Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [0/17] | Totalauslöschung

  • Oh, das mit Buch war tatsächlich eine erfreuliche Wendung :D

    Mein Problem mit diesem Spiel ist, dass quasi nur noch Leute leben, die ich nicht einschätzen kann. Ich schau mal, was ich noch machen kann.

    Doubter fand ich eigentlich so ab Tag 2 durchgehend dorfig (auch wenn ich sein Abstimmverhalten nicht gut fand (hehe)), daher würde ich ihn erstmal rausnehmen.

    Ente und Lark sind wohl kein Team. LB - ja, ich hab mal random geschrieben, dass er Dorfi ist. Das hat schon einen Grund, aber muss halt auch nicht stimmen. Mal schauen, ob da noch etwas mehr Klarheit entsteht.

    Ich hab bei Dentisterina schon länger den Eindruck, dass sie Hilfe von einem Mitvampir bekommt. Auch die späte Stimme auf Sky passt ziemlich gut, wenn sie Vampir ist. Eigentlich würde ich im Moment tatsächlich Dentisterina am ehesten lynchen, aber mal gucken wie sich das mit dem Nachlesen noch ändert.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Nacht 5

    Die Schreie werden immer lauter, er versucht noch sich die Ohren zuzuhalten, aber die Geräusche zwingen ihn in die Knie. Er wirft sich auf den kalten, harten Boden und wälzt sich hin und her. Noch mehr Schreie kommen dazu und der Schweiß läuft über seine Schultern. Es hört nicht auf, es wird immer schlimmer, die Schreie bohren sich in seinen Kopf und scheinen ihn einzunehmen, nicht nur ihn, auch seine Gefühle und Gedanken.

    Niemand wurde gefressen.

    Es wird Tag

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Lark:

    Wie dörfisch findest du dieses Zitat von Ente? Ich bin mir nicht sicher, ob ich völlig verrückt bin, aber es spricht doch explizit gegen Ente-Dorf... Nicht?

    Als erstes hau ich Fayks, weil damit bei mir alles anfing. 8o8o8o

    Dann hau ich Sunny, weil sie bei nem Wolf übernachtet hat. 8o8o

    Dann hau ich Alo dafür, dass sie vergiftet wurde und ich sie einmal dorfig hatte. 8o

    Als letztes dann Sky und David für die Aktion gerade. :evil:

    Ente: Gib mir mal Bescheid, sobald du mit deiner Meinung zu Doubter feststehst.

    Normalerweise hat man da immer ein bisschen Abweichung, aber eigentlich hab ich auch ein Alohut bei ihm.

    Kannst du mir den Aluhut erklären oder eher nicht?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Wie dörfisch findest du dieses Zitat von Ente? Ich bin mir nicht sicher, ob ich völlig verrückt bin, aber es spricht doch explizit gegen Ente-Dorf... Nicht?

    Also wenn, fände ich es wolfig, aber da man das nun aus mehreren Gründen sehr sicher ausschließen kann...würde ich noch immer bei eher Dorf bleiben... :thinking:

    Achja VOTE:Dentisterina

    -----------

    Stand Tag 6

    Dentisterina (3): Doubter, Lark

    LB123 (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 22:48:25

  • Kannst du mir den Aluhut erklären oder eher nicht?

    Kann mir vorstellen, dass du das selbe dachtest.

    Aber Denti z. B. Hat sich heute halt unnötig viel Mühe gemacht, was ich irgendwie auch zu euren weiß, anstatt sie jetzt zu lynchen.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie böse ist.

    Mich wunderts auch, dass du noch lebst. LB traue ich auch eher zu verpeilen, dich zu killen.

    Wir sind jetzt nun auch nicht mehr so viele.

    Lark und LB kann ich mir gerade am ehesten vorstellen. Das Problem ist, morgen werde wir halt dann eh LB lynchen. Wusste nicht, wieso man das nicht jetzt schon machen kann. Hm.

    Alles schon recht komisch.

    Bahhhhh8o

  • Doubter, erklär mir mal dein Ausschlussverfahren. Danke.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Mit 'erklären' meinte ich eigentlich nicht 'Dorfis aufzählen'.

    Ente: Für dich ist ja Lark/LB die Alternative. Meintest du nicht mal, dass Lark das Spiel anders gespielt hätte?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Für dich ist ja Lark/LB die Alternative. Meintest du nicht mal, dass Lark das Spiel anders gespielt hätte?

    Eigentlich wollte ich da einen Ausschluss ziehen. :S

    Ich gehe gerade von nur einem Vampir aus irgendwie. :/

    Es sei denn Doubter ist Vampir. Doubter - LB ginge.

    Bei Lark und LB bin ich gerade am hadern. Ich hab so ein paar Gründe, die mich zu Lark Dorfi verleiten, bei LB hab ich auch einen Grund.

    Bahhhhh8o

  • Nur einen Vampir halte ich für Schwachsinn.

    Übrigens, Ente, denke ich nicht notwendigerweise, dass man verpeilt hat, mich zu fressen.

    Ja, man könnte Doubter in Betracht ziehen, aber wollen wir das? Also ich nicht.

    VOTE: Dentisterina

    Btw bin ich gerade wieder bei Ente Vampir.

    -----------

    Stand Tag 6

    Dentisterina (4): Doubter, Lark, David

    LB123 (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 03:38:44

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Btw könnte das Spiel auch locker heute mit einem Denti-Fehllynch enden und zwar, wenn Ente und Lark doch die beiden Vampire sind (oder halt iwie Doubter, aber auf dieses Szenario habe ich eh keine Lust). Das ist aber eine Möglichkeit, die ich aus verschiedenen Gründen für unwahrscheinlich halte.

    Meiner aktuellen Theorie nach versucht Ente als Vampir halt seit gestern einfach gerade Denti durchzupushen. Es ergibt keinen Sinn für ihn als Dorfi den Denti-Vampir auszuschliessen, nur weil sie mehr schreibt. Es sei denn, er denkt das wirklich, aber das fände ich unverständlich.

    Wenn Ente Dorf* ist, gab es mindestens zwei Fehler in seiner Kommunikation. In diesem alternativen Szenario ist vermutlich Lark böse.

    Das sind jetzt auch noch nur so random-Gedanken, für den Fall, dass ihr das Spiel morgen ohne mich noch weiterspielen müsst.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Also David, ich kann dir nur sagen, dass Ente zu 89% Dorf ist...wirklich da bin ich mir echt ziemlich sicher. Außer ich habe einen gaaanz großen Denkfehler...vielleicht ist es echt so einfach, dass Denti und LB Vampire sind. Doubter Vampir will ich auch nicht glauben...und da vertraue ich meinen Doubterread halt doch noch mehr als meinen LB read...das mit dem Scan fragen, so spät fand ich selbst für LBs Verhältnisse dubios, auch wenn ich es nur ungern zugebe, weil LB dann noch jemand wäre, bei dem ich mich dieses Spiel echt geirrt hätte :/

  • Lark.

    Ich bin der Meinung, dass man Ente und LB bezüglich deiner Einschätzungen auch vertauschen kann und ich sehe nicht ein, wieso du das nie tust.

    Außerdem würde ich gerne von dir erfahren, wieso du nie auf meinen Traum eingegangen bist. Als Psychologin.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²