausbleiben der für mich bei ihnen gewohnten Dorfigkeit und die 4er-Gruppe ist bislang einfach noch ganz neutral xD

  • MichaelCR97 was fehlt dir denn bei Doubter? Die Aggressivität? Also die hab ich seid ich dabei bin glaube ich noch nie erlebt, oder ich bin da zu resistent, keine Ahnung.

    Kann ihn halt nicht wirklich einschätzen, aber so im allgemeinen wirkt er schon Dorfig auf mich, zumindest so wie ich ihn bisher kennengelernt habe. :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • "Wenn ich jetzt 2-3 Wölfe nennen müsste, wären das am ehesten Kjeks, Doubter und jemand aus Jewel/LB/Elena(/Buch)."

    Wobei ich bei den Wölfen eigentlich noch nicht wirklich ne negative Tendenz habe. Bei Kjeks und Doubter ist es halt hauptsächlich das Ausbleiben der für mich bei ihnen gewohnten Dorfigkeit und die 4er-Gruppe ist bislang einfach noch ganz neutral xD

    hmmm :thinking:

    ich habe noch nie so oft mit michael gespielt, die Sache mit den Wölfen scheint mir ein bischen sehr gezwungen. macht Michael das öfter so?

  • MichaelCR97 was fehlt dir denn bei Doubter? Die Aggressivität? Also die hab ich seid ich dabei bin glaube ich noch nie erlebt, oder ich bin da zu resistent, keine Ahnung.

    Kann ihn halt nicht wirklich einschätzen, aber so im allgemeinen wirkt er schon Dorfig auf mich, zumindest so wie ich ihn bisher kennengelernt habe. :thinking:

    Nein, daran liegt es eigentlich gar nicht (oder unterbewusst, denke aber nicht). Es ist eher, dass ich noch nicht nachvollziehen kann, wie er zu der ein oder anderen Tendenz kommt. Da möchte ich noch etwas abwarten, wie sich das noch entwickelt.:thinking:

    Welche 2-3 Personen würdest du denn jetzt aus dem Stehgreif am ehesten als Wolf sehen?

  • "Wenn ich jetzt 2-3 Wölfe nennen müsste, wären das am ehesten Kjeks, Doubter und jemand aus Jewel/LB/Elena(/Buch)."

    Wobei ich bei den Wölfen eigentlich noch nicht wirklich ne negative Tendenz habe. Bei Kjeks und Doubter ist es halt hauptsächlich das Ausbleiben der für mich bei ihnen gewohnten Dorfigkeit und die 4er-Gruppe ist bislang einfach noch ganz neutral xD

    hmmm :thinking:

    ich habe noch nie so oft mit michael gespielt, die Sache mit den Wölfen scheint mir ein bischen sehr gezwungen. macht Michael das öfter so?

    Es scheint nicht nur gezwungen, sondern ich hab mich sogar selbst gezwungen :D

    Geht es dir heute besser?

    Hast du jemanden außer Doubter und Tayro bislang dorfig? Hast du Buch weiterhin wolfig?

  • MichaelCR97 zumindest so dass es mir für den Moment reicht, Stellen such ich dir wenn ich evt mehr Zeit/Lust und weniger Kopfweh habe.

    was findest du an lb wie sonst auch?

    Ok danke.


    Nur seine Art von Humor. Insgesamt spielt er ja schon anders bislang.

  • hmmm :thinking:

    ich habe noch nie so oft mit michael gespielt, die Sache mit den Wölfen scheint mir ein bischen sehr gezwungen. macht Michael das öfter so?

    Es scheint nicht nur gezwungen, sondern ich hab mich sogar selbst gezwungen :D

    Geht es dir heute besser?

    Hast du jemanden außer Doubter und Tayro bislang dorfig? Hast du Buch weiterhin wolfig?

    Wenn du interessiert bist und es dir helfen könnte, kann ich dir auch gerne sagen, warum ich mich dazu gezwungen habe (den Grund hab ich selbst erst jetzt bemerkt xD)

  • hmmm :thinking:

    ich habe noch nie so oft mit michael gespielt, die Sache mit den Wölfen scheint mir ein bischen sehr gezwungen. macht Michael das öfter so?

    Es scheint nicht nur gezwungen, sondern ich hab mich sogar selbst gezwungen :D

    Geht es dir heute besser?

    Hast du jemanden außer Doubter und Tayro bislang dorfig? Hast du Buch weiterhin wolfig?

    Ich glaube da hast du mich falsch verstanden. XD

    Ich habe lediglich gesagt das ich von denen die mitsipelen ihn noch am ehesten einschätzen kann. momentan habe ich ihn aber noch neutral.

    Was Buch betrifft, hatte ich angemerkt, dass mir etwas fehlte was ich mit ihrem wolfsspiel assoziere (auch wenn ich mir da nicht so sicher bin) also habe ich Buch eigntlich momentan mit einer leichten Dorftendenz.

    und nein ansonsten habe ich noch keine Tendenzen, dafür kam mi heute einfach nicht genug.

    und ja mir gehts besser,danke ^^

  • Es scheint nicht nur gezwungen, sondern ich hab mich sogar selbst gezwungen :D

    Geht es dir heute besser?

    Hast du jemanden außer Doubter und Tayro bislang dorfig? Hast du Buch weiterhin wolfig?

    Wenn du interessiert bist und es dir helfen könnte, kann ich dir auch gerne sagen, warum ich mich dazu gezwungen habe (den Grund hab ich selbst erst jetzt bemerkt xD)

    hm ja daswürde mich gerne interessieren ^^