Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • Sky werde ich auch erst einmal rausnehmen. Ob ich bei Michael bleibe?

    Puuuuuuuh.

    Ich mag meinen Ansatz mit dem Handicap und die Tatsache, dass er Abseits von Nyth gewählt hat, ohne sie direkt zu retten aber eben auch nicht zusätzlich zu gefährden. Ja, für mich ist das wählen, wenn man da ist und seine Stimme trotzdem da hinsetzt.

    Ich bin halt nicht wirklich da, wenn ich von den 10 Seiten am Tag keinen einzigen Beitrag gelesen habe und nur on gekommen bin, um den Lynchstand zu korrigieren, weil ich gesehen habe, dass ich dort noch die eine Stimme statt 2 hatte.

    Ich werde komplett ohne Nachlesen nicht einfach für euch alle den Lynch durch einen Umvote kurz vor Schluss entscheiden. Weiß echt nicht, was du dur da erwartet hättest.

  • Wobei ich wenn dann eher Kimberly gelyncht hätte, nicht Nyth. Aber ohne im Spiel zu sein möchte ich def keinen Lynch durch Ninja entscheiden.

  • Tayro Nyth kann nicht böse sein, das passt nicht, ich kann es leider nicht näher ausführen, aber ihr Partner ist offensichtlich.

    Du hast eine falsche Grundannahme.

    Michaela^^ verstehe ich den Gedanken, der Nerv geht aber genau so bei einer guten Rolle, Effekt offensichtlich, man zweifelt an ihm.

    Beides möglich, wie gesagt, kann man drüber reden.

    Also wir müssen Böse ohne Nyth finden, anders geht es nicht.

    Tayro Einschätzung neutral, tendenziell Böse, das sollte nach aktuellen Stand ziemlich gut passen denke ich.

    Keine Absprache, daher auch kein übliches Wolf Spiel, Lynch Kandidaten aber sehr wahrscheinlich alles Dorfis, wobei der eine oder andere auch neutral, tendenziell böse sein könnte, eventuell Michael oder Kjeks.

    Lynch zur Zeit nicht nötig, da neutral, denke ich.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Deine Argumentation zum Kimi-Partner finde ich da zB auch gar nicht so weit her geholt. Wen siehst du denn als Partner zu Kimi

    Wie soll ich das denn beantworten wenn mir massen fehlt.

    Ich weiß nicht was gegen doubter spricht (der spielt ja doch komisch) allerdings ist er ja von dir weg wegen Schokolade? Wäre ja eher dagegen

    Sky scheint null zu passen Außerdem dorft der ganz gut

    Ich würde raphii nicht ausschließen. Problem ist, der hat scheinbar soviel zeit am we wie ich und keine wirkliche peilung was hier passiert. Und buch finde ich nurbbeim kesen ihrer posts zumindest nicht klasse. Also warum schließt du sie aus?

    Zu dem killen ding

    Ich würde Sareon, buch und raphii killen

    Das sareon ja irgendwie mitspielt ist ja aich achon bekannt geworden.

    Nyth ist nach den letzten post mit klarem dorfspiel zu sehen. Also keine lynchoption

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Auch wenn du mich aus Unsympathie eh immer wolfig hast. xD

    Ich hab dich nicht immer wolfig. Kann dir da auch drei vier Spiele aufzeigen. Z. B. Das bereits angesprochene

    Du widersprichst dir gerade total. Eben sagst du ich bin zurückhaltend und es kommt inhaltlich sehr wenig und nun sagst du ich habe viele längere Analyseposts. Wow, ehrlich. xD

    Wo ist das ein Widerspruch. N anaylsepost ist nicht zwingend mit relevanten Inhalt verbunden

    Deshalb, denke ich - Nyth und Opnu sind Böse, die zusammen leveln. Dafür geht das schon zu lange mit den beiden und relativ verfrüht bei Nyth.

    Kannst du Nyth bitte das raus nehmen. Ich bin da mittlerweile bei Sky

    Deon Verhalten find ich dorfig, aber deine Verdächtigungen sind mEn so an dem Spiel vorbei gespielt.

    Das Problem ist halt, du findest ne Kleinigkeit und legst dir dann alles so aus, dass es passt.

    Bahhhhh8o

  • Gut ich habe ein paar Updates xD

    Meine Möglichen Wölfe oder bösen Helfer sind

    Nyth,Sky,Elena und Eventuell Opnu

    Viel Spaß damit ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Oh Ente und Tayro hab ich vergessen

    Wobei Tayro sich gebessert hat

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • VOTE:Raphii^^

    -----------

    Stand Tag 4

    Nyth (1): Tayro

    Opnu (1): Doubter

    Raphii (2): Ente, Sky

    Verbleibende Zeit: 10:39:53

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ente Können wir uns darauf einigen, dass unter Sky, Nyth und Opnu zwei böse sind, wenn du Sky verdächtigst und er auch irgendwie einen Mitwolf verdächtigen muss? Er will Opnu oder mich lynchen.

    Warum zum Teufel wählst du dann Raphii?

  • Die Konstellation Sky und Nyth ist sehr komisch. Ich frage mich, ob Sky ein Schleimwolf ist und Nyth schützt oder sich bei Nyth sehr vertan hat.

  • Können wir uns darauf einigen, dass unter Sky, Nyth und Opnu zwei böse sind, wenn du Sky verdächtigst und er auch irgendwie einen Mitwolf verdächtigen muss?

    Ich geh eher davon aus, dass zwei davon gut sind, als andersrum.

    Bahhhhh8o

  • Tayro schau dir noch mal den Nacht Post zu Lao an, das ist kein Scan Schutz, sondern ein Nerv.

    Da steht beide werden als böse angezeigt, bei einem Scan Schutz müssten die entsprechenden Rollem aber gegenteilig vertauscht werden. Also böser Druide als gut und guter Geist als böse.

    Schutz Rolle spricht klar fürs Dorf denke da gibt's nicht viel zu spekulieren.

    Also mir erschließt sich nicht wieso du von einem Scan Schutz ausgehst, jedenfalls ist das ein Grund warum deine Annahmen so nicht passen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Können wir uns darauf einigen, dass unter Sky, Nyth und Opnu zwei böse sind, wenn du Sky verdächtigst und er auch irgendwie einen Mitwolf verdächtigen muss?

    Ich geh eher davon aus, dass zwei davon gut sind, als andersrum.

    Wenn du aber Sky böse hast und mich dorfig, warum sollte er dann auf einen Opnu lynch pochen?

    Wenn Nyth kein böser Druide ist, singe ich Let it go von Frozen. Und es wird die tiefste und schiefste Version, die ihr je gehört habt.

    Alternativ kann sich Nyth ein anderes deutsches Disneylied aussuchen.

    Ja. So sicher bin ich mir.

  • Ich freue mich auf diese audiodatei. Denn mit dem spiel glaube ich nicht an eine böse nyth

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Wunderschönen Vormittag, ihr klügsten Druiden der Druiden und hilfreichsten Geister der Geister :imp:

    Wenn Nyth kein böser Druide ist, singe ich Let it go von Frozen. Und es wird die tiefste und schiefste Version, die ihr je gehört habt.

    Ohaaaa, jetzt wünschte ich fast, dass Nyth gut ist :imp: ich will das auch hören :o

    Und glaubt ihr nicht, dass Raphii vielleicht einfach genau das erzeugen wollte, also Reaktionen? :thinking:

    Egal, so oder so, ich bin noch immer der Meinung, dass man, falls irgendwie möglich den bösen Partner zu Kimberly finden sollte, um nicht einem Geist unabsichtlich eine super OP-Bösen-Fähigkeit zu geben :saint:

    Seid alle lieb zueinander und ich mache mich mal auf die Suche :love: :hug: