Spiel 58 | Testspiel | MichaelCR97 | Pflanzen gegen Insekten | 2/13 | Sieg des Serienmörders

  • Könnt ihr mir erklären, warum ihr euch gegenseitig den Wolf zuschiebt, falls Tayro doch nicht Wolf sein sollte? xD Lark  Sky

    Weil Sky irgendwie so... Hm... Zufrieden mit dem Tayro-Lynch wirkt. Das kann durchaus als Dorfi sein, sag ja nicht, dass er deswegen Wolf ist, allerdings wenn Tayro doch Dorf sein sollte, wäre es schon ok für einen Wolf zu sagen, lynchen wir ihn halt mal und sehen weiter :thinking:

  • Könnt ihr mir erklären, warum ihr euch gegenseitig den Wolf zuschiebt, falls Tayro doch nicht Wolf sein sollte? xD

    Ich habe meine beiden Möglichen Teams im verlauf des Tages ja schon genannt, wobei man Jewel bei den Einschätzungen inzwischen auch raus nehmen kann.

    Tayro sollte aber schon Wolf sein, da hab ich nicht so große Zweifel ehrlich gesagt.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Könnt ihr mir erklären, warum ihr euch gegenseitig den Wolf zuschiebt, falls Tayro doch nicht Wolf sein sollte? xD Lark  Sky

    Weil Sky irgendwie so... Hm... Zufrieden mit dem Tayro-Lynch wirkt. Das kann durchaus als Dorfi sein, sag ja nicht, dass er deswegen Wolf ist, allerdings wenn Tayro doch Dorf sein sollte, wäre es schon ok für einen Wolf zu sagen, lynchen wir ihn halt mal und sehen weiter :thinking:

    Ja, aber wir sind doch gerade zu fünft auf Tayro. Das könnte ja mehr oder weniger auf alle zutreffen.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Weil Sky irgendwie so... Hm... Zufrieden mit dem Tayro-Lynch wirkt. Das kann durchaus als Dorfi sein, sag ja nicht, dass er deswegen Wolf ist, allerdings wenn Tayro doch Dorf sein sollte, wäre es schon ok für einen Wolf zu sagen, lynchen wir ihn halt mal und sehen weiter

    Also wie letzte Runde beim einhorn Lynch? Da wollte Torge mich dann ja auch Wolfig sehen.

    Wenn Tayro Dorf, dann hätte ich sonst eigentlich nur noch Elena + LB als Alternative zu dir, das finde ich aber irgendwie nicht so passig alles in allem.

    Dich habe ich eigentlich auch Dorfig, weil ich dich nicht so passend zu Xaver finde, bleibt also noch Tayro als Info Lynch und ich denke auch, das da dann Wolf stehen wird.


    Blieben in dem Fall wenn er Wolf ist, also Elena oder LB und da bin ich aktuell bei Elena vor LB, also ja ich bin mit dem Lynch zufrieden. ;)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Schönen Abend:)

    Ja, aber wir sind doch gerade zu fünft auf Tayro. Das könnte ja mehr oder weniger auf alle zutreffen.

    Das meine ich ja gar nicht...eher solche Aussagen, die ich zitiert habe^^

    Also wie letzte Runde beim einhorn Lynch? Da wollte Torge mich dann ja auch Wolfig sehen.

    Aaalso ich hab doch schon gesagt, dass es dich nicht wolfig macht?:)

  • Wobei Feles inzwischen auch wieder eine Alternative sein könnte, nach dem Beitrag von Jewel, wenn er wirklich so dreist spielen sollte, wie Jewel sagt.

    Kann ich halt nicht wirklich beurteilen, weil ich ihn nicht wirklich kenne.

    Würde ich mir dann auch nach den Nacht Aktionen Gedanken drüber machen und noch mal nachlesen, ob das passen könnte.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Aaalso ich hab doch schon gesagt, dass es dich nicht wolfig macht?:)

    Ja war ja auch eher so wegen der Nachfrage von Kjeks, damit er unser gestörtes Verhältnis zueinander versteht.^^ :P

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wobei Feles inzwischen auch wieder eine Alternative sein könnte, nach dem Beitrag von Jewel, wenn er wirklich so dreist spielen sollte, wie Jewel sagt.

    Kann ich halt nicht wirklich beurteilen, weil ich ihn nicht wirklich kenne.

    Würde ich mir dann auch nach den Nacht Aktionen Gedanken drüber machen und noch mal nachlesen, ob das passen könnte.

    ich traue Feles vieles zu. Nach meinem wolffspiel mit ihm.

    Weiß, allerdings nicht mal selbst ob ich da hinlangen würde :ugly:


    Weil du dich darauf so verlässt.

  • also eigentlich würde ich die Interaktion von Lark und Sky als TA nehmen....

    aber: Aluht wenn Tayro dor dann Lark und Sky wölfe. irgendwie ernnert mich dass an das eine Spiel wo Lark und Ente wolf waren und dann diskutiert wurde wer von beiden jetzt eigentlich vom VM gescannt wurde. :thinking:

  • also eigentlich würde ich die Interaktion von Lark und Sky als TA nehmen....

    aber: Aluht wenn Tayro dor dann Lark und Sky wölfe. irgendwie ernnert mich dass an das eine Spiel wo Lark und Ente wolf waren und dann diskutiert wurde wer von beiden jetzt eigentlich vom VM gescannt wurde. :thinking:

    Ich denke nicht, dass du ente und lark in Beziehung setzen solltest mit sky und lark.
    die haben ganz andere Videos und Intentionen hinter ihren Aussagen durch ein anderes Verhältnis.

    Das kann man wirklich nicht vergleichen...

  • also eigentlich würde ich die Interaktion von Lark und Sky als TA nehmen....

    aber: Aluht wenn Tayro dor dann Lark und Sky wölfe. irgendwie ernnert mich dass an das eine Spiel wo Lark und Ente wolf waren und dann diskutiert wurde wer von beiden jetzt eigentlich vom VM gescannt wurde. :thinking:

    Ich denke nicht, dass du ente und lark in Beziehung setzen solltest mit sky und lark.
    die haben ganz andere Videos und Intentionen hinter ihren Aussagen durch ein anderes Verhältnis.

    Das kann man wirklich nicht vergleichen...

    ich fände es halt passend wenn sie sich gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben wollen um einen zu opfern und den anderen ins Dorf zu schieben. Ich traue daszumindestbeiden zu

  • ich traue Feles vieles zu. Nach meinem wolffspiel mit ihm.

    Weiß, allerdings nicht mal selbst ob ich da hinlangen würde :ugly:


    Weil du dich darauf so verlässt.

    Also ich sag ja das ich dann erst noch mal nachlese und schaue ob es passen könnte, er ist jetzt nur wieder eine Option, noch nicht unbedingt ein Wolf, aber so was hilft mir halt schon beim Einschätzen. :)

    Ihr habt ein Verhältnis? Und so schnell schon gestört. Ohje

    Ja mit so einem gestörten Daddy ist das ja auch kein Wunder.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ihr habt ein Verhältnis? Und so schnell schon gestört. Ohje :/

    Alle Verhältnisse mit mir sind gestört :(

    Ich denke nicht, dass du ente und lark in Beziehung setzen solltest mit sky und lark.

    Ja, das wäre echt nett, das sind Situationen, die man gaaar nicht vergleichen kann :/

  • also eigentlich würde ich die Interaktion von Lark und Sky als TA nehmen....

    aber: Aluht wenn Tayro dor dann Lark und Sky wölfe. irgendwie ernnert mich dass an das eine Spiel wo Lark und Ente wolf waren und dann diskutiert wurde wer von beiden jetzt eigentlich vom VM gescannt wurde. :thinking:

    Ich denke nicht, dass du ente und lark in Beziehung setzen solltest mit sky und lark.
    die haben ganz andere Videos und Intentionen hinter ihren Aussagen durch ein anderes Verhältnis.

    Das kann man wirklich nicht vergleichen...

    +1

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Alle Verhältnisse mit mir sind gestört

    Hey das stimmt doch gar nicht, ich mag dich doch wirklich mega doll, das weißt du doch. :hug::hug::hug::love:

    Ich will dich halt nur unter Umständen lynchen. :P

    @Elena Rossi also ich würde so was ja eventuell machen, aber Lark levelt doch eigentlich gar nicht gerne und in der Aktuellen Situation gäbe es doch gar keinen Grund dafür.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Elena Rossi also ich würde so was ja eventuell machen, aber Lark levelt doch eigentlich gar nicht gerne und in der Aktuellen Situation gäbe es doch gar keinen Grund dafür.

    vllt nicht von sich aus, aber du hast ja schließlich anefangen, wenn ich das richtig im Kopf habe

  • Alle Verhältnisse mit mir sind gestört

    Hey das stimmt doch gar nicht, ich mag dich doch wirklich mega doll, das weißt du doch. :hug::hug::hug::love:

    Ich will dich halt nur unter Umständen lynchen. :P

    Nicht Lark lynchen :( Lass uns lieber noch mehr Nudelbowls zusammenstellen. :love:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Elena Rossi also ich würde so was ja eventuell machen, aber Lark levelt doch eigentlich gar nicht gerne und in der Aktuellen Situation gäbe es doch gar keinen Grund dafür.

    vllt nicht von sich aus, aber du hast ja schließlich anefangen, wenn ich das richtig im Kopf habe

    Vor allem, also um mal bisschen die Hintergründe zu erklären, das mit Ente war nicht abgesprochen. Gar nicht, wir konnten nichts absprechen und das ist dann nur so passiert, weil wir uns nicht erklären konnten in der Wolfskonvi. Das ist sonst gar nicht meine Art mit meinem Mitwölfen zu spielen, ich liebe meine Mitwölfe und würde für sie sterben :love: wahrscheinlich macht mich das auch zu einem schlechten Wolf^^ aber so sei es :imp:

  • Dann bin ich mal gespannt wo wir da in Tayro reintreten xS

    /me jähtet ein paar Rosen... Dreckszeug

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.