Spiel 58 | Testspiel | MichaelCR97 | Pflanzen gegen Insekten | 2/13 | Sieg des Serienmörders

  • Jewel hat gestern das von dem Zug auf Tayro nicht aufgegriffen, sondern gesagt das sei noch kein Zug bzw muss ein Zug auch nicht schlecht sein. Keine ahnung ob sie da so arg gegen einen eigenen mitww gehen würde, aber passt da mMn weniger zu Tayro an der Stelle.

    DP immernoch möglich... Aber dass kein SM mich, Lark oder Kjeks abmurksen will, dass macht mir Angst.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • VOTE:Kjeks

    -----------

    Stand Tag 5

    Elena Rossi (3): Feles, einhornlasagne

    Kjeks (1): Akira

    Verbleibende Zeit: 21:43:35

  • VOTE:Kjeks

    -----------

    Stand Tag 5

    Elena Rossi (3): Feles, einhornlasagne

    Kjeks (1): Akira

    Verbleibende Zeit: 21:43:35

    sorry, aber da gehe ich nicht mit^^

  • Keine Ahnung, momentan ist halt alles so ereignislos. Keine Nachtopfer, keine zuverlässigen Dorfstellungen durch TA, man kann nur bedingt nach Teams und nach Wissen suchen wegen der Drittpartei und auch die Lynchungen sind halt super früh entschieden / ziemlich Konsens. Also wirklich sicher bin ich mir nicht, dafür lag ich auch schon zu oft daneben dieses Spiel.

    Aber irgendwie muss halt mal was passieren. Allein deshalb finde ich es nicht wirklich hilfreich, wenn wir wieder alle auf eine Person stimmen und man wieder nichts hat, womit man arbeiten kann.

    Naja, ich gehe mal schlafen - vielleicht habe ich ja morgen die spontane Erleuchtung oder so.

  • Keine Ahnung, momentan ist halt alles so ereignislos. Keine Nachtopfer, keine zuverlässigen Dorfstellungen durch TA, man kann nur bedingt nach Teams und nach Wissen suchen wegen der Drittpartei und auch die Lynchungen sind halt super früh entschieden / ziemlich Konsens. Also wirklich sicher bin ich mir nicht, dafür lag ich auch schon zu oft daneben dieses Spiel.

    Aber irgendwie muss halt mal was passieren. Allein deshalb finde ich es nicht wirklich hilfreich, wenn wir wieder alle auf eine Person stimmen und man wieder nichts hat, womit man arbeiten kann.

    Naja, ich gehe mal schlafen - vielleicht habe ich ja morgen die spontane Erleuchtung oder so.

    Ja, ich kann dich soooo gut nachvollziehen :hug: ich weiß auch nicht mehr weiter :/

  • Mittlerweile frage ich mich echt was in den Köpfen von dem SM und dem wolf vorgeht ?(

    Aber naja bei fressen inaktiv könnte man das fressen ja auch einfach mal auslassen wenn man der Meinung ist es läuft wie es soll? Nicht das aufgrund eines todes noch irgendwer dorfig/wolfig wird.

    Und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es so viele heilende Effekte gibt...

    Naja ich wäre immer noch bei VOTE:Lark oder feles aber wird wahrscheinlich eh wieder darauf hinauslaufen dass ich umvoten muss um meinen hintern zu retten :thumbdown:

    -----------

    Stand Tag 5

    Elena Rossi (3): Feles, einhornlasagne

    Kjeks (1): Akira

    Lark (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 14:41:12

  • Vielleicht haben Wolf und Serienmörder einfach keinen Hunger :ugly:


    Ich kann die Frustration von Akira nachvollziehen und würde ihr das ein wenig dorfig anrechnen. allerdings fehlt mir immer noch ein SM. Im Moment würde ich den unter Akira, Jewel oder Kjeks sehen.Wobei ich Lark nochmal nachlesen muss. Buch kann ich mir nicht so ganz vorstellen, ich glaube nicht, dass sie Xaver in der ersten Nacht ermordet hätte.

    Hey-ho!

  • Und Elenas letzten Post fand ich auch schon wieder dorfig, was heißt, mir fehlt auch noch ein Wolf :ugly:

    VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 5

    Elena Rossi (2): Feles

    Kjeks (1): Akira

    Lark (1): Elena Rossi

    MichaelCR97 (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 11:08:21

    Hey-ho!

  • Ich hab auch keine Ahnung mehr. Ich finde lark nach wie vor dorfig kjeks auch.
    Mund bei dir ( Einhorn) finde ich auch den Kontrast zu den letzten Spiel sehr immens xD deswegen auch immer noch dorfig.

    aber Elena finde ich auch stellenweise dorfig und akira auch xD


    Den einzigen den ich immer noch nicht dorfig habe ist Feles, aber der passt nicht.


    also ich teile deinen struggle :rofl:

  • Kjeks

    Wo siehst du denn den sm?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich fahre Donnerstag in Urlaub... Bis dahin sollten ww und SM wieder Hunger bekommen oder sich lynchen lassen *Hammer smiley von früher einfügen*

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Guten Mittag meine Lieben :D


    Also diese Nächte finde ich ja auch sehr ereignislos. Habe heute leider nicht so viel Zeit aber werde nachher mal Elena und Jewel nachlesen gehen. Kann die beide gerade so gar nicht einschätzen

  • Hey Leute, grade gar keine Zeit :/

    Also Feles, Kjeks, Jewel, Akira sind relativ fixe Dorfis :thinking: Akira maybe am unsichersten, aber wenn dann wohl eher DP als Wolf

    Elena macht mich mental echt fertig, ka wie Einhorn das dorfig finden kann :/

    Ein Lynch aus Elena, Buch, Einhorn geht für mich völlig klar. Hoffe habe später noch mehr Zeit, mir Gedanken darüber zu machen

  • Aber warum Lark? ?(


    Kjeks

    Wo siehst du denn den sm?

    Momentan am ehesten bei Buch, weil ihr Spiel momentan weder ihr Dorfspiel noch ihr Wolfsspiel ist gefühlt. Elene zieh ich zwar auch in Betracht, aber eigentlich hab ich Elena eher als Wolf.

    Also Buch eher SM und Elena Wolf, alle anderen hab ich recht sicher im Dorf, Akira und du aber weniger als einhorn und sie weniger als Jewel und Lark. So kommt es ca. hin.

    Hey Leute, grade gar keine Zeit :/

    Also Feles, Kjeks, Jewel, Akira sind relativ fixe Dorfis :thinking: Akira maybe am unsichersten, aber wenn dann wohl eher DP als Wolf

    Elena macht mich mental echt fertig, ka wie Einhorn das dorfig finden kann :/

    Ein Lynch aus Elena, Buch, Einhorn geht für mich völlig klar. Hoffe habe später noch mehr Zeit, mir Gedanken darüber zu machen

    Ich fand Elenas Post auch eher wolfig als dorfig. xD

    VOTE:Elena Rossi

    -----------

    Stand Tag 5

    Elena Rossi (3): Feles, Kjeks

    Kjeks (1): Akira

    Lark (1): Elena Rossi

    MichaelCR97 (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 05:44:16

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Einen wunderschönen Nachmittag, ihr Süßen :D

    Soooo Uni- und Arbeitskram endlich erledigt^^

    Tbh...ich glaube nicht, dass man wirklich was aus LB-Lynch schließen kann, finde es sehr möglich, dass da hauptsächlich Dorfis waren :thinking: Nichtsdestotrotz, ich werde ihn mir wohl trotzdem ansehen :P

    Mich würde aktuell wirklich sehr die Meinung von Jewel zu Buch interessieren :D

    Ansonsten sähe mein Dorf wie folgt aus;

    Dorf=Feles>Jewel>Kjeks>Akira, da hat sich jetzt nicht großartig was geändert :saint: Elena, Buch und Einhorn schaue ich mir nun an. Wenn nicht all meine Theorien komplett falsch sind, sollten da 2 Böse drinnen sein, aber, da meine Hypothesen meistens Mist sind, muss ich die alle nochmal durchlesen^^ Vielleicht kommen mir ja dann Erkenntnisse :D (Übrigens bei Feles, Jewel und Kjeks bin ich mir auch relativ sicher, dass da keine DP drunter ist)

    Aber warum Lark? ?(

    Das fragst du dich jetzt erst :P

    Naja, bin dann wohl man Elena Nachlesen, vielleicht kommt mir dann eine Erkenntnis, unsere Situation verfolgt mich nämlich sogar schon in meine Träume, so sehr beschäftigt mich das :o

  • Aber warum Lark? ?(

    Ließt du fir überhaupt durch was ich schreibe also auch die letzten Tage oder ist das eher so ach die ist eh wolf da muss ich mir das nicht durchlesen?

  • Aber warum Lark? ?(

    Ließt du fir überhaupt durch was ich schreibe also auch die letzten Tage oder ist das eher so ach die ist eh wolf da muss ich mir das nicht durchlesen?

    Ich lese die alle. xD Aber du hast (wenn ich nicht völlig falsch liege) mal eine Aussage von Lark kritisiert, wobei du sie vorher die ganze Zeit im Dorf hattest und seitdem nur gesagt Lark ist Wolf (dass du das seit 1-2 Tagen meinst habe ich mitbekommen, kann es aber nicht nachvollziehen und weiß auch nicht wie du das begründest.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3