Spiel 58 | Testspiel | MichaelCR97 | Pflanzen gegen Insekten | 2/13 | Sieg des Serienmörders

  • So unklug, den Seherscan nicht zu sagen, glaube ich spielt Fayks nicht.

    Finde ich nicht... :thinking: ist doch eher riskanter und wenn sie stirbt kann man auch nicht wirklich was darausschließen... Ist ja nicht das Waisenmädchen oder so :) glaube aber, dass das wohl Spieler abhängig ist^^ unklug finde ich das aber nicht und würde ich Fayks auch niemals bezeichnen :love:

  • Hey LB, Süßer :D

    Ich würde fast auf einen Xaver-Scan gehen, wegen der Frage, ob Xaver gerade dorft? Unsichtrere Spieler will man sicherlich zuerst klären

    Wäre das nicht schon T0 gewesen? :thinking: das wäre schon sehr früh... Was sagst du zu ihrer Interaktion mit/über Tayro? :)

  • So unklug, den Seherscan nicht zu sagen, glaube ich spielt Fayks nicht.

    Es gibt keinen Scan. Selbst wenn wir wissen, wen sie scannen würde, konnte sie uns nix zum Resultat mitteilen, da tot

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Sagt mal ist mein Gehirn gerade einfach nur überhitzt oder bin ich dumm, aber welchen Seherscan soll Fayks angegeben haben wenn sie in Nacht 1 gestorben ist!? Ich bin verwirrt gerade

  • So unklug, den Seherscan nicht zu sagen, glaube ich spielt Fayks nicht.

    Fayks wurde doch direkt Nacht 1 gefressen, da kann sie eh noch niemanden gescannt haben.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Oh, will noch jemand sagen dass es keinen Scan geben kann xD lol

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ah okay gut ich bin scheinbar nicht dumm xD

    Meint ihr das sagt irgendwas über LBs Gesinnung aus dass er vehement weiter den Seherscan suchen wollte oder eher nicht?

  • Ich glaube LB meinte, dass man quasi schon davor angibt, wen sie in N1 gescannt hätte^^ aber ja, dazu habe ich eh schon meine Meinung gesagt:)

  • Hatte auch gerade bei der SL nachgefragt und noch mal ins Wiki geschaut, dachte das es hier irgendwie anders gespielt wird. :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich glaube LB meinte, dass man quasi schon davor angibt, wen sie in N1 gescannt hätte^^ aber ja, dazu habe ich eh schon meine Meinung gesagt:)

    Hm Achso das kann natürlich sein. Aber was soll uns das denn dann bringen das zu wissen!?

  • Hm Achso das kann natürlich sein. Aber was soll uns das denn dann bringen das zu wissen!?

    Man könnte daraus eventuell schließen, wer sie gefressen haben könnte, z.B wenn sie wohl Tayro scannen würde, das er als Wolf veranlasst hätte sie zu fressen.

    Denke so ist das gemeint, finde es aber ehrlich gesagt müßig mich damit auseinander zu setzen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hm Achso das kann natürlich sein. Aber was soll uns das denn dann bringen das zu wissen!?

    Man könnte daraus eventuell schließen, wer sie gefressen haben könnte, z.B wenn sie wohl Tayro scannen würde, das er als Wolf veranlasst hätte sie zu fressen.

    Denke so ist das gemeint, finde es aber ehrlich gesagt müßig mich damit auseinander zu setzen.

    Joa okay kann ich nachvollziehen aber glaube gerade irgendwie nicht, dass das in Nacht 1 bei den Wölfen so ein riesiges Ausschlusskriterium für den Fraß war. Also kann man sich schon mit beschäftigen, fragt sich halt nur wie sinnvoll das ist

  • Buch und LB dann weniger ein Team?

    /me hüpft wie ein Grashüpfer

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • ^Sorry, da habe ich mich unklar ausgedrückt. Ich meinte, evtl. könne man ja schauen, wen Fayks scannen wollte und dann üpberlegen, ob er sie möglicherweise hätte fressen können, damit dieser Scan nicht rauskommt. Dass sie uns nichts sagen kann, das ist klar. Insofern hat Sky das völlig richtig interpretiert. Und falls ich als Wolf im Fokus stehe, daann wäre der Seher-Fraß vielleicht gar nicht so dumm.

  • Ähm, wie kommt ihr denn jetzt darauf, dass ich der Mitwolf zu Xaver bin? :o

    Ich bin da gestern nicht s drauf eingegangen, aber ich finde die Aussage etwas komisch. Zu dem Zeitpunkt hatte eigentlich nur Feles von einem Lark Wolf geredet. GAnz nach dem Motto getroffene Hunde (Wölfe) bellen?

    Elena ist einfach nicht wie die letzten Runden...

    Wie ich gestern schon mal angemerkt habe bin ich dieses Wochenende nicht so wirklich fit. Das hat irgendwie weniger mit meiner Gesinnung zu tun, dass da so weni ka

    SM Bin ich mir noch unsicher, denke wird einer derjenigen sein, der Xaver dorfig hatte, hab da aber noch nicht so den Durchblick. :thinking:

    Den Gedanken finde ich eher weniger nachvollziehbar. (Sky evtl SM?)

    Ich würde aberaktuell datzu tendieren die Leute die Xaver zum HD gwählt haben als SM auszuschließen, das ergibt für mich einfach wenig Sinn.

    Tayro hätte hier die Möglichkeit, problemlos und unauffällig mit dem Mitwolf zu interagieren, tut er aber nicht

    Und was schließt du daraus?

    welcher zug?

    Außerdem warum ist das immer so negativ behaftet siehe letzte runde.

    Vier Leute auf Tayro mit folgender Begründung: hat nichts zu Xaver gesagt (Lark), keine gefunden (Sky), spielt wie letzte Runde (da war Tayro übrigens Kräuterhexe) (Kjeks), pseudodorfig(Buch)

    Wundert es dich, dass ich das gerade absolut nicht einordnen kann?

    Wenn Tayro Wolf dan würde dass dür mich für einen Einhorndorfi sprechen. Für einen MItwolf wäre es viel einfacher au den Zug aufzuspringen als Tayronoch in Schutz zu nehmen.

    VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 3

    Feles (1): einhornlasagne

    Kjeks (2): Feles

    Lark (1): Elena Rossi

    Tayro (5): Lark, Sky, Kjeks, Buchzauber, Akira

    Verbleibende Zeit: 03:15:32

  • Ich würde vermuten, Lark und Sky wohl eher nicht im Team mit Tayro. (weil sie die ersten Stimmen gesetzt haben)