Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [0/17] | Totalauslöschung

  • David ich stehe doch eh schon als lynch fest, warum soll ich das ganze raus zögern, spart dem Dorf einen NK vor dem Fehl Lynch, ausser ich hab ein Denkfehler.


    Tut mir halt leid, das ich im schnitt nur 2, 3 Stunden Zeit für das spiel hatte und so ein wenig auf der Arbeit mitgelesen habe.

    Ja: Wenn du Dorfi ist, besteht immer die Chance, dass wir herausfinden, dass du's bist (das ist dann nämlich unser Job).

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • schon in einer gewissen Richtung, da mir beides zu extrem ausschlägt, würde auch zu dem passen vom meinem post danach, dass das bei den beiden in Richtung TA geht.

    gut dann habe ich es wohl einfach falsch verstanden. Aber dann drücke ich es gerne nochmal so aus was ich dnkee auch wenn wir dann unterschiedlicher Meinung sind.

    Ich denke, dass wir (oder zumindest ich) nicht zurück verfolgen können bei wem Sunny geschlafen hat, ob es nun die Rheinefolde der Aufzählung war, der letzte erwähnte Spieler oder was auch immer, hier ist viel Spekulation dahinter.

  • Sorry, aber ich mach das jetzt einfach.

    VOTE: sky

    -----------

    Stand Tag 4

    Benno von Archimboldi (5): Ente, Lark, siL, Xsí, Sky

    Sky (7): Benno von Archimboldi, Doubter, LB123, Buchzauber, Dentisterina, David

    Verbleibende Zeit: 00:05:12

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Dann hoffe unf bete ich jetzt?

    Ich meine, Dave, wir erinnern uns ja sowieso


    richtig liegende Xsís sind verboten.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Spannend ist für mich auch das Lark benno über sky votet.

    Äußerst spannend...willst du jetzt ein Team deswegen zwischen Sky und mir sehen? Oder inwiefern spannend?

    Du weißt doch ganz genau, warum ich so vote...

  • Mir geht es eigentlich mehr darum, wie wölfisch sky ist.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Spannend ist für mich auch das Lark benno über sky votet.

    Äußerst spannend...willst du jetzt ein Team deswegen zwischen Sky und mir sehen? Oder inwiefern spannend?

    Du weißt doch ganz genau, warum ich so vote...

    Hab ich das irgendwo gesagt?

    Weiss ich das?

    (Hug) entspann dich bitte ein wenig.

    Ja ich bin schuldig...

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Benno von Archimboldi (5): Ente, Lark, siL, Xsí, Sky</p><p>Sky (7): Benno von Archimboldi, Doubter, LB123, Buchzauber, Dentisterina, David</p></woltlab-spoiler>

  • Tag 3

    Er wird schneller und schneller. Sie verfolgen ihn, aber er versucht zu entkommen. Immer wieder blickt er hinter sich. In der Ferne erblickt er schon die Brücke, die ihn zum anderen Ende des Dorfes führen würde. Mit großer Entschlossenheit rennt er Richtung Brücke, doch als er sie endlich überqueren wollte bricht völlig unerwarte eine der Holzdielen der Brücke unter ihm ein. Mit einem einzigen Ruck verschwindet sein Bein in der dadurch entstandenen Lücke und mit aller Kraft versucht er es wieder herauszuziehen, wobei er gegen das Geländer der Brücke stürzt. Der Mob konnte ihn einholen. Noch bevor er sich umdrehen konnte wurde er über das Geländer ins Wasser geschubst. Zwischen hilflosen Versuchen über Wasser zu bleiben ertönen immer wieder kurze, verzweifelte Schreie.

    Nachtwächter Sky wurde gelyncht.

    Es wird Nacht.


    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Kjeks 13. Juli 2020 um 20:01

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [11/17]“ zu „Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [10/17]“ geändert.
  • Regret GIFs - Get the best GIF on GIPHY

    Aber ganz ehrlich, Sky.

    Ohne deine doofe Aktion wäre Benno gelyncht worden.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Aber ganz ehrlich, Sky.

    Ohne deine doofe Aktion wäre Benno gelyncht worden

    David.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ja, aber ich gehe ungern auf einen Vorschlag von einem potenziellen Wolf ein, der mir gerade ein Unentschieden anbietet.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Schritt 1 - ruinier dein Image bei den Wölfen

    Schritt 2 - überlebe die Nacht

    Schritt 3 - ???

    Schritt 4 - Profit.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Unentschieden wäre an dieser Stelle bedeutend besser gewesen.

    Ich zweifle langsam, ob du wirklich im Dorf bist.

    So kurz vor Schluss etwas zu ändern, ist selten gut.

  • Ja, aber ich gehe ungern auf einen Vorschlag von einem potenziellen Wolf ein, der mir gerade ein Unentschieden anbietet.

    Ich meine, super fand ich das auch nicht, (um nicht zu sagen: es war schlecht), aber was hat er denn als Wolf mehr von so einem Quatsch als als Dorfi? Dachte er nicht, Benno läge gerade vorne, als er das gemacht hat?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Schritt 1 - ruinier dein Image bei den Dorfis

    Schritt 2 - werde morgen gelyncht

    Schritt 3 - ???

    Schritt 4 - ???!!??!!??!?

    Sorry, meine Nerven sind nicht mehr die besten :)

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich weiß, ich weiß

    Werwolf ist das Spiel, wo man andere davon überzeugt

    wieso die eigenen Gedanken am schlausten sind

    und daran halte ich mich nicht

    und wenn ich eben ein bisschen künstlich-überzeugter und kohärenter gewesen wäre

    hätte das einen Unterschied machen können?

    Dentisterina.

    Wenn du Dorfi bist, würde ich mir morgen von dir wünschen:

    mehr Zeit

    oder weniger Lynchentscheidung

    Ich bin dann mal weg.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis