Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 6

    Ente (2): Opnu, Elena Rossi

    MichaelCR97 (1): Tayro

    Opnu (1): Raphii

    Tayro (5): Ente, MichaelCR97, Doubter, Lark

    Verbleibende Zeit: 00:23:09

  • Tayro Deine Stimme ist in der Situation definitiv nicht dorffreundlich. Damit eröffnest du den Ninjas nur Tür und Tore (oder so, ka ob das Sprichwort so geht xD)

  • Ohne der doofen Teamsuche würde ich normalerweise Opnu lynchen. Finde den halt weniger dorfig als Tayro (und Ente).

    Aber so wie die Votes verteilt sind macht das keinen Sinn für mich, ihn zu voten.

    Tayro Wieso nun eigentlich noch die Stimme gegen mich?

  • VOTE:Tayro

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Tut mir leid Ente, falls ich wirklich die ganze Runde falsch war.

    Spoiler anzeigen

    Lark, ich habe dir ja gesagt, ich hätte nach der HD Runde in Rente gehen sollen, nun wird das ein ganz tiefer Abgang

    Übrigens schade, dass du mich umgebracht hast :ugly:


    Spoiler anzeigen

    Ich hoffe, ihr kriegt das noch hin aber wenn die Runde nach meinem Lynch noch nicht vorbei ist, bin ich sehr zuversichtlich. Unter der Bedingung, ihr hatte überall richtig gelegen.

    Ich sagte ja, ich wähle dort hin, wo Lark hinstimmt.

    -----------

    Stand Tag 6

    Ente (2): Opnu, Elena Rossi

    Opnu (1): Raphii

    Tayro (6): Ente, MichaelCR97, Doubter, Lark, Tayro

    Verbleibende Zeit: 00:06:45

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 6"><p>Ente (2): Opnu, Elena Rossi</p><p>Opnu (1): Raphii</p><p>Tayro (6): Ente, MichaelCR97, Doubter, Lark, Tayro</p></woltlab-spoiler>

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 6

    Ente (2): Opnu, Elena Rossi

    Opnu (1): Raphii

    Tayro (6): Ente, MichaelCR97, Doubter, Lark, Tayro

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tag5:

    Ein dunkler Tag im letzen Zeitalter der Druiden. Chaos, Verzweiflung, selbst Disney-Songs plagen unsere Helden. Es scheint nichts mehr Sinn zu ergeben (oder zu machen - je nachdem, wen man fragt). Schließlich kann man sich durchringen, dass Tayro verbannt werden soll. Wozu soll das nur alles führen? Ein Lichtblick? Das Ende? Wer weiß... (ach ja, der SL und die Toten!)

    Ihr lyncht Tayro

    Tayro = Than, Hirsch der tanzenden Schatten (Böser Geist)

    SpiritOfTheMovingShadows.jpg

    Story-Text mit Tod des Druiden

    Der Balance muss Genüge getan werden (Gemeinsam - Passiv):

    Ihr könnt nur einen Sonderkill im Spiel freischalten. Einmal erhalten, verfallen eure 3 Fähigkeiten diesen zu erzeugen!

    Ein Tanz mit der Dunkelheit (Gemeinsam – Passiv):

    Ihr müsst in jeder Nacht die nächsten drei passiven Fähigkeiten unter euch aufteilen. Ihr müsst 2-1 verteilen und dürft nicht die gleiche Verteilung wie gestern wählen. Wenn nur noch einer von euch lebt, KANN er weiterhin 2 oder 1 wählen, jedoch nicht die von letzter Nacht und jeden Effekt nur noch zwei Mal.

    (3 Fähigkeiten sind hier, aktuell jedoch nicht aktiv für Tayro)

    Dämmerstunde (Gemeinsam – Aktiv):

    Diesen Sonderkill müsst ihr erst freischalten. Wenn freigeschaltet erlaubt er euch jederzeit (auch sofort) einen Spieler zu bestimmen. Dieser stirbt mit dem nächsten SL-Post (Lynchung oder Nacht). Alle seine Effekte sind sofort blockiert und ausgeschaltet. Dieser Effekt kann nicht verhindert, blockiert oder umgeleitet werden und umgeht jeden Schutz oder Mehrfachleben.

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm