Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • Bisher liege ich richtig - warum sollte ich ablassen? Ich sehe es nicht.

    Ich glaube das hat schon wer gefragt aber wie groß war dein ego nochmal?

  • Wenn du der Geisterpartei beitrittst, weil dein Partner stirbt, erfährst du sofort welche Spieler Geister sind. Beachte jedoch, dass deren Gesamtgesinnung natürlich noch neutral sein könnte. Schalte außerdem „Kontakt“ frei.

    Ach. Das macht die Rolle definitiv neutral.

  • Tayro sagst du gerade echt das jemand wolf ist aufgrund voreiliger Schlüsse? Was sind dann deine? Jahrzehnte alte Studien?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Weil sie in die Geistrepartei kommt, wenn der Partner stirbt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Tayro sagst du gerade echt das jemand wolf ist aufgrund voreiliger Schlüsse? Was sind dann deine? Jahrzehnte alte Studien?

    Ich habe Elena Rossi bereits vorhin erwähnt aber nicht namentlich genannt. Sie hat ebenfalls Michael angezweifelt, was auch wieder zum HD-Verlauf passt, wo Michael unnötig auf sie stimmt, um sich von ihr abzugrenzen.

  • Siehe oben, ich denke es nicht, ich weiß es. ;)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Uh, sehr gut bemerkt!

    Ja, Kimis Druide muss böse sein. Das erklärt wohl auch, warum ich beim ersten Überfliegen nicht so wirklich einen potentiellen Partner ausmachen konnte.

  • Dann müsste man den Bösen Druide dazu finden

    Wait, heißt das jetzt, dass der Druide böse ist? Ich bin noch immer bisschen verwirrt von den neutralen Sachen...vor allem, warum pusht dann nicht der böse Druide den Tod von dem guten Geist? oder seinen eigenen, weil dann der Geist böse wird + super viel weiß? ?( bin gerade echt bisschen Ahnungslos tbh

  • Wait, heißt das jetzt, dass der Druide böse ist? Ich bin noch immer bisschen verwirrt von den neutralen Sachen...vor allem, warum pusht dann nicht der böse Druide den Tod von dem guten Geist? oder seinen eigenen, weil dann der Geist böse wird + super viel weiß? ?( bin gerade echt bisschen Ahnungslos tbh

    Es ist ein halbes Partnerspiel, das heißt du gewinnst/spielst immer mit deinem Partner.

    Partner > Gesinnung.

    Kimi gewinnt jetzt nach ihrem Tod zB immer noch mit ihrem Partner (also dem bösen Druiden aka Helfer).

    Seinen Partner zu lynchen macht also in keinem Szenario Sinn.

  • Nyth ergibt sinn, bitte

    Tayro deine Begründung ist sehr mäßig. Also für mich ist es null nachvollziehbar

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Weil beide für die Böse Seite Spielen.


    Gute Geister spielen in der Geister Partei gegen das Dorf, indem sie Böse Rollen töten, was zu dieser Siegbedingung führt.

    In der Geister-Parte sind mehr "Gute" Geister und alle lebenden Spieler mit Einzelgesinnung "Gut" sind in der Geisterpartei -> Sieg der Geister - Böse gewinnen mit

    +

    Ihr seid Böse(Druide)/Gut? -> Ihr seid neutral und versucht erstmal zu überleben. Insgesamt spielt ihr aber eher Pro-Böse: Wenn euer Geist zuerst stirbt, werdet ihr Helfer. Wenn der Druide zuerst stirbt, pushed der Geist die Geisterpartei eher in Richtung "Tötet Gut", was Pro-Böse ist.

    Also die Neutralen spielen immer in die selbe Richtung, weil sie die gleichen Bedingungen zum gewinnen haben.

    Umgekehrt ist es wenn der Druide gut und der Geist böse ist.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jup so steht es in den FAQ

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.