Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • Hmm, wenn dann würde noch Kimberly in Frage kommen, da hatte ich zumindest einen wolfigen Post.

    Hatte aber ein schlechtes Gefühl bei Buch.

    Mit Kim könntest du aber ein Unentschieden auflösen :ugly:

  • Dorf-Wolf ohne die letzten zwei Seiten:

    Dorfig: Lark, Elena, Doubter, Luna, Sky, Laomedon

    Mit kleinen Abstrichen Michael und vielleicht noch Tayro, so als Überbleibsel von meinem Tag 1-Gefühl.


    Und ich kann auch auf VOTE:Kimberly mitgehen, falls das irgendwie hilft.

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (3): Lunafé, MichaelCR97

    Kimberly (6): Ente, Buchzauber, Laomedon, Sky, Lark, Nyth

    Nyth (6): Tayro, Doubter, Opnu, Kjeks, Elena Rossi, Kimberly

    Tayro (1): Raphii

    Verbleibende Zeit: 00:13:22

  • Okay eigentlich finde ich Nyth ja auch hilfreich, nur manchmal kann man den Eindruck gewinnen, das sie mehr wissen könnte und das Argument gegen Kimberly kann ich so auch teilen, wäre auch bereit hier mitzugeben.

    Und wenn Nyth eine Dorfrolle mit mehr Wissen ist, ist der Lynch noch fataler.

    Außerdem hat in diesem Spiel jede Person Wissen über mindestens eine Person, was zum finden von DB hilfreich sein könnte.

    Allerdings hatte ich in keinem der Beiträge das Gefühl, dass sie mehr Wissen hat als andere.

    Ich glaube, dass bei der Aktivität in einigen Tagen spätestens genügend Material vorhanden ist, um sie besser einzuschätzen.

    Falls Nyth nämlich gegen die Erwartung einiger Dorf ist, fände ich persönlich das einen herben Verlust.

  • mhm ja sehe es...

    VOTE:Kimberly

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (3): Lunafé, MichaelCR97

    Kimberly (7): Ente, Buchzauber, Laomedon, Sky, Lark, Nyth, Doubter

    Nyth (5): Tayro, Opnu, Kjeks, Elena Rossi, Kimberly

    Tayro (1): Raphii

    Verbleibende Zeit: 00:09:37

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich denke wir nehmen mal das kleinere Übel und schauen Morgen noch mal, Tayro finde ich aktuell recht interessant ehrlich gesagt.

    Hoffen wir einfach mal, das der Ausschluss bei Kim stimmt.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • wie war das mit alle die auf uns 3en sind dorfig, Michael? 8o wieder nur einen Ultra-Bösen, hm? XD

    Naja, jetzt Spaß beiseite. Ich kann es irgendwie verstehen, dass ich gelyncht werde. Heißt nicht, dass nur Dorfis drauf sind, ist aber eben auch kein expliziter Aufruf, die Gegenkandidaten ggf. hinterherzulynchen…

  • *seufz*


    Falls ich jemanden noch in den nächsten Minuten bei einer Entscheidung helfen kann... wäre ich da...

    Also falls du heute gelyncht wirst und Dorf bist, würdest du mir bei der Entscheidung, ob ich heute noch Lust habe, alles nachzulesen, ziemlich helfen.^^ Gebe zu, dass meine Motivation da gerade etwas auf der Kante steht.

  • Also falls du heute gelyncht wirst und Dorf bist, würdest du mir bei der Entscheidung, ob ich heute noch Lust habe, alles nachzulesen, ziemlich helfen.^^ Gebe zu, dass meine Motivation da gerade etwas auf der Kante steht.

    Also ich würde es vorziehen nicht gelyncht zu werden um deine Nachlese-Motivation zu erhöhen. :ugly:

  • Ihr versaut gerade den Lynch und seht nicht, dass Michael Nyth gerettet hat, damit ihr nicht sehen könnt, dass ich richtig und dann ihn lyncht?

    Schade.

  • Ihr versaut gerade den Lynch und seht nicht, dass Michael Nyth gerettet hat, damit ihr nicht sehen könnt, dass ich richtig und dann ihn lyncht?

    Schade.

    Basieren eigentlich alle deine Überlegungen darauf, dass ich Wolf bin oder hast du auch noch eine alternative Realität in der Auswahl? Oo

  • Ihr versaut gerade den Lynch und seht nicht, dass Michael Nyth gerettet hat, damit ihr nicht sehen könnt, dass ich richtig und dann ihn lyncht?

    Schade.

    Warum gerade Michael und nicht Doubter oder ich?

  • Das habe ich bereits erklärt.

    Mag sein, aber wie bereits erwähnt, ist meine Motivation zum Nachlesen vom Lynch abhängig, daher wäre es gut, wenn du es nochmal erklärst.

  • Ihr versaut gerade den Lynch und seht nicht, dass Michael Nyth gerettet hat, damit ihr nicht sehen könnt, dass ich richtig und dann ihn lyncht?

    Schade.

    Basieren eigentlich alle deine Überlegungen darauf, dass ich Wolf bin oder hast du auch noch eine alternative Realität in der Auswahl? Oo

    Ich sehe keinen Grund dich nicht als Wolf zu sehen und jetzt ist es noch offensichtlicher, dass du mit Michael Wolf bist.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Buchzauber (3): Lunafé, MichaelCR97</p><p>Kimberly (7): Ente, Buchzauber, Laomedon, Sky, Lark, Nyth, Doubter</p><p>Nyth (5): Tayro, Opnu, Kjeks, Elena Rossi, Kimberly</p><p>Tayro (1): Raphii</p></woltlab-spoiler>