Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • was übrigens ihr erster post nach entes aussage :D

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • hm naja ich bin ganz ehrlich ichhatte seit gestern so einen Aluhut, dass Tayro und Ente evtl. Böse/böse aber kein Druiden/Geist tea sindaber ka

    Hm Ja okay ich kenne jetzt deinen Aluhut nicht wirklich/kann ihn nicht wirklich nachvollziehen, aber glaube Ente könnte es sich echt einfacher machen wenn er böse wäre. Gerade mit seiner Einschätzung mir gegenüber


    Wäre aktuell wohl bei VOTE:Kimberly

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (2): MichaelCR97, Nyth

    Ente (1): Elena Rossi

    Kimberly (3): Ente, Lark, Buchzauber

    Nyth (2): Tayro, Doubter

    Verbleibende Zeit: 01:54:52

  • Achso und weil jemand ja eine Einschätzung von mir wollte:

    Dorf: Lark, Tayro, Luna, Ente, Elena, Kjeks, Fayks, Doubter, Michael, Opnu, Lao, Raphii, Sky, Nyth, Kimi :eher wolfig

    Ist aber aktuell vieles auch noch eher gefühlsmäßig und ich bin mir bei den Dorfis auch eher sicher als bei den Wolfigen Leuten

    Danke. Ich finde die Einschätzung vllt. sogar n bissel dorfig.

    Also willst du jemanden der gerade wirklich absolut safe gut ist killen. weil da böse nicht mitgewinnen?

    Ne. Nicht mehr. Aber das war fürs Endgame mein Plan (aber ohne dafür n lynch zu verschenken)

    Bahhhhh8o

  • Ne. Nicht mehr. Aber das war fürs Endgame mein Plan (aber ohne dafür n lynch zu verschenken)

    ah was hat dich umgestimmt?

    und wie killen ohne lynch? zumal ein kill egal welcher art bei einem guten immer verschwendet ist

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ne. Nicht mehr. Aber das war fürs Endgame mein Plan (aber ohne dafür n lynch zu verschenken)

    ah was hat dich umgestimmt?

    und wie killen ohne lynch? zumal ein kill egal welcher art bei einem guten immer verschwendet ist

    Das es ein Missverständnis gab.

    Ich dachte, dass alle Geister die Geistergesinnung der neutralen beeinflussen, weswegen Lark im Endgame hält dazu geführt hätte, dass man auch die neutralen Geister möglicherweise tendenziell gegen sich hat, wo ich mir dachte lieber drei neutrale Geister auf Seite des Dorfs als 1 gute Person.

    Bahhhhh8o

  • Hab heute leider gar keine Zeit, meine Stimme bleibt deshalb auch bei Buch. Bin also leider nicht zum Sortieren meiner Lynchkandidaten gekommen.

    Morgen bin ich dann auch koch sehr eingeschränkt, ab Montag dann aber wieder voll da.

  • wenn mir jetzt einer kurz sagt was buch und kimi so böses gemacht haben wäre das klasse

    ansonsten erstmal VOTE:nyth

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (2): MichaelCR97, Nyth

    Ente (1): Elena Rossi

    Kimberly (3): Ente, Lark, Buchzauber

    Nyth (3): Tayro, Doubter, Opnu

    Verbleibende Zeit: 01:46:08

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich bin auch kein Fan von den Buchzaubervotes. Fand sie eigentlich okay, und nach einigen Tagen kann man sie auch besser einschätzen als Tag 1 denke ich.


    Aber ich würde auch in die lynchen bei denen ich noch keine Dorfpunkte habe.
    VOTE:Nyth wirkt mir momentan generell irgendwie zu kalkulierend.

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (2): MichaelCR97, Nyth

    Ente (1): Elena Rossi

    Kimberly (3): Ente, Lark, Buchzauber

    Nyth (4): Tayro, Doubter, Opnu, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 01:40:41

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • meinst du buch? weil nyth hat nichts geschrieben XD

    nein ich meinte nyth

    aber beim überfliegen und hin und herscrollen habe ich den folgenden zitierten post gemeint

    sollte so jetzt klar sein

    Ich frage mich grade ob Ente als böser Spieler wirklich sowas bringen würde und ich tippe aktuell eher auf nein.

    ah okay, dann habe ich es jetzt verstanden.

    hm ja der basiert eigentlich hauptsächlich auf entes Reaktion gestern auf Tayros Verdächtigung, aber eigentlich habe ich Tayro ja auch nicht wolfig :thinking:

    Ich wäre grade vom Lynchher bei VOTE:Nyth statt Kimberly

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (2): MichaelCR97, Nyth

    Kimberly (3): Ente, Lark, Buchzauber

    Nyth (5): Tayro, Doubter, Opnu, Kjeks, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 01:37:47

  • falls sich wer fragt, von den aktuellen Kandidaten wäre ich bei Ente (geht ja keiner mit) > Nyth > Kimberly > buch

  • So, schnell von Handy

    Luna: „

    Warum Nyth durch den Kommentar zu Lark nach der Nacht im Dorf?

    Und wen meinst du jetzt eigentlich mit dem letzten sie?“

    Ich glaube das letzte sie waren Ente + Nyth. Weil sie es nicht gecheckt hat, deshalb.

    Luna wird langsam warm, I like.


    was jetzt Nyth, hast du sie als fix Dorfi oder Richtung Dorf? XD jetzt gerade hast du ja wieder das letztere Gesagt...


    lark sagt Kjeks ist Dorfi :thinking: okok


    VOTE:Lameodon gerade so gefühlsmäßig. Kommt mir eher so vor, als würde er sein Dorfspiel kopieren, statt sein Dorfspiel spielen. Aber vielleicht haben wir zu lange nicht mehr gemeinsam gespielt.
    Wegen Nyth... idk... bin hin- und hergerissen.

    Buch finde ich immer noch dortiger als im Normalzustand.


    Tayro find ich auch immer noch dorfig


    Alle nicht erwähnten... kein Plan.

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (2): MichaelCR97, Nyth

    Kimberly (3): Ente, Lark, Buchzauber

    Lameodon (1): Kimberly

    Nyth (5): Tayro, Doubter, Opnu, Kjeks, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 01:31:40

  • Ich meinte Nyth, was den aktiven bösen Druiden betrifft. Ich fasse mich kurz, da ich gerade füttere.

    Warum Michael und Sky?

    Nyth hat es sehr deutlich vermieden Michael zum HD zu wählen. Das zeigt sich durch die Stimmen auf zuerst mich, sich selbst und dann Elena Rosi.

    Michael war nicht sonderlich scharf auf den Posten, weil er sich keine große Aufmerksamkeit wünscht. Zumindest kam mir das davor.

    Sky hat es vermieden sich bei Ente und mir zu positionieren, seine Beiträge wirken auf mich inzwischen auch etwas schwerfällig. Hier bin ich noch etwas unsicher.

    Falls ihr es bemerkt habt, kamen kleine Befürchtungen in Richtung Michael auf. Da ich gerade nicht weiß, ob ich die Outingregel missachte, nenne ich nicht die Namen. Man könnte dadurch Rückschlüsse auf mich selbst ziehen.

    Für mich stammen diese von seinem Geisterpartner, der natürlich die Gesinnung von Michael kennt. Wenn so einer kleiner Verdachtshauch geäußert wird, ohne das er richtig verfolgt wird, ist es meist ein Wolf, der mit seinem Partner levelt.

    Es kommen noch viele verschiedene Aussagen hinzu, die meine Vermutung bekräftigen aber das ist gerade schwierig, auch weil ich nicht mehr weiß, wp ich sie gelesen habe.

    Wolfwahrscheinlichkeit: Nyth>Michael>Sky

  • Hallöchen liebste Luna

    oh, ich werd sogar extra begrüßt :imp:

    Mein Dorf momentan:

    Lark > Sky > Fayks > Elena > Raphii > Doubter > Michael > Tayro in der Reihenfolge

    Wieso Raphii? Da kam mir nicht wirklich was wertbares.

    Ist das etwas was bei ihr eher als Wolf, Dorf oder gesinnungsunabhängig auftritt? Habe schon ewig nicht mehr mit ihr gespielt Tbh

    Geht mir genauso.

    Meine bösen Druiden sind im Moment, auch durch Ausschluss:

    Nyth, Sky und Michael.

    Kannst du mir das näher begründen?

    Generell an alle was findet ihr an Nyth so wolfig?

    Mir gefällt es nicht wirklich einen so aktiven bösen Druiden zu lynchen

    Wie bitte? Da fehlt so der Zusammenhang und warum willst du keinen Bösen lynchen?

    kann ich so nicht mitgehen, Ente gibt mir grade echt Bauchschmerzen. würde da irgendwer mitgehen? VOTE:Ente

    Ich sehe bei Ente keine Priorität, da ich da keinen böse/böse sehe.

    Achso und weil jemand ja eine Einschätzung von mir wollte:

    Dorf: Lark, Tayro, Luna, Ente, Elena, Kjeks, Fayks, Doubter, Michael, Opnu, Lao, Raphii, Sky, Nyth, Kimi :eher wolfig

    Was macht dich bei Tayro so sicher? Und auch bei deinen eher wolfigen, die drei hab' ich alle eher dorfig, bei Kimi bin ich mir am unsichersten, aber trotzdem was hat dir bei denen nicht gefallen oder gefehlt?

    die art wie nyth ente direkt nach dem von mir zitierten elena part verteidigt (wobei das echt an der stelle ein falsches wort ist, eher öffentlich denkt) würde meiner meinung nach zu einem ente-nyth team passen (team in der art beide gleiche partei nicht druide/geist)

    meinst du damit das böse Team, weil sonst würden die beiden sich nicht als Team kennen

    wenn mir jetzt einer kurz sagt was buch und kimi so böses gemacht haben wäre das klasse

    ansonsten erstmal VOTE:nyth

    für mich klingt Buch nicht so dorfig motiviert, andere meinten Buch wäre nicht forsch genug

    Kimi hat eben die Sache mit dem Team Ente vs. Team Tayro gebracht und sonst nicht viel, wobei das eben auch an verpeiltheit liegen könnte

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Wie bitte? Da fehlt so der Zusammenhang und warum willst du keinen Bösen lynchen?

    Nyth hat soweit ich weiß lange nicht mehr gespielt und ist gleichzeitig so gut dabei.

    Natürlich sollte man sie lynchen aber Spaß macht es mir nicht.

  • Luna: „

    Warum Nyth durch den Kommentar zu Lark nach der Nacht im Dorf?

    Und wen meinst du jetzt eigentlich mit dem letzten sie?“

    Ich glaube das letzte sie waren Ente + Nyth. Weil sie es nicht gecheckt hat, deshalb.

    ok, kann ich noch nicht so nachvollziehen, aber vllt sollte ich das nochmals nachlesen

    Luna wird langsam warm, I like.

    ja, ist auch schönes Wetter

    was jetzt Nyth, hast du sie als fix Dorfi oder Richtung Dorf? XD jetzt gerade hast du ja wieder das letztere Gesagt...

    geht das an mich?

    ich hab' niemanden fix im Dorf (außer Lark obv.), aber Nyth gehört zu den Leuten, die ich am stärksten im Dorf habe

    achja und Kimberlys Beitrag finde ich eher positiv, wenn auch etwas verwirrend (aber iirc ist das einfach typisch Kimberly)

    Sky hat es vermieden sich bei Ente und mir zu positionieren, seine Beiträge wirken auf mich inzwischen auch etwas schwerfällig. Hier bin ich noch etwas unsicher.

    ok, hab' ich jetzt gar nicht mehr so genau im Kopf, aber bei der Geschichte Ente oder Tayro haben sich viele nicht positioniert


    bin aktuell bei VOTE:Buchzauber oder Opnu

    bei Michael, Raphii und Fayks würde ich tatsächlich erst noch mehr hören wollen

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (3): MichaelCR97, Nyth, Lunafé

    Kimberly (3): Ente, Lark, Buchzauber

    Lameodon (1): Kimberly

    Nyth (5): Tayro, Doubter, Opnu, Kjeks, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 01:16:15

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • hm ja der basiert eigentlich hauptsächlich auf entes Reaktion gestern auf Tayros Verdächtigung, aber eigentlich habe ich Tayro ja auch nicht wolfig :thinking:

    Also ist Ente für dich auch außerhalb deines Aluhuts wolfig?

    Ich wäre grade vom Lynchher bei VOTE:Nyth statt Kimberly

    Wieso?

    Irgendwie find ich Nyth gerade so random :/

    Same tbh. I mean richtig dorfig finde ich sie nicht, aber so den Lynchgrund für sie habe ich noch nicht gefunden

    Was macht dich bei Tayro so sicher? Und auch bei deinen eher wolfigen, die drei hab' ich alle eher dorfig, bei Kimi bin ich mir am unsichersten, aber trotzdem was hat dir bei denen nicht gefallen oder gefehlt?

    Ich sehe bei Tayro einfach sein Dorfspiel. Als Wolfs spielt er mMn ein bisschen verkrampfter was ich hier nicht so sehe. Bei Sky fand ich seine Reaktion auf meine „Kritik“ nicht so dorfig und Kimi wäre als Dorfi glaube ich motivierteste dabei. Nyth ist eher Ausschluss, weil ich die anderen alle dorfiger finde. Aber as I Said meine wolfigen Kandidaten sind echt eher unsicher

  • Also ist Ente für dich auch außerhalb deines Aluhuts wolfig?

    ja

    Wieso?

    Hauptsächlich Bauchgefühl?

    Aber ich finde es bei Kimberly auch komisch wie da alle eegen der Sache mit Ente/Tayro drauf rumreiten, das reicht mr eigentlich nicht für eine Lynchung

  • Bei Michael, Raphii und Fayks würde ich tatsächlich erst noch mehr hören wollen

    das wird höchstwahrscheinlich erst am Montag passieren

    VOTE:Tayro

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (3): MichaelCR97, Nyth, Lunafé

    Kimberly (3): Ente, Lark, Buchzauber

    Lameodon (1): Kimberly

    Nyth (5): Tayro, Doubter, Opnu, Kjeks, Elena Rossi

    Tayro (1): Raphii

    Verbleibende Zeit: 01:02:49

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • geht das an mich?

    ich hab' niemanden fix im Dorf (außer Lark obv.), aber Nyth gehört zu den Leuten, die ich am stärksten im Dorf habe

    achja und Kimberlys Beitrag finde ich eher positiv, wenn auch etwas verwirrend (aber iirc ist das einfach typisch Kimberly)

    nein, das ging eben an Nyth :)

    Raphi, wieso das jetzt??